Zum Inhalt der Seite

Keiner von Ihnen

Abschied, Heimkehr, Wiedervereinigung
von
Koautor:  MAC01

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Katze ist aus dem Sack!

Kapitel 24 - Die Katze ist aus dem Sack
 

Verträumt saß Sasuke an einen Baum gelehnt, Naruto vor sich in seinen Armen. Nie hätte er auch nur erwartet, dass dieser Wunsch wirklich irgendwann mal in Erfüllung gehen würde. Er und Naruto. Nicht nur beste Freunde! Liebende! Sanft strich ihm der Blonde über die nackten Unterarmen. Ein wohliger Schauer durchlief ihn.

Sie waren im nahen Wald an einem See. Unweit spielte Silver mit seinen Eltern. Die Sonne schien, aber die Temperaturen waren angenehm. Die Vögel sangen unaufhörlich ihr Lied und am See quakten Frösche und Kröter, ab und zu sprang ein munterer Fisch aus dem Wasser, nur um gleich darauf wieder tief in das kühle Nass einzutauchen. Alles in allem war dieser Moment mehr als perfekt!
 

"Was?" hörten sie plötzlich eine schrille, aufdringliche Stimme. Erschrocken blickten sie in die Richtung der Störquelle und sahen eine entsetzt dreinblickende Sakura am Rand der Lichtung stehen.

Sasuke spannte sich an. Er spürte, wie Naruto's Stimmung zu kippen begann. Naruto hatte von Anfang an darauf bestanden, ihre - endlich einander eingestandene - Liebe und Beziehung nicht nach außen zu tragen. Lediglich die Füchse und Itachi wussten von ihnen.

Sie wollten sich alle Zeit der Welt nehmen und nicht ständig gezwungen sein ihrer Umwelt zu erklären, wie und warum und weshalb sie sich zueinander hingezogen fühlten. Daher beschränkten sie den Austausch solcher Zärtlichkeiten auf Momente, in denen sie eigentlich alleine oder im Schutz seines Hauses waren.

Langsam lösten sich die beiden jungen Männer und standen auf. Verlegen blickte Naruto zu den Füchsen und weg von Sakura, während Sasuke sich darüber ärgerte, nicht aufmerksamer gewesen zu sein. Aber... nun... nun war die Katze aus dem Sack. Ändern konnte und wollte er es nicht mehr.

"Was geht denn bei euch?" erwachte Sakura aus ihrer Schockstarre laut keifend.

"Ist das nicht offensichtlich, Sakura?" kam es kalt von Sasuke.

"Ja, doch... aber, aber..." versuchte Sakura gegen ihre Schnappatmung anzukämpfen.

"Aber was?" hakte Sasuke ungerührt nach und angelte demonstrativ nach der Hand des Blonden.

"Widernatürlich!" spie die Rosahaarige. "Das ist alles so falsch!"

"Wenn das falsch ist," konterte Sasuke mit einem süffisanten Grinsen, "dann will ich nie wieder richtig sein!"[1]

Dann zog er Naruto in seinen Arm, legte seine Hand in seinen Rücken und küsste ihn leidenschaftlich und intensiv. Das Gefühl dabei war so unbeschreiblich. In seinem Magen fingen tausende Schmetterlinge gleichzeitig an mit den Flügel zu schlagen und für einen Moment hatte Sasuke das Gefühl zu fliegen.

Als sie sich einige Augenblicke später von einander lösten, konnte er die Röte auf Naruto's Wangen sehen, was ihm ein zufriedenes Lächeln auf das Gesicht zauberte, bevor er sich wieder zu Sakura umwandte.

Die stand nur mit offenem Mund und einem ungläubigen Blick dar. Den Mund immer wieder öffnend, als wäre sie ein Fisch an Land, der verzweifelt nach Luft rang. Alle Farbe war aus ihrem Gesicht gewichen und man hätte meinen können, sie würde ihrem ärgsten Feind gegenüber stehen.

"Ob sie gleich tot umfällt?" hörte Sasuke Kurama's amüsierte, knisternde Stimme in seinem Kopf und der Schwarzhaarige konnte sich ein Kichern einfach nicht verkneifen.

Sakura schloss ihren Mund und senkte ihren Kopf. In ihrer Hand hielt sie festumklammert eine Schriftrolle. Sie hielt sie so fest, dass ihre Knöchel weiß hervortraten. Für einen Augenblick schien es dem Schwarzhaarigen, als würde die Rosahaarige vor Wut zittern.

Dann hob sie ihren Blick und lächelte sie beiden an, als könnte kein Wässerchen sie trüben. Langsam kam sie auf sie zu und Sasuke überschlug die Wahrscheinlichkeit, dass Sakura mit ihrer legendären Faust reagieren würde, die sie eindeutig von Tsunade gelernt hatte. Doch sie hielt Naruto nur die Schriftrolle hin und als dieser sie entgegen nahm, wandte sie sich ab und verschwand mit einem großen Sprung von der Lichtung.

Damit hatte Sasuke nicht gerechnet! Eher damit, dass sie ihre Szene noch weiter ausbauen und mehr Theatralik hinein legen würde. Aber so wortlos abzuziehen, dass sah seiner ehemaligen Team-Kameradin gar nicht ähnlich.

Und er begann sich zu fragen, ob es wirklich so klug gewesen war, sie derart zu provozieren.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Nachwort von MAC01
[1]Für die, denen der Satz bekannt vor kommt: Tatsächlich ist er aus einer Folge von Supernatural entliehen, in der das Thema FanFiction und Shipping aufgegriffen wird und ein Fan-Girl gerade eine FF zu Sam und Dean schreibt. In dieser FF lässt sie einen der beiden genau diesen Satz sagen. Ich finde diesen Satz einfach nur genial und wollte ihn schon ewig irgendwo mal einbauen und hier passt er einfach perfekt @MAC01 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solty004
2017-09-22T19:16:09+00:00 22.09.2017 21:16
Hey,
Das was ein tolles Kapitel.
Zu erst können Sie die Ruhe zu zweit genisen und dann werden sie gestört.
Sich nimmt Sakura es ganz gut auf. Ich dachte eher das sie die beide zerlegt.
Doch was ist das führ eine schrift Rolle, was Sakura Naruto gegeben hat. Und warum haut Naruto damit ab.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty
Antwort von:  Onlyknow3
22.09.2017 21:26
Sakura lässt die beiden allein zurück. In der Schriftrolle steht wann er bei der Willkommenfeier zu sein hat.
Das Dorf hat das Arangiert, darum kann er nicht weg bleiben. Danke für deinen Kommi.

LG
Onlyknow3
MAC01
Von:  lula-chan
2017-09-22T12:39:00+00:00 22.09.2017 14:39
Sakuras Lächeln gefällt mir nicht. Aber ob sie das gleich in ganz Konoha rumerzählt?
Wenigstens steht Sasuke zu seiner Liebe zu Naruto. Ich kann aber auch verstehen, warum letzterer die Beziehung noch geheim halten wollte.

LG
Antwort von:  Onlyknow3
22.09.2017 21:23
So ist sie halt manch mal. Danke für deinen Kommi.

LG
Onlyknow3
MAC01
Von:  Scorbion1984
2017-09-22T08:44:07+00:00 22.09.2017 10:44
Ja was macht Sakura nun ? Das frage ich mich auch ,akzeptiert sie die Liebe der Zwei oder fängt sie nun an zu intrigieren?
Bei Tsunade braucht sie damit nicht an zu kommen ,die liest ihr gleich die Leviten !
Aber es gibt ja noch genug andere Idioten in dem Dorf !
Hoffe mal das Beste ,das Schlechte kommt sowieso von allein !
Antwort von:  Onlyknow3
22.09.2017 10:48
Gratuliere, du hast so eben den 100tsten Kommi geschrieben Scorbion 1984.
Danke dir dafür. Da hast du leider recht. Das ist eben so.
Danke noch mal für deinen Kommi.

LG
Onlyknow3
MAC01


Zurück