Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Cookie

Adult ShortFic Tora x Saga LETS BAKE
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.09.2009
abgeschlossen
Deutsch
4083 Wörter, 1 Kapitel
Danke für 41 Favos und 15 Kommis!!!!! ^_______^


Saga backt wie jedes Jahr Plätzchen... und Tora will ihm dabei über die Schulter schauen...
Kurz darauf wird Saga zum lebendigen Plätzchen, welches natürlich verziert werden muss ^.~

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dickes danke für die Kommis an:
lOvElEss_kizu_ , Suzuki_Akira , Kanoe , DeadButterfly , teufelchen_netty

Und danke für die 41 Favos... auch wenn ich noch nicht annähernd soviele Kommis hab... ^^"

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Cookies Adult E: 02.04.2008
U: 08.09.2009
Kommentare (15)
4083 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Saga

    Geburtsdatum: 24. Juni 1982
    Größe: 1,75 m
    Gewicht: 55 kg

    Saga will ganz ohne Hintergedanken Plätzchen backen.... und bekommt von Tora besuch, welcher ihm neugierig dabei zusehen will...
  • Charakter
    Tora

    Geburtsdatum: 17. September 1981
    Größe: 1,82 m
    Gewicht: 70 kg

    Tora will Saga beim plätzchenbacken beobachten... und einige andere Dinge mit dem schönen Bassisten anstellen
  • Charakter
    Tora x Saga

Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MrsForeverAlone
2009-11-07T12:45:16+00:00 07.11.2009 13:45
WOOW!! Wahnsinns FF xDD!!
Ich bin echt begeistert :D
Da bekommt man ja voll lust... zu backen....xDD lol

Ein Wunder ist der Tisch bei dieser Aktion nicht auseinander gegangen xDD! Haha. ne also echt ne tolle FF.

Wow! *Q*
Von:  Lightwood-Bane
2009-10-08T20:23:16+00:00 08.10.2009 22:23
BACKEN IST TOLL!

...xD Wow. Einfach nur wow. Supertoll geschrieben.
Von:  MoonJellyfish
2009-02-26T13:01:52+00:00 26.02.2009 14:01
XDD die FF is einfach geil~
ich hab sie im Zug und in der Schule gelesen nd dann immer...
O__O WOW... geil...
die anderen... was ls?
^///^ öh... nix
*kicher*
echt cool geschrieben~

Lg Mero
Von:  Nikooru
2009-02-01T01:30:56+00:00 01.02.2009 02:30
Tora du bist versaut >,<
...
aber ich frag mich echt was is mit den Plätzchen im offen???
Von:  Kanoe
2008-09-05T05:49:34+00:00 05.09.2008 07:49
ich bekomm jedes mal lust aufs kekse backen
wobei ich mich immer noch frage ob die die er gerade im ofen waren verkohlt sind aber ist ja egal *G*
Von:  Jillian
2008-06-09T01:38:09+00:00 09.06.2008 03:38
*sabba*
Ähm ja.... *Q*
Tollig XD~

Wobei es mich ein wenig gestört das du sehr viel die Namen der Beiden eingesetzt hast, vor allem dann immer zu Hauf ^^ Aber das ändert ja nix daran, das ichs trotzdem Geil finde XD~
ALso von daher auch egal XD~
Von:  MikaChan88
2008-06-05T21:44:36+00:00 05.06.2008 23:44
total super ^-^
Von:  mIDORIyashA
2008-06-02T17:14:48+00:00 02.06.2008 19:14
*erstmallufthol* huiuiuiii.. und sowas fällt dir beim backen ein??? ich glaub wenn mir da solche gedanken kämen, würden mir die kekse mit sicherheit verbrennen.. *g*

nich schlecht nich schlecht.. soooo.. und jetzt will ich aber auch ein sagaplätzchen zum vernaschen! mit schokoladenglasur bitte.. naja meinetwegen auch ohne.. ^^

lg mido
Von:  Tayachan
2008-05-24T15:05:44+00:00 24.05.2008 17:05
*____________*
ich glaube mehr brauch ich nicht sagen, oder ^^
Von:  Kysume
2008-05-12T13:25:36+00:00 12.05.2008 15:25
Du hast mein Gehirn weggepustet...
Gott... ich will auch backen und von jemandem wie Tora oder Saga genagelt werden! XDDDDDD
Die Fic war echt genail, ich werd sie mir auf jeden Fall zu meinen Favs packen!^-^