Zum Inhalt der Seite

Gay Chicken


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.06.2015
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
8544 Wörter, 7 Kapitel
Thema: Beyblade
Genre: Boys Love
Gay Chicken
Robert hätte niemals gedacht, dass ein dämliches Partyspiel seinen Ruf gefährden könnte, doch gerade das war nun der Fall. Was als Gag begann, endet in einem Desaster und Robert muss sich schnell etwas einfallen lassen, wenn er sich nicht vor der gesamten Beyblade-Prominenz bloßstellen möchte...

Pairing: RobertxJohnny

~*~


Was ist "Gay Chicken"?
"Gay Chicken" ist ein Spiel, bei dem es darum geht, dass zwei Menschen des gleichen Geschlechts immer näher zusammenrücken und sich dann letztendlich küssen. Wer zuerst zurückschreckt, ist das "Gay Chicken".
In der erweiterten Fassung geht das Spiel auch über den Kuss hinaus und es endet, sobald eine der beiden Parteien einen Rückzieher macht.


~*~

ACHTUNG!
Diese Geschichte ist weder inhaltlich, noch schreiberisch ein Meisterwerk der Deutschen Literatur. Sie ist ein Werk meiner sogenannten "Morgenseiten", d. h. ich schreibe jeden morgen je nach Lust und Laune ein wenig an ihr weiter ohne Rücksicht auf Sinn, Logik und Inhalt. Dementsprechend ist sie relativ unausgereift und undurchdacht. Es ging mir beim Schreiben einfach nur darum, überhaupt etwas zu Papier zu bringen, ohne meinen eigenen Ansprüchen gerecht werden zu müssen.
Dennoch wünsche ich allen, ganz viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass die Geschichte nicht zu sehr auf Ablehnung stößt!


--------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.07.2014
U: 07.06.2015
Kommentare (32 )
8544 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 10.07.2014
U: 10.07.2014
Kommentare (12)
1248 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 23.07.2014
U: 23.07.2014
Kommentare (6)
1271 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 05.08.2014
U: 05.08.2014
Kommentare (3)
1148 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 4 E: 02.09.2014
U: 02.09.2014
Kommentare (4)
1400 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kapitel 5 E: 13.04.2015
U: 13.04.2015
Kommentare (2)
1211 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Kapitel 6 E: 21.04.2015
U: 21.04.2015
Kommentare (2)
1218 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Kapitel 7 E: 03.06.2015
U: 07.06.2015
Kommentare (2)
1048 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Robert Jürgens

    Alter: 24
    Team: Majestics
    Nationalität: Deutsch

    Robert Jürgens ist ein Mann von Stand und noch dazu seit einigen Monaten (seit des Rücktritts seines Vaters) Leiter des Familienunternehmens. Dennoch ist er weiterhin gemeinsam mit seinem Team, den Majestics, in der Erwachsenen-Liga des Beyblade-Sports aktiv und bemüht sich trotz seiner zahlreichen Verpflichtungen sein Training nicht zu vernachlässigen.
    Für Robert ist sein Ansehen und Ruf von großer Bedeutung.
  • Charakter
    Johnny McGregor

    Alter: 22
    Team: Majestics
    Nationalität: Schottisch

    Johnny McGregor verbringt seine Zeit hauptsächlich mit dem Sport und ist neben dem Beybladen auch in Golf und Tennis ein international Anerkannter Sportler. Er hat keinerlei Verpflichtungen und lebt die meiste Zeit von den Einnahmen der verschiedenen Wettbewerbe, seinen Werbe- und Fernsehauftritten, sowie auf Kosten des Familienbesitzes. Nach wie vor reist der Schotte viel in verschiedene Länder und abgesehen von seinem Training hat er aktuell keinerlei Verpflichtungen.
Kommentare zu dieser Fanfic (32)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Marron
2015-06-08T12:29:37+00:00 08.06.2015 14:29
Uii, ein neues Kapitelchen.
Ich finde es gut, dass Johnny einfach mal Klartext geredet hat. Sonst hätte er sich wohl noch viel länger seine Gedanken gemacht, mit denen er doch nie zu einem wirklichen Ziel gekommen wäre. Und auch gut, dass Robert ihm ehrlich antwortet und nicht abblockt. Hach ja, so einfach ist es ja leider nicht immer.

Ich mag, wie harmonisch die zwei danach sind. Die Sache mit der Badewanne komt rüber, als wäre da mehr im Spiel als nur Sex. Als fingen die zwei an, sich ehrlich zu mögen. Aww, ich will Robert manchmal echt knuddeln. Eine supersüße Szene!

Uhoh, jetzt wird's kompliziert. Die Presse ist immer mies, wenn es um sowas geht. Und dann auch noch der Geschäftspartner, der keine solchen Beziehungen mag...huh, warum sind manche Leute nur so intolerant? >.<
Ich bin wirklich gespannt, wie Johnny reagieren wird. Immerhin schien er in den vorherigen Kapiteln ja nicht so sonderlich viel darüber nachzudenken, wie er selbst auf die Öffentlichkeit wirken könnte - vielleicht ist ihm Roberts Ruf (mittlerweile) wichtiger als sein eigener? Schön wäre es auf jeden Fall.

Auf jeden Fall wieder ein schönes Kapitel und ich sitze wieder da und warte hibbelig auf's nächste! {:
Antwort von:  Phase
08.06.2015 18:13
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass das Kapitel gut ankommt, denn ich hatte (nicht zuletzt wegen dem Sprung und der Rückblende) durchaus Sorge, dass es nicht überzeugen würde.
Auch deine Einschätzung von Johnny, dass er sich über die Außenwirkung bisher wenig Gedanken gemacht hat, ist sehr richtig. Ich gebe zu, es gab einen Kapitelentwurf, in dem er tatsächlich vor dem Robert-Besuch darüber nachgedacht hat - aber ich fand es dann irgendwie unpassend, habe den Absatz rausgenommen und nochmal neu mit dem Schreiben des Kapitels begonnen...
Sicherlich kommt auf die beiden jetzt einiges an Stress und Arbeit zu. Aber das schweißt die beiden sicherlich ein wenig zusammen... ;D
Nocheinmal ein dickes Dankeschön! :D
Von:  KradNibeid
2015-06-03T13:11:10+00:00 03.06.2015 15:11
In Kombination mit dem Spoiler, den du mir gegeben hast, und dem, was in dem Kapitel schon durchscheint, ahne ich schon, dass das noch ein holpriger Weg wird. Warum sind die beiden nur so sozial inkompetent? D:

Ansonsten finde ich es sehr schön und auch angenehm, dass die beiden sich nicht nur anzicken, um den heißen Brei herum reden und herumdrucksen, sondern tatsächlich mal ihre Probleme ansprechen und klären. Das ist im Vergleich zu den meisten Beziehungsgeschichten echt mal eine angenehme Abwechslung und nach wie vor etwas, dass ich an dieser Geschichte besonders mag. <3

Die Interaktionen zwischen Johnny und Robert sind nach wie vor toll. Diese Hassliebe stellst du in deinen Dialogen einfach wunderbar dar, und es macht immer wieder Spaß, es zu lesen (oder zu hören xD).
Antwort von:  Phase
05.06.2015 10:54
Dankeschön für deinen Kommentar! ^^
Robert und Johnny sind schon zwei schwierige Charaktere und sie machen es sich selbst nicht gerade einfach. |D~
Interessant, dass du den Umgang der beiden miteinander erwähnst. Jetzt wo ich so drüber nachdenke sind sie in dieser FF tatsächlich sehr freundschaftlich und friedlich miteinander. Und so wird es vermutlich auch bleiben. Muss ja nicht jede BeziehungsFF der beiden nur aus Streitereien bestehen. ^^'
Dankeschön in jedem Fall für deinen Kommi. Nach BUV und HA wird es sicherlich bald weiter gehen. :-)
Von:  Marron
2015-04-22T14:51:35+00:00 22.04.2015 16:51
Ahaaa~, das war also der Grund dafür. Johnny, du bist manchmal zu sehr am Grübeln. (Auch, wenn er durchaus recht damit hat, dass er mal daran denken sollte, wie viel Robert arbeitet) Aber Robert war früher "lässig"? Wie genau sah das denn aus? Und hat er sich dann wirklich verändert? Hmm, das ist eine frage, über die ich dann noch mal nachgrübeln werde.

Waii~, Robert muss heute Abend darben. XD Jetzt hast du ihn total verschreckt (falls der Schotte nicht gerade was...anderes als lesen macht. ^^) Sprichst du ihn jetzt darauf an? Oder ist das zu peinlich und zu dämlich? (Ich würde wirklich gerne sehen, wie Robert Johnny auf seine Antwort anspricht.)

Mah~, ich freue mich wirklich, dass es hier weiter geht. :D *auf dem Stuhl hin und her zappel* Ein schönes Kapitel, her mit dem nächsten! XD
Antwort von:  Phase
22.04.2015 18:00
Auch für diesen Kommentar herzlichen Dank! :-)
Was Johnnys Grübeleien angeht, werden sie mit Sicherheit noch häufiger Grundlage für die eine oder andere Diskussion bieten.
Was Robert und seine "Lässigkeit" angeht, muss man auch immer die Abstufungen ansehen. Je nachdem, was man gewohnt ist, empfindet man etwas anderes bereits als lässig (jemand, der einer Teenie-Clique angehört empfindet sicherlich etwas anderes als lässig, als jemand, der zum Beispiel in... Banker-Kreisen verkehrt). Insofern mag es jetzt nicht heißen, dass Robert früher alles auf die leichte Schulter genommen hat. Gegenüber seinen Freunden wirkt Robert in der Serie im privaten Rahmen durchaus etwas gelassener, als wenn Fremde mit anwesend sind, bzw. er dem Ernst des Beybladens nachgeht. Ich glaube, andernfalls wären Robert und Johnny nicht so dicke miteinander, dass sie freiwillig Zeit miteinander verbringen.
Was Roberts Enttäuschung angeht.... tja, mal sehen, wie sich das entwickelt. ;-) Wir können in jedem Fall gespannt sein, was da noch auf uns zu kommt...
Von:  Marron
2015-04-22T14:30:30+00:00 22.04.2015 16:30
Oh, Robert. Was hast du denn jetzt schon wieder für dämliche Ideen? Erst die Scheinbeziehung, jetzt Sexting? >.< Was machst du nur mit dir? *kicher* Ich selbst bin kein Fan von Sexting, aber ich finde die Idee, dass Robert sich von Johnny dazu animieren lässt, einfach herrlich. Jetzt müssen die zwei nur aufpassen, dass Enrico keins der Handys in die Finger bekommt. XP

Hmh, schön, dass Robert auch mal anerkennt, dass Johnny ihm gut tut. Das war wohl dringend nötig bei dem Arbeitstier. Wie lustig, dass Johnny die Chance gleich nutzt. Was das angeht, sind die zwei wohl gleich, aber immer an verschiedenen Stellen, immer müssen sie sich gegenseitig herausfordern.

Ich bin wirklich gespannt, wie das noch weitergehen soll, immerhin war das nach der großen Verkündung ein ziemlich schneller Abgang, den ddie beiden sich da geleistet haben.
Antwort von:  Phase
22.04.2015 17:33
Dankeschön für deinen lieben Kommentar!
Ich selbst finde Sexting zugegeben auch nicht sonderlich prickelnd - aber gut, Johnny und Robert scheinen darin einen besonderen Reiz entdeckt zu haben... xD'' Ich will sie nicht daran hindern.
Was den schnellen Abgang angeht: so kamen wenigstens keine weiteren Fragen auf, haha. xD Die Feier war sowieso an dem Morgen vorbei und Robert hatte viel zu tun.
Sicherlich ärgerlich für so manchen neugierigen Beyblade... die Frage ist ja aktuell nur: Wie lange kann enrico oder einer der anderen seinen Mund gegenüber der Öffentlichkeit / der Presse halten? xD
Von:  KradNibeid
2015-04-21T21:20:07+00:00 21.04.2015 23:20
Armer Robert, kein Sex für dich. :(


Aber ich muss sagen, ich finde den Einblick, den man hier in Johnny bekommt, sehr interessant. Es ist schön, zu sehen, dass er nicht einfach nur eine Art Sex-Monster ist, sondern durchaus Interesse an seinem alten Freund hat und Robert und dessen Gemütszustand ihm am Herzen liegen. Dass er ein schlechtes Gewissen bekommt finde ich da sehr nachvollziehbar - und du hast das wirklich toll beschrieben!
Das Sexting als Bewältigungsstrategie finde ich übrigens eine sehr lustige Idee. xDD

Auch, wenn Robert jetzt mit Sicherheit Komplexe entwickelt. Erst antwortet Johnny ihm nciht, dann blockt er ihn ab.... jetzt muss er denken, dass Johnny ihn voll hässlich findet. D: dabei hat er sich so viel Mühe gegeben. (Aber genial, dass er damit Johnny voll überrumpelt hat. xD )

Ich bin echt gespannt, wie sich das zwischen den beiden noch entwickeln wird, und was letzten Endes dabei heraus kommt.
und was treibt Johnny aktuell? Ich habe ja das Gefühl, dass das nicht nur blocken aus schlechtem Gewissen heraus ist... ;)
Antwort von:  Phase
22.04.2015 17:49
Dankeschön für deinen Kommentar!
Schön, dass der Einblick in Johnnys Gedankenwelt gut ankommt, denn ich hatte schon etwas Bedenken. xD'
Ich glaube übrigens nicht, dass Robert Komplexe entwickelt (...lol), weil Johnny nicht ragiert hat. Er ist wohl eher frustriert, weil er eine gewisse Erwartungshaltung hatte, die kläglich enttäuscht wurde.
Was Johnny angeht... ich denke, das wird im nächsten Kapitel sicherlich geklärt werden. :-)
Von: abgemeldet
2015-04-18T16:04:47+00:00 18.04.2015 18:04
Also, ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich um die FF schon ein paar Tage herumschleiche... und überlege, ob ich sie lese oder nicht...^^" Wie du ja weißt ist SA nicht so mein Genre, aber der Titel... der Gottverdammte Titel!! Der hat mich so derbe neugierig gemacht, dass ich schlussendlich doch nicht mehr widerstehen konnte und jetzt mal das erste Kapitel gelesen hab! ;)

Das verdammte schwule Hühnchen!! xD

Ich muss ehrlich sagen, ich find das Spiel interessant (gibt es das wirklich oder hast du dir das ausgedacht?) - und auch die Umsetzung fand ich super. Vor allem, da Enrico das - als bekennender Weiberheld - vorgeschlagen hat und dann selbst dran glauben musste xD Als erster *gg* Was ich mich noch frage - auch wenn ich mir gerade beim Titel des Spiels die antwort denken kann, muss es das gleiche Geschlecht sein oder hätte er sich theoretisch auch für ein Mädchen entscheiden können? :D (immerhin war glaub ich die ursprungsbedeutung von gay doch mal "lustig/bunt/heiter/fröhlich" und wurde dann im Laufe der Zeit als Synonym für "schwul" verwendet, sodass das jetzt die Hauptbedeutung des Wortes ist. Ich meine, da war mal was...^^")

Zurück zur FF: dein Stil ist wie immer schön und sehr angenehm zu lesen und da gibt es einfach nix zu meckern. Man kann gut nachvollziehen, dass es Robert ausgesprochen unangenehm ist, während Johnny sich einfach denkt: sex - so what? deal with it!

Aber das sie es so ganz gegensätzlich sehen, überrascht mich doch ein wenig. Ich hätte ja fast erwartet, dass es Johnny ähnlich peinlich ist, aber der wirkt ein bisschen, als hätte er die Flittchen-Einstellung (und das mein ich jetzt nicht negativ! xD)... Ist dir auf jeden Fall sehr sehr gut gelungen! :))
Antwort von:  Phase
18.04.2015 18:21
Ui, Dankeschön für deinen Kommentar! :-)
Ich bin erstaunt, dass du dich durch die FF durchquältst. Wenn du kein SA magst, ist das okay. xD'
(...und erwarte bitte keine sinnvolle Geschichte. xD' Die Story ist nicht wirklich durchgeplant und ich schreibe nur,w as mir gerade in den Sinn kommt...)

Das Spiel "Gay Chicken" gibt es tatsächlich! Auch wenn "gay" tatsächlich auch "lustig" heißt, ist es hier denke ich im Sinne von "homosexuell" gemeint ("chicken" = Feigling), zumindest kenne ich es bisher nur mit einem Partner des gleichen Geschlechts. Demnach hätte Johnny sich nach meiner Regelkenntnis nicht für ein Mädel entscheiden können (auch wenn es ihm wohl tatsächlich egal gewesen wäre...). :-)

Ich muss mich für die lieben Worte zu meinem Schreibstil bedanken, das Lob freut mich sehr. Was Johnnys Flittchen-Einstellung angeht... die hat er ja tatsächlich. Woher sie kommt ist auch eines der Themen, mit dem sich die Geschichte auseinandersetzen wird (das ist tatsächlich einer von zwei Punkten, die in jedem Fall geplant sind). Und trotz allem ist es ausgerechnet Robert der sich jetzt um Kopf und Kragen reden wird... Denn das was kommt... ist Roberts Idee! xD'
Nocheinmal Danke für deinen Kommi! :-)
Antwort von: abgemeldet
18.04.2015 21:56
Naja, also ne echte Qual sieht anders aus... da käme dann zu SA auch noch ein schlechter Stil und ne schrechte Orthographie... xD
Ja, ich hatte mir schon fast gedacht, dass es auf gleichgeschlechtlich hinausläuft xD!

Die Flittcheneinstellung von Johnny interessiert mich ehrlichgesagt schon, das macht mich ein wenig neugierig ;)) Auch das gerade Robert derjenige ist, der sich um Kopf und Kragen redet - was man von ihm ja eigentlich (ich zumindest) nicht erwarten würde xD
Von:  KradNibeid
2015-04-14T16:11:50+00:00 14.04.2015 18:11
Ich muss gestehen, ich finde es toll, wie Robert darüber philosophiert, warum Johnny sextet - diese sinnlos verschwendeten Gedanken. xD (Und ich frage mcih ja, wie viele Bedienstete jetzt versehentlich einen Blick auf Johnnys nackten Körper werfen durften... xP)
Ebenfalls gefällt es mir sehr, dass Robert Johnny nicht nur als lästig empfindet, sondern dass er durchaus auch erkennt, dass er durch Johnny ein Stück Lebensqualität zurückgewinnt, das er verloren hatte. Das bricht aus dem aus, was man sonst in dieser Richtung vorgesetzt bekommt, ist aber dennoch schlüssig und durchdacht, und das gefällt mir sehr gut!

Dass Robert dann selbst mitsextet ist genial. xD Ich hoffe nur, in dem Besprechungsraum war keine Videoüberwachung.... sonst wird das evtl. noch peinlich xDD

Und die Bedenken, die Robert am Ende äußert (gedanklich)... tja, mein Lieber. Hättste mal vorher dran gedracht. o_o Idiot. xD
Antwort von:  Phase
14.04.2015 20:15
Vielen Dank für deinen Kommi!
Also bevor es zu Missverständnissen kommt: Robert sitzt gerade in seinem Büro, NICHT im Besprechungsraum. LOL. Die Vorstellung! Robert sitzt mit heruntergelassener Hose und Duckface da, auf einmal kommen die Geschäftspartner rein. Ahahaha! xD
Roberts und Johnnys Beziehung ist aktuell ja tatsächlich an einem ganz spannenden Punkt. Ich denke, im nächsten Kapitel wird darauf auch nochmal näher eingegangen werden - gerade auch aus Johnnys Perspektive.
Ich denke, dass Robert bei der Aktion dann tatsächlich mitgeht, hat den Grund, dass Johnnys Besuch ihn einfach wieder ein bisschen in seine Jugendzeit zurückversetzt und er sich deshalb zu so einem Unsinn hat hinreißen lassen. Vielleicht hat es aber auch andere Gründe? Genaue Angaben kann ich leider nicht machen, weil sich diese Geschichte erst während des Schreibens entwickelt...
Aber was Robert betrifft: Ja, er ist ein Idiot. xD'
Von:  FreeWolf
2014-12-31T10:50:26+00:00 31.12.2014 11:50
Liebe Phase,

es ist ein Genuss, deine komödiantischen Fanfictions zu lesen. Ich bin ein wenig verliebt in die Dynamik, die du den Majestics gibst, und freue mich auf mehr davon. :)
(Leider nur ein kurzer Kommentar, aber ich musste mich vom Schwarzleser-Image lösen.)
Antwort von:  Phase
31.12.2014 12:13
Herzlichen Dank für deinen Kommentar! :D
Ich freue mich wirklich sehr über deine Rückmeldung zu deiner FF. Und mach dir da über die Länge des Kommentars keinen Kopf! ...und über ein mögliches Schwarzleser-Image ebenso. Ich finde, man soll für sich selbst entscheiden, ob man kommentieren möchte oder nicht. :-) Auch wenn ich mich trotzdem wirklich sehr über deinen Kommentar freue! :D Dankeschön!
Vielleicht schaffe ich es die Tage ja mal, hier ein bisschen weiter voran zu kommen. Der Dôjinshi hat mich da aktuell etwas vereinnahmt...
Von:  KradNibeid
2014-10-07T13:07:27+00:00 07.10.2014 15:07
Wah, jetzt habe ich doch vergessen, das Kapitel zu kommentieren. >.< Es tut mir Leid. D:
Das wollte ich eigentlich längst gemacht haben.

Ich muss nach wie vor sagen, dass ich die FF genial finde - und vor allem dieses Kapitel hat es mir angetan.
Warum?
Weil Robert ein manipulatives Arschloch ist.
Im Ernst, wie er johnny ausgespielt hat ist eifnach genial - ich wäre da nie drauf gekommen. Ich habe es auch nicht kapiert, worauf Robert hinaus will, bis Johnny "geplatzt" ist - und als ich es dann gesehen habe, wie er das Problem gelöst hat - das ist einfach phantastisch, ein Geniestreich!

Wie schaffst du es, dir solche komplexen sozialen INteraktionen auszudenken? Das ist einfach der Hammer, und es ist einfach perfekt! >.<

In jedem Fall bin cih echt gespannt, wie es mit den beiden weiter geht, und hoffe, dass du bald die Zeit und Muse findest, hier weiter zu schreiben :)
Antwort von:  Phase
09.10.2014 10:48
Danke für deinen Kommentar! Da ich aktuell vor allem am Beyblade-Diplom arbeite, wird es wohl etwas dauern, bis es hier weiter geht.
Von: abgemeldet
2014-10-05T13:42:22+00:00 05.10.2014 15:42
Ohje.

Ich muss zugeben, ich dachte mir das schon am Ende des letzten Kapitels. Aus Roberts Sicht ist das die einzig logische Konsezquenz aus dem, was er zuvor gesagt hatte. Sex als ONS geht nicht, Sex nur in der Beziehung -> Sie hatten Sex.
Sie müssen eine Beziehung haben. Punkt.

Allerdings bin ich etwas doch von dem Angebot überrascht. Natürlich hat Johnny Recht, dass Sex, um Sex zu vertuschen, falsch ist. Und einfach, gelinge gesagt, blöde.
Vor allem frage ich mich ja: Sind die Medien und der Sport in dieser Welt so tolerant, dass sie ein schwules Paar Aktzeptieren? Ich eine es ernst - gerade in Bezug auf Fußball bspw. wäre ja eher ein ONS vertretbar, das kaum  an die Öffentlichkeit kommt, als eine wirkliche Beziehung, die in der Öffentlichkeit zur Schau gestellt wird. Ich finde das natürlich in keinster Weise gut, aber das ist das erste, was mir in Bezug auf Robert eingefallen ist, da er ja um seinen Ruf fürchtet.
(und ich hoffe einfach mal, dass die Beyblade Welt schlicht toleranter ist als unsere)

Nichtsdestotrotz...okay, das  Angebot klingt ja für beide Seiten nach einer guten Sache, Robert hat seinen Willen und Johnny .... auch. Allerdings muss ich sagen, dass die letzte Szene tatsächlich einen faden Beigeschmack in Richtung Prostitution hinterlässt, weil er auch nicht so wirkt, als hätte er wirklich Lust dazu... so etwas mag ich nicht.
Natürlich hat er es angeboten, aber das heißt ja nicht, dass ich es gut finden muss.

Dennoch recht realitisch dargestellt - wenn auch auf Roberts Seite einfach nur undurchdacht. Und wirklich: Nur, weil er zu stolz ist, zuzugeben, dass es dumm ist...ach, Robert!
Antwort von:  Phase
09.10.2014 11:15
Dankeschön für deinen Kommentar!
Ich muss zugeben, dass ich beim Schreiben der Lust&Laune-Geschichten oft nicht viel über das Nachdenke, was ich gerade schreibe. Daher auch dieses komische Dilemma und der viel zu verbohrte Robert. Aber es war ja schon irgendwie vorherzusehen, haha.
Ob die Beyblade-Welt wirklich toleranter ist, wage ich ja zu bezweifeln (außer man nimmt die Fandom-Welt xD), aber Robert ist ja Deutscher, Johnny Schotte. Die werden zwar sicherlich einige Leute über ihre 'Beziehung' lästern, können es sich aber gar nicht leisten, öffentlich da wirklich was Böses zu äußern. Wir sind ja alle immerhin total tolerant und so... Und die beiden haben ja das Geld und die Machtposition, dass es wohl oder übel irgendwo akzeptiert werden muss. Sind beide ja sehr große Fische.
So zumindest könnte ich es mir erklären... Wie gesagt, ich denke nicht viel nach beim Schreiben der Lust&Laune-Geschichten.
Nochmals Danke für deinen Kommentar!