Zum Inhalt der Seite

Impossible...

...wenn Hyde von Gackt Schwanger wird...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum?

Kapitel 10: Warum?
 

Ja Kapitel 10 *-* Und ich hab kein Plan, wie viele das noch werden, aber wahrscheinlich nicht wenig. XD

Wie auch immer~ wie gesagt, hier gleich die Fortsetzung. ^-^v

Das ist übrigens aus keiner Sicht geschrieben! ^^
 

Nachdem Haido vor der Wohnung von Tetsu angekommen war, stieg er aus und schloss den Wagen ab.

Ohne groß darüber nachzudenken, was sein bester Freund von der Sache halten würde, lief er zur Wohnungstüre und klingelte.

>Und wenn er nicht zu Hause ist?<
 

„Hallo?“ Tetsu war schon immer zu faul, um zur Türe zu gehen, daher benutzte er auch diesmal die Sprechanlage.

„Ähm... ich bin’s...“ nuschelte er. Dennoch hatte der Bassist verstanden und drückte auf den Knopf, damit sich die Türe öffnete. Hyde ging schleichend hinein und legte kurz eine Hand auf seinen Bauch. Tetsu erwartete ihn bereits...
 

„Dass du dich auch mal wieder meldest!“ Es stimmt.. Haido hatte schon lange kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben. Zwei Wochen waren für Tetsu schon ziemlich lange. Sie hatten gerade Urlaub und normalerweise fuhren beide irgendwo hin, wo es ruhig war. Keine Fans und keine Musik. Aber da war für Hyde noch die Musik das wichtigste im Leben. Mittlerweile ist sie an die zweite Stelle gerutscht.
 

„Gomen, Tet-chan... aber kann ich mit dir reden?” Sein Freund hatte nun eine ernste Miene.

„Geht klar..“

>Ich hoffe es ist nichts ernstes, so wie er schaut...< Tetsu machte sich extreme Sorgen um ihn.

„Danke.“ Als der Sänger in der Wohnung war, setzte er sich aufs Sofa und Tetsu nahm neben ihm Platz.

„Also?“ Im ersten Moment machte Hyde keine Anstalten zu antworten. Er schaute einfach, mal wieder, Löcher in die Luft und dachte nach. Vor wenigen Stunden hatte er erfahren, dass er schwanger sei. Und auf eine unbewusste Art und Weise mit Gackt Schluss gemacht hatte. Zwar hatte er das nicht so gesagt, aber dass er ihn in Ruhe lassen sollte. Und zwar nicht nur für jetzt, sondern für immer. Der Sänger bereute es zutiefst, doch konnte er nicht anders...
 

„Ich...“ Er setzte an, doch stoppte wieder, wusste er doch nicht, wie er es ihm erzählen sollte. Einfach heraus oder lieber erst drum herum reden?

„Erzähl schon. Ich verrat es keinem!“ Tetsu legte einen Arm um seinen Freund und zog ihn somit näher zu sich.

„Ich war heute beim Arzt... mir ging es in den letzten Tagen nicht besonders...“ Er seufzte und legte seinen Kopf auf die Schulter des anderen.

„..und? Bist du... krank?“
 

„...wenn das doch so einfach wäre...“

„Ist es das nicht?“

„Ich bin nicht krank... es ist was anderes.... außerdem hab ich eben aus Verzweiflung mit Gackt Schluss gemacht...“ Ihm liefen wieder ein paar Tränen über die Wangen. Der Bassist merkte dies sofort und wischte sie ihm mit der anderen Hand weg.

„Hey... dann solltest du mit ihm reden... ich weiß zwar nicht, worum es geht, aber...“

„... ich bin Schwanger...>_<“

„...ähm... hab ich mich da gerade verhört?“

„...“ Haido schüttelte den Kopf und krallte sich letztlich in Tetsus T-Shirt, das Weinen konnte er allerdings nicht unterdrücken.
 

„Mh...“ Tetsu grinste nur und wuschelte seinem Freund durch die Haare.

„Glückwunsch! ^_^“

„...Glück...wunsch?“ Hyde schaute ihn aus großen Augen an... die Tränen schränkten seine Sehkraft ein wenig ein, doch sah er genausten, dass der andere es ernst meinte.

„Jo~“
 

Ob Gackt vielleicht auch so reagiert hätte? Oder hätte er dann mit Hyde Schluss gemacht? Aus Angst sein Ansehen oder sonst was zu verlieren? Zwar liebte Gackto seinen kleinen Engel, doch keiner wusste, wie es mit den beiden weiterging.
 

„..und das war nun der Grund, weshalb du mit ihm Schluss gemacht hast? Er ist doch... der Erzeuger, oder?“

„Hai... ich habe mit niemanden anders......“ Der Kleinere wurde etwas rot um die Nase.

„Ja klar, verstehe schon. Also, wie nun? Willst du vielleicht einen Tee?“

„Gern...“ Der Sänger musste den Anderen wieder loslassen, sonst hätte er ihm keinen kochen können...
 

„Jetzt gib uns nicht die Schuld, dass er mit dir Schluss gemacht hat!“ You hatte noch immer seine Freundin Aya auf den Schoß und berührte sie gerade an Stellen, welche er lieber in Ruhe hätte lassen sollen.

„Man You, jetzt hack doch nicht auf ihm herum. Er kann auch nichts dafür.“ Ren wusste nicht genau, was er sagen sollte, daher tat er einfach das, was ihm durch den Kopf schwirrte.

„Ihr seid doch alle nicht fair! Habt ihr vielleicht schon mal daran gedacht, dass er vielleicht ein Problem hat?“ Masa war wohl der einzige, der sich gerade wirklich Sorgen um Hyde und nicht um Gaku machte.

„Er ist nicht ansprechbar.“ Brachte You hervor.. irgendwie wollte er Gackt dazu bringen, doch eifersüchtig zu werden. Aber nachdem er jetzt gerade wohl nur an Haido dachte, brachte das nicht sonderlich viel.
 

„Er war gerade beim Arzt. Vielleicht hat er erfahren, dass er... keine Ahnung.. vielleicht bald sterben wird. ;_;“

„Masa, übertreib es doch nicht...“ Ren versuchte Masa auf andere Gedanken zu bringen, aber auch da wusste er nicht, wie.

„So extrem nun auch wieder nicht.“ You war es reichlich egal, was Hyde hatte...
 

„Ich geb noch nicht auf!“ flüstert er Hyde ins Ohr...
 

Das, was You nicht aufgeben wollte, war Gackt. Er hatte sich für seine Beschuldigungen und seiner Ausdrucksweise vor einigen Wochen bei Gackt entschuldigt, doch damit war die Sache ja noch nicht für ihn gegessen.

Er hatte sich einen Plan zurechtgelegt... und vergaß für diese Zeit das Gute in ihm.
 

Gackt reichte es. Er hatte keinen Ton mehr gesagt, seitdem ihn Ren davon abgehalten hatte, Haido hinterher zu laufen. Er stand auf und lief in sein Zimmer.

„Ach, Ga-chan...“ Ren blickte ihm stillschweigend hinterher und Masa musterte seinen festen Freund.

>Danke Ren -.-< Masa wollte nichts mehr dazu sagen.
 

„Gehst du jetzt bitte?“ flüsterte You Aya ins Ohr. Welche daraufhin aufstand, mit dem Hintern wackelte und ging.

„Geht die jetzt wegen Gackt oder warum?“ Der Bassist hatte sich wieder den anderen zugewandt.

„Sie muss noch was erledigen.“, meinte You gelassen, lehnte sich zurück und hoffte darauf, dass die beiden anderen nun auch endlich mal in ihr Zimmer gingen. Doch so war dem nicht. Sie blieben sitzen... es herrschte Stille...
 

„Ich schau mal nach Gackt.“ gab You von sich und watschelte zur Zimmertüre des Sängers. Verschlossen war sie nicht, also ging er hinein und schloss die Türe von innen wieder.
 

„Ich mag diese Aya nicht..“ kam es von Masa...

„Ich ehrlich gesagt auch nicht, aber lassen wir You. Er wird schon wissen, worauf er sich da einlässt. Seine Entscheidung. Ich frag mich nur, ob es ein Fehler ist You alleine bei Gackt zu lassen...“

„Mh? O.o Warum denn? Sie werden sich schon nicht umbringen.“

„Ähm... Masa-chan... das meine ich nicht ^^’ “

„Mir egal... jetzt komm mit~~“ Wie immer zog Masa Ren mit zu sich ins Zimmer, damit sie ihrem Treiben freien Lauf lassen konnten...
 

Der andere Gitarrist war mittlerweile schon auf Gackt zugegangen und grinste bis über beide Ohren. Vielleicht hatte er Glück.. vielleicht aber auch nicht...

„Was willst du hier, You? Kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen?“ Gackt saß auf seinem Bett und wollte gerade nur noch sterben.

„So, wie du Hyde in Ruhe lassen sollst?“ Jetzt hatte er einen wunden Punkt bei dem Sänger getroffen.
 

„Hach~ scher dich raus! Hyde? Gab es mal einen, der so hieß?“ Er war nicht nur enttäuscht von Hyde, sondern auch etwas sauer auf ihn. Neben ihm stand eine Flasche Alkohol.. welche er schon zu einem Viertel leer getrunken hatte.

„Nicht, dass ich wüsste... hast du das jetzt in 5 Minuten getrunken?“ Erst jetzt hatte der Gitarrist die Flasche entdeckt, welche Gackt nun wieder in die Hand nahm und daraus einen großen Schluck machte.

„Was dagegen?“

„Betrinken, mh?“

„Was dagegen?“

„Jetzt mach mich nicht so blöd an!“

„Mach ich nicht.“

„Ach, nicht?“

„Nein!“
 

You hatte nicht mal im Traum daran gedacht jetzt wieder zu gehen. Er krabbelte zu Gackt aufs Bett.. und nicht nur aufs Bett... Gackt war schon leicht angetrunken, so war es für You ein leichtes ihn nach hinten zu drücken, damit er lag. Somit krabbelte er auf Gackt und setzte sich breitbeinig auf dessen Hüfte.
 

„Die halbe Flasche...Tststs...“ Der Gitarrist nahm Gackts Hand mit der Flasche und führte das Gefäß zu seinen Lippen um ebenfalls daraus zu trinken. Jedoch schluckte er nicht alles hinunter, sondern näherte sich Ga-chan und küsste ihn. Nur für kurze Zeit, dann löste er sich wieder von ihm.

„Geht’s noch?“ Der Sänger hatte sich nicht dagegen gewehrt, jedoch auch nichts erwidert...
 

„Danke für den Tee, Tet-chan. ^_^“

„Kein Problem! Und jetzt husch! Geh zu Gackt und erzähl ihm alles, bevor es zu spät ist!“

„Mach ich! Ich ruf dich dann an, ok?“

„Bin immer da!“

„Also dann.“ Hyde verabschiedete sich mit einer kurzen Umarmung von Tetsu und hatte nun vor wieder zu Gackt zurück zu fahren...
 

You saß noch immer auf dem anderen und leckte sich demonstrierend über die Lippen.

„Kannst du mal auf~hören!!“

„Womit?“

„Mit allem.“

„Mach ich grad was?“

„Ja! Du~ sitzt auf mir!“

„Ach, das meinst du. Ja klar.. aber damit kann ich leider nicht aufhören.“

„You, du gehst mir auf die Nerven.“

„Nicht vielleicht auf die Hose?“ Er fing an sein Becken zu bewegen, was Gackt aufkeuchen ließ.

„You~~~~“

„Das gefiel dir doch sonst immer.“

„Ahh~haa~ You~~“ Gackt war gerade alles egal... er ließ die Flasche Flasche sein und schmiss sie vom Bett.
 

Er zog You zu sich und küsste ihn leidenschaftlich. Jetzt hatte sein Freund genau das, was er wollte. Er schob gleich eine Hand unter Gackts Shirt und fackelte nicht lange, um es ihm auszuziehen. Wie viel Gackt schon getrunken hatte, wusste er nicht, allerdings war er noch bei Bewusstsein, so dass er wusste, was er gerade tat.
 

Gackt machte sich nicht nur daran dem anderen das Shirt auszuziehen, sondern machte sich auch gleich an Yous Hose zu schaffen.

„Gackt~ du bist~ das einzige, was ich immer wollte~“, säuselte er mit heißer Stimme und er war etwas erleichtert, als der Sänger ihm die Hose auszog. Diesmal ging es viel schneller als früher. Der Gitarrist trug nur noch seine Shorts und knabberte an Gakus Schlüsselbein..

„Ah~~~“
 

Da Gackt sowie so nicht mehr als eine bequeme Hose trug, wanderte Yous Hand in die Hose seines Freundes. Er verwickelte Gackt wieder in einen heißen Zungenkuss und umschloss dessen Erregung mit seiner Hand.

„..Ja~ ah~~ You~~“ Gackt drängte sein Becken dem anderen entgegen. In diesem Moment hatte er seine Probleme vergessen und gab sich seiner Lust hin.
 

„Motto~“ You grinste triumphierend, endlich hatte er Gackt wieder so weit. Er unterbrach den Kuss und verteilte einzelne Küsse auf dessen Oberkörper. Er arbeitet sich bis nach unten durch...

„Wie du willst...“
 

Plötzlich klingelte es. Und da die Klingel des Hauses kaputt war, klingelte die durchgehend, bis sie jemand ausschaltete. Der Gitarrist hoffte, dass einer der anderen endlich mal so gnädig wäre und die Türe aufzumachen oder wenigstens das Teil auszustellen, doch da tat sich nichts.
 

„Grrr~“ You wollte gerade weitergehen, als ihm das Geklingel seiner Konzentration beraubte.

„Ga-chan~~“ hauchte er und nahm seine Hand von dessen Glied.

„Ich bin gleich wieder da. Nur nicht weglaufen.“

>Wehe, das ist nicht wichtig, dann bring ich die Person um!<
 

„B-Beeil dich...“ Gackto atmete schon ziemlich heftig und seine Hose spannte ungemein. Sein Freund hatte ganze Arbeit geleistet...

„Keine Sorge...“ You stand auf, verließ das Zimmer und öffnete die Haustüre.

„Wer stört?“ sagte er ihn einem genervten Ton, bis er Hyde vor sich sah. Das passte ja jetzt genau. Wenn er jetzt mitbekäme, was gerade zwischen ihnen ginge, dann wäre es entgültig aus.

>Na wenn das mal kein Schicksal ist..< Nur wie sollte You das nun anstellen und Hyde dazu bringen ihm zu glauben. Er stand zwar mit Shorts an der Türe und wenn man genau hinsah, dann bekam man auch mit, was los war...
 

„..ist Gackt da?...“ Sonst fragte er zwar auch nicht und ging einfach hinein, doch gerade traute er sich nicht.

„Ja, klar ist der da, aber wir sind gerade beschäftigt, falls du das nicht siehst.“

„...was?..“ Hyde verstand nun wirklich nicht, was You von ihm wollte.

„Ich will doch nur mit ihm reden..“

„Dann wirst du wohl oder übel warten müssen.“ Wie gut You doch seine Rolle spielte...

„Das kann aber nicht warten!“ Der Larukusänger wurde etwas lauter...
 

Gackt dauerte das ganze doch etwas zu lange und kam aus dem Zimmer. Man konnte von der Haustüre genaustens zu Gackts Zimmertüre sehen.

„..You~ wo bleibst du~“

>Er kommt ja wie gerufen...< Alles lief genau so, wie es sich in Yous Kopf abspielte.

„..Ga..nein..“ Haido entwichen alle Gesichtsfarben, als er Gackt sah... jetzt wusste er genau, was los war. Sein Blick wurde leer... Die Tränen liefen ihm ohne Kontrolle übers Gesicht.
 

Hyde konnte nichts mehr sagen. Er wollte nichts mehr sagen. Er hatte genug gesehen. Infolgedessen rannte er zurück zu seinem Auto, stieg ein, startete das Gefährt und fuhr los. Wohin, das wusste er nicht... er wollte nur weg... ganz weit weg...
 

„You~??“ Gackt war es gerade sowas von egal, wer da geklingelt hatte, und hoffte, dass You sein Flehen hörte...

„Ich komme..“ Er schloss die Türe und machte sich auf den Weg zurück zu dem anderen, ihr Weg führte zurück ins Schlafzimmer...
 

Der Larukufrontmann konnte seine Tränen nicht stoppen... im Gegenteil, sie wurden immer mehr. Vor einigen Stunden erst hatte er erfahren, dass er schwanger war... von dem Mann, welcher gerade mit einem anderen schlief... obwohl sie gar nicht richtig Schluss gemacht hatten. Dies alles war zu viel für Hyde.

Er achtete weder auf die Straße noch auf die Geschwindigkeitsbegrenzung...
 

Auf der Autobahn kam ihm ein Auto entgegen...

Es krachte...

Zwei Autos wurden schwer beschädigt...

Um Haido herum wurde alles dunkel...

Ob es Überlebende gab, war unklar...
 

---------------------------------------

Verdammt, dass wollte ich nicht ;__;

Aber über Kommis würde ich mich trotzdem freuen!!

Und ich habe eine weiter FF veröffentlicht „Do you know why I love you?“, dass ist eine You X Ren und ein One-Shot für diese FF. Also so als Ausgleich, weil ich You doch gern hab und ihn nicht so böse machen wollte...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mon-Marshy
2006-06-08T20:07:11+00:00 08.06.2006 22:07
ICH HASSE YOU!
ICH HAAAAAAAAAAAASSE IIIIIIIIIIIIIIIIIIIHN!
Hyyyyyde T___T
du kannst da doch nich einfach aufhören ;__;
Von:  Fresel
2006-06-06T19:05:56+00:00 06.06.2006 21:05
BOOOAH wie kannst du nur???!!!*kreisch*
. . . . . . .boooaah ich kann You einfach nicht leiden!!! Und Gackt. . .jaaaa~aa. . .ich weiß auch nicht. . .was ich zu dem sagen soll. . .is halt scheiße gelaufen . . .
Armer Hyde, der tut mir richig leid!!! UN WEHE ER HAT DAS BABY VERLOREN!!!!!!!!!*grr**fauch*
~
Awa lustig fand ich wie Tetsu reagiert hat XXDD Hahahaha~ha

Okay schreib schnell weitääääää~~~r!!!!!*_________________________________________________*
Von: abgemeldet
2006-06-06T13:54:12+00:00 06.06.2006 15:54
ey~~~~~~~~~
das kannst du doch nich machen~~~~~~~~~~~~~~~~~~
einfach aufhören...und vor allem...der arme hyde....
wie fies....schnell weiter schreiben *bittend guck*
Von:  Spade
2006-06-06T13:27:37+00:00 06.06.2006 15:27
TT________TT
wie kannst du dem haido DAS nun wieder antun???
das geht doch nich T^T
erst das mit Gackt ;o; und dann der Unfall... aaaah >_____<
das is doch nich schöööööön....
ich könnte you in dieser ff (wohlbemerkt xD in dieser ff) echt killen >/////////<~
aba ansonsten wars ein tollen kapi ö_ö
ich bitte dich *auf knien rumrutsch*
schreib schnell weiter!!!!


Zurück