Zum Inhalt der Seite

Mother's Burden?


Erstellt:
Letzte Änderung: 10.03.2018
nicht abgeschlossen (13%)
Deutsch
17884 Wörter, 18 Kapitel
Thema: Inu Yasha
Genre: Darkfic, Hetero
Hauptcharaktere: Kagome, Sesshoumaru, Rin
Alleinerziehend. Das steht ihr nun bevor, wobei sie immer gedacht hatte, ihr würde sowas nicht passieren, sie würde ihn nicht verlieren, doch sie hatte sich geirrt, so geirrt wie noch nie zuvor in ihrem Leben. Angst, Romanze, Trost/Schmerz, Drama, Humor || Warnings: Lime/Lemon, Unzensiert [ich beschönige nichts.] || Sengoku-jidai || Pair: Kagome x Sesshōmaru

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.10.2017
U: 10.03.2018
Kommentare (81 )
17884 Wörter
Prolog Prolog E: 22.10.2017
U: 09.01.2018
Kommentare (3)
423 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 22.10.2017
U: 09.01.2018
Kommentare (3)
1083 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 23.10.2017
U: 10.01.2018
Kommentare (3)
943 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 26.10.2017
U: 11.01.2018
Kommentare (5)
943 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 4 E: 28.10.2017
U: 11.01.2018
Kommentare (2)
1049 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kapitel 5 E: 01.11.2017
U: 12.01.2018
Kommentare (4)
1162 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Kapitel 6 E: 05.11.2017
U: 14.01.2018
Kommentare (3)
945 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Kapitel 7 E: 07.11.2017
U: 15.01.2018
Kommentare (5)
1090 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Kapitel 8 E: 13.11.2017
U: 17.01.2018
Kommentare (7)
985 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Kapitel 9 E: 26.11.2017
U: 24.01.2018
Kommentare (5)
1383 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Kapitel 10 E: 03.01.2018
U: 05.02.2018
Kommentare (2)
877 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Kapitel 11 E: 14.01.2018
U: 08.02.2018
Kommentare (4)
974 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Kapitel 12 E: 20.01.2018
U: 11.02.2018
Kommentare (1)
853 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Kapitel 13 E: 04.02.2018
U: 18.02.2018
Kommentare (1)
1002 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Kapitel 14 E: 11.02.2018
U: 21.02.2018
Kommentare (3)
868 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 Kapitel 15 E: 22.02.2018
U: 25.02.2018
Kommentare (1)
1083 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 16 Kapitel 16 E: 04.03.2018
U: 05.03.2018
Kommentare (1)
1110 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 17 Kapitel 17 E: 08.03.2018
U: 10.03.2018
Kommentare (5)
1111 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (81)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Shanaee
2017-12-01T14:03:28+00:00 01.12.2017 15:03
>> Er hatte es tatsächlich gewagt auf sie zu schwängern und bei ihr war dies wohl nicht solch ein großes Problem gewesen wie bei ihr.<<
Kagome hat sich an Inu Yasha rangeworfen, weil sie seine Fürsorge von Anfang an falsch verstanden hat und falsch verstehen wollte. Auch wenn Du sehr anschaulich beschreibst, wie schlecht es ihr geht, kann ich kein Mitleid mit ihr empfinden.

Vielleicht passt Du auch besser auf, wenn Du als "Miko" bezeichnest. Da Kagome keine mehr ist, ist sie nur noch eine Frau. Kikyo dagegen ist immer noch eine Miko, denn es war ihr Beruf...
Antwort von:  Nephlima
01.12.2017 15:27
Alles okay, man muss auch kein Mitleid empfinden ich denke, da ist jeder anders :).
Das zu Miko, ich habe mich da eher auf die "kraft" bezogen, als die Ausübung des Daseins :).
Aber da denke ich auch das es immer teil der Interpretation ist, die man hat und natürlich das Wissen darüber :).
Antwort von:  Lady_Shanaee
01.12.2017 15:37
Es ist Deine Aufgabe als Autor, klar zu schreiben und zu formulieren ^^ um Missverständnisse zu vermeiden. Wer das nicht will, sollte es lassen und sich ein lohnenderes Hobby suchen.
Ich bin allerdings froh, dass Du nicht so viele Wortfehler machst, wie man sie bei anderen Autoren findet - obwohl Du auch mehrere hast. Deine Beta sollte sie Dir eigentlich zeigen...
Antwort von:  Nephlima
01.12.2017 15:44
Schreiben ist für mich kein richtiges Hobby, ich bezeichne mich selbst nicht mal, als Autor, weil ich es selbst als Falsch empfinde. Bin da sehr eigen xD.
Ich habe keine Beta xD.
Das mit den Fehlern ist mir auch schon aufgefallen, ich Versuche mich darin zu bessern. Was mir irgendwann sicherlich auch gelingen wird :).
Antwort von:  Lady_Shanaee
01.12.2017 15:56
Jeder, der schreibt ist ein Autor. Jeder, der veröffentlicht, sowieso. ^^
Was ich für Dich sagen könnte ist, dass Du kein PROFI bist, wenn man davon ausgeht, das professionelle Schreiber bezahlt werden.
Ich selber sehe das Professionelle ein bisschen anders, denn es gibt tolle Schreiber, die nicht bezahlt werden und schlechte Tintenkleckser, die Geld für ihren Schrott bekommen. Es ist halt eine Sache des Blickwinkels.

Wenn Du keine Beta hast, wieso schreibst Du bei einigen Deiner Geschichten ins Vorwort, dass sie Beta gelesen worden sind? Variieren sie bei Dir, ja nach Thema? Deine YOI-FF bedarf ganz dringend einer Überarbeitung... so wie sie derzeit (heute 1.12.17) dasteht, kommt es mir so vor, als wäre sie gar nicht von Dir - und ich WEISS wie Du schreibst und was Du kannst.
Deshalb habe ich sehr lange überlegt, ob ch Dich kommentieren soll oder besser nicht.
Antwort von:  Nephlima
01.12.2017 16:03
Das mag deine Auffassung sein und diese ist natürlich vollkommen okay, ändert jedoch nichts an meiner Meinung :). Weder bezeichne ich mich so, noch möchte ich dies. Wie gesagt ich bin das extrem eigen.
Das stimmt. Einige schreiben großartig und bekommen leider nichts dafür andere wiederum, wie du schon sagst, sind eher Tintenkleckse.

Weil bei einigen Storys von mir Beta gelesen wurde und bei anderen nicht, wobei der größere Teil nicht Beta gelesen wurde, wenn ich mich nicht irre.
Welche Yaoi FF meinst du genau? Ich habe 2 One-Shots, daher habe ich gerade keine Ahnung, welche du genau meinst.
Ja das mag vermutlich stimmen, dass die eine Überarbeitung brauchen, was ich jedoch nicht vorhabe zu tätigen, da ich denke, dass jeder sehen kann wie ich geschrieben habe, ob ich mich weiterentwickelt habe oder eben nicht. Ich selbst habe kein Problem damit zu zeigen wie gut oder schlecht ich einmal war.

Weswegen genau hast du überlegt zu kommentieren? Sorry. Steh auf dem Schlauch. Wenn es dir lieber ist, können wir auch Privat weiter schreiben? Ich habe absolut kein Problem damit :).
Antwort von:  Lady_Shanaee
01.12.2017 16:11
YAOI? Warui na, mein Fehler. Ich hätte "Yuri!!! on ICE" ausschreiben sollen...

>>Das mag deine Auffassung sein und diese ist natürlich vollkommen okay,...<<
Das ist nicht meine Meinung, es ist die Bedeutung des Wortes "Autor", auf die ich mich beziehe. Autoren schreiben. Also bist Autorin, ob Du willst oder nicht. Aber wenn es Dich stört, soll ich Dich lieber als "Schreiber" sehen? Obwohl ich das Wort als etwas abwertend empfinde...
Antwort von:  Nephlima
01.12.2017 16:13
Ha, gut das erklärt es xD.
Das war nur ein.. Ja Versuch? Ich denke so kann man das nennen.

Schreiber wäre mir ehrlich gesagt lieber. Oder aber einfach Nephlima xD. Wen du das Wort selbst als abwertend siehst.
Von:  Lady_Shanaee
2017-12-01T13:56:03+00:00 01.12.2017 14:56
>> Immerhin verdankte sie Kagome ihr neues Leben <<
Falsch. Kikyo wurde aus Asche und Ton von einer alten Hexe wiederbelebt, die an das Juwel wollte. Das wäre auch ohne Kagome passiert.

Außerdem hasst sie Kagome wegen ihrer Liebe zu Iny Yasha ^^; Ach, diese japanischen Geister...
Antwort von:  Nephlima
01.12.2017 15:25
Richtig :).
Kann ich nur zustimmen :).
Antwort von:  RizaElizabethHawkeye
06.01.2018 12:31
Kurze Frage. Hätte das wiederbeleben ohne einen Teil von Kagome funktioniert? Bzw wäre sie so gewesen wie jetzt? Sie wäre ja nur eine Marionette gewesen.
Antwort von:  Lady_Shanaee
06.01.2018 15:12
Hallo RizaElizabethHawkeye, Kikyo wiederzubeleben hätte ohne Kagome NICHT funktioniert, denn wie die alte Hexe schon meinte, braucht der Körper eine Seele (scheinbar als Energielieferant). Im Anime erfährt man das ziemlich früh.

Leider hat Rumiko Takahashi es nicht besonders gut erklärt, aber für mich stellt es sich so dar, dass Kikyo durch ihre große Menge an spiritueller Energie - denn gerade darum ist sie so mächtig - sich zwar hätte bewegen können, aber eben nur eine "Puppe" geworden wäre. So hatte es die Hexe auch geplant.
Durch Kagomes bloße Anwesenheit in der Sengoku-Zeit aber ist die "verschwundene" (da wiedergeborene) Seele in der Zeit gewesen, in die sie gehört. Das nutzte Kikyo und deshalb strebten die beiden Mädchen wie Magneten aufeinander zu. Als man Kagome dann ihre Seele nehmen und in Kikyo transferieren wollte, blieb vermutlich ein wichtiger Teil im Original. (Deshalb erinnert sich Kikyo vermutlich auch an die Vergangenheit.)

Meiner persönlichen Meinung nach, gibt es zwei Seelen: Kagome, das Schulmädchen, hat ihre und Kikyo, die Miko, hat ihre eigene - auch wenn Kikyo die Seelen Toter sammeln muss, um der Natur ein Schnippchen zu schlagen und etwas länger in ihrer Puppenhülle zu leben.
Eigentlich beruhen auch Kagomes spirituelle Kräfte nur auf Kikyos Seele und deren Können, denn man kann gut sehen, dass in der modernen Zeit keiner der Higurashi-Familie besondere Kräfte hat... also auch Kagome ncht. Deren Kräfte sind also "geliehen".
Antwort von:  RizaElizabethHawkeye
07.01.2018 00:26
Ich liebe ja so fachsimpelein :D
So seh ich das auch. Nur das ich denke das in der Seele von Kagome irgendwie durch das Juwel ein Teil von Kikyos ist und das ich denke, dass die hängen geblieben ist.
Sonst ist das vollkommen plausibel. Weil sich Kikyo ja gewünscht hat ihn wieder zu sehen. Vllt kann Kagome auch deswegen durch die Zeit reisen. Das gehört vllt zu dem Wunsch. Vllt ist die Seele von Kagome auc hso groß, weil sie auch Erinnerungen aus einem weiteren Leben in sich hatte.
Ich meine auch, dass seit dem Augenblick mit Kikyo Kagome ihr im Manga nicht mehr so ähnlich ist. Ich gucke da morgen mal nach. Liege gerade im Bett und bin zu faul aufzustehen. Aber das kann auch Zufall sein, wenn es so ist.
Antwort von:  Lady_Shanaee
08.01.2018 15:13
Das Juwel der vier Seelen hat nix mit Kagome zu tun. ^^ Du magst Dich erinnern, dass es entstand, als Midoriko (oder wie die Dame hieß) einen mächtigen Dämonen bekämpft hat, und dass bei diesem Kräftemessen BEIDE gestorben sind. Ich glaube Myoga war es, der dann sagt, dass sich ihre Seelen im Juwel immer noch bekämpfen. Deshalb ist es so wichtig, dass das Juwel "rein" gehalten wird - es aber auch böse Kräfte verstärken kann. Deshalb kam es von Sangos Dorf der Dämonenjäger zu Kikyo.

Und nein, ich denke nicht, dass Kagomes Wünsche etwas mit der Zeitreise zu tun haben, denn beim ersten Mal kannte sie Inu Yasha da noch gar nicht und hatte auch keine Erinnerungen an Kikyo. (Auch später gewinnt sie keine, sondern sieht die beiden nur gelegentlich, wie sie sich unterhalten... und zieht seltsame Schlüsse.) Diese beiden Dinge hebeln Deine These völlig aus.
Zudem war Kikyo tot, sie KANN sich also nichts mehr wünschen - hätte sie diesen Wunsch verspürt, wäre sie ein Geist geworden (weil sie ja noch etwas auf der Erde hat, dass sie vom Jenseits abhält, wie es in vielen Geistergeschichten immer dargestellt wird).
Wie gesagt, sind für mich beide Frauen völlig unterschiedliche Seelen und Persönlichkeiten:
Das naive, unbesonne Schulmädchen - das zum Schluss lieber als schwache, unbedeutende Frau im kriegerischen Japan leben will, anstatt ihren Geliebten in IHRER Zeit zu treffen (das ist der Gipfel der Blödheit, denn Dämon sterben nicht so schnell. Aber Liebe ist nicht dafür bekannt, Menschen intelligenter zu machen...) - und die mächtige Miko, die erst der eigene Tod aus den Konventionen und Einschränkungen ihres Tempeldienstes befreit und in der Wiedererweckung ein freies, selbstbestimmtes Leben ermöglicht. Kikyo sagt es sogar selbst: "Ich habe jetzt die Freiheit zu hassen."
Von einer Miko wird eigentlich verlangt, aufopferungsvoll, keusch und gütig zu sein - ganz gleich was passiert.
Antwort von:  RizaElizabethHawkeye
08.01.2018 21:56
Also denkst du, dass es einfach Zufall war, dass das Juwel in Kagome ist?
Die Frage ist natürlich warum die Dämonen alle weg sind. Es gibt sie in Kagome´s Zeit ja nicht mehr :O
Antwort von:  Lady_Shanaee
08.01.2018 22:30
Kikyo ist mit dem Juwel verbrannt worden. Auf metaphysischer Ebene ist es also vermutlich mit ihr und ihrer Seele verbunden. Kagome, als ihre Wiedergeburt, hatte es in ihrem Körper, denn eine Seele braucht bekanntlich ein "Gefäß"...
Auch in Kagomes Zeit gibt es Dämonen, wie man sehen kann, wenn Inu Yasha bei ihr mit ihnen kämpft. Wäre das nicht so, würden im modernen Japan keine Shintopriester mehr existieren. Im japanischen Volksglauben leben Dämonen an bestimmten Orten - und von diesen gab es im Mittelalter wegen der geringeren Verstätterung einfach mehr. Da sich Kagomes Leben auf die Stadt beschränkt, wird sie wohl nicht auf Walddämonen treffen, oder welche wie Koga, die in den Bergen leben. Un dwarum sollte jemand wie Sesshomaru sich in einer Stadt unter Menschen aufhalten, wenn er Menschen nicht mag?
Antwort von:  RizaElizabethHawkeye
08.01.2018 22:55
Der wohnt bestimmt abgeschieden in einer Ruine im Wald oder so. :O Oder weit oben auf einen Berg. :O
Nach so intelligent ist sie nciht um darüber nachzudenken XD
Von:  Lady_Shanaee
2017-12-01T13:50:01+00:00 01.12.2017 14:50
>>Er war gegen das Kind, hatte angefangen mit ihr zu streiten und am Ende lief er zu Kikyō, um mit ihr zu reden anstatt mir Kagome.<<
Ich sagte doch: Nicht die Hellste (gut getroffen, Nephlima). Natürlich will Inu Yasha keinen Halbdämon, er selbst weiß am besten, wie es ist, als solcher aufzuwachsen. Das Kind von ihm und Kagome ist sogar nur zu einem Viertel Dämon gewesen... Dass er zu Kikyo gehen und sie deshalb um Rat fragen könnte - und diese ihn womöglich umstimmen könnte - kam dem eingebildeten Mädchen nicht in den Sinn...

Aber der Manga hat sowieso ein merkwürdiges Ende. Warum? Weil Dämonen unsterblich sind (wenn man sie nicht tötet) und Kagome Inu Yasha in ihrer Zeit hätte wiedersehen können. Wer ist denn so dumm und reist als einfache Frau ins Japan zur "Zeit der streitenden Reiche", wo das Leben nur aus Armut, Krieg und Mühsal besteht? Mit den Mitteln von heute und dem Wissen das Kagome im Laufe der Mangaserie erworben hat... hätte ein vernünftiger Mensch eigentlich verhütet oder wäre nach Narakus Tod in der Gegenwart gebllieben.

Andererseits verstehe ich Dich: Seshoumaru hat schon was...
Antwort von:  Nephlima
01.12.2017 15:22
Ja.. Das mit der Vernunft ist mir immer noch ein Rätsel in manchen Sachen, wobei ich sagen muss das ich selbst nur den Anime kenne und nicht den Manga gelesen habe.
Aber auch im Anime selbst sind einige Sachen, wo ich die Intelligenz von Kagome infrage stelle xD.
Diese ganze Story war am Anfang auch erst mit einem OC geplant, am Ende habe ich mich jedoch dagegen entschieden, wieso weiß ich leider nicht mehr.

Dankeschön :). Also auch für dein Lob das ich es gut getroffen habe :).
Von:  Lady_Shanaee
2017-12-01T13:36:16+00:00 01.12.2017 14:36
>> ...verbeugte sich Standard gemäß vor dem Lord.<<
"Standesgemäß" ist das Adjektiv, das Du suchst. Außerdem ist ein Lord nicht unbedingt ein Fürst (der über ihm steht ^^)

Aber mal ehrlich: Kagome, mit enormem Blutverlust, nasser Kleidung und von der Entbindung geschwächt... Nach Deiner stimmungsvollen Winterbeschreibung vom Anfang müsste sie erfrieren, in ihrer Kleidung steifgefroren wie ein Eis am Stiel.
Antwort von:  Nephlima
01.12.2017 15:18
Und nochmal Hei :).
(Okay bei dem nächsten lasse ich die Begrüßung weg xD.)
Oh.. Vielen Dank, der Fehler ist mir selbst gar nicht aufgefallen xD Ich werde ihn gleich mal ausbessern.

Müsste sie, wenn ich an der stelle, ebenso realistisch geblieben wäre wie an manch anderen Stellen ^^'
Hab mich aber dagegen entschieden sie sterben zu lassen xD.

Dankeschön für dein Kommentar :).
Antwort von:  Lady_Shanaee
01.12.2017 15:21
Ich dachte eher an etwas eckige, mühsame Bewegungen und abbrechenden Stoff...
Antwort von:  Nephlima
01.12.2017 15:24
Wäre auch eine sehr gute Möglichkeit gewesen, die ich ehrlich gesagt nicht einmal in Erwägung gezogen hatte. Nochmals Danke für den Hinweis ich werde versuchen öfters auf sowas zu achten :).
Von:  Lady_Shanaee
2017-12-01T13:25:37+00:00 01.12.2017 14:25
>>Wieso hatten die Kamis ihre Gebete nicht erhört?<<
Vielleicht, weil Kagome - im Gegensatz zu ihrem Großvater - nicht an die Alten Götter glaubt?

>>Weswegen kam sie zurück in die Vergangenheit, obwohl sie wusste das Inuyasha immer noch an Kikyō hing, es jedoch nicht aussprach.<<
Das frage ich mich auch, aber Du wirst uns vermutlich in den folgenden Kapiteln aufklären ^^
Aber, dass Kikyo etwas Besonderes für ihn ist (nicht nur weil es seine erste große Liebe war) HAT Inu Yasha gesagt. Ob Kagome begriffen hat, dass er sich für sie verantwortlich fühlt und auch für ihren Tod, sei mal dahingestellt. Leider ist Kagome nicht die Hellste.
Antwort von:  Nephlima
01.12.2017 15:15
Nochmals Hei :).
Ich selbst empfinde schon das Kagome irgendwie gläubig ist, zwar absolut nicht so wie ihr Großvater aber zumindest so weit das sie ab und an ein Gebet an die Kamis schickt.

Ich weiß das Inuyasha das erwähnt hat und auch deutlich klar gemacht hat :).
Aber Kagome handelt für mich oftmals sehr unlogisch und sehr dumm wenn ich ehrlich bin. Ich dachte das Zurückkehren würde zu ihr passen ^^' xD

Vielen Dank für dein Kommentar :).
Antwort von:  Lady_Shanaee
01.12.2017 15:20
Dann sind wir ja einer Meinung, was die Dame angeht... ^^ Vielleicht liegt es am Alter, denn ein 16jähriges Schulmädchen aus Japan weiß wirklich nicht vel von der Welt.
Antwort von:  Nephlima
01.12.2017 15:30
Ich denke das wäre ein Grund, zudem kommt das Inuyasha für sie selbst die große Liebe war und sie sich in vieles hineingesteigert hat, in meiner FF ist Kagome zwar ein wenig Älter hat jedoch ebenso wenig Ahnung von der Welt. Besser gesagt hat sie sich einfach immer auf ihn verlassen. Was vielleicht nicht sonderlich gut war,/ist, wenn man einmal bedenkt, das Kagome nichts anders kennt im Grunde.
Von:  Lady_Shanaee
2017-12-01T13:21:34+00:00 01.12.2017 14:21
>>Schlagartig wurde ihr bewusst, dass sie eine Missgeburt in sich trug,...<<
Ich hoffe wirklich, dass Kagome davor verschont bleibt, einen zweiten Jinenji zu bekommen. Dann würde die Bezeichnung leider sehr genau passen...
Antwort von:  Nephlima
01.12.2017 15:12
Herzlich willkommen zunächst einmal.
Da du das erst mal hier kommentierst, würde ich stark behaupten, dass du neu dazu gestoßen bist? Wenn ich falsch liege, sorry.
Ehrlich gesagt bin ich mir, was das Ende der Geschichte angeht noch nicht zu 100% sicher, aber ich habe einen groben Plan wie ich mir das Vorstellen :). Daher kann ich deine Frag noch nicht direkt mit Ja oder Nein Beantworten :).
Vielen Dank für dein Kommentar :).
Von:  RizaElizabethHawkeye
2017-11-27T13:54:27+00:00 27.11.2017 14:54
T.T Das ist so traurig.
Ich fühle richtig mit ihr mit :(
Vllt muss sie ja nicht weg und Sesshy hilft ihr ein bisschen. Ich wünsche es mir auf jeden Fall. :(
Antwort von:  Nephlima
29.11.2017 15:02
Dankeschön :).
Wir werden es im verlauf sehen, wie sich was entwickelt :). Viel kann ich leider nicht vorwegnehmen, außer das es Kagome irgendwann ein wenig besser gehen wird.
Sorry ^^'
Vielen dank für dein Kommentar :).
Von:  XxGirlyxX
2017-11-26T22:30:56+00:00 26.11.2017 23:30
Kagome tut mir wirklich leid.
Wie soll sie auch noch nach solch einem Ereignis wieder den Sinn des Lebens finden :(
Und jaken ist auch noch so hart und sagt das sie stinkt. Ich mein klar es ist nicht leicht in der Zeit, dann auch noch im Winter. Aber was soll sie denn machen?
Und oho Sesshoumarus Biest hatte reagiert? Da war doch vorher mehr oder weniger vielleicht schon eine gewisse Zuneigung im Busch 🤔
Bin auf alle Fälle schon auf das nächste Kapitel gespannt.
Freue mich schon
LG XxGirlyxX
Antwort von:  Nephlima
01.12.2017 15:10
Hei :).
Durch Hilfe, denke ich. Zumindest glaube ich das.
Naw wer weiß ob da tatsächlich eine gewisse Zuneigung im Busch ist :).
Vielen Dank für dein Kommentar :).
Von:  Chrysanteme
2017-11-26T17:36:49+00:00 26.11.2017 18:36
Hey, wie schön wieder was von dir zu lesen!!!
Das Kapi war wieder super. Mir tut Kago aus ganzem Herzen leid. Jetz wird ihr nach und nach erst der Verlust auch im Kopf klar. Du bist wirklich ein Meister darin solche bedrückenden und tieftraurigen Gefühle so nieder zu schreiben, dass es mir mein Herz zusammenzieht.
Und oha, hab ich da was gelesen, dass unser Lord Gefühle für unsere Kago hegt? Jaja Sess, gegen drin Biestb bist du machtlos:).
Was mir ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert hat, war die Szene, als Jaken Sess wegen einer heißen Quelle angesprochen hat...weil Kagome stinkt!!! Hallo, du kleiner Kröterich, Kago hat grade eine Totgeburt hinter sich. Dass man da nicht nach Rosenwasser duftet ist wohl klar!?
Aber eines interessiert mich schon noch brennend...wie ist der Kampf zwischen Sess und dem Drecksköter ausgegangen???? Hoffe inständig diese unsagbare Töle hat ordentlich Dresche bezogen. ;)
Freue mich schon aufs nächste Kapi...soweit es deine Krankheit zulässt...hoffe es ist nichts ernstes. Mach mir schon etwas Sorgen um dich. Alles Liebe und eine feste, aufmunternde Umarmung für dich.😙 lg Chrysanteme
Antwort von:  Nephlima
30.11.2017 15:34
Hei :).
Naaaaaw Dankeschön :). Ich versuch mein bestes. Wobei ich mir nicht immer sicher bin ob es mir dann auch gelingt weil es sich im Kopf einfach oftmals besser angehört hat xD. Aber kann man nichts machen.
Sess selbst hegt keine Gefühle für sie und die von seinem Biest blendet er gekonnt aus xD Tut mir leid aber ich zerstöre gerne Hoffnungen xD.
Ja Jaken ist ein wenig Taktlos aber leider hat er auch damit recht, irgendwann sollte man sich Waschen, vor allem wenn man wieder "normal" leben möchte. ^^
Ich habe den Kampf selbst extra übersprungen xD, aber ich kann verstehen das dich das interessiert xD.
Wir werden den Drecks Köter aber Besuchen xD
Danke für dein Kommentar :3
und naja.. Es lässt sich mit leben? Nur ab und an ist es recht hart ^^ deswegen kann es zwischenzeitlich mal vorkommen das Kapitel länger brauchen als geplant :/
Von:  bella-swan1
2017-11-21T18:34:10+00:00 21.11.2017 19:34
super Kapi,
Bin schon gespannt wie es weiter geht.
lg.
Antwort von:  Nephlima
30.11.2017 15:24
Dankeschön :)