Zum Inhalt der Seite

Live our lives

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo miteinander,

endlich kommt das neue Kapi ^^ ihr habt sicher schon darauf gewartet ;)
und mich hat Steffi6891 doch tatsächlich zum überlegen gebracht, ob ich noch ein Zwischen Kapi schreibe.... so eines, wo ein bisschen Michi passiert und an dessen Ende Tai in Karis Zimmer stürzt...
aber da ich keine Zeit habe XD eben nicht ;)
Glück für euch :3
aber Steffi, das war eine wirklich gute Idee ;)


~~~ Nachtrag 7.3.17
Hallo miteinander,
die liebe dattelpalme94 hat sich bei mir gemeldet.
wir haben uns über das Kapitel unterhalten und auch darüber, dass es doch sehr hart wirkt.
Da ich euch nicht verschrecken möchte, habe ich das kapi nochmal leicht umgeschrieben.
Ich hoffe, dass es nicht mehr ganz so hart wirkt ^^ und Tai nicht sooo übel

viel Spaß mit Version 2.0

Nachtrag 7.3
Hallo,
Kapitel wurde nochmal komplett überarbeitet
Tai ist immer noch am durchdrehen, aber es ist doch anders

bitte lest es und ich entschuldige mich bei allen, die ich mit dem kapitel zu sehr getroffen haben sollte
ich werde versuchen, solche Dinge zukünftig zu vermeiden.
Wenn euch etwas auffällt, dann wendet euch einfach kurz per ENS an mich ;)
ich denke, dass die meisten wissen, dass man mit mir reden kann und da ich die Geschichte nicht nur für mich geschrieben habe, will ich eure Meinung wissen und bin bereit, jederzeit etwas zu ändern
danke Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

wrong

Alle erstarrten.

Kari wurde kreidebleich und presste ihre Bettdecke enger an sich. Ihre Augen waren weit aufgerissen und geschockt sah sie ihren Bruder an.

Tai stand stocksteif in der Türe. Sein Blick huschte ungläubig von seiner vermutlich nackten Schwester im Bett zu Takeru, in den wieder Leben gekommen war und der hastig seine Boxershort hochzog und einen Schritt nach hinten machte, während er den Älteren panisch ansah.

Tai schluckte und musste sich räuspern, ehe er etwas sagen konnte. "Seit wann ... seit wann seid ihr zusammen?", fragte er mit kratziger Stimme.

"Wir ... wir sind nicht ...", brachte Takeru gerade so hervor.

Tai starrte ihn ungläubig an. "Ihr seid nicht?" Sein Blick wanderte zu Kari. "Okay, sag mir, dass ich das hier gerade falsch verstehe. Sag mir, dass ihr nicht miteinander schlafen wollt!" Sein Blick streifte das geöffnete Kondompäckchen, das neben dem Bett lag. "Nein, sagt mir, dass ihr nicht miteinander geschlafen habt!"
 

"Tai, lass es mich dir erklären", entgegnete Takeru und trat langsam zwischen den aufgebrachten Älteren und das Mädchen, das im Bett saß.

"Du musst mir überhaupt nichts erklären!", brüllte Tai plötzlich, machte ein paar Schritte nach vorne und griff nach dem Blonden. "Ich habe sie dir anvertraut! Und so du nutzt es aus! Du verdammter ..." Noch ehe er aussprach, stieß er Takeru so hart von sich, dass der Jüngere auf dem Boden landete.

"Tai!", kreischte Kari vom Bett aus und wollte zu Takeru.

"Bleib ja, wo du bist!", fuhr Tai sie an, woraufhin sie erstarrte. Dann richtete er seinen Blick auf Takeru. "Nimm dein Zeug, sofort!", sagte er und deutete auf die verstreute Kleidung.

Takeru rappelte sich vom Boden auf. Einen Moment sah er Tai nur an, hoffte, dass dieser vielleicht zur Besinnung kommen würde. Es war doch eine Sache zwischen Kari und ihm gewesen!

"Ich sagte nimm dein Zeug!", schrie Tai und machte einen weiteren Schritt auf ihn zu, als Takeru sich nicht weiter rührte.

"Ja ... ja ...", stotterte Takeru und sammelte die Sachen schnell zusammen. In ihm herrschte reinstes Chaos. Warum war Tai hier? Warum hatte er sie erwischt? Und was hatte Kari vorher sagen wollen? Er warf einen Blick zu dem Mädchen und sofort wurde er von Tai zur Seite gerissen.

"Sieh sie gefälligst nicht an! Du hast mit dieser Aktion jedes Recht darauf verwirkt!"

"Tai, das kannst du nicht entscheiden", rief Kari vom Bett aus, "lass ihn in Ruhe!"

Tai richtete seinen wütenden Blick auf seine Schwester. ""Ich rede gerade nicht mit dir!"

"Tai, ich..."

"Nein!", brüllte der Ältere und erschrocken zuckte Kari auf ihrem Bett zurück. So kannte sie ihren Bruder nicht, so kannte er sich vermutlich selbst nicht. Er wusste nur, dass das, was er gerade erfahren hatte, alles in ihm zum durchdrehen brachte.

"Tai, lass Kari..." Doch auch Takeru durfte nicht aussprechen.

"Du sollst auch still sein!"
 

Tai war einfach nur wütend mit Takeru. "Komm gefälligst mit!", befahl er dem Jüngeren, griff nach seinem Arm und zerrte ihn aus dem Zimmer.

"Tai, lass mich mich noch wenigstens anziehen", versuchte Takeru sich zu wehren.

Jedoch ließ der Ältere nicht locker. "Das kannst du draußen, da, wo ich dich nicht mehr sehen muss."

Takeru versuchte stehen zu bleiben, wurde aber unerbittlich mitgezogen. "Du kannst mich so doch nicht rauswerfen!”, gab er mit leichter Panik von sich und versuchte noch stärker, sich aus dem Griff des Älteren zu befreien. Dabei musste er aber feststellen, dass dieser stärker als er war. Zudem schien auch die Wut ihm noch zusätzliche Kräfte zu verleihen.

"Und ob ich das kann, siehst du ja”, knurrte Tai, öffnete die Wohnungstüre und stieß Takeru hinaus.

"Tai”, versuchte dieser nochmal, sich Gehör zu verschaffen, “du ... du verstehst es falsch! Kari und ich ..." Ehe er es sich versah, wurde er erneut von Tai gepackt.

"Du nimmst ihren Namen nicht mehr in den Mund, klar? Ich will dich nie wieder in ihrer Nähe sehen. Sollte ich dich einmal erwischen, dann mache ich dich fertig! Du wirst sie nicht mehr anrufen, ihr nicht mehr schreiben, nichts! Ich verspreche dir, dass du es bereuen wirst!", drohte er dem Blonden.

"Tai, das kannst du nicht machen! Es war Karis und meine Entscheidung, dass ..."

Und noch ehe Takeru diesen Satz beenden konnte, wurde er von einem rechten Haken niedergestreckt.

"Ich habe gesagt, dass du ihren Namen nie wieder in deinen Mund nehmen sollst!", brüllte Tai, der nun völlig ausgerastet war.
 

Er ließ Takeru einfach auf dem Boden liegen, drehte sich herum und schlug die Wohnungstür hinter sich zu. Takeru wischte sich über seinen Mund. Er hatte sich bei dem Schlag auf die Lippe gebissen und nun floss das Blut. Schnell rappelte er sich auf und ging zur Türe. Er trommelte wild gegen diese.

"Taichi! Das ist alleine meine und Karis Sache!", brüllte er. "Lass mich gefälligst zu ihr!"

Als sich die Türe öffnete, atmete er erleichtert auf. "Tai, bitte ..."

"Verschwinde gefälligst! Und lass dich hier nie wieder sehen!"

Seine Schuhe wurden vor ihm auf den Boden geworfen, dann fiel die Türe zu und trotz Takerus Geklopfe und Getrommel öffnete sie sich nicht wieder.

Takeru warf einen Blick auf seine Sachen und stockte in seinen Bewegungen. Schnell zog er sich an, ehe er sich wieder an die Türe stellte. Er erstarrte, als er von drinnen laute Stimmen hörte.

"Verdammt, Hika!", schrie er und trommelte erneut gegen die Türe. Jedoch wurde er von drinnen ignoriert. Er hörte noch zuschlagende Türen, dann war es ruhig. Takeru ließ seine Hände sinken und lehnte seine Stirn gegen die Türe.

"Verdammt!", flüsterte er mit brüchiger Stimme.

Das war das Letzte gewesen, das er erwartet hatte. Hoffentlich ging es Kari gut. Er griff mit zitternden Fingern nach seinem Handy und schrieb ihr eine kurze Nachricht. Er wartete noch fast eine halbe Stunde, ehe er sich geschlagen auf den Heimweg machte. Vielleicht würde sie ihn anrufen. Wenn nicht, dann musste er morgen mit ihr reden.
 

~~~
 

Karis Herz zersprang fast. Warum war Tai hier? Er sollte doch unterwegs sein. Also was machte er hier? Und warum war er genau in dem Moment gekommen, als sie Takeru ihre Gefühle gestehen wollte?
 

"Tai, lass ihn los!", schrie sie, als dieser Takeru plötzlich packte und zu ihrer Zimmertüre hinaus zerrte. "Lass ihn!", schrie sie nochmal, wurde allerdings von ihrem Bruder ignoriert.

Karis Zimmertüre wurde hinter den Beiden zugeschlagen und dann herrschte Stille in ihrem Zimmer.

Ungläubig und unfähig sich zu rühren, saß Kari immer noch still auf ihrem Bett. Sie konnte es nicht glauben, was gerade passiert war. Es war so wunderschön gewesen. Mit Takeru zu schlafen… Es war wohl das Schönste gewesen, das ihr bisher passiert war. Ihm so nahe zu sein, ihn so zu fühlen. Auch wenn es zu Beginn einen Moment geschmerzt hatte, so war es doch unglaublich gewesen. Und in dieser Zeit war sie sich ihrer Gefühle zu ihrem besten Freund so sicher gewesen, wie noch nie zuvor. Daher hatte sie sich entschieden, es ihm sofort zu sagen. Ihm zu sagen, dass sie sich in ihn verliebt hatte. Und dann ... dann war Tai dazwischen geplatzt ... und war auf Takeru losgegangen!

Bei dieser Erinnerung kam wieder Leben in das Mädchen. Sie schlug die Bettdecke zur Seite und sprang auf. Schnell griff sie nach ihrer Kleidung und zog sich an, ehe sie aus ihrem Zimmer hastete. Sie bekam gerade noch mit, wie Tai Takeru vor der Türe drohte. Dann kam er wieder herein und schlug die Wohnungstüre zu.

"Taichi ..." Als sein Blick sich auf sie richtete, zuckte sie zusammen. Er wirkte so wütend.

"Geh in dein Zimmer!", knurrte er sie an.

"Du kannst doch nicht ..."

"Verschwinde sofort in dein Zimmer!", erklang seine Stimme noch tiefer und Kari trat ein paar Schritte zurück. So kannte sie ihren Bruder nicht. Aber Takeru ... ihr Blick wanderte zu den Schuhen, die auf dem Boden standen. Tai folgte ihrem Blick und griff nach den Schuhen.

"Bitte lass ihn wieder rein", bat Kari leise.

Tai schüttelte energisch seinen Kopf. "Ich will ihn nicht sehen!"

Inzwischen liefen Tränen über Karis Wangen. "Das kannst du nicht tun! Du kannst ihn doch nicht einfach rauswerfen", schluchzte sie leise, drehte sich dann aber herum und lief zurück zu ihrem Zimmer. Sie wollte nicht, dass Tai Takeru etwas an tat, also hielt sie sich eben zurück.
 

Gleich darauf hörte sie die Wohnungstüre erneut zu schlagen und traute sich wieder aus ihrem Zimmer. Weit kam sie nicht. Tai kam ihr entgegen, griff um ihren Oberarm und zog sie zurück in ihr Zimmer.

"Bleib einfach in deinem Zimmer", murrte er.

"Tai, lass mich los", gab Kari von sich und versuchte ihren Arm zu lösen.

Tai ließ sie schließlich los und schob sie in ihr Zimmer hinein, ehe er ihr folgte.

"Was soll das Taichi?", fragte Kari und sah ihn wütend an.

"Was das soll? Du fragst ernsthaft, was das soll?", brüllte Tai sie an.

Kari zuckte zurück, ehe sie ihren Rücken durchdrückte. "Ja, das frage ich! Du kannst nicht einfach in mein Zimmer platzen. Und das gerade, als ... als ..." Sie unterbrach ihren Satz. Das konnte sie Tai nicht sagen. Sie konnte ihrem Bruder nichts von ihren Gefühlen sagen, solange sie sie Takeru nicht selbst gestanden hatte. Entkräftet ließ sie sich auf ihr Bett fallen.

"Nachdem ihr miteinander geschlafen habt?", fragte Tai bissig.

"Das... das geht dich garnichts an!"

"Natürlich geht es mich etwas an!", schrie Tai. "Es geht mich etwas an, wenn der Junge, der auf dich aufpassen soll, dich ins Bett zerrt und dich entjungfert! Das war nicht der Preis fürs aufpassen!"

"Das... das war doch kein Preis!", schrie Kari zurück.

"Es ist mir scheißegal, warum ihr das gemacht habt! Tatsache ist, dass du nicht so erzogen wurdest und einfach die Beine breit machst! Für einen, der wohl mit allen schläft!"

Kari wurde bei den Worten ihres Bruders kreidebleich. "Ich habe das nicht gemacht!", antwortete sie mit zitternder Stimme. "Und Takeru schläft nicht mit allen! Er hat mit mir geschlafen... weil... weil..."
 

Tai lachte verächtlich auf. "Ihr seid nicht zusammen, richtig? Das habe ich doch richtig verstanden, oder Hikari?" An sich selbst und an das was er mit Mimi tat, dachte er in diesem Moment keine einzige Sekunde, obwohl sie ja auch nichts anderes taten. Das einzige was ihm durch den Kopf ging war, dass Kari, seine kleine unschuldige Schwester, beschmutzt worden war. Von jemanden, dem er ihr Leben anvertraut hatte!

Kari nickte und biss sich auf die Unterlippe. "Das... das stimmt", gab sie mit zitternder Stimme von sich.

Tai lachte erneut verächtlich auf. "Dann ist das alles falsch! Denn sonst hätte er nicht mit dir geschlafen! Dann hätte er dir nicht einfach das genommen, was nur einem Mann zu steht, der alles für dich ist. Und er hat es einfach. Was verdammt nochmal ist das für eine Freundschaft, in der man befreundet ist und nur Sex hat? Das war ein riesengroßer Fehler, von euch beiden!"

"Das war doch meine Entscheidung!", schrie Kari mit geballten Fäusten dazwischen.

"Es ist sicher nicht auf deinem Mist gewachsen. Und jetzt will ich nichts mehr von dir hören, nicht ein Wort!"

"Aber..."

"Lass es einfach!"

Kari zuckte zurück. So kannte sie ihren Bruder nicht, eindeutig nicht!

Kari nutzte den Moment, um mit zitternden Fingern nach ihrem Handy auf ihrem Nachttisch zu greifen. Sie wollte Takeru schnell schreiben. Hoffentlich ging es ihm gut. Sie hob ihren Kopf leicht um nach ihrem Bruder zu sehen. Der stand plötzlich vor ihr und zog ihr ihr Handy aus den Händen. "Nein! Er ist falsch! Ich will nicht, dass du noch mit ihm redest! Er hat dich benutzt!"

"Hast du sie noch alle?", rief Kari ungläubig. "Das ist doch unsere Sache! Das geht dich gar nichts an!"

Tai sah sie aus zusammengekniffenen Augen an. "Das war nicht sein Preis!", murmelte er und sah zur Seite. Er konnte es immer noch nicht glauben. Seine Schwester. Warum hatte Takeru das getan! Er durfte sie nicht nur benutzen. Kari war mehr wert. Und dass Kari das freiwillig gemacht hatte, nein, das konnte er sich nicht vorstellen.

Kari blinzelte, ehe auch sie wütend wurde. Was bildete ihr Bruder sich eigentlich ein? "Du hast sie wirklich nicht mehr alle! Und du hast mir nicht zu sagen, was ich zu tun habe! Und auch nicht, mit wem ich schlafe!", brüllte Kari noch lauter.
 

Sein Blick richtete sich erneut auf sie. “Du hast mich so sehr enttäuscht, wie noch nie in deinem ganzen Leben.” Er hatte Karis Worte nicht wirklich wahr genommen.

Mit diesem Satz, der Kari das Herz brach, drehte er sich herum und ging zu ihrer Zimmertüre.

Kari sprang von ihrem Bett auf und lief ihm hinterher.

“Du solltest dein Bett noch frisch beziehen bevor Mama es sieht", erklärte Tai in dem Moment und wie angewurzelt blieb Kari stehen und sah zum Bett. Sie wurde rot, als sie den roten Fleck auf dem Laken erkannte.

Den Moment nutzte Tai um ihr Zimmer zu verlassen. Er schlug die Türe hinter sich

Kari blieb zitternd stehen und starrte auf die geschlossene Türe. Von draußen hörte man, wie die Türe von Tais Zimmer zugeschlagen wurde.

Kari blieb ungläubig stehen. Ihr ganzer Körper zitterte. Langsam sank sie an der Türe herab und begann haltlos zu schluchzen, während ihr die Tränen in Sturzbächen die Wange hinunter liefen. Es war alles schief gelaufen, so unglaublich schief.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Okay, ich gebe zu... ohne Drama kann ich nicht. Und das haben wir jetzt ja ... so ein bisschen...
also ihr Lieben, was denkt ihr dazu? darüber? Was fällt euch ein?
Schreit mich an, werft mit Sachen nach mir, lobt mich

Eure Tasha - die wirklich gespannt ist ^^

www.facebook.de/Tasha88Autorin Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ariana
2017-03-07T15:30:39+00:00 07.03.2017 16:30
Ohaaaaa... na servus!
Liebes Söckchen! Da sorgst du aber ganz schon für viel Aufsehen hier. Mal wieder, hab ichs die vorherige Version nicht gelesen, aber okay Tai macht einem ganz schön angst.

Arme Kari ;_;
Beschützersyndrom hin oder her.. Dass!!! War übel.
Gerade die wörter Flittchen und Zuhälter sind echt böse :/
Aber ja, wenn man wütend ist, sagt man auch mal solche Wörter. Und wir würden ALLE lügen, wenn wir sagen, wir würden sowas niemals tun.

Ich weiß nur nicht, ob ich damit klar komme, wie Tai gerade ist. Er sagt Dinge und urteilt über Leute, dabei ist er da nicht besser.
Ich hoffe er bekommt da noch sein Fett weg und kriegt es wirklich am eigenen Leib zu spüren, wie es ist so behandelt tu werden. Er sollte wirklich darüber nachdenken, was er da eigentlich getan hatte.

Bei ihm ist nicht nur eine Sicherung durchgebrannt, sondern gleich ein Blitz eingeschlagen, der gleich das ganze Feld niederbrennt o.o

Okay. Ich bin ja gespannt was mich noch so erwartet.
:*** Bis zum nächsten dann mein liebes Söckchen :***
Antwort von:  Tasha88
08.03.2017 17:22
danke für deine lieben Worte in der ENS (die ich hoffentlich bald beantworten kann - wenn vielleicht nicht mehr heute XD )

ich denke, ich muss auch gar nicht mehr so viel dazu zu sagen.
ich habe es geändert und die neue Version ist sicher besser ^^

bis zum nächsten :***
Von:  dattelpalme94
2017-03-05T20:01:52+00:00 05.03.2017 21:01
Hallo Tasha :)

TK und Kari haben es also getan und dann tritt die wohl schlimmstmögliche Situation ein, wenn Tai die beiden erwischt o.O

Ich muss leider sagen, dass mir dieses Kapitel überhaupt nicht gefällt.
Ich glaube, besonders für einen großen Bruder mit einem solchen Beschützerinstinkt wie Tai ihn hat, ist es nicht einfach, mitanzusehen, wie die kleine Schwester erwachsen wird und eigene Erfahrungen sammelt. Aber, sorry, seine Reaktion war einfach drüber. Zumal der Sex zwischen TK und Kari einvernehmlich war. Aber er gibt den beiden ja absolut keine Chance, sich zu erklären, sondern reagiert gleich mit den Fäusten.
Daneben gibt es noch einige Punkte, die mich sehr stören.
Zum einen sein Ausspruch mit „Flittchen“ und „Zuhälter“.. die Doppelmoral lässt grüßen! Und wenn Mimi von diesem Spruch erfahren sollte, wird es wohl ziemlich knallen zwischen den beiden. Dann aber allein die Tatsache, dass er seine kleine Schwester so bezeichnet.. also das hat mich wirklich schockiert und sprachlos gemacht!

Zum anderen ist da aber noch Tais aggressives Verhalten. Sowohl gegenüber TK als auch Kari. Irgendwann war ich regelrecht fassungslos, wie aggressiv du ihn darstellst. TK rausschmeißen.. okay.. aber dann gleich noch mehrmals auf ihn einschlagen?! Und dann das Verhalten gegenüber Kari: er nimmt die Kabel vom Computer ab, nimmt ihr das Handy weg und sperrt sie dann noch in ihr Zimmer. Bei all den Sachen ist er keinen Deut besser als die Kids, die Kari früher gemobbt haben. Und so wie die Beziehung zwischen den beiden vorher war, würde ich nicht sagen, dass Tai Kari das noch einmal antun würde. Tai nimmt hier eine patriarchalische Rolle ein, die einfach nicht zu ihm passt und auch absolut nicht gerechtfertigt ist (und die ziemlich veraltet ist). Ebenso wie sein Gewaltausbruch, der an häusliche Gewalt grenzt, meiner Meinung nach.

Insgesamt finde ich es wirklich extrem, wie du hier Gewalt dargestellt hast. Physisch gegen Takeru und psychisch gegenüber Kari (von den Frauenrechten, die flöten gehen, will ich gar nicht anfangen). Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie die Beziehung der Geschwister zu retten ist. Ich würde meinem Bruder das nicht verzeihen können. Für so ein Verhalten gibt es nämlich absolut keine Entschuldigung!

Ich hoffe, du nimmst mir das nicht böse, aber ich wollte ehrlich sein. Und ich hoffe, du kannst nachvollziehen, warum ich so geschockt über dieses Kapitel bin..

Liebe Grüße :*
Antwort von:  Tasha88
08.03.2017 16:31
Hallo meine Liebe,

ich habe es ja schon gesagt ^^
danke für deine ehrlichen Worte.
Ich habe es jetzt ja geändert.
es war in keinem Moment so gedacht gewesen, dass ich damit irgendetwas "verherrlichen" wollte oder sonst irgendwas.

ich hoffe, es gefällt dir jetzt besser ^
Liebe Grüße :***
und PS- du darfst immer ehrlich zu mir sein ♥
Von:  Yavannaa
2017-03-04T11:49:02+00:00 04.03.2017 12:49
Hi Tasha,

erstmal Sry, dass ich sooooo lange nie Reviews mehr dagelassen habe. Aber denke nicht, dass ich Dir untreu geworden bin. Habe nur immer still mitgelesen. Aber jetzt hab ich im Moment Gott sei Dank wieder mehr Zeit und kann das jetzt nachholen!

Zum Kapitel: Oh man, Tai.. dein Ernst? Hat seine Mami ihm nicht beigebracht, dass man andere auch mal ausreden lässt? Erst die Sache mit Matt (seinem BESTEN Freund!!) und jetzt der arme Takeru. Und was noch viiiiel schlimmer ist: Die Art wie er seine kleine Schwester behandelt. Er sagt immer er will sie beschützen und behandelt sie wie einen Schwerverbrecher, nur weil sie endlich mal angefangen hat ihr Leben zu leben. Was Tai sich ja, wenn ich mich richtig erinnern kann, selber gewünscht hat.
Das gibt noch Ärger. Ich tippe auf ne Tracht Prügel von Matt und nen mega Anschiss von Mimi, dafür, dass er sich derart in Karis Leben und Privatsphäre eingemischt hat :D Und ganz ehrlich: Ich freu mich drauf :D :D

So zum Schluss hoffe ich, dass du mir nicht böse bist, dass ich so lange nichts kommentiert habe ;-)
Liebe Grüße =)
Antwort von:  Tasha88
04.03.2017 18:39
Hi du :D

kein Stress. ich freue mich über jedes. Ob jetzt ab und an eines kommt oder bei jedem Kapi ist doch egal ;)

Tai hat da einen Knall - total!!! Er will, dass es Kari gut geht - und dann so etwas? damit schadet er ihr doch mehr, als es ihm irgendetwas helfen könnte.
aber er muss jetzt einfach dumm sein, also so richtig dumm....

Liebe Grüße und vielleicht bis bald :D
Antwort von:  Tasha88
08.03.2017 18:25
Hey, habe das Kapi nochmal überarbeitet.
lies es nochmal :D
liebe Grüße
Von:  obelix
2017-03-03T16:00:13+00:00 03.03.2017 17:00
Au backe tai hatte ja richtig Wut Ausbruch gehabt. Arme kari und takeru. Mimi hat ja noch zu tai gesagt das er sich net einmischen soll. Naja ich freue mich schon auf dem nächsten Kapitel.

Mfg obi
Antwort von:  Tasha88
04.03.2017 18:37
oh ja, der ist total durchgedreht... einen an der Klatsch, so nennt man das
bis zum nächsten ^^
Antwort von:  Tasha88
08.03.2017 18:25
hey, wurde nochmal neu überarbeitet ^^
einfach mal lesen ;)
Antwort von:  obelix
10.03.2017 15:52
Die Überarbeitet Kapitel ist gut.
Antwort von:  Tasha88
10.03.2017 17:32
Danke dir ^^
Von:  Pst
2017-03-03T15:45:14+00:00 03.03.2017 16:45
Hey :)
Das ging ja ordentlich zur Sache, aber richtig gut das Kapitel.
Vorallem der Satz von Tai, das kari ihn so sehr enttäuscht hat hat richtig gesessen .Wenn ich Kari wäre würde ich ihn so hassen ohne Spaß :D

Tai hat mir hier aber auch sehr viel Angst gemacht, leicht agressiv und so.
Er müsste dann doch auch ein Zuhälter sein... ach jaa
Einsperren und Handy wegnehmen geht gar nich das ist Freiheitsberaubung, ich sags gerne nochmal wenn ich Kari wäre würde ich den kerl so gefressen haben ....

Bomben Kapitel und du hattest recht ich mag es :D

Lieben Gruß
Antwort von:  Tasha88
04.03.2017 18:37
Hallo :D
ja, war schon etwas heftig >.<
Und Kari ist viel mehr... am Ende... alles falsch gelaufen ;)
und Tai... der hat einen Tritt verdient.
der ist ja total durchgedreht. Aber ich brauchte etwas, weshalb die beiden sich jetzt eine Zeitlang nicht so mögen... daher....

und ich freu mich, dass es dir gefällt :D

lieben Gruß zurück
Antwort von:  Tasha88
08.03.2017 18:24
hey du ^^
habe das kapi nochmal überarbeitet - lies es einfach mal. ist ein bisschen anders als vorher.
nicht mehr ganz so hart.
liebe grüße
Antwort von:  Pst
09.03.2017 15:50
Olla
Habs gelesen und entschärft finde ich es auch besser. Jetzt kommt Tai nicht mehr ganz so agressiv rüber :D.

Lieben Dank für die Erinnerung es nochmal zu lesen :)
Antwort von:  Tasha88
09.03.2017 16:45
danke für die Rückmeldung ^^
Von:  Steffi6891
2017-03-03T14:39:38+00:00 03.03.2017 15:39
Huhu meine liebe :)

Ja was haust denn du da für ein Kapitel raus :O ich bin immer noch ganz baff!
Zu allererst, da hab ich dich doch tatsächlich zum Nachdenken gebracht :D blöd, dass ich das vorherige Kapitel erst heute gelesen habe :D und ich freu mich voll, dass ich im Vorwort erwähnt wurde *-*
So und jetzt zu diesem Kapitel ;) also ich hab ja mit einer heftigen Reaktion von Tai gerechnet, aber das er soooo auszuckt hab ich mir nicht gedacht! Zuerst schlägt er den armen TK, der sich nicht mal rechtfertigen konnte und dann brüllt er seine Schwester an und bezeichnet sie als Flittchen. Und vergisst so ganz nebenbei, dass er auch mit jemanden schläft obwohl er nicht mit ihr zusammen ist - ähm Tai? Da muss ich Punkt 4 von Linchen-86 zustimmen, er sollte wirklich seine Komplexe in den Griff bekommen. So geht man doch nicht mit seiner Schwester um. Sie ist alt genug selber Entscheidungen zu treffen.
Tatsache ist, dass Tai maßlos hier übertrieben hat und ganz falsch reagiert hat.
Allerdings muss ich zugeben, dass mir das Kapitel trotzdem sehr sehr gut gefallen hat. Drama pur, genauso wie du es magst und am besten kannst ;) ganz toll!

Ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Kapitel :**
Und kein Stress wegen ENS beantworten ;)
Antwort von:  Tasha88
03.03.2017 16:06
Hallo meine Liebe,

oh ja, das hast du ^^ und vielleicht muss ich es mir merken und dich einfach mal wieder im Vorwort vermerken ;)

Tai hat hier schon übertrieben reagiert. Eigentlich hat er nichts zu sagen, ist er doch selbst nicht besser, eher noch schlimmer! Denn Kari wollte TK gerade ihre Gefühle gestehen... also eigentlich....
aber hey, wer wäre ich, wenn ich es ihnen einfach machen würde?
genau, nicht ich ;)
dabei finde ich es immer noch weniger Drama als bei Wetten dass?

bis bald meine Liebe :*
Antwort von:  Tasha88
08.03.2017 18:24
Hallo meine Liebe,
auch an dich ;) - kapi wurde neu überarbeitet und um einges entschärft - einfach nochmal lesen.
bis bald :**
Antwort von:  Steffi6891
19.03.2017 12:35
Heyyy :)
Also ich hab es jetzt noch mal gelesen ;) es ist auf alle Fälle um einiges entschäft worden und ich finds gut so wie es jetzt ist. Ich mochte es wie Kari reagiert (ich glaub das war vorher nicht, oder?), sie klang sehr selbstbewusst aber eben auch verzweifelt, was man natürlich verstehen kann.
Passt super so wie es jetzt ist :**
Antwort von:  Tasha88
19.03.2017 17:02
das freut mich, dass es dir so gefällt
ja, davor war es hart. aber gut, so wie es in meinem Kopf war...
Von:  Leucan
2017-03-03T14:21:38+00:00 03.03.2017 15:21
Oh...Takeru wurde etwas verprügelt...das ist schonmal ein getreten. Aber er ist schon sehr sehr sehr erzürnt...Arme Kari das sie nicht mal richtig erklären konnte.

Aber es stimmt. Tai macht es ja nicht wirklich anders, ist ja auch nicht mit mimi zusammen. Ich glaube sein brüderliches Herz ist bei dem Anblick zerbrochen... Ich hoffe mimi und Matt helfen wieder beim zusammen kleben. 😱

Dienstag komme schnell.
Toll toll toll. :)

LG KC
Antwort von:  Tasha88
03.03.2017 15:47
Das war schon ein heftiger Cut. TK wird verprügelt und rausgeworfen und Kari eingesperrt...
Tai ist eigentlich der letzte, der den Mund aufmachen darf. Aber er sieht das wohl anders.
wobei das mit Vätern doch so ähnlich ist? Wenn der Sohn mit 12 die erste Freundin heimbringt - das ist mein Junge!! und die Mädchen werden bis 30 eingesperrt XD

Bis Dienstag dann :3
Liebe Grüße
Von:  RinRainbow
2017-03-03T13:31:43+00:00 03.03.2017 14:31
Hallo meine Liebe =)

Wow. Das ist ja echt mal ein..heftiges Kapitel ^^
Hat mich jetzt doch etwas überrascht, aber das ist ja gut x)
Ich hatte ja nicht erwartet, dass Tai sich mit Kari und T.K zusammensetzt und darüber redet, aber wie er dann tatsächlich reagiert..wow xD Arme Kari, armer T.K =/ Ich kann mich gar nicht entscheiden wer mir mehr leid tut.
Da darf der gute Tai sich aber mal wirklich was Gutes einfallen lassen um DAS wieder gut zu machen...(falls das überhaupt möglich ist) ich bin gespannt und immer noch etwas geschockt xD

Liebe Grüße ;)
Antwort von:  Tasha88
03.03.2017 15:45
Hey du ^^

ja, das war es wohl.
ich brauche den Handlungsstrang, also sind jetzt alle etwas ooc ;)
ich weiß auch nicht, wer mir mehr leid tut ... -.- doch, vermutlich Kari. die muss ja mit Tai zusammen wohnen...
Und da kommt jetzt auch noch ein bisschen was ;)

Liebe Grüße :3
Antwort von:  Leucan
04.03.2017 09:24
Oh wird das spannend spannend 😱
Antwort von:  Tasha88
08.03.2017 18:23
hallo meine Liebe,
Kapi wurde neu geschrieben ^^ einfach nochmal lesen
ist jetzt besser und nicht mehr so heftig,
Liebe Grüße
Von:  Linchen-86
2017-03-03T13:16:19+00:00 03.03.2017 14:16
Oh weia, mein liebstes Einhorn auf der Welt...

Also ich hatte ja meinen Spaß XD Zumindest musste ich sehr über Tais Doppelmoral lachen...
1.) geht es ihn ja mal gar nichts an mit wem Kari schläft
2.) ist Kari wirklich alt genug um Erfahrungen zu sammeln und die Auswahl auf den ersten hätte deutlich schlechter ausfallen können.
3.) macht er einfach mal nichts anders, ist Tai jetzt auch ein Zuhälter? XD Dann kann die Familie ja ein Bordell gründen und Yuuko bekocht alle, ich stell mir das sehr lustig vor...
4.) Sie einzuschließen ist wirklich mal das Schlimmste mit welchem Recht handelt er so? Das ist Freiheistberaubung und dann nimmt er noch einfach ihr Handy? Boah ich schwöre keiner geht an mein Handy.
Wäre das meine Kinder und ich würde das im nachhinein mitbekommen, meine Güte dann könnte Tai echt mal was erleben, wenn ich ihn nicht glatt aus der Wohnung schmeißen würde... und dann noch die Schläge an Takeru... mein Gott, komm klar Junge oder besuch mal einen Therapeuten um deine Komplexe in den Griff zu bekommen... Nene, da verspielt er ehrlich viele Sympathiepunkte... das geht mehr als zu weit und es auch in meinen Augen nicht zu entschuldigen, aber da ich ja schon weiß das er mich nochmal sehr enttäuschen wird... finde ich Tai jetzt einfach mal doof...
5.) Armer Takeru, meine Güte... ich an seiner Stelle würde jetzt vermutlich durchdrehen...

Gut, ich glaube ich habe nachdem lachen und kopfschütteln meine Emotionen wieder unter Kontrolle ;)
und natürlich kannst du nicht ohne Drama, das bist immerhin du ;)

Liebe Grüße und Gab dich lieb du olles Ding ;) :*
Antwort von:  Tasha88
03.03.2017 15:42
Hallo mein allerliebstes Entchen ♥

ja, da musst ich auch lachen ^^

1. es geht ihn wirklich nichts an
2. auch hier stimme ich dir zu. TK ist der Beste, der Kari passieren konnte
3. oh ja, das ist er wohl... aber das kommt noch ;)
4. da ist Tai total durchgedreht. Da sind wohl keine Gehirnzellen da, um mal zu denken.
ich finde ihn in dem Moment einfach hart.
aber lass ihn, ich brauche ihn in dem Moment so. weißt du doch :***
5. armer TK - er tut mir wirklich sehr leid. er will unbedingt zu Kari, macht sich totale Sorgen um sie... und hat keine einzige Chance dazu...

eben ^^ DRAMA Baby ^^

selber olles Ding du, hab dich auch lieb :*
Von:  Kaffeetante
2017-03-03T12:49:14+00:00 03.03.2017 13:49
OMFG!! Der Typ ist irre....er ist eindeutig irre. Das er nicht begeistert sein würde hab ich erwartet und auch, dass TK eine verpasst bekommt. Aber DAS.....nee, ich bleib dabei: Er ist psychisch krank und braucht dringend ne Therapie....und nein diese Therapie heißt nicht Mimi ;)
Mein Gott...wie ich eine fiktive Figur so hassen kann... hätt ich selbst nicht geglaubt :/

Aber das Drama ist dir bravourös gelungen! ....Jetzt muss es nur noch Dienstag werden...kann man dich bestechen?? :D

Liebe Grüße,
Jenny
Antwort von:  Soralai
03.03.2017 14:18
*Kaffeetante ein paar Twix zu schieben**aber für nen schnelleren Dienstag reicht nur ein Lkw davon, nuschel*
Antwort von:  Kaffeetante
03.03.2017 14:28
Kein Problem, ich hab Connections ;D
Ich wohn nicht weit von nem Steinbruch entfernt....ich miete mir einfach den Muldenkipper und belade ihn mit Twix....und schon haben wir Dienstag! Easy oder?? xD
Antwort von:  Soralai
03.03.2017 14:31
Ich hätte noch nen kleinen Bagger um beim Beladen zu helfen :D
Antwort von:  Tasha88
03.03.2017 15:36
Hallo ihr Beiden,

ja, ich liebe Twix... aber trotzdem kommt das neue Kapi erst am Dienstag ;) solange müsst ihr euch noch gedulden :D

und Jenny, ja, da ist Tai total durchgedreht. Das mit der Therapie könnte stimmen... er ist da total durchgedreht. und leider müssen kari und TK dafür büßen -.-

und etwas Drama muss halt sein ^^

Liebe Grüße und bis bald hoffentlich ^^
Antwort von:  Kaffeetante
03.03.2017 15:47
What!? Dann hab ich den Kipper also völlig umsonst geklaut?? Naja, so ne 4 x 4m Zelle hat auch was schnuckeliges...hoffentlich haben die W-LAN...

Kari und TK müssen dafür büßen, dass ER durchgedreht ist? Hilf mir mal auf die Sprünge....den Satz versteh ich grad nicht^^....war ein langer Tag ;P

Aber einen mini, mini, unschuldigen, harmlosen, nicht erwähnenswerten winzig-kleinen Tipp kannste mir doch geben.....wird Tai für diese Aktion von IRGENDJEMANDEN zur Sau gemacht??? Das zu wissen, wäre schon eine Genugtuung :D
Antwort von:  Tasha88
03.03.2017 15:58
haha :D ich mag dich, wirklilch :D
du wirkst so durchgeknallt wie Sora und ich!!!

also Takari büßt dafür, weil sie nicht aussprechen konnte, er verprügelt wurde und sie .... jap, der rest kommt erst noch

und ja. er bekommt richtig, richtig Ärger... und das nicht wenig... aber das dauert noch ein klein wenig ;)
Antwort von:  Soralai
03.03.2017 16:14
Durchgeknallt?
Ich?
*In den Spiegelschau*
*seh wie mein Spiegelbild nickt und dann grinsend zwinkert*
*warm Wasser aufdreh so das der Spiegel beschlägt* muhaha *umschau und grinsend weg geh*
Antwort von:  Kaffeetante
03.03.2017 16:18
Soralai...ich will genau DIESE Substanz auch haben, die du grad konsumiert hast....
Wenn ich in den Spiegel gucke, dann sagt dieses Bild lediglich: "Boah...die schon wieder...leg mal ein anderes Gesicht auf..."
Antwort von:  Tasha88
03.03.2017 16:20
ich bin mir nicht sicher, ob Sora dazu eine Substanz einnehmen musste.... ;)
Antwort von:  Soralai
03.03.2017 23:11
Dazu reicht regelmäßig am Bagger schnüffeln....XD
aber ich fürchte Tasha hat Recht ich brauch dafür nix
ich hab aber auch Tage wo ich die Antwort kriege, "die inneren Werte zählen....Die inneren"


Zurück