Zum Inhalt der Seite

Ippo ni Yoko

Seto x Jou
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Teil: 25 / ??

PoV (Sicht): Kaiba Mokuba

Warnings: ---

Kommentar: --- Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einen Schritt, der überrascht

Vielleicht hätte ich auf meinen großen Bruder hören sollen und nicht mehr so lange machen sollen. Aber, wie immer, konnte ich mich nicht von der Serie loseisen. So ist das halt, wenn man auf Netflix eine gut gemachte Serie findet. Eine Folge geht immer noch und man kann einfach nicht aufhören, bis man mit der Staffel durch ist.
 

Gegen halb fünf bin ich dann aus dem Wohnzimmer geschlichen. Als ich mein Zimmer erreiche bleib ich noch einmal kurz stehen und wende mich zu Setos Zimmertür. Kurz lausche ich. Alles still. Also öffne ich die Tür einen kleinen Spalt. Wie immer wird der Raum von gedimmten Licht erhellt. So kann ich gut erkennen, wie Seto sich eng an Jonouchi gekuschelt hat und beide friedlich schlafen. Selbst im Schlaf hält Jonouchi meinen Bruder fest in seinem Arm.
 

Das Bild macht mich irgendwie glücklich. Endlich hat Seto jemand gefunden, dem er vertrauen kann. Von dem er sich halten lässt. Aber auch ein wenig Traurigkeit zieht in mir auf. Darüber, dass er mich diese Rolle nicht einnehmen lassen hat. Aber Jonouchi hatte es mir mal erklärt, warum Seto das nicht gekonnt hat. Von daher ist alles in Ordnung.
 

Ich will mich schon abwenden und wieder gehen, als mir auffällt, dass sich auf Setos Gesicht ein Lächeln bildet. Seto lächelt im Schlaf? Ich erkenne zum ersten Mal so richtig, welche Sicherheit der Blonde meinem Bruder gibt. So etwas ist ja noch nie vorgekommen! Noch nie! Das ist das erste Mal, dass mein Bruder beim Schlafen derartig entspannt und glücklich wirkt. Schon als Kind hat er selbst im Schlaf immer angespannt gewirkt. Das ist einfach nur ein Wunder. Leise schließ ich die Zimmertür hinter mir und kriech in mein eigenes Bett. Der Schlaf übermannt mich sofort.
 

Gegen Mittag werde ich langsam wach und hab ein pelziges Gefühl auf der Zunge. Ich strecke mich und fühle mich fabelhaft. Ich weiß nicht, ob es am Schlaf liegt oder daran, dass ich immer noch dieses Bild von meinem großen Bruder und Jonouchi im Kopf habe, wie sie fest ineinander gekuschelt dalagen. Sie passen einfach so gut zusammen. Ergänzen sich perfekt. Wann sie das wohl endlich erkennen werden?
 

Als ich aus dem Badezimmer komme und ich mich angezogen habe knurrt mein Magen laut. Etwas Essbares wäre jetzt nicht verkehrt. Also tragen mich meine Füße in die Küche, doch als ich durch die Schwingtür komme bleib ich wie angewurzelt stehen und trau meinen Augen nicht.
 

Jonouchi steht eng hinter Seto, greift um ihn und führt die Hände meines großen Bruders, während sie gemeinsam eine Sushi-Rolle formen. Seto mault etwas, doch von dem Blonden kommt nur ein entspanntes 'Du wolltest doch, dass ich es dir zeige'. Der Blonde grinst verspielt, während Seto eher schaut, als wäre er dabei eine komplizierte Mathematik-Aufgabe zu lösen. Dann schiebt Jonouchi die fertig Maki-Rolle von ihnen weg und legt seinen Kopf auf die Schulter meines großen Bruders. 'Na bitte, mein Drachen' kommt von Jou-kun zufrieden, während mein Bruder nur ein leises 'Hmpf' von sich gibt. Doch das scheint den Blonden gar nicht zu stören. Er zieht das nächste Nori-Blatt heran und will Seto erneut führen. Doch dieser protestiert nur gespielt. Meint, er ist kein kleines Kind mehr! Dann drückt Jonouchi meinem Bruder einen Kuss auf die Wange.
 

Meine Augen werden riesig und ich muss glücklich kichern. Seto zuckt erschrocken zusammen und beide drehen sich überrascht zu mir. Ich glaub es einfach nicht... die Wangen meines großen Bruders färben sich rötlich. Verlegen wird er immer röter und schaut mich nur erschrocken an. Ich spring drei, vier Mal auf der Stelle und freu mich, wie ein kleines Kind, bevor ich auf sie zu laufe und sie beide in den Arm nehme.
 

Jou-kun grinst nur und scheint gar kein Problem damit zu haben, dass ich sie gesehen habe. Seto ist da etwas anderes. Mittlerweile ist sein gesamtes Gesicht hochrot und er blickt verlegen zur Seite. Ich grins ihn nur an und umarm ich ihn einfach nur stürmisch. Ich kann nicht anders. Dieses Gefühl, dass sie endlich erkannt haben, dass sie zusammen gehört, das ist einfach so großartig.
 

Langsam erwidert Seto die Umarmung und hält mich fest an sich gedrückt. Hat er echt gedacht, dass ich nicht gemerkt habe, wie er immer wieder dem Blonden hinter her geschaut hat und sich für ihn interessiert? Ich bin nicht blind! Und auch nicht blöd! Ein breites Grinsen hat sich in meinem Gesicht festgesetzt und ich drück Seto einen Kuss auf die Wange. Dann lös ich mich von ihm wieder. Noch immer scheint ihm die Situation nicht ganz geheuer zu sein. Aber er wird sich schon daran gewöhnen!
 

Also schlendere ich zur Theke und kletter auf einen Hocker. Beide blicken mich an, bevor Jou-kun nur noch lachen kann, dann wendet er sich der unfertigen Maki-Rolle zu. Zögerlich kommt Seto zu mir und setzt sich neben mich. Uah... er hat sein 'wir müssen reden'-Gesicht auf. Ich kann mich noch an das letzte Mal erinnern. Er stammelte verlegen ohne einen zusammenhängenden Satz rauszubringen und ich hab schlussendlich über Sex und Verhütung referiert.
 

Seine Stimme ist leise und behutsam. Ich würde schon fast unsicher dazu sagen, aber das passt nicht so ganz zu meinem Bild, das ich von Seto habe. Mir ist bewusst, dass mein Bild ohnehin etwas glorifizierend ist, aber das ist mir egal. Nichts würde jemals dieses Bild von meinem Bruder ändern oder stören. Höchstens ergänzen. Dann höre ich, wie er mich fragt, ob ich wirklich kein Problem damit habe, dass er... er und Jonouchi... sie beide... uffz, es ist anstrengend ihm zuzuhören. Immer noch breit lächelnd dreh ich mich zu ihm, lege meine Hände an seine Wangen und leg den Kopf ein wenig schief. Warum, in aller Welt, sollte es für mich ein Problem sein, wenn mein großer Bruder endlich jemand gefunden hat, mit dem er glücklich ist!? Oder worauf möchte er hinaus?
 

Schlagartig wird mir bewusst, dass es ihm nicht darum geht, dass er jemand gefunden hat, sondern das der jemand ein anderer Junge ist. Ich muss laut loslachen und kann mich kaum noch auf dem Hocker halten. Verdutzt schaut mich Seto einfach nur aus großen, blauen Augen an. Es dauert eine Weile bis ich mich soweit wieder im Griff habe, dass ich was sagen kann. Es ist doch scheißegal, welches Geschlecht der Mensch hat, den man liebt, solange er einen bedingungslos zurück liebt.
 

Dann schlingt mein großer Bruder wieder seine Arme um mich und drückt mich eng an sich. Er scheint ehrlich erleichtert zu sein. Scheinbar hat er wirklich nicht mitgekriegt, dass ich schon eine ganze Weile versuche ihn mit Jou-kun zu verkuppeln. Ich drück ihn fest an mich und dann... durchzieht mein Magenknurren die Küche.
 

Geschockt blicken mich die beiden Älteren an, während ich mich nur verlegen am Hinterkopf kratze. Dann muss Jou-kun wieder laut lachen und meint, wir sollen uns schon mal hinsetzen, er macht nur noch die letzte Maki-Rolle fertig.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blanche7
2023-06-24T21:36:35+00:00 24.06.2023 23:36
Ein schönes und fröhliches Kapitel<3
Antwort von:  MAC01
25.06.2023 18:10
Hey Blanche7,

vielen lieben Dank für deinen Kommi :3

Man braucht dazwischen einfach die leichten, fröhlichen Kapitel, sonst würde die Story arg depressiv machen XD

Bis zum nächsten Kapitel :3
Von:  Yui_du_Ma
2021-08-12T20:39:50+00:00 12.08.2021 22:39
Was für ein schönes Kapi. ^.^
Da geht einem das Herz auf.
Total lebensfroh und strahlend wie Mokuba da drauf ist.
Einfach süß.
Antwort von:  MAC01
13.08.2021 07:47
lHu hu Yui_du_Ma,

vielen lieben Dank für deinen Kommi :3

Manchmal braucht die Story einfach den lebensfrohen und unbeschwerten Blick von Mokuba, damit sie einen nicht mit der Schwere der Thematik erschlägt :-) Es freut mich, dass dir das Kapitel gefallen hat .

Bis zum nächsten Kapitel :3
Von:  Hypsilon
2020-11-26T11:31:27+00:00 26.11.2020 12:31
Mokubas Kapitel sind immer so genial anders geschrieben, so lebensfroh und entzückend =)
Seine Erzählweise bringt so viel Leichtigkeit mit
So süß, wie er sich freut für die beiden =D
Antwort von:  MAC01
26.11.2020 12:39
Hallo Hypsilon,

vielen lieben Dank für deinen Kommi :3

Ja, dass sind sie... noch ó_ò

Bis zum nächsten Kapitel :3
Antwort von:  Hypsilon
26.11.2020 13:39
Noch? Oje, ich fürcht' mich schon ^^'
Antwort von:  MAC01
26.11.2020 13:50
Mokuba durchläuft nach und nach auch so manche Entwicklungen... die lassen seine Perspektive hier und da etwas... dunkler oder schwerer werden... ich hoffe, dass sich das wieder zurück ändert und hab da auch schon ne Idee, wie ich s umsetze, aber ich will dir auch noch nicht zuviel verraten :D
Antwort von:  Hypsilon
26.11.2020 16:03
Das ist mir beruhigend genug =) macht nur noch gespannter.
Von:  Kikono-chan
2018-01-13T20:14:22+00:00 13.01.2018 21:14
Ach gott wie niedlich >.< Die Kapitel aus Mokubas Sicht sind immer so erfrischend und herzerwärmend.

>> Ich spring drei, vier Mal auf der Stelle und freu mich, wie ein kleines Kind,(...) << ich musste so lachen an der Stelle und dachte mir nur: Moki, du BIST ein Kind...^^

Hat Seto ernsthaft versucht ein Aufklärungsgespräch mit seinem Bruder zu führen? Dabei hätte ich gedacht, dass das völlig nüchtern von statten gehen würde, so Kaiba-like eben: Mokuba, du bist jetzt alt genug, um darüber informiert zu werden, was die fleischliche Vereinigung zweier Individuen so mit sich bringen kann. Neben unschönen Nebenwirkungen, wie ungewollter Schwangerschaft, kann es auch zu folgenden Geschlechtserkrankungen kommen - allesamt nicht wünschenswert und mehr als lästig, genau wie der Kindergarten... - [...] ... schütze dich deshalb bitte hiermit *Packung Kondome rüberschieb* und tu mir den Gefallen und lass mich nicht an deinen Aktivitäten teilhaben. - Gespräch beendet! - XD

Voll knuffig so ein schüchterner Seto *_____* Darf ich ihm in die Wange knuffen? >.<
Antwort von:  MAC01
14.01.2018 02:03
Hey Kikono-chan, vielen herzlichen Dank für deinen Kommi :3

*hach* ich musste gerade so herzlich über dein kaiba-like-Aufklärungsgespräch lachen... das ist sooo herrlich ♥ Das ist wirklich saugut :) "...und tu mir den Gefallen und lass mich nicht an deinen Aktivitäten teilhaben" *rofl*
Von:  Shijin
2018-01-06T22:56:04+00:00 06.01.2018 23:56
Ich: Und wann gedenkst du deinem Bruder reinen Wein einzuschenken?
Mokuba: Gar nicht! Seto muss nicht alles wissen. Die Beweismittel habe ich ja schon vernichtet.
Ich: *grins* Hast Recht. Pass nur auf, dass dir nichts aus versehe herausrutscht.
Mokuba: *schaut zur Autorin* Ins Messer kann mich nur jemand anderes laufen lassen... und wenn, dann muss es wohl so sein. Bin ja nur ein Kind und damit nicht zu verurteilen *lacht*
Antwort von:  MAC01
07.01.2018 00:09
Hey Shijin, vielen lieben Dank für deinen Kommi :3

Niemals würde ich ein unschuldiges, kleines Kind ins offene Messer laufen lassen xD
Von:  Twelfth_Night
2017-10-28T14:36:03+00:00 28.10.2017 16:36
Als Mokuba erwähnt, er freue sich wie ein kleines Kind und mehrere Male auf der gleichen Stelle rumspringt, musste ich breit grinsen. Denn, streng genommen, ist er ja noch ein 'kleines' Kind - so als Fünftklässler. Ach, dieser süße Fratz (^.^)

LG
Twelfth_Night
Antwort von:  MAC01
28.10.2017 16:42
Hey Twelfth_Night, vielen lieben Dank für deinen Kommi :3

Sag das nicht zu laut, sonst hört Mokuba dich noch. Na ja Mokuba ist 13 1/2 Jahre :3 und ein cleveres und manchmal reifes Bürschen... und wenn ich mit einer Einschulung mit sechs Jahren rechne, dann komm ich auf die achte Klasse und damit zweiter Jahrgang in der Mittelschule. O.o
Antwort von:  Twelfth_Night
28.10.2017 17:46
Leider muss ich Dich enttäuschen (^-^;) Da ich Japanisch ein wenig beherrsche, kann ich Dir folgende Information geben:
Seto ist fünf Jahre älter als Mokuba und am Anfang der Serie 16 Jahre - geht in die erste Klasse der Senior Highschool, genau wie Jonouchi Katsuya, Mutô Yûgi, Anzu Mazaki, Hiroto Honda und Bakura Ryô. Später sind alle im zweiten Jahr und Seto folglich 17.

Mokuba ist ein Grundschüler und am Anfang der Serie in der fünften Klasse. Ein Jahr später in der sechsten. Er nennt seinen großen Bruder respektvoll "Nii-sama" und liebt Schoko-Parfait. Seto dagegen mag "Foie gras" und Jonouchi Curryreis (^_^)

Die Mutter der beiden Brüder ist gestorben, als Seto fünf Jahre alt war (womöglich bei Mokubas Geburt) und der Vater drei Jahre später ... Als Seto 10 war, wurden beide von Kaiba Gozaburo adoptiert, nachdem ihre Verwanden sich das Erbe der Jungs unter den Nagel gerissen und die beiden Kinder in Weisenhaus abgeschoben haben. ...

Antwort von:  MAC01
28.10.2017 18:00
Danke für die Info's - die mir zwar nicht neu sind - aber hier im Grunde kaum eine Rolle spielen.

In meiner Story ist Seto schon 18 (ergo ist Mokuba 13, eben wegen den fünf Jahren Differenz), alle anderen noch 17. Außerdem unterscheidet sich die Altersangabe zwischen Anime und Manga etwas... Soweit ich weiß ist im Anime Seto und die Clique relativ gleichalt, während im Manga Seto älter ist als der Rest. Daher kommt es auch immer darauf an, ob man eine FF vom Anime oder vom Manga ableitet. Seto und die anderen sind zu Beginn meiner Story in der 2. Klasse der Oberschule und werden dann Ingame im neuen Jahr im April in die Abschlussklasse wechseln. Mokuba ist - wie ich bereits vorher schon erwähnte - mit seinen 13 Jahren in der 2. Klasse der Mittelschule!
Antwort von:  Twelfth_Night
28.10.2017 21:32
Im Manga sagt Yûgi: „Ah! You're Kaiba-kun from my class!“ Kaiba darauf: „Yes!“
Ja, es gibt bei manchen Animeadaptionen von Mangas Unterschiede – hier aber nicht: Anime-Seto und Manga-Seto sind in der gleichen Klasse wie Yûgi. Die Klassenstufe ist auschlaggebend und von Mangaka Takahashi Kazuki-sensei vorgegeben – 1. Klasse Senior High-School. Das Alter Kaibas wird nicht explizit erwähnt, aber Jounouchis: Er ist 16 und genau 3 Monate jünger als Kaiba: Der eine hat am 25.10., der andere am 25.01. des folgenden Jahres Geburtstag.

Mokuba ist zu Beginn der Handlung in der 5. Klasse der Grundschule und Seto in der 1. der Senior High-School – was in Deutschland der 10. Klasse entspricht. Das Abschlussjahr wäre die 12. Klasse. Wir können also davon ausgehen, dass Seto zu Beginn der Handlung 16 Jahre alt ist und sein kleiner Bruder – der 5 Jahre jünger ist – ca. 11.
(Genau genommen ist Mokuba sogar fast 6 Jahre jünger, denn er hat am 07.07. Geburtstag und Seto war da bereits 5. In diesem Jahr wurde er 6!)

Weiter würde das bedeuten:
Mokuba, 5. Klasse Grundschule => Seto, 1. Klasse Senior High-School
Mokuba, 6. Klasse Grundschule => Seto, 2. Klasse Senior High-School
Mokuba, 1. Klasse Mittelschule => Seto, 3. Klasse Senior High-School (Abschlussklasse)

Wenn Mokuba also – wie von Dir erwähnt – in der 2. Klasse der Mittelschule wäre, dann wäre Seto bereits im 1. Jahr der Uni, wenn Du ihn den studieren lassen möchtest (^.^)
Wie bereits gesagt, die Klassenstufe ist das wirklich Auschlaggebende, nicht das Alter der Figuren.

Ich meine, nirgends im Text, außer in Deinem Kommentar oben, gelesen zu haben, in welchem Schuljahr die Liebenden gerade sind. Also muss ich von zwei 16-jährigen ausgehen ...

Pfiou ... Verzeih das 'Herumnörgeln' (^-^;) Ich glaube, in Zukunft lasse ich das Kommentieren. Schließlich sollst Du noch Freude am Weiterschreiben Deiner Geschichte haben. (^_^)
Ich halte mich immer sehr genau an die Vorgaben der Urheber der Mangas bzw. Animes aus Respekt gegenüber deren künstlerischer Arbeit. Vielleicht magst Du mir es deshalb verzeihen.

Keine Sorge, ich mag Deine Geschichte immer noch und werde sie auch weiterverfolgen.

LG
Twelfth_Night
Antwort von:  MAC01
28.10.2017 21:45
Du kannst gerne soviel kommentieren wie du magst, aber du solltest lernen auch auf Reaktionen darauf einzugehen!

Wie ich jetzt mehrfach erklärt habe, ist in meiner Story Seto zu Beginn 18, Mokuba 13, alle anderen 17. Seto und der Kindergarten sind gemeinsam in der 2. Klasse der Oberstufe, Mokuba mit seinen 13 ist bei mir in der Story in der 2. Klasse der Mittelstufe! Klar, kannst du dich jetzt noch zehn Mal mit canon-Fakten wiederholen, das ändert aber nix daran, dass es in meiner Story anders ist! Nenn es künstlerische Freiheit!

Um mir die Freude am Schreiben zu verderben braucht es mehr, als eine Schallplatte mit einem Sprung, also keine Sorge ;-) Nicht böse nehmen... ist meine Form von Humor! Auch wenn du noch an einer Stelle bist, wo Alter und Klassenstufe nicht vor gekommen sind, wirst du im fortlaufenden Storyverlauf merken, dass sie sehr wohl Erwähnung finden!
Von:  Nezumi_Li
2017-09-06T17:58:37+00:00 06.09.2017 19:58
Einfach zuckersüß <3 <3 Finde es echt toll das Moki das alles so locker sieht und auch versucht hat die 2 zu verkuppeln. Und Setos Reaktion ist ja auch mal echt super süß. Und dann das Gespräch zwischen beiden Brüdern *gg* Einfach herrlich. Und Mokis Meinung ist sowas von wahr. Egal welches Geschlecht. Hauptsache man liebt sich ^^
Antwort von:  MAC01
06.09.2017 20:04
Hey Nezumi_Li, danke für deinen Kommi <3

es freut mich, dass der Zuckerschock auch bei dir angekommen ist <3 Ich mein es wäre doch total unlogisch, wenn Moki versucht sie zu verkuppeln und sich dann hinstellt und sagt, er habe mit Homosexualität ein Problem xD
Antwort von:  Nezumi_Li
07.09.2017 12:06
Hihi ja hat mich voll erwischt. Kann gerne mehr davon kommen ^^

Ja das stimmt wohl, wäre echt mega merkwürdig gewesen *gg*
Von:  Onlyknow3
2017-09-04T13:55:27+00:00 04.09.2017 15:55
Ach wie Süß, da kriegt man jja fast Zahnschmerzen von. Ach Seto lass dich knuddeln.
Puh das ist echt mal so nicht Seto das es schon wieder Seto ist.
Er wird noch eine ganze weile damit zu kämpfen haben, da ihm Gozaburo seine Gefühle ja ausgeprügelt hat.
Gefällt mir das Seto durch Joey in der Lage ist jetzt auch Mokuba ansich zu drücken kann.
Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3

Antwort von:  MAC01
04.09.2017 15:56
Hey Onlyknow, danke für deinen Kommentar... ich denke wir sind uns einig, dass Jou / Joey einfach eine positive Wirkung auf Seto hat... mal schauen, wie es noch so weiter geht :D
Von:  solty004
2017-09-04T09:19:59+00:00 04.09.2017 11:19
Hey,
Das schönes Kapitel.

Mir geht es gleich wie dem kleinen wie er das Gesicht von Seto gesehen hat.
Wie auch das in der Küche wo die beiden mit ein ander kochen und den der kuss auf der Wange bekommt. Da geht einem das Herz, da ich es mir so gut Forsten man dies Szenen.
Gut ist auch das der kleine ihm beständig das es ihm egal ist ob er ein man oder Frau liebt, habt sache er ist glücklich.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty
Antwort von:  MAC01
04.09.2017 11:22
Hey Solty, lieben Dank für deinen Kommi...

es freut mich, dass dir das Kapitell so gefallen hat. Ich denke zwischen drin diese unverbrauchte, kindlichere Sicht auf die Dinge zu haben lockert alles ein wenig auf und bringt hier und da etwas Fluff rein <3 Hoff ich zumindest :D
Antwort von:  solty004
04.09.2017 11:24
Das gelingt dir gut.
Antwort von:  MAC01
04.09.2017 11:35
Das freut mich :)


Zurück