Zum Inhalt der Seite

NEVER GIVE UP!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Fronten

"Akito Hayama hat es geschafft, meinen Stolz zu brechen. Genau wie Suzu-chan gesagt hat.... Um ein Haar hätte ich meinen Stolz sogar verloren. Genau wie Suzu-chan gesagt hat.... Sogar noch viel schlimmer: Ich hätte ihn beinahe selbst aufgegeben. Genau wie Suzu-chan gesagt hat.... Er selbst hat nach unserem Gespräch deutlich gemacht, dass er sich nur für Fuuka interessiert. Und mich mag er nicht. Das waren seine Worte. Dann bedeutet das... er wollte von mir die Wahrheit wissen nur aus dem einen Grund: Um auf mir herum zu trampeln. Vielleicht als Rache für die Nackedei-Foto-Geschichte von damals? Man, ist der nachtragend! Wenn er mit Fuuka zusammen sein will und mir den Rücken kehrt, dann verletzt es mich. Wenn er nicht respektiert, was ich sage und mich einfach Sana nennt und solche Sachen macht, dann werde ich zickig. Aber wenn er anfängt, mit meinen Gefühlen zu spielen... dann werde ich wütend, stinkwütend! Dann werde ich das nicht verzeihen! Den Kerl werde ich fertig machen... Ich weiß zwar noch nicht, wie. Aber irgendwie werde ich den schon klein kriegen für das, was er getan hat..."
 

"Toll, Sana-chan, toll!" rief Suzu aufgeregt und hüpfte auf und ab, während sie vergnügt in die Hände klatschte.
 

"Oh? Suzu, du hier?!" fragte Sana mit herabstehenden Haaren und wirbelte herum.
 

Hinter ihr auf der Wiese des Schulhofs stand ihre magere Doppelgängerin und blickte ihr aufgeregt entgegen. "Dein Plan ist genial! Denken wir uns was Tolles aus, um diesen Kerl zurecht zu weisen!!"
 

"Höh? Woher weißt du von dem Plan?"
 

"Du hast doch gerade alles laut ausgesprochen..."
 

"WAS? Oh nein!!" Panisch drehte sie ihr Gesicht zur Seite und wischte sich mit dem Handrücken über die schweißtriefende Stirn. Dann drehte sie sich jedoch mit einem skeptischen Blick noch einmal herum und musterte ihre Mitschülerin von oben bis unten. *Aber was soll's eigentlich. So genau wie die mich unter die Lupe nimmt, hätte es mich nicht überrascht, wenn sie ohnehin schon gewusst hätte, was alles mit Hayama lief... Und außerdem muss ich die Mittagspause jetzt nicht alleine verbringen...*
 

"Die verrückte Ziege schon wieder." Erschrocken sprang Sana herum und sah Hayama mit in den Hosentaschen vergrabenen Händen hinter sich stehen.
 

"AHA! Du treibst dich also auch hier rum, Peggy Hayama!" schrie sie und zeigte mit ausgestrecktem Arm auf seine Nasenspitze als hätte er mit seiner Anwesenheit ein übles Verbrechen begangen.
 

"Na klar bin ich hier. Du hast doch wohl vorhin mitbekommen, dass ich mich mit Fuuka hier zum Mittagessen verabredet habe."
 

Ihre Augen weiteten sich panisch. *Buuhhh.... Stimmt ja, das war hier! So ein Mist! Das hatte ich total vergessen.*
 

"Was denn? Spionierst du mir jetzt etwa nach?" Ein höhnisches Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht.
 

"RUAARGH! Wer würde DIR denn schon nachspionieren, so einem widerlichen, arroganten, gefühllosen Idioten!"
 

"Gefühllos und arrogant... Das sagt ja die Richtige..." schnaubte er.
 

"Ach ja, was weißt du denn schon?!"
 

"Mehr als ich wissen wollte, Sana."
 

"Du solltest aufhören mich so zu nennen!" brüllte sie und an diesem Punkt erkannte Hayama, dass diesbezüglich nicht mit ihr zu spaßen war.
 

"Ist ja schon gut. Reg dich ab. KURATA!"
 

Sie war gerade dabei, mit ihrem Hammer weit auszuholen, da hielt sie auf einmal mit leeren Augen inne. "Kurata..." wiederholte sie leise. "Siehst du... Geht doch... Gut..."
 

Hayama blickte ihr verständnislos ins Gesicht. Ihren komischen Gemütsschwankungen konnte er einfach nicht mehr folgen. *Andere Leute nennt sie Peggy oder Aa-chan, aber wenn man sie bei ihrem Vornamen anspricht, flippt sie aus...*
 

"Na, pöbelst du schon wieder Leute auf dem Schulhof an?" erklang plötzlich eine tiefe, ruhige Stimme.
 

"Was? Wer..." fragte Sana verwirrt und drehte sich herum.
 

"Das geht dich den Teufel an, was ich auf dem Schulhof mache..." antwortete Hayama mit einem eiskalten Blick auf seinen Gegner in Spe gerichtet.
 

Hamanaka, der hinter Sana heran trat sah ihn gelangweilt an. "Habe ich vielleicht mit dir gesprochen?"
 

Für den Bruchteil einer Sekunde verrutschte Hayamas Pokerface auf einmal. *Mit wem sonst?* fragte er sich verwirrt.
 

"Hier, hast es gestern vergessen", sprach Hamanaka an Sana gerichtet weiter und legte ihr einen flachen Gegenstand auf den Kopf und Hayamas Mund fiel ein Stück weit auf.
 

"Huch... was?" fragte sie stotternd mit großen Augen und fischte nach dem Gegenstand.

*Herrje... Hamanaka... Den hatte ich in der ganzen Aufregung ja total vergessen...* Neben sich stehend schaute sie nach, was sie nun in der Hand hielt und ihr Blick erhellte sich. "Oh? Mein Adressbuch!"
 

"Jepp."
 

"Ja richtig", lachte sie und schlug sich selbst leicht auf die Stirn. "Du solltest ja gerade reinschreiben, da rief Rei an und machte Druck, weil ich zu spät zum Dreh kam und ich hatte es so eilig, weg zu kommen, dass ich es ganz vergaß. Tihihi. Danke, ne?"
 

"Kein Problem."
 

*Was läuft denn hier auf einmal? Bin ich im falschen Film?* Hayamas Augen formten sich zu kleinen Schlitzen. Plötzlich schoss ihm ein Gedanke in den Kopf und Blick wurde starr. *Wenn die beiden gestern zusammen waren, dann war das geheimnisvolle Date... mit IHM...??*
 

"Jetzt bist du aber überrascht, was? Du guckst ja so erschrocken", kicherte Suzu-chan, die die ganze Zeit über Hayama erheitert angeschaut hatte. "Das ist Tomeo Hamanaka. Wir Mädels nennen ihn To-kun. Wusstest du gar nicht, dass die beiden in einer Klasse sind? Sie sehen richtig toll zusammen aus, nicht?"
 

"Eh... Was...? Was redest du denn da, Suzu-chan?" fragte Sana mit einem kleinen gespielten Lachen. Sich mit Hamanaka zu treffen war eine Sache. Aber vor Hayama das Traumpaar zu spielen eine ganz andere. Plötzlich empfand sie eine tiefe Scham. Was mochte Hamanaka nun von ihr denken? Sie kannten sich doch bisher kaum...
 

"Haste'n Problem damit, dass wir uns kennen?" fragte Hamanaka jedoch kühl an Hayama gerichtet.
 

"HALT!" rief Sana dazwischen. "Halt, halt, halt, halt, HALT! Jetzt würde ich aber gerne mal was wissen. Öhm... Woher kennt IHR euch?" Fragend sah sie zwischen Hamanaka und Hayama hin und her, während sie die Zeigefingerspitze an ihr Kinn tippte.
 

Hamanaka sah nicht von Hayama ab als er ihr antwortete. "Hab' dir doch gestern von 'nem bevorstehenden Wettkampf erzählt, Sana..."
 

*Er nennt sie Sana. Und sie sagt nichts dagegen?!* Wütend ballte Hayama seine Hände zu Fäusten, um sich in seiner Mimik nicht anmerken zu lassen, dass er kurz vor der Explosion stand.
 

"Öh... Ja... hast du. Stimmt ja. Du meintest, du könntest dir vom Training ruhig einen Tag frei nehmen, weil dein Gegner so ein Schlaffi ist, dass du ihm für ein KO nur mal auf den Popo hauen musst. Hahaha. Das war lustig!" Ihr Gesicht erstarrte. "Oh. Die Rede war von Hayama."
 

[Blitzmerker...]
 

"'An die Stirn schnippen' habe ich gesagt! Nicht 'auf den Popo hauen'! Was hast du denn für Gedanken? Als wenn ich solche Wörter wie 'Popo' benutzen würde..." klärte Hamanaka störrisch auf.
 

"Nimm deine dreckige Fresse bloß nicht zu voll, du Angeber." Hayamas Stimme war beunruhigend tief und fest und jagte Sana für einen Moment einen kalten Schauer über den Rücken.
 

*Oh oh. Jetzt wird er wütend. Jetzt wird er richtig wütend...* Sana trat ängstlich einen Schritt zurück... *Diesen wilden Blick habe ich ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr in seinen Augen gesehen...* "Ha-Hayama... Denk an all die Fortschritte, die du in letzter Zeit gemacht hast!" rief sie ohne weiter nachzudenken aus. "Du willst doch jetzt nicht unüberlegt alles wegschmeißen und dich prügeln!?"
 

Hayama drehte seinen Kopf zu ihr und sah sie unverwandt an. "Es geht dich ja eigentlich einen Scheißdreck an, aber die Karate-Regeln erlauben keine Prügeleien. Und ich kann's kaum abwarten, es ihm beim Wettkampf vor allen anderen zu zeigen. Wird sicher lustig."
 

Sana sah ihn einen Augenblick fassungslos an und atmete dann erleichtert aus. *Er redet zwar gerade wie der alte Oberaffe-Hayama und sieht auch genauso aus, aber er hat sich wohl doch ziemlich geändert. Scheinbar weiß er jetzt was Selbstdisziplin ist. Gefährlich ist er also nicht mehr. Höchstens total geladen... Hah! Trifft sich das gut! Das ist ja geradezu perfekt! He, he, he.*

"Wer sagt denn, dass es mich nichts angeht?" fragte Sana hochnäsig und explodierte innerlich vor lauter Genugtuung als sie sich an das gestrige Gespräch mit Hamanaka erinnerte.
 

"Kämpfe ich etwa gegen dich? Als wenn ich so aussehen würde... Gegen ein Mädchen, ja klar..."
 

"Aber ihr mit ihrem eigenen Hammer auf den Kopf hauen!" brüllte Suzu vorwurfsvoll.
 

"Der ist weich genug für ihren harten Schädel", erklärte Hayama sachlich mit erhobenem Zeigefinger als er sich kurz zu ihr herumdrehte.
 

"Natürlich kämpfen wir beide... Wenn du es denn einen ernsten Kampf nennen willst..." Hamanakas Stimme war so ruhig wie eh und je und doch drang sie scharf durch die der anderen hindurch, sodass jeder schwieg und ihm zuhörte.
 

*So was von arrogant. Glaubt der, der müsste den Kampf nicht ernst nehmen?* Innerlich brodelnd knirschte Hayama mit den Zähnen. Schon lange nicht mehr, war er so wütend gewesen.
 

"Jedenfalls geht's Sana 'ne ganze Menge an." Sich neben ihm aufbauend verschränkte Sana die Arme vor der Brust und nickte stolz. "Sie hat sich nämlich gestern dazu bereit gestellt, meine Assistentin zu sein."
 

Hayama hob eine Augenbraue. *Assistentin?*
 

"Pfeh. Hast du dich eigentlich ein bisschen informiert oder warst du zu beschäftigt damit, Ziegelsteinchen zu zerhauen? Eine Assistentin bei allen Disziplinen dabei zu haben, ist nun mal eine der Teilnahmebedingungen bei den Babbito-Reformations-Jugendmeisterschaften." [Beeindruckender Name...] "Und Sana meinte dann halt als das Training dafür kurz zur Sprache kam, dass sie Lust hätte, mir zu helfen. Komisch, dich scheint das ja richtig zu stören..." Ein spöttisches, schiefes Grinsen legte sich über sein Gesicht.
 

"Stimmt, stimmt. Das haab' ich!" lachte Sana schadenfroh auf als sie Hayamas finstere Miene genau beobachtete. *He, he, he. Ich weiß zwar nicht wieso, aber er ist stinksauer. Er ist SO was von sauer! Was für ein gutes Gefühl...*
 

Eine eisige Stille trat auf zwischen Sana und Suzu, die wie wahnsinnig zu grinsen begannen und Hayama und Hamanaka, deren Kampfauren gerade das Gras unter ihren Füßen wegbrannten. Die Situation stand kurz vor der Explosion, da wurde ihrer aller Aufmerksamkeit plötzlich auf jemanden gerichtet, der aufgeregt eilig herbeigelaufen kam.
 

"Wat is denn hier los?!"
 

[Willkommen, Fuuka, im dritten Kapitel von NEVER GIVE UP! Mädel, du kommst irgendwie immer zuletzt, ist dir das schon mal aufgefallen?]
 

Ihr Freund, sein ehemaliger Schwarm, dieser komische Sana-Verschnitt von eben schon und der schweigsame Hamanaka aus ihrer Klasse - eine eigenartige Kombination, fand Fuuka. Misstrauisch sah sie vorwiegend zwischen Hayama und Sana hin und her. "Sa-Sana... Dir jeht's ja schon wieder besser, hm? Wir hatten dich vermisst im Sportunterricht..." sagte sie und lächelte sie nervös an. Dann klammerte sie sich an Hayamas Arm, den Blick immer noch auf Sana gerichtet. "Ihr beeden macht vielleicht Sachen. Auf euch muss man ja immer zu oofpassen... Tut mir leid, Akito. Ick musste jerade noch det Netz abbauen und det zog sich so hin, sonst wär ick früher jekommen und..." Sie wollte weitersprechen, da zuckte sie auf einmal schreckhaft zusammen. Hayama, der bis eben keine Reaktion auf ihre Berührung gezeigt hatte, drehte sein Gesicht zu ihr und auf seinen Lippen entstand ein unheimliches Lächeln. "Wa-wat is mit dir?" fragte sie erschrocken.
 

"Fuuka... Freundin... Hättest du vielleicht Lust mir bei meinem Wettkampf zu assistieren?"
 

*Der redet ja richtig höflich uff eenmal. Irjendwas stimmt da doch nich.* "Assistieren? Wie soll det jehen?"
 

Hayama verzog für einen kurzen Augenblick das Gesicht. *So'n Mist, das weiß ich ja gar nicht. Hab ja eben selbst erst davon erfahren.*
 

Hamanaka spuckte ein leises, höhnisches Lachen aus und wandte sich dann an Sana. "Der Tiger-Typ und das Bauernmädel? Das nenne ich mal ein gelungenes Paar..."
 

Sana stieß Hamanaka den Ellenbogen in die Seite und hielt sich eine Hand vor den Mund, um das Glucksen zu unterdrücken, während Suzu laut los prustete: "WUAHA! Tiger-Typ! Der Kerl ist eher ein Schmusekätzchen. Nennen wir ihn Garfield!! Gegen'Bauernmädel'habichallerdingsnix... AHAHAHA!"
 

Fuuka, die noch immer recht ratlos wirkte, ignorierte Suzus Sticheleien komplett und sah stattdessen zwischen Hayama, Hamanaka und Sana hin und her und allmählich begann ihr die Situation zu dämmern. "So is det also... Denn is der Typ Akis Jegner... und du bist jetze..." flüsterte sie in Sanas Richtung.
 

"Genau... So ist das..." antwortete sie mit einem schiefen Lächeln, obgleich sie schon wieder eine ungeheure Wut in sich aufsteigen spürte als sie Hayama und Fuuka so zusammen sah.
 

"Det heeßt denn wohl, du und ick sind fortan uch Jegner..."
 

"Ehm..." Sana sah sie überrascht an. *Meine Rivalin ist sie ja schon... gewissermaßen... Oder war sie es viel mehr? Aber meine Gegnerin...?*

"Also so direkt würde ich das eigentlich nicht sagen. Wir assistieren eher zwei Gegnern." *Auch wenn ich selbst keine wirkliche Ahnung hab', wie das gehen soll.* "Was soll's. Lass uns mit gesundem Sportsgeist rangehen", rief sie und stemmte lachend die Fäuste auf die Hüften.
 

"O-okay..." antwortete Fuuka. "Denn heeßtet jetz also: Aki und ick jegen Hamanaka und dich... Aber natürlich nur in diesem Spiel, ne? Wird sicher Spaß machen, wat meenste?" Urplötzlich verschlug es Sana die Sprache als sie diesen eigenartigen Blick in Fuukas Augen sah. *Sana steht zwar auf der Seite von diesem anderen Typen*, dachte Fuuka, während sie sich noch enger an Hayamas Arm klammerte, *Aber irgendwie habe ich ein komisches Gefühl bei der Sache. Ich mag es nicht wie Akito und sie sich ansehen...*
 

~Ende von Kapitel III
 

---
 

*heul* Leider kann man zur Zeit die Zugriffsstatistik nicht abrufen, sodass ich leider gar keinen Schimmer habe, warum nur ein einziger Kommi für den letzten Teil einging (trotzdem super lieben Dank an Izukura! Auch wenn es nur ein einziger Kommi ist, mache ich weiter! ^^ Schon nächste Woche. *versprech*). Seid ihr zu schüchtern? War der Teil zu ermüdend lang? Ist meine Geschichte langweilig? Mögt ihr die Charakterentwicklung nicht? (Keine Sorge, sie werden noch lieber. ^^) Bitte, bitte lest aber weiter, ja? Seht ihr? Für Kodocha verliere ich meinen Stolz und bettel arme, schutzlose Animexxler an. Gomen... -_-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-06T15:27:52+00:00 06.09.2005 17:27
*klopf klopf* Chiyo-sama...?
Schreibst du bitteeeee weiter? *schluchz* Ich halte es nicht mehr aus... ;__; Wo bist du nuuuuur? *such* Ich hab das Gefühl, du bist verschollen... °__°
Von: abgemeldet
2005-06-01T11:48:55+00:00 01.06.2005 13:48
Woooooow...
Die Geschichte ist ja wirklich genial!! Mir ist gestern erst eingefallen, dass es bei Animexx bestimmt Kodocha-FF gibt... Mann bin ich blöd, hab die ganze Zeit nie nach Fanfics gesucht... >.<"
Jedenfalls hab ich die ganze Geschichte am Stück gelesen und muss dich echt mal richtig drücken ^_____^ *knuddel* Ich konnte mich prima in die Charas versetzen und alles, also: Beide Daumen hoch ^.~
Du musst auf jeden Fall weitermachen, so ein wunderbares Werk darf man niemals abbrechen, klar? *auf Knien bettel*
Also denne, Kuss,
ki-chan
Von:  yoru_chan
2005-04-18T18:56:52+00:00 18.04.2005 20:56
weidda schreiben, weidda schreiben >_<
schnell >.< aijaijiajiajiajiajia >.<
T____T isch brauch gute Fics >.< un das is eine unglaublich gute Fic T_T
aijaijia, bitte schreib mia au ne ENS, wenn dat nächste Kapi on is >.< >_<

aijiajia *knuddl*
ähm, jar, dat yoruvieh >.<
Von:  -fluffi-
2005-04-01T20:03:56+00:00 01.04.2005 22:03
schreeeeeeeeeib weittttta ich will wissen wies ausgeeeeeht
Von: abgemeldet
2004-12-18T16:21:22+00:00 18.12.2004 17:21
und sag mir büdde bescheid wenn ein neues kapitel on kommt ^-^
Von: abgemeldet
2004-12-18T16:20:59+00:00 18.12.2004 17:20
schreib bitteeeeeeeeeeeeeeeeee gaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter ^________________^
Von: abgemeldet
2004-12-14T17:10:04+00:00 14.12.2004 18:10
büdde chreib endlich wieter
Von: abgemeldet
2004-11-26T19:07:14+00:00 26.11.2004 20:07
sry das ich nerve aber wie es aussieht soll die geschichte gar net weitergeschrieben werden na toll!
#warum wurde sie dann überhaupt angefangen
Von: abgemeldet
2004-11-24T18:19:51+00:00 24.11.2004 19:19
ich knn zwar noch net so richtig bei euch mit reden weil ich am samstag erst band 3-10 bekomme =(
aber die geschichte is cool und spannend!
büdde schreib weiter ^^
noch eine frage kommen sana und akito am ende im manga zusammen?
Von:  Rainbowcolours
2004-08-17T00:18:33+00:00 17.08.2004 02:18
alsooooooo ich bin kodomo no omocha fannnnnnnnnnnnn
*sich mal bekenn und ne fahne schwing*
ich find jetzt gut das der teil anfangt wo du nicht so den büchern folgst
*nick nick*
SCHREIB WEITER ICH BITTE DICH
*auf allen vieren vor dir kriech und sich an dein bein klammer*


Zurück