Zum Inhalt der Seite

Für immer

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo miteinander :)
ich muss mich entschuldigen >.<
ich habe beim letzten Kapi leider die falsche Version hochgeladen - eigentlich nur zwei Änderungen - Kari ist nicht in der 11. Woche sondern etwas früher und auch Matt kommt nicht mit ins Spiel.
Nun aber viel Spaß mit dem letzten Kapitel :)

und bitte das Nachwort beachten ;)

Eure Tasha Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~14~

Als sich der Schlüssel im Türschloss drehte, wand sich Mimi leicht verärgert in diese Richtung. Gleich darauf kam Tai ins Zimmer. “Zum Kleidung holen braucht man sicher keine zwei Stunden!”, zischte sie ihn an.

Ihr Ehemann beachtete sie jedoch gar nicht sondern trat zu seiner Schwester, die auf dem Sofa saß. “Kari, komm mit”, richtete er an sie. Diese sah ihn verwirrt an, stand dann aber auf.

“Was hast du mit ihr vor Taichi?”, fragte Mimi und sah ihn aus zusammengekniffenen Augen an.

Der Braunhaarige beugte sich zu ihr und drückte ihr einen schnellen Kuss auf die Lippen. “Vertraue mir Prinzessin, vertraue mir einfach.”

Seine Ehefrau blinzelte noch kurz, nickte dann jedoch. Ihr Ehemann machte zwar oft seltsame Dinge, aber sie vertraute ihm. Und wenn er sie darum bat, dann würde sie es auch tun.

Tai lächelte sie an, und griff dann nach Hikaris Hand. “Komm mit.”

Hikari folgte ihm verwundert in den Flur. Dort hielt Tai ihr ihre Jacke entgegen. Seine Schwester sah ihn fragend an. Da er jedoch nichts sagte, zog sie ihre Jacke und anschließend ihre Schuhe an. Tai hielt ihr die Türe auf und folgte ihr dann hinaus. Er griff nach ihrer Hand und zog sie einfach mit sich. Beide sagten kein Wort. Hikari schien nicht im geringsten zu ahnen, was sein Plan war.
 

Sie liefen seit 20 Minuten durch den Ort.

Hikari blickte verwundert auf, als es ihr bekannt vor kam. “Tai …”, brachte sie zögerlich heraus.

“Kennst du den Ort hier noch?”, fragte er und blieb stehen. Er steckte beide Hände in seine Jackentaschen und blickte geradeaus.

Hikari musterte ihn verwundert, nickte dann jedoch und sah auch geradeaus. “Natürlich”, gab sie leise von sich. Natürlich kannte sie diesen.

“Wir haben hier als Kinder immer zusammen gespielt. Du und ich, Matt und …”

“T.K.”, beendete sie den Satz leise.

Tai nickte. “Genau, und T.K. Wir hatten hier immer eine tolle Zeit. Und dann mit den anderen. Mit Sora habe ich immer Fußball gespielt und Matt war genervt davon.” Er musste leise lachen.

Hikari schlang beide Arme um ihren Oberkörper. Sie hatte wirklich viele Erinnerungen an diesen Spielplatz. An die Zeit, als sie noch jünger waren. An die Zeit, die sie damals schon mit ihrem besten Freund verbracht hatte. Selbst als sie älter geworden waren, waren sie noch oft hierher gekommen. Nachts manchmal, wenn sie unterwegs gewesen waren. Ihr Blick wanderte zu den Schaukeln. Ohne sich um Tai zu kümmern, ging sie auf diese zu und ließ ihren Blick darüber wandern. Nachdenklich setzte sie sich auf eine davon und senkte ihren Blick auf den Boden.
 

Wie oft sie hier mit Takeru gesessen hatte und sie philosophiert hatten. Sie war damals schon in ihn verliebt gewesen. Wann war das letzte Mal gewesen? Als sie 21 gewesen waren? 22? Es war auf jeden Fall schon eine Weile her. Während sie sich mit einer Hand an der Kette festhielt, wanderte die andere zu ihrem Bauch. Ob ihr Kind auch hier spielen würde? Und … und würde Takeru es jemals spielen sehen? Tränen traten ihr in die Augen. Sie hätte niemals entscheiden können und wollen. Nicht zwischen ihrer großen Liebe und ihrem Kind. Doch nun schien er ihr diese Entscheidung abgenommen zu haben.

In ihren Gedanken versunken bemerkte sie erst, dass sich eine Person genähert hatte, als diese sich auf die Schaukel neben ihr setzte.
 

“Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht”, vernahm sie seine Stimme.

Ihre Hand verkrampfte sich um das Schaukelseil und mit großen Augen sah sie zur Seite. Seine blonden Haare wurden durch die Lampen um den Spielplatz herum beleuchtet. Sein Blick war geradeaus gerichtet.

“Warum waren wir schon so lange nicht mehr hier?”

Hikari antwortete auf diese Frage nichts. Was sollte sie auch sagen? Sie wusste nicht, was sie von sich hätte geben können oder sollen. Sie war immer noch zu aufgewühlt und mehr den Tränen nahe, das wurde durch die Hormone in ihrem Kreislauf sogar noch verschlimmert.
 

“Weißt du Hika, ich war immer so froh, dass ich dich an meiner Seite haben durfte. Du warst schon früher immer mit die wichtigste Person in meinem Leben. Man sagt immer, dass man einen gleichgeschlechtlichen besten Freund braucht. Doch ich finde, dass das nicht stimmt. Es gibt keinen besseren besten Freund als dich. Ich war froh, dass ich dich an meiner Seite hatte. Ich konnte dir alles erzählen, mich bei dir ausheulen. Du hast zugehört, mit Tipps gegeben, warst für mich da. Wir haben miteinander gelacht, geredet, uns geneckt und geärgert. Wir haben noch nie wirklich miteinander gestritten. Ich wusste, dass ich dir vertrauen konnte, immer, bei allem. Und das weiß ich auch heute noch. Und dann passierte eben doch das, was andere Menschen wohl damit meinen, dass ein Mädchen und ein Junge nicht miteinander befreundet sein können, also nur. Ich habe bemerkt, dass sich meine Gefühle für dich geändert haben. Ich habe bemerkt, dass ich dich brauche. Mehr, als nur ein klein wenig. Ich brauchte dich an meiner Seite und das wollte ich immer haben. Du weißt, dass ich es dir nicht gesagt habe, weil ich entschieden habe, dass bevor ich dich ganz verliere, dass ich dich als meine beste Freundin behalten möchte. Und dann konnte ich dir sagen, dass ich dich liebe. Und es war der glücklichste Moment in meinem Leben, als du gesagt hast, dass du mich auch liebst. Viele Menschen würden auch sagen, dass das mit uns schnell ging, zu schnell. Aber ich finde es nicht. Du bist der Mensch, der mich am allerbesten kennt. Niemand kennt mich so wie du. Und ich bin froh, dass es mit uns so gelaufen ist. Ich will es nicht mehr hergeben, ich will dich niemals verlieren.” Er sah geradeaus, bis er sich ihr zuwand. “Und dann gab es den zweiten glücklichsten Moment, den du mir in meinem Leben geschenkt hast. Auch wenn meine Reaktion nicht so gewirkt hat, es ist ein wundervolles Geschenk. Hika … Es tut mir leid”, gab er von sich. “Ich war vorher ein Idiot. Ich werde vermutlich auch noch öfter ein Idiot sein. Die Frage ist”, er sah sie immer noch an, während er von der Schaukel aufstand und vor sie trat. Er griff nach den beiden Schaukelseilen und ging vor ihr auf ein Knie, “ob du mit mir Idiot weiterhin leben willst und kannst. Und ob du mir den dritten, glücklichsten Moment meines Lebens schenken willst.” Er sah sie ernst an, ehe er seine Hände löste und zu seiner Jackentasche griff.
 

Hikari war wie erstarrt, als sie Takerus Worten lauschte. Sie traute sich nicht, zu ihm zu sehen, denn dann müsste sie weinen. Doch auch ohne zu ihm zu sehen, fingen die Tränen an über ihre Wangen zu laufen. Sie liebte ihn doch auch. Doch wie konnten sie zusammen sein, wenn er ihr Baby nicht wollte? Doch seine Worte lösten etwas in ihr aus. Hoffnung. Als er sich plötzlich erhob und vor sie trat, stockte ihr Herz für einen Moment. Als er sich vor ihr auf den Boden kniete, schlug es plötzlich schneller. Ihre Augen weiteten sich, als er ein kleines Kästchen aus seiner Jacke zog und es ihr entgegen hielt. Er öffnete es und ein schmaler silberner Ring mit einem Stein glitzerte ihr entgegen. Sie blinzelte.
 

“Hikari Yagami, du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben, du bist meine Unterstützung, meine große Liebe. Und ich will mein Leben mit dir verbringen, mein ganzes Leben. Ich brauche dich und das weiß ich bereits sehr sehr lange. Und bevor du denkst, dass ich mir das hier erst überlegt habe, als du mir vorher gesagt hast, dass du schwanger ist, das stimmt nicht. Ich habe den Ring schon ein paar Wochen und ich habe auch schon vor einiger Zeit bei Tai um seinen Segen gebeten. Ich hatte etwas anderes vor. Einen großen, super romantischen Antrag mit Kerzen und Rosen, alles was man sich nur vorstellen kann. Aber für mich ist jetzt der perfekte Zeitpunkt. Der Zeitpunkt um dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe, dir zu sagen, dass ich dich brauche. Und es dir vielleicht sogar zu zeigen.”

Hikari hatte ihre Hände vor ihren Mund geschlagen und starrte Takeru immer noch mit großen Augen an, das war das letzte, was sie erwartet hatte.

“Hikari Yagami,” Takeru sah sie ernst an, “willst du meine Frau werden? Wollen du und unser Baby meine Familie werden?”

Hikari spürte, wie ihr Herz regelrechte Freudensprünge machte, ehe sie sich nach vorne warf, ihre Arme um Takerus Nacken schlang und sich an ihn presste. “Ja, ja, ja”, schluchzte sie.

Takeru schlang einen Arm um sie und hielt sie fest, während er um sein Gleichgewicht kämpfte. Er hatte eine positive Antwort erhofft, aber keine solche Reaktion erwartet. Er schloss seinen Arm noch fester um sie und schmiegte sein Gesicht an ihre Schulter.

“Ich liebe dich Hika”, nuschelte er gegen ihre Haut.

“Ich dich auch Keru”, schluchzte sie.

“Und ich will dass du weißt”, er hob seinen Kopf um ihr in die Augen sehen zu können, “dass ich auch unser Baby liebe. Ich liebe euch beide und das werde ich auch mein Leben lang tun.”

Hikari schluchzte auf und griff mit beiden Händen nach seinem Gesicht, ehe sie ihm lauter Küsse auf das Gesicht verteilte. Takeru lachte auf, ehe er nach ihrer Hand griff und mit der anderen den Ring aus dem Kästchen zog. Dieses fiel unbeachtet auf den Boden, während er ihr den Verlobungsring an den Ringfinger der linken Hand steckte. Anschließénd griff er mit beiden Händen nach ihrem Gesicht.

“Für immer Hika”, gab er leise von sich.

“Für immer”, hauchte sie, ehe sie ihm entgegen kam und ihn küsste.
 

~~~♥Ende♥~~~


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hallo miteinander :)

ich freue mich, dass ihr die Geschichte bis zum Ende mitverfolgt habt :)
ich habe heute auch noch ein wenig anzukündigen - oder sagen wir eine Menge :D zumindest für mich ;)
Ich werde in den nächsten Wochen Mama - kaum zu glauben, wie schnell die letzten fast neun Monate vergangen sind. Ich bin in dieser Zeit kaum zum schreiben gekommen - trotzdem habe ich noch kurze Geschichten auf Lager. die werde ich auch hochladen. Je nachdem, wie eilig es der Nachwuchs hat, kann es aber passieren, dass es ein wenig dauert, bis es weiter geht und eine Lücke besteht. Aber keine Sorge. Wer mich kennt, der weiß, dass ich meine Geschichten immer zu Ende bringe. Das werde ich auch :)

Euch wünsche ich alles Gute
Eure Tasha Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inribitor
2017-10-19T23:22:43+00:00 20.10.2017 01:22
Tolles letztes japietel obwohl ich mir erhoft hstte das tsi das mit dem segen wircklich total fergessen hat un dan sowas vün p erascht ist tk ihm dan die servete zeigt ind mimi in dan schinpft oder alle ihn auslachen . Aber tolles ende

Und las dir ruich alle zeit der weld , wir laifen ja nicht weck . Also nim dir ruich zeit für den/die kleine
Antwort von:  Tasha88
20.10.2017 15:17
danke für dein Kommi und die Wünsche ^^
die Serviette ist ja noch aufgetaucht ;)
Von:  Kaffeetante
2017-10-17T19:52:18+00:00 17.10.2017 21:52
Hallöchen :D

Ich bin gestern endlich dazugekommen, die restlichen Kapitel noch zu lesen.
Schon vorbei, schade :((

Kari ist schwanger....wer hat nochmal erwähnt, dass sie nicht gleich immer schwanger werden sollte und die beiden erst mal Zeit brauchen?? Naaaa??? Komisch, diejenige heißt so wie Du - was ein Zufall xD

Mein Bub ist völlig überfordert und schwafelt im nervösen Zustand gequirlte Scheiße und ehe er sich zusammenreißt, bekommt Kari eine ihrer berüchtigten Panikattacken, nach denen man mittlerweile die Uhr stellen kann und rennt mal wieder heulend zu ihrem debilen Bruder.

Uff...soweit nichts neues - ABER dann, oh welch Wunder, schaltet der erstgeborene Yagami zum ersten Mal nach 14 Kapiteln sein Hirn ein! Anstatt TK seine Faust ins Gesicht zu rammen geht er zu ihm (zunächst wegen Karis Klamotten) und redet -
r e l a t i v erwachsen mit ihm. Und zusammen überlegen sie sich was. Und es klappt sogar! Die Heulsuse verzeiht meinem Bub und sie schaukeln in den Sonnenuntergang...

Was mich aber natürlich wieder ungemein stört ist die Tatsache, dass ER doch tatsächlich seinen "Segen" für die Hochzeit seiner volljährigen (!!!!!) und erwachsenen Schwester einfordert!

Wann ruft der eigentlich mal bei Erdogan an? In seinem Land müssen junge Frauen auch immer das tun, was der Vater oder der große Bruder verlangt. Erdogan wäre der beste Freund von Taichi Yagami - 100 Pro ! Zusammen mit König Salman aus Saudi-Arabien können die eine Skat - Runde schmeißen und sich gegenseitig für ihre Erfolge feiern: Erdogan feiert seinen Triumph, den Titel Diktator tragen zu dürfen, Salman feiert sich für den Erlass, dass Frauen endlich Auto fahren dürfen und Tai feiert sich dafür, dass er seiner erwachsenen Schwester erlaubt hat, den Mann ihres Lebens zu heiraten - und das sogar ohne Kopftuch! Juhuuuu!
Wow, da werden die anderen zwei aber neidisch ●_●

Die Traumhochzeit hätte auch ohne seinen dämlichen Segen stattgefunden! Was braucht's so eine Floskel, wenn sich mein Bub und seine Traumfrau das Ja-Wort geben und er zum glücklichsten Takeru der Welt wird *__*
Aber zum Glück gab es die Serviette! Ich hätte nie gedacht, dass ein Stück Stoff eine solch diebische Freude in mir auslösen kann! Und sie brachte Tai zum schweigen. Ich würde sie einrahmen.

Was gabs noch....HA! Davis!! Er hat doch tatsächlich ein Date ergattert. Nice ;) Und das so ganz ohne Hilfe...bin stolz auf ihn ;P
Nur eine Bitte: Lieber Davis, werde bitte NIEMALS wie dein "großes Vorbild" Tai! Da gibt es rein GAR NICHTS zu bewundern. Bleib wie du bist!

Tja ich stelle fest: Ich hätte weitere 14 Kapitel gerne gelesen :) Takari ist im Traumland vereint, Davis fliegt mit seiner Flamme auf Wolke 7 durch die Welt und Tai wird türkischer Ehrenbürger.

Alles hat seine Ordnung. Mal wieder. Deine Stories haben meistens eine logische Schlussfolgerung xD

Ich freue mich auf mehr aus deiner Feder und wünsche dir vor allem einen grandiosen Start und alles Liebe im Mamakosmos ;D
Ich bin selbst Mama - von einem Chihuahua xD

Sei lieb gegrüßt und bis ganz bald!

JJ.B.




Antwort von:  Tasha88
18.10.2017 14:34
Hey JJ :)

freut mich, wieder von dir zu lesen ;)
ja, die war nicht soo lange wie lol die Geschichte... und die nächsten werden eher noch kürzer >.<

haha :) natürlich musste ich dagegen reden XD und ich habe immer gelacht.
trotzdem... im wahren Leben hätte ich gesagt - lasst euch ruhig Zeit, seid erstmal ein Paar. Eltern könnt ihr noch früh genug werden.

Und der segen... ja... also meinem Vater war es immer wichtig, dass die (zukünftigen) Schwiegersöhne bei ihm um die hand von uns Mädels anhalten (meiner hat es grandios versaut, mein Vater ist bis heute enttäuscht darüber >.<) und da ich mit Susumo nicht viel anfangen kann, ist für mich eben Tai derjenige, der den Segen gibt. Er ist "quasi" der Vater. Und man sieht in der Serie ja immer wieder, wie eng die beiden sind - also war mir dieser Teil wichtig. Schade, dass du es als doof ansiehst T.T ich gehe mal eine Runde heulen - schiebs auf die Hormone.... ... und lass Erdogan da raus >.<

so, bin wieder da - schnief.
habe mich beruhigt - siehst du? kari ist wie ich... ich renne auch heulend weg ;p
hmm... o.O ein erschreckender Gedankengang... das kommt ja alles aus meinem Kopf, meine Überzeugungen irgendwie... findest du mich auch debil???? gut, gerade heulend weggerannt XD

Immerhin hat hier keiner zugeschlagen ;) ich nenne das ebenfalls einen Fortschritt ;p

ich stelle mir gerade vor, wie Tai doch das Tischtuch unterschrieben hat... und du es an die Wand hängst ;p brauchst du einen Raumteiler? funktioniert sicher auch so XD
und ich finde das mit der Serviette immer noch süß ^^

und jaaa *___* Davis hat es verdient ^^
auch wenn das mit ihm und Yuri lustig werden könnte XD

haha :) nochmal 14 Kapis XD also das würde ich nicht schaffen XD
ich bin ja dankbar, dass ich die Geschichte nach 2 jahren abschließen konnte XD

und meine Geschichten haben immer ein gutes Ende :) das weißt du ja ;) demletzt hatte ich eine Geschichte, bei der ich tatsächlich überlegt habe, sie nicht gut enden zu lassen. aber ich kann nicht ohne Happy end XD
also gibt es immer Happyend :)
auch für dich :*
vielleicht hat TK ja noch einen Zwilling ;) den kannst du haben ^^
oder wir klonen ihn für dich... hmm... bleibt zu überlegen...

ich danke dir vielmals für die Wünsche :***
und dann kennst dich ja aus wie es als Mama ist ;)
ich muss noch gespannt darauf warten, wie es so wird >.<

ich hoffe, du nimmst mir die Worte nicht übel...
und ich hoffe sehr, bald wieder von dir zu hören.

Liebe Grüße und bis dann ♥
deine Tasha
Von:  RinRainbow
2017-10-09T18:22:07+00:00 09.10.2017 20:22
Meine liebe Tasha =)

Ich mochte dieses - leider letzte - Kapitel sehr! Einfach schön, wie T.K es mit seinen Worten schafft Kari die Angst zu nehmen, und ihr doch noch klar zu machen, wie sehr er sich auf das Baby und ihr gemeinsames Leben freut =)
Klar, ein Heiratsantrag mit Kerzen/Rosen und dem ganzen blabla wäre auch toll gewesen ABER! dort auf dem Spielplatz, mit dem sie soviele Erinnerungen verbinden ist es doch irgendwie kreativer? besser? Du weißt was ich meine x)
Einfach eine zuckersüße Takari *__*

Soviel zur Geschichte. Ansonsten...du wirst Mama?! Ahh ich wie schön!! x)
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und den neuen Lebensabschnitt!!<3

Liebe Grüße :**
Antwort von:  Tasha88
10.10.2017 22:38
Hallo meine LIebe :3

hihi ^^ das war meine Hoffnung. TK sollte hier einfach seine, nennen wir es Blödheit, aus dem letzten Kapi im Winde verstreuen. und das hat er wohl geschafft ;)
es war der perfekte Ort und vorallem der perfekte Zeitpunkt ^^ - ich verstehe dich ;)

und ich danke dir vielmals :***
Von:  Steffi6891
2017-10-06T14:58:36+00:00 06.10.2017 16:58
Hallo meine liebe :*

Was für ein toller Abschluss *-* mir sind bei den Worten von T.K. fast die Tränen gekommen, ich fand das so schön, wie du das geschrieben hast!

Du hast echt alles was eine Story brauch in diese kurze süße Geschichte mitreingepackt :)
Ich glaub, das ist neben Wetten, dass...meine Lieblings-Takari von dir :)
Ich fand auch das Ende sehr passend zum Titel *-* klar fragt man sich jetzt noch, wie ist das ganze ausgegangen, aber da kann man ja jetzt selber überlegen :)

Zu deinem Nachwort: du weißt ja, dass ich mich mega für euch freue :* eine Antwort auf deine Nachricht folgt hoffentlich bald :) freue mich auf weitere Geschichten von dir ;)

Bis bald :***
Antwort von:  Tasha88
06.10.2017 20:44
Hallo Steffilein ♥

danke dir :*
manchmal finde ich solche Sachen schwierig zu schreiben... aber hier ist es mir leicht gefallen (und einen Moment fand ich es sogar zu kitschig ;p)

und mit die Lieblingstakari? Das bedeutet mir wirklich viel. Sie hat fast zwei Jahre auf meinem PC bestanden, imemr wieder angefangen, weiter gemacht aber nie zu Ende gebracht. und das ist jetzt einfach ein riesiges Lob, das mir zeigt, dass es sich gelohnt hat *__*
und ja :) glücklich ausgegangen ;p

danke dir :***
und ich hoffe, dass ich dann auch bald wieder zum Antworten komme ;)

♥♥♥♥♥ :****
Von:  Linchen-86
2017-10-03T19:11:22+00:00 03.10.2017 21:11
Hallo mein liebstes Einhorn,

ja wer kann Takari? Du kannst Takari :D Habe ja von dir gelernt :) So sehr, dass ich auch über sie schreibe. Du bist schuld, musste nochmal gesagt werden.

Ein perfekter Abschluss für eine ganz entzückende Takari Reihe. Ein wenig Drama, ein bisschen Missverständniss, ganz viel Liebe und toller Lacher. Alles was für mich eine gute Geschichte aus macht :)
T.K hat ganz, ganz tolle Worte gefunden und ich hätte auch nur noch schluchzend Ja sagen können und schließlich hat Kari genau das getan.
Ein kleiner Epilog hätte mir aber auch noch gefallen. Was ist es zum Beispiel geworden ist und die Hochzeit und... Tja da musst du wohl noch eine schreiben.... Für immer... und ewig :DDD

Ach ja, dein Nachwort hat mich ja total überrascht ;) :P nicht... Du weißt ja, wie sehr ich mich für dich freue... :)
und du hast noch etwas Zeit liebes :) Da bin ich sicher :) Also nächste bitte :*

Hab dich unendlich doll lieb :):****
Antwort von:  Tasha88
03.10.2017 21:51
Mein allerliebstes Entchen :3

ich kann also Takari XD ich kann auch Zucker, und Diabetes und Karies... und Missverständnisse, jede Menge Missverständnisse XD - in so etwas bin ich gut... ich glaube, ich kann auch EVA XD

ich freue mich, dass dir die Geschichte gefallen hat. Das tut gut zu hören. wurde ja schon verunsichert >.<
und das weinen lag doch nur an den Hormonen XD kennst du doch ;p

und das war der Epilog.. .so irgendwie - es war eben der Abschnitt XD
aber der Titel - Für immer... und ewig... hmm... hört sich nach einem guten Fortsetzungstitel an :D

und du weißt sowieso viel XD
denn du schreibst ja mit mir ;)
und immerhin das XD

hab dich auch unendlich lieb :****
Von:  Mestchen
2017-10-03T17:48:50+00:00 03.10.2017 19:48
Geliebtes Einhorn,

ist es jetzt wirklich schon vorbei? „Für immer“ ist die erste Geschichte, die ich seit meiner erneuten anmeldung hier direkt von Beginn an mitverfolgt habe. Wobei mir mein Kommentar verrät, dass ich bei Kapitel 5 eingestiegen bin XD Dann wird die nächste FF bestimmt etwas, wo ich ab den Prolog mitlesen und mit kommentieren werde. :P

Danke für den Hinweis im Vorwort. :) Dabei hatte ich mich so auf Matt gefreut, wobei es doch etwas seltsam ist, ihm im letzten Kapitel noch einzuführen xD

Zumindest hat Taichi Takeru nun als Schwager voll und ganz akzeptiert. So sehr sogar, dass er ihm hilft <3 Er bringt sie also an einen Erinnerungsbehafteten Ort. Spielplätze haben schon so ihren Charme und die Anziehungskraft zieht Hikari direkt zu der Schaukel, wo dann ihre bessere Hälfte auftaucht und sich so toll entschuldigt. Einen so langen Monolog zu schreiben würde ich gar nicht schaffen. Und es ist wieder so Zucker belastet. Karies, Diabetes gibt es in deinen Kapitel wieder kostenlos dazu! Es ist so extrem kitschig und doch so schön <3
Ein tolles Ende. Besonders, da es mit dem Namen deiner FF endet. <3

Ich gehe mal davon aus, dass du noch eine Fortsetzung schreibst :D Irgendwann vielleicht ;)

Ich wünsche Dir zur Geburt alles Gute. Bald neun Monate lang ist Dein Kind in deinen Bauch gewachsen und Dein ganzes Leben lang wirst Du es in Deinem Herzen tragen!

Liebe Grüße
Isi
Antwort von:  Tasha88
03.10.2017 21:49
Mein Pandachen :)

wirklich? das freut mich total - und ich wusste es bisher nicht ;)
und erst ab dem 5 kommentiert??? egal :) denn ich finde es schön, immer von dir zu lesen - ob Kommis, deine Geschichte oder ENS ^^ ich schreibe gerne mit dir ;)

oh ja XD ich hatte das Kapi ja geändert.. und mich dann gewundert, warum manche Leute Matt in ihrem Kommi erwähnt hatten.. .und dann... ja... upss XD aber so etwas passiert mir halt XD

Und natürlich :) Tai würde seine Schwester auch an niemand anderen als an TK abgeben... aber er muss ja den Beschützerbruder raushängen ;p

und ja XD kitschig trifft es bei dieser Geschichte wohl sehr stark... aber es ist auch gut, ab und an mal so etwas zu schreiben XD
ich habe aber auch wieder etwas lustiges im Kopf XD bin gespannt, ob ich die noch aufs Blatt bekomme ;)

und soll ich dir etwas sagen? Die Takari hatte keinen Titel - bzw sie hatte mal einen, dann habe ich aber eine andere Geschichte gefunden, die fast gleich hieß... und dann konnte ich den namen nicht mehr nehmen.. sie lief also bis zum Ende unter dem Arbeitstitel "Takari" - es gibt auch Takari 2 + Takari 3 auf meinem PC XD - naja, auf jeden Fall habe ich die Geschichte geschrieben, das Ende... und dann stand da der Titel am Ende XD daher heißt sie so ;p

VIelleicht XD ne, eine Fortsetzung kommt eher nicht - aber andere und neue Ideen ;) so langsam wird es wieder :)

Ich danke dir vielmals für deine lieben Worte :**
bis bald ♥
Antwort von:  Mestchen
04.10.2017 16:11
Vielen Dank für das schöne Kompliment. Dann darf ich Dich ja beruhigt weiter online starken xD
Es mag wohl sinnvoll sein, seiner Geschichte erst später eine Namen zu geben. Vielleicht behalte ich dies auch mal ein :) Die Titelwahl ist echt schwer. Mal eben drüber scrollen und die Titel sind irgendwie alle vergeben.

Ich sehe aber, dass Linchen voll auf meiner Seite ist! Epilog! Ganz wichtig! *Fähnchen schwenk*

Ich bin auf die anderen und neuen Ideen sehr gespannt. Selbst wenn dabei eine Michi, Sorato oder ein anderes Paaring (außer Daisuke x Hikari, das geht einfach nicht. Da wäre mir sogar Yamato und Hikari lieber xD) wird, ich lese mit!

PS: Dieses komische Symbol vor meinen Namen soll ein Mops sein und kein Panda :P Ich nehme es auch mal raus. Es ist irgendwie zu kindlich xD
Antwort von:  Tasha88
04.10.2017 22:10
darfst du ;)
jaa >.< manche Titel weiß ich sofort - Wetten dass? zum Beispiel... bei vielen habe ich mich schwer getan...
gestern habe ich ewig mit einer Freundin nach einem Titel für eine Kurzgeschichte gesucht... habe ihn aber jetzt :D

Und Linchen XD ja, da habt ihr wohl eine gemeinsame Meinung ;) Für immer... und ewig... warten wir mal ab - aber macht euch keine Hoffnungen
und Daikari o.O magst du mich irre machen????!!!!
und nope... es gibt maximal Takari. alles andere ist ja falsch

und ich mag Pandachen :/
Von:  Glamorous91
2017-10-03T17:32:42+00:00 03.10.2017 19:32
Wow das Kapitel war so schön *.*

Ich wünsche dir alles alles Liebe und gute für die Geburt ♡
Es wird der schönste Moment in deinen Leben werden♡
Antwort von:  Tasha88
03.10.2017 21:43
ich danke dir vielmals :)
wir freuen uns schon sehr ♥
das wird was werden XD


Zurück