Zum Inhalt der Seite

Mein Herz gehört dir

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Willkommen zu meiner ersten Miraculous Fanfiction ^^
Habe nie gedacht mal darüber eine FF zu schreiben, aber dann kam mir die Idee und eigenglich sollte es nur ein OS werden, allerdings wurde es doch etwas länger und mit der Zeit kamen immer mehr Ideen und am Ende wurde sie länger als gedacht xD
Hoffe sie gefällt euch und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim lesen ^^

Eure Nami88 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

PROLOG
 

„Jemand sagt was“

-Jemand denkt-
 

Aus Marinette ihrer Sicht geschrieben
 

Unfassbar wie die Zeit vergeht. Nicht nur das ich mich schon seit acht Jahren in Ladybug verwandeln kann, sondern auch das meine fünf Studienjahre in Los Angeles vorbei sind.

Gestern habe ich mein Abschlusszeugnis bekommen und kann mir endlich meinen Traum erfüllen und Modedesignerin werden. Die letzten Jahre habe ich dafür gespart meine eigene Kollektion verkaufen zu können und jetzt fehlt nur noch ein geeignetes Geschäft dafür. Zwar wird das nicht gleich passieren und bis dahin arbeite ich für Cyrillus Paris, aber vielleicht stelle ich mich erst einmal vor.

Ich heiße Marinette und bin inzwischen 23 Jahre alt. Seit fünf Jahren lebe ich schon in Los Angeles um Mode und Design zu Studieren. Ich hatte damals bei einem Designer-Wettbewerb mit gemacht wobei man einen Studienplatz gewinnen konnte und ich gehörte zu den drei Gewinnern. Ich war überglücklich damals, auch wenn ich erst nicht wusste ob ich das annehmen kann, immerhin brauchte Paris Ladybug, aber als unser letztes Schuljahr sich dem Ende geneigt hatte, kam es auch zum finalen Kampf mit Hawk Moth. Es war ein langer und schwerer Kampf und Cat Noir und ich Kämpften bis zum äußersten und schließlich haben wir gesiegt. Jedoch verging mir damals meine Freude schnell wieder als ich sah wer sich hinter dem Schurken verbarg der Paris und den Bewohnern so viel Leid angetan hat. Ausgerechnet mein Lieblingsdesigner und Vater meines damaligen Schwarms, Gabriel Agreste, verbarg sich hinter der Maske. Ich war schockiert und auch Cat war damals geschockt, auch wenn ich bis heute nicht weiß warum er so schockiert war. Seine Brosche brachten wir wieder zu Meister Fu und bis heute weiß niemand außer Cat Noir und mir wer sich hinter Hawk Moth verbarg. Ich flehte Cat damals an das es unser Geheimnis bleiben soll, immerhin wollte ich nicht das Adrien noch schlechter von seinem Vater denkt. Auch Gabriel konnte sich an nichts mehr Erinnern und den Bewohnern teilten wir mit das Hawk Moth für immer verschwunden ist.

Damals feierte ganz Paris ein großes Fest, jedoch war ich damals nicht dabei und seit dem Kampf habe ich Cat Noir nie wieder gesehen. Kein Wunder immerhin gab es keinen Grund sich zu Verwandeln und so haben wir nie herausgefunden wer sich unter der Maske verbarg. Auch wenn ich immer wollte dass unsere Identität geheim bleibt, hätte ich am Ende doch gerne Erfahren wer Cat wirklich war. Wer weiß vielleicht kannte ich ihn doch.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe der Prolog hat euch Neugierig gemacht auch wenn er ziemlich kurz ist ^^
Ich werde aller zwei Tage ein Kapitel On stellen, damit ihr nicht zu lange warten musst ;-) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hisoka_Hebi
2017-03-21T09:09:38+00:00 21.03.2017 10:09
Der Prolog ist interessant geschrieben, er zeigt einen das die Geschichte in der Zukunft liegt, als die Hauptserie. Marinette hat ihren Weg eingeschlagen und ist ihrem Traum einen großen Schritt näher.
Deine Erzählweise gefällt mir zudem recht gut, man kann sich richtig in die Situation hineinversetzen.

Ich hoffe das sich das Geheimnis um Cat Noir und Ladybug löst und wie du die Situation verarbeiten wirst :)

Mach weiter so.
Antwort von:  Nami88
21.03.2017 14:18
Freut mich das dir der Anfang gefällt 😄
Von:  Atenia
2017-03-01T09:26:03+00:00 01.03.2017 10:26
Oh weh Marinette geht weg
Wann kommt sie wieder
Von:  -KruemelKekschen-
2017-02-25T16:44:48+00:00 25.02.2017 17:44
Na da bin ich mal gespannt wie es weitergeht :D
dein Schreibstiel lässt sich angenehm lesen.
Der Prolog muss ja nicht so lang sein :)
Ich freue mich schon aufs erste kapitel
Grüße Krümelchen
Antwort von:  Nami88
25.02.2017 20:34
Ich freue mich das dir der Anfang so gut gefällt 😄 und du kannst gespannt sein wie es weiter geht 😉

LG Nami88


Zurück