Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! Over the Nexus

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein sonderbarer Fund

Schlecht gelaunt hockte ein junger Mann mit zottigen, blonden Haaren im Büro seines Schuldirektors und spielte an dem Kopfhörer herum, der um seinen Hals hing. Vor ihm saß sein Direktor, der ihn wütend anstarrte und auf eine Entschuldigung seinerseits wartete. Als der Blonde jedoch keine Anstalten machte zu antworten, schlug der Direktor mit der flachen Hand auf den Tisch "Ich habe dir eine Frage gestellt, Corbin. Was hast du zu deiner Entschuldigung zu sagen?" Der Schüler ließ von dem Kopfhörer ab und sah genervt seinen Direktor an "Warum regen sie sich denn so auf? Ja gut, ich bin auf dem Dach gewesen, aber das mache ich doch schon seit Jahren, also kann man ja schon von Gewohnheitsrecht sprechen..."

 

Der Schulleiter sprang auf und warf seinem Schüler einen noch wütenderen Blick zu "Es ist mir egal, wie lange du das schon machst! Tatsache ist: es war schon immer verboten auf die Dächer der Schulgebäude zu gehen!" Corbin zog den Kopf ein, als sein Direktor sich wieder hinsetzte und sich die Schläfen massierte "Tut mir leid, Direktor Strife. Aber ich habe kein Interesse mit den anderen in die große Halle zu gehen um mich zu duellieren, deshalb bin ich aufs Dach gegangen, damit ich meine Ruhe habe."

 

Der ältere Herr hob den Blick und konnte nur den Kopf schütteln "Selbst dann, darfst du das nicht. Du solltest dir eine Schulaktivität suchen, die du in der Freistunde ausüben kannst." Der Blonde begann wieder an seinem Kopfhörer rumzuspielen "Gibt nichts was mich interessiert..." Direktor Strife faltete die Hände zusammen und stieß einen langen Seufzer aus "Du weißt, dass ich dich nur deshalb noch nicht an deinen Vater verpfiffen habe, weil deine Mutter mich gebeten hat ein Auge auf dich zu haben. Wenn du selbst nichts findest, dann werde ich dich in einen Club stecken." Der Blonde sprang auf und sah entsetzt auf seinen Rektor "Das können sie nicht machen!" "Soll ich stattdessen auf dem Polizeipräsidium anrufen und deinem Vater davon erzählen?" Corbin schüttelte schnell den Kopf und setzte sich wieder hin.

 

Direktor Strife griff nach einem Papierstapel auf seinem Pult "Unsere schöne Sunshine-Akademie ist bekannt dafür, dass alle Absolventen es zu großem gebracht haben und ich werde ihren Ruf nicht wegen solcher kindischer Trotzköpfe wie dir riskieren. Das könnte doch etwas sein: morgen ist der Ausflug zu der Ausgrabungsstätte, die sie so häufig in den Nachrichten gebracht haben. Da fährst du mit. Hast du Verstanden, Tenebrae?" Der Blonde verzog verärgert das Gesicht "Ja ja, ist ja gut. Und nennen sie mich nicht bei meinem Vornamen." Der Direktor lächelte freundlich "Schön das wir uns einig sind. Und jetzt geh zurück in die Freistunde." Tenebrae stand auf und war schon an der Tür, als Strife ihn noch einmal aufhielt "Damit wir uns verstehen: du gehst zu deinen Mitschülern in die große Halle und nicht aufs Dach." Der Schüler brummte noch einmal verärgert und verließ das Büro.

 

Während des restlichen Schultages versuchte Tenebrae angestrengt die ständigen Schwärmereien für den Schulausflug zu ignorieren und war umso erleichterter, als es endlich zum Schulende klingelte und er gehen konnte. Er verließ das Gebäude und betrachtete die ganzen Kleinkinder, oder Nervensägen, wie er sie gerne nannte. Die Sunshine-Akademie war eine absolute Elite Schule, deren Kampus die gesamte Schulbildung übernahm von der ersten Klasse bis zum Studium, oder welchen Abschluss die Schüler auch immer machen wollten. Während er so darüber nachdachte stellte er fest, dass er jetzt seid geschlagenen elf Jahren auf diese Schule ging.

 

Er kratzte sich noch kurz am Hinterkopf und machte sich dann auf den Heimweg, der leider nicht ohne weiteres ging. Er war ein paar Meter vom Schulgelände entfernt, als ihn jemand von hinten rief und beim umdrehen sah Tenebrae ein Mädchen mit blauen Haaren in seine Richtung laufen. Das Mädchen kam vor ihm zum stehen und wischte sich kurz einige Haare aus dem Gesicht, ehe sie dem Blonden ein Blatt Papier hinhielt "Das soll ich dir vom Direktor geben. Es ist eine Liste mit allem, was du morgen zum Ausflug mitbringen sollst." Corbin nahm die Liste entgegen und musterte seine Mitschülerin "Ich bin überrascht, dass unser Direx seine Musterschüler-Tochter als Laufbursche missbraucht." Die Blauhaarige stampfte einmal wütend auf "Das hat damit gar nichts zu tun. Und nur zu deiner Info, wir gehen morgen während des Ausflugs in Zweiergruppen." Ten seufzte einmal auf und sah zu Boden "Und mit welcher Nervensäge muss ich laufen?" Als er keine Antwort bekam hob er kurz den Blick und bemerkte das gehässige Grinsen der Blauhaarigen "Was glaubst du wohl? Wir sehen uns morgen und sei pünktlich!"

 

Das Mädchen machte auf dem Absatz kehrt und ging mit an die Hüfte gestemmten Händen davon. Tenebrae setzte seinen Heimweg fort und fluchte leise vor sich hin "Toll von allen Personen muss ich ausgerechnet an Velvet Strife geraten. Der Ausflug ist doch sowieso reine Zeitverschwendung." Als er zu Hause ankam war die Wohnung leer, jedoch ein entgangener Anruf auf dem Anrufbeantworter. Tenebrae drückte auf die blinkende Taste und ging in die Küche, als aus dem AB die Stimme seines Vaters ertönte 'Hey Tenebrae , ich bin's. Hör mal, ich habe noch eine Menge Arbeit und komme deswegen wahrscheinlich nicht mehr nach Hause. Bestell dir einfach eine Pizza oder so was. Wir sehen uns morgen. Gute Nacht.' Das piepen des Gerätes verriet ihm, dass die Nachricht zu Ende war und er senkte traurig den Kopf "War ja klar, dass du mal wieder nur arbeitest... Wie konnte ich auch erwarten, dass es mal anders ist..."

 

Der Blonde trug seine Sachen in sein Zimmer und setzte sich anschließend ins Wohnzimmer und wählte mit seinem Handy die Nummer seines besten Freundes, der sich nach zwei Klingeln auch meldete "Hey Damian, hab sturmfreie Bude. Bock auf Pizza und einen Film?" Auf der anderen Seite summte Damian kurz vor sich hin "Solltest du nicht erst mal die Sachen für deinen Schulausflug vorbereiten?" Jetzt musste der Blonde erst mal stutzen "Woher weißt du das denn jetzt schon wieder?" "Hab meine Quellen, obwohl wenn ich da bin kann ich sicher gehen, dass du wirklich alles vorbereitest. Bin gleich da."

Es dauerte auch nicht lange bis Damian vor der Tür stand und sich mit Tenebrae einen netten Abend machte, wobei er darauf bestand das der Blonde erst mal seine Tasche packte und irgendwann ließ sich Tenebrae sogar breitschlagen, aber nur damit er Damian ruhigstellen konnte.

 

Am nächsten Morgen saß Tenebrae neben Velvet im Bus und starrte gelangweilt aus dem Fenster, während die Ausgrabungsstätte in der Ferne immer näher rückte. "Beeindruckend nicht wahr?" Velvet lehnte sich etwas zu ihm rüber, damit sie aus dem Fenster besser sehen konnte. "Kann sein..." gab der Blonde gelangweilt Antwort. Velvet seufzte einmal und strich sich eine Haarsträhne hinter ihr Ohr "Gibt es überhaupt etwas was dich interessiert Tenebrae?" Von ihrem Nachbarn kam ein ungehaltenes brummen, denn sie wusste genau dass er nicht gerne mit seinem Vornamen angesprochen wurde.

 

Als der Bus endlich anhielt sprang Velvet als erste auf und zog Tenebrae unsanft mit sich und blieb mit ihm vor dem Bus stehen. Während der Rest der Gruppe aus dem Bus stieg betrachtete Ten die Ausgrabungsstätte, die sich als großer Tempel entpuppte. Tenebrae entdeckte überall Torbögen, die nach oben spitz zuliefen und am Boden von Rundsäulen getragen wurde. Der Direktor erklärte das übliche Prozedere, sie sollten keine Probleme machen und die Arbeiter nicht belästigen.

Nach und nach machten sie Schüler in Zweiergruppen auf den Weg und auch Velvet zog Tenebrae mit und betrat den ersten Bogen, der in einem langen Gang mündete. Velvet bestaunte die Baukunst und Tenebrae spielte lieber mit seinem Handy herum, bis die Blauhaarige ihn ansprach "Hey was glaubst du wie alt dieser Tempel ist, 1000 Jahre?" Tenebrae seufzte wieder genervt und steckte sein Handy wieder in die Tasche "Nein nicht so alt... 700 bis 800 Jahre schätze ich. Die Bauart ist gotisch gegen Ende des 12. Jahrhunderts." Der Blonde ging ein paar Schritte weiter, bis er bemerkte, dass Velvet ihn vollkommen perplex ansah.

 

Tenebrae zog etwas verunsichert den Kopf in "Was ist?" Velvet schloss wieder zu ihm auf "Woher weißt du so was?" Tenebrae ging schnell den Gang weiter und versuchte Velvets Frage auszuweichen "Ich weiß es eben..." Die Blauhaarige war im ersten Moment überrascht, doch dann begann sie frech zu grinsen "Aha! Du interessierst dich für Architektur?" Der Blonde schüttelte bloß den Kopf und setzte sich seine Kopfhörer auf, damit er seine Begleiterin nicht hören musste. Nach einer Weile kamen die beiden an eine T-Kreuzung, wobei der eine Weg noch ziemlich dreckig wirkte und Tenebrae war von sich selbst überrascht wie sehr dieser Weg ihn interessierte "Hey sehen wir uns den mal an."

 

Velvet protestierte aufgrund der vielen Spinnenweben, jedoch war sie von Tenebrae's freudiger Art überrascht und ging mit verschränkten Armen hinter ihm her. Der Gang wurde so dunkel, dass beide ihr Handy als Taschenlampe missbrauchen mussten. Der dunkle Gang endete in einer großen Kammer, in der sich ein großer Altar befand. Velvet kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus und auch Tenebrae war sichtlich aufgeregt "Hier scheinen sie noch nicht gesucht zu haben. Vielleicht finden wir ja was." Die Blauhaarige richtete den Blick auf ihren Begleiter "Erwischt! Solche Sachen interessieren dich doch."

Der Blonde ignorierte den Kommentar und ging hinter den Altar und stutzte kurz, als er ein leises knacksen hörte. Schnell sah er sich um und suchte nach dem Ursprung des Geräusches, als der Boden unter seinen Füßen einstürzte. Weit fiel er nicht, jedoch war es trotzdem schmerzhaft und beim Versuch sich abzufangen schürfte er sich die Hände auf. In der Dunkelheit konnte er gar nichts erkennen, doch neben ihm war anscheinend ein kleines Podest, an dem er sich hochzog. Auf dem Podest musste irgendwas liegen, denn etwas piekte ihn in die Hand.

 

Von oben schien ein Licht auf ihn herab und er hörte Velvet über ihn Rufen "Tenebrae, bist du okay?" "Es geht, hab mir nur die Hand aufgeschlagen..." Velvet war über die Einsturzstelle nach unten geklettert und nahm die Hände ihres Begleiters, der sofort protestierte aber die Blauhaarige ließ sich nicht abwimmeln und nahm einen kleinen Erste-Hilfe-Kasten aus ihrer Tasche "Halt still... so fertig. Besser?" Von Ten kam nur ein kurzes zustimmendes brummen, ehe er nach seinem Handy suchte, dass erstaunlicherweise vollkommen unversehrt war. An den Wänden hingen mehrere Fackelhalter, weshalb Tenebrae ein Feuerzeug aus der Tasche zog und nach und nach alle Fackeln anzündete.

 

Als der Raum hell erleuchtet war betrachteten die beiden Schüler die Wände, die mit seltsamen Runen versehen waren. Während Velvet die Decke unter die Lupe nahm, drehte sich Tenebrae wieder zu dem Podest um, an dem er sich eben hochgezogen hatte und zu seiner Überraschung stand neben dem Podest eine hochgewachsene Gestalt mit einer weißen Kutte. Der Blonde machte einen Schritt zurück und rief seine Begleiterin, die nun ebenfalls den Fremden bemerkte, der etwas anstarrte das auf dem Podest lag. Die Beiden reckten die Hälse und erkannten ein großes, schwarzes Juwel, von dem ein schwaches Leuchten ausging.

 

Velvet sah den Maskierten an und wagte sich einen Schritt nach vorne "Ähm, verzeihen sie. Wer sind sie?" Die Gestalt in der Kutte wandte sich den beiden Schülern zu und verneigte sich "Verzeiht meine Ignoranz, Holde Dame. Ich bin ein Mitarbeiter dieser Ausgrabung, meine Name ist Lance Lothringen." Velvet wurde durch die Ansprache leicht rot im Gesicht, doch Tenebrae ging auf den Mann zu "Wo kommst du denn so plötzlich her?"

 

Lance drehte den Kopf in die Richtung der Schüler "Ich habe Lärm vernommen und bin sofort hergeeilt. Ihr beide scheint unverletzt, geht am besten zu euren Gefährten zurück." Von seiner Sprechweise bekam Tenebrae Kopfschmerzen, doch Velvet tippte ihm gegen den Arm und gab ihm zu verstehen, dass sie dem Vorschlag folgen sollten. Gerade als sie über die Trümmer nach oben klettern wollten, wandte sich der Kuttenträger ihnen zu "Stehen bleiben! Wer von euch hat den Stein berührt?"

 

Velvet neigte fragend den Kopf, doch Corbin verschränkte die Arme vor der Brust "Ich. Hab mich beim aufstehen ausversehen drauf abgestützt, sorry." Velvet sah fragend zwischen den beiden hin und her und hatte keine Ahnung worum es hier ging. Lance ließ den Kopf sinken und richtete den Arm auf Tenebrae "Es sollte dir leid tun. Denn du wirst diesen Ort nicht lebend verlassen."

 

Die beiden Schüler wichen erschrocken zurück, als die Hand des Mannes weiß zu leuchten begann und über dem Loch erschien eine weiß leuchtende Aura, die Velvet davon abhielt hoch zu klettern "Wir kommen hier nicht raus!" Der Blonde fuhr wütend herum und funkelte Lance an "Was soll der Scheiß! Was machst du da?" Zur Antwort hob Lance den linken Arm und unter der Kutte kam eine Art Ritterschild hervor, der in der Mitte aufklappte und mehrere blau leuchtende Felder freigab.

Tenebrae sah auf den Schild und ihm kam eine seltsame Idee "Du Velvet sieht das Ding nicht ein bisschen wie eine Duell Disk aus? Ich soll mich mit ihnen Duellieren? Von mir aus, ich bin dabei!" Tenebrae ließ seine Tasche zu Boden gleiten und zog seine Duell Disk heraus, die er sich an den linken Arm schnallte. Während er sich gegenüber seinem Gegner positionierte überprüfte er noch mal seine Karten, während Lance den Kopf senkte "Warum musstet ihr an diesen Ort kommen. Du bist bloß ein Knabe, den das Schicksal auf grausamste Art bestraft. Dennoch darf dies mein Urteil nicht trüben, meine Klinge soll dich niederstrecken."

 

Tenebrae schüttelte bloß den Kopf und machte sich für das Duell bereit "Hast du dich irgendwo gerannt, sprich doch wenigstens normal." "Für meinen Geschmack hast du eine sonderbare Ausdrucksweise, aber das ist jetzt nicht von Belang. Beginnen wir."

 

Die beiden Kontrahenten sahen sich an und riefen synchron "Duell!"

 

(Tenebrae LP 4000 vs Lance LP 4000)

 

Beide Duellanten zogen fünf Karten aus ihrem Deck und Tenebrae betrachtete sein Blatt, um sich den besten Start auszudenken. Lance machte eine kleine Geste mit der Hand in Richtung Tenebrae "Da dies deine letzte Schlacht sein soll, darfst du beginnen." Das ließ sich der Blonde nicht zweimal sagen und zog eine neue Karte von seinem Deck.

Tenebrae schob eine Karte in den vorgesehenen Schlitz und platzierte eine weitere vertikal auf der Duell Disk "Ich setze eine verdeckte Karte und beschwöre [Sapphire Dragon], zeig mal ob du den übertreffen kannst. Turn End." Vor Tenebrae erschien eine verdeckte Karte und ein mannsgroßer Drache mit saphirblauen Schuppen und kleinen Flügeln, der mit einem lauten brüllen vor seinem Beschwörer Stellung nahm.

 

Sapphire Dragon ATK 1900/DEF 1600 Lv. 4

 

Lance betrachtete seinen Gegner, schien jedoch unbeeindruckt weshalb er nach seinem Deck griff "Es wird dir nichts nützen. Mein Zug, Draw. Erhebe dich aus den Schatten, [Dark Crusader]!" Vor Lance erschien ein Ritter mit schwarzer Rüstung und rotem Umhang, sein Gesicht war von einer Totenkopfmaske verdeckt und in der Hand hielt er ein riesiges Breitschwert.

 

Dark Crusader ATK 1600/DEF 200 Lv. 4

 

Anschließend hielt Lance zwei weitere Monsterkarten in die Höhe und schob sie in den Friedhof "Ich aktiviere den Effekt von [Dark Crusader], wenn ich ein Finsternis-Monster von meiner Hand auf den Friedschof schicke erhält er 400 Angriffspunkte. Deshalb lege ich jetzt [Dark Nephthys] und [Dark Valkyria] ab und stärke mein Monster um 800 Punkte." Kaum waren die Monster auf den Friedhof gewandert wurde Lance's Monster von einer schwarzen Aura umhüllt und stieß einen bedrohlichen Kriegsschrei aus.

 

Dark Crusader ATK 1600↗2400/DEF 200 Lv. 4

 

Lance deutete auf den blauen Drachen "Du wolltest das ich dein Monster übertreffe, also werde ich diese Bestie niederstrecken. Vorwärts, vernichte seinen Drachen!" Der Ritter riss sein Schwert aus der Erde und stürmte auf den Drachen zu, dem er mit einem Schwung seiner Klinge den Kopf abtrennte, ehe der Drache explodierte und Tenebrae ein Stück nach hinten flog "Scheiße das fängt ja gut an..."

 

(Tenebrae LP 4000↘3500 vs Lance LP 4000)

 

Lance griff nach einer weiteren Karte aus seiner Hand und schob sie einen Kartenschlitz und gab seinem Gegner zu verstehen, dass sein Zug beendet war. Der Schüler sprang wieder auf die Beine und zog eine neue Karte "Ganz große Klasse, haut der Typ so ein Monster raus. Na ja erst mal auf Defensive schalten... Ich setze ein Monster und eine weitere verdeckte Karte. Turn End." Lance nickte und zog erneut "Draw. Ich beginne mit der Magie [Allure of Darkness], ich ziehe zwei Karten und verbanne dann ein Finsternis-Monster aus meiner Hand." Dann zog Lance zwei neue Karten und zeigte dann ein Monster vor, dass er in seiner Kutte verschwinden ließ. "Nun beschwöre ich den [Knight of the End], wird dieser Krieger gerufen schicke ich ein Finsternis-Monster von meinem Deck auf den Friedhof." Vor Lance erschien ein weiterer Ritter mit brauner Rüstung und rotem Umhang, in seiner Hand hielt er einen Degen. Der Ritter hob den Degen und zerschlug die Abbildung einer Karte, die vor ihm schwebte und Lance schob eine weitere Karte in den Friedhof.

 

Knight of the End ATK 1400/DEF 1200 Lv. 4

 

Der Maskierte zog eine weitere Karte aus der Hand und platzierte sie in der Monsterzone "Ich bin noch nicht fertig, da sich genau drei Finsternis-Monster in meinem Friedhof befinden kann ich eine weitere Kreatur rufen. Nutze die Seelen deiner gefallenen Gefährten und steige aus der Dunkelheit hervor, [Dark Armed Dragon]! Hinter Lance erschien ein großer Drache mit schwarzer Haut und silbernen Klauen und Klingen, der Tenebrae mit großen, roten Augen anstarrte.

 

Dark Armed Dragon ATK 2800/DEF 1000 Lv. 7

 

Lance riss den Arm nach oben, woraufhin alle seine drei Monster in Kampfhaltung gingen "Dieses Duell ist jetzt beendet. Junge, ich bedaure wie es mit dir enden musste, aber ich habe keine Wahl. [Dark Crusader] vernichte sein letzte Verteidigung." Der Ritter riss erneut das Schwert aus der Erde und schwang es in Richtung des verdeckten Monsters, doch bevor es sein Ziel erreichte sprang eine von Ten's verdeckten Karten auf "Jetzt gibt es saures Alter. [Holy Barrier - Mirror Force]! Diese Karte zerstört bei einem Angriff alle gegnerische Monster im Angriffsmodus, mit bestem Gruß zurück."

Vor Tenebrae ging eine große verspiegelte Wand hoch, gegen die der Ritter mit seinem Schwert prallte. Der Blonde hatte ein triumphales Lächeln auf den Lippen, allerdings stand ihm direkt das Entsetzen ins Gesicht geschrieben, als die Spiegelwand in tausend Teile zersplitterte. Tenebrae sah panisch in Richtung von Lance, dessen verdeckte Karte aufgesprungen war. Auf der Karte war ein elegant gekleideter Mann zu sehen, der einer anderen Person eine Goldmünze in den Ärmel steckte "Ich aktiviere die Konter-Falle [Bribe of the Demonic Palace], damit blockiere und zerstör ich eine deiner Zauber- oder Fallenkarten. Du darfst allerdings eine neue Karte ziehen."

 

Tenebrae zog die gestattete Karte und sofort sprang seine zweite gesetzte Falle auf "Wenn's nicht anders geht... ich benutze [Attack Nullification], damit stoppe ich deinen Angriff und beende sofort deinen Battle Step." Der schwarze Ritter stoppte mit seiner Klinge direkt über dem Monster und zog sich mit geschultertem Schwert zurück.

Velvet war schon das Herz in die Hose gerutscht, sie wusste nicht warum aber dieses Duell machte ihr Angst. Meinte dieser Lance das wirklich ernst, dass er Tenebrae umbringen wollte bloß weil er einen Stein angefasst hatte.

 

Lance verschränkte die Arme vor der Brust und senkte den Kopf "Warum kämpfst du gegen das unvermeidbare an? Turn End." Tenebrae fasste sich kurz an die Brust und versuchte sich zu beruhigen, sein Puls war bei gefühlten 200. Nachdenklich betrachtete er sein Blatt, leider hatte er keine Karte die es mit dem Drachen seines Gegners aufnehmen konnte "Verdammt... weiter geht's, Draw! Perfekt! Los geht's, ich decke mein Monster auf. [Mingei Dragon]!" Ten's Monsterkarte sprang hoch und gab einen kleinen, gelben Drachen mit einem langen Hals frei, dessen Kopf mit roten und blauen Markierungen übersät war.

 

Mingei Dragon ATK 400/DEF 200 Lv. 2

 

Velvet verzog fragend das Gesicht und auch Lance schien sich nicht sicher zu sein, was Tenebrae mit diesem kleinen Monster vorhatte. Der Blonde griff nach der Karte, die er gerade gezogen hatte und legte sie im Austausch für sein altes Monster auf die Duell Disk "Ich opfere [Mingei Dragon] und rufe ein Monster, das alle deine zu Asche verbrennen wird. Erscheine, [Tyrant Dragon]!" Der gelbe Drache wurde von einer Lichtsäule umhüllt, die sich plötzlich in eine Feuersäule verwandelte, aus der ein großer, brauner Drache erschien, auf dessen Stirn ein leuchtend grünes Juwel prangte. Das Monster riss das Maul auf und stieß ein lautes Brüllen aus.

 

Tyrant Dragon ATK 2900/DEF 2500 Lv. 8

 

Lance konnte sich relativ schnell wieder fangen und deutete mit dem Finger auf Tenebrae "Was ist das für eine Hexerei? Für dieses Monster hättest du mindestens noch ein weiteres Monster opfern müssen!" Der Blonde nickte kurz, breitete dann aber die Arme seitlich aus "Normalerweise schon, aber wenn [Mingei Dragon] für ein Drachen-Monster geopfert wird zählt er als zwei Tribute. Und jetzt gibt's saures. [Tyrant Dragon] grill seinen [Dark Armed Dragon]!" Tenebraes Drache riss das Maul auf und schoss einen großen Feuerstrahl auf den gegnerischen Drachen ab, der in den Flammen unterging und explodierte.

 

(Tenebrae LP 3500 vs Lance LP 4000↘3900)

 

Lance hatte schützend den Arm vor sein Gesicht gehalten und sah gerade wieder zu seinem Gegner, als der Drache des Blonden erneut das Maul aufriss "Wenn [Tyrant Dragon] ein Monster meines Gegners zerstört und du dann noch ein Monster besitzt kann mein Drache einmal pro Zug einen zweiten Angriff starten. Dieses Mal ist mein Ziel [Dark Crusader]." Auch der Ritter mit der schwarzen Schwert wurde von den Flammen verschlungen und wieder ging ein Feuerschwall auf Lance nieder.

 

(Tenebrae LP 3500 vs Lance LP 3900↘3400)

 

Lance taumelte ein paar Schritte zurück und fing sich jedoch schnell wieder, während Tenebrae seinen Zug beendete. Der Maskierte fuhr sich mit der Hand durch sein Gesicht "Du bist wahrhaft ein würdiger Gegner, doch es wird nichts nützen. Mein Zug. Ich setze ein Monster und aktiviere die Magie [Dark Door]. Zum Schluss bringe ich [Knight of the End] in die Verteidigung. Turn End." Vor Lance erschien eine horizontal liegende Karte und eine aufgerichtete, auf der ein dunkles Wesen zu sehen war das aus einer leuchtenden Tür kam., zeitgleich ging sein Ritter in die Knie und hielt schützend sein Schwert vor sich.

 

Knight of the End ATK 1400/DEF 1200 Lv. 4

 

Mit einem Ruck zog Tenebrae eine neue Karte "Draw. Wie es aussieht ist dir wohl die Hand ausgegangen, was? Ich eröffne meinen Zug hiermit, [Reincarnation of the Death]. Ich werfe [Darkblaze Dragon] ab und nehme mir [Mingei Dragon] zurück auf die Hand." er schob seine Karte in den Friedhofsschacht und nahm sich danach sein Monster wieder auf die Hand.

Der Blonde begann zu grinsen "Okay Zeit für mein Ace-Monster. Als erstes beschwöre ich [Mingei Dragon], dann aktiviere ich den Zauber [Dual Summon] damit darf ich ein weiteres Monster beschwören. Dafür opfere ich meinen Kleinen als doppelten Tribut. Heiliger Drache mit goldenen Schuppen, erscheine und verbrenne meine Feinde mit den Flammen des Lichts, [Felgrant Dragon]!" Der kleine gelbe Drache erschien auf dem Feld, nur im nächsten Moment von einer goldenen Feuersäule verschlungen zu werden aus der ein großer Drache mit goldenen Schuppen auftauchte. Im Fackelschein glänzten seine Schuppen noch mehr und ließen ihn gleichzeitig bedrohlich und majestätisch wirken.

 

Felgrant Dragon ATK 2800/DEF 2800 Lv. 8

 

Velvet sah den Drachen mit offenem Mund an "Wow, der ist wunderschön..." Lance schien von dem Monster nicht sonderlich beeindruckt zu sein "Auch wenn du jetzt zwei Monster hast, durch meine Magie können wir beide nur mit einem Monster pro Zug angreifen." Der Schüler winkte mit der Hand ab "Ja weiß ich, aber das bedeutet nicht, dass ich mit demselben Monster nicht mehrfach angreifen kann, [Tyrant Dragon] grill seinen Ritter und gleich danach noch sein verdecktes Monster!" Der Drache ließ sich nicht lange bitten und brannte mit seinen Flammen die beiden Monster seines Gegners nieder.

Lance's verdecktes Monster entpuppte sich als junge Frau mit schwarzer Robe und lilanem Haar. Lance erhob wieder seine Stimme "Du hast meine [Witch of the Black Jungle] zerstört und damit darf ich mir ein Monster mit maximal 1500 Verteidigungspunkten von meinem Deck auf die Hand nehmen. Meine Wahl fällt auf [Ultimate Gem God - Rainbow Dark Dragon]."

 

Die beiden Schüler starrten die neue Karte fassungslos an, denn sie besaß eine Unglaubliche Kraft. Tenebrae versuchte sich damit zu trösten, dass sein Gegner ein solches Monster nicht so ohne weiteres Rufen konnte. Da seine letzte Handkarte nicht wirklich weiterhalf konnte der Blonde seinen Zug nur beenden und überließ Lance wieder das Steuer, der auch sofort eine neue Karte zog "Bitte verzeih mir. Ich verbanne sieben verschiedene Finsternis-Monster von meinem Friedhof um meine mächtigste Kreatur zu rufen. Antike Gottheit, verschlinge die Seelen deiner dunklen Gefährten und erhebe dich aus den Tiefen der Schatten, erwache [Ultimate Gem God - Rainbow Dark Dragon]!"

 

Aus dem Friedhofsschacht von Lance stiegen sieben dunkel Leuchtende Sphären auf, die in den Farben des Regenbogens leuchteten. Die sieben Kugeln schlugen in der Luft zusammen und das erst weiße Licht wurde pechschwarz. Aus dem Licht schlängelte sich ein riesiger, schwarzer, schlangenartiger Drache, aus dessen Rücken zwei schwarze Flügel ragten. Der Schrei den die Kreatur ausstieß ließ den gesamten Tempel erzittern.

 

Ultimate Gem God - Rainbow Dark Dragon ATK 4000/DEF 0 Lv. 10

 

Der Mann mit der weißen Kutte deutete mit der Hand auf den goldenen Drachen seines Gegners "Vergehe in der Dunkelheit, vernichte seinen goldenen Drachen, Rainbow Reflection!" Aus den Kristallen im Körper des Drachen strahlte Licht aus, ehe er aus seinem Maul einen dunklen, regenbogenfarbenen Strahl auf den Goldenen abfeuerte und Tenebrae wurde durch die Explosion rücklings zu Boden gerissen. Mühsam rappelte sich der Blonde wieder auf und musste erschrocken feststellen, dass die Attacke dieses Drachen tatsächlich den Raum zerstört hatte "Was geht denn hier ab? Das Ding macht ja echten Schaden!" Panisch betrachtete der Blonde seinen Arm, an dem seine Jacke an einigen zerrissen war und seine blutige, aufgescheuerte Haut zeigte.

 

(Tenebrae LP 3500↘2300 vs Lance LP 3400)

 

Velvet presste sich erschrocken die Hände vor den Mund und wollte ihrem Klassenkameraden zur Hilfe eilen, doch der Drache von Lance versperrte ihr mit seinem Schweif den Weg "Bleibt zurück Mylady. Ich möchte nicht, dass ihr verletzt werdet." Velvet sah den Mann zornig an "Warum tust ihm das an? Was hat er dir denn getan?" Lance senkte den Kopf "Ich bedaure diesen Kampf zutiefst, doch ich habe keine andere Wahl." "Ist okay Strife... noch hat der Typ mich nicht geschlagen und das wird er auch nicht!"

 

Tenebrae stand mit zitternden Beinen auf und wandte sich Lance zu, der ihm wieder mit einer Geste das Kommando übergab. Sofort zog er eine neue Karte, doch leider brachte sie ihm überhaupt nichts, weshalb er seinen letzten Drachen in die Verteidigung zog und seinen Zug beendete.

 

Tyrant Dragon ATK 2900/DEF 2500 Lv. 8

 

Lance zog eine neue Karte und platzierte ein neues Monster auf seiner Duell Disk und vor ihm erschien ein kleines schwarzes Wesen, dass an einen Kobold mit Flügel erinnerte.

 

The End Spirit ATK ?↗2400/DEF ?↗2400 Lv. 4

 

Lance schob seine letzte Handkarte in den Karten schlitz "Mein neues Monster erhält für jedes verbannte Finsternis-Monster 300 Angriffs- und Verteidigungspunkte. Jetzt aktiviere die Magie [Defense Sealing], damit wechselt dein Monster wieder in den Angriffsmodus. Und nun greife ich es mit meinem [Rainbow Dark Dragon] an, Rainbow Reflection!"

 

Tyrant Dragon ATK 2900/DEF 2500 Lv. 8

 

Der dunkle Drache feuerte einen erneuten Energiestrahl ab und Tenebraes letztes Monster wurde vernichtet und wieder riss es den Blonden zu Boden, wo er unter Schmerzen stöhnend kurz liegen blieb, bevor er sich wieder mühsam auf die Beine kämpfte. Seine Befürchtung hatte sich bestätigt, denn auch dieser Angriff war echt gewesen.

 

(Tenebrae LP 2300↘1200 vs Lance LP 3400)

 

Panisch hob er den Kopf und starrte den schwarzen Teufel an, der allerdings keine Anstalten machte ihn anzugreifen. Lance verschränkte die Arme vor der Brust "Turn End." Der Blonde knirschte zornig mit den Zähnen "Willst du mich verarschen? Warum greifst du nicht... oh, deine Zauberkarte..." Lance nickte kurz "Ja, leider werde ich von meiner eigenen Magie geblockt, aber das ist nicht weiter schlimm."

 

Tenebrae griff mit seiner zitternden Hand nach seinem Deck "Mein Zug, Draw! Ich setze ein Monster verdeckt und das war's." Vor dem Schüler erschien eine horizontale Karte und Lance zog bereits eine Karte "Das Schicksal ist nicht auf deiner Seite, mein Junge. Ich benutze die Magie [Cyclone] und zerstöre mein [Dark Door]." Vor dem Kuttenträger erschien eine Karte, aus der ein Tornado hervorgeschossen kam und seine eigene Karte zerstörte "Jetzt können alle meine Monster angreifen, [The End Spirit] vernichte seinen Schild."

 

Der Teufel sprang mit einem Satz auf die Karte zu, die aufklappte und einen kleinen, grünen Drachen mit gelben Bauch hervorbrachte, der mit großen Augen den Schatten anstarrte der mit den Klauen nach ihm schlug.

 

Dekoi Dragon ATK 300/DEF 200 Lv. 2

 

Der kleine Drache brach in Tränen aus und begann laut zu weinen, weshalb der Teufel stehen blieb und sich umsah. Lance sah seine Kreatur irritiert an "Was ist denn jetzt los?" Tenebrae hob den Arm "Du hast den Effekt meines kleinen Freundes ausgelöst. Wird er angegriffen darf ich ein Drachen-Monster der Stufe 7 oder höher von meinem Friedhof spezialbeschwören und dann muss dein Monster mein neues angreifen. Zeit für Runde zwei, [Felgrant Dragon]!" Hinter Ten brach der Boden auseinander und der goldene Drache schwang sich wieder in die Luft , ehe er sich schützend vor den kleineren Drachen stellte.

 

Felgrant Dragon ATK 2800/DEF 2800 Lv. 8

 

Doch damit war der Junge noch nicht fertig "Jetzt geht es erst richtig los, wenn mein Drache vom Friedhof spezialbeschworen wird wähle ich ein Monster von meinem Friedhof und dann bekommt mein goldener Freund 200 Punkte für jede Stufe die das gewählte Monster hat. Meine Wahl fällt auf das Level 8 Monster [Tyrant Dragon] und damit steigt die Power von Felgrant um 1600 Punkte!" Der goldene Drache begann zu leuchten und die Silhouette des gewählten Drachen erschien für einen Moment.

 

Felgrant Dragon ATK 2800↗4400/DEF 2800 Lv. 8

 

Der Dämon sprang in die Luft und schlug mit seiner kleinen Kralle nach dem Drachen, doch dieser Hieb wurde mit einer brutalen Feuersalve beantwortet, die Lance Monster zerstörte und den Duellanten zu Boden warf. Der Mann kam schwer keuchend wieder auf die Beine und hielt sich den Arm fest.

 

(Tenebrae LP 1200 vs Lance LP 3400↘1400)

 

Lance schüttelte den Kopf und konnte nicht fassen, warum dieser Knabe solch einen Widerstand leistete und das auch noch mit Erfolg. Jedoch war es jetzt für den Jungen vorbei "Wenn [The End Spirit] zerstört wird, werden alle verbannten Finsternis-Monster wieder in die entsprechenden Friedhöfe geschickt und damit ist dein Schicksal besiegelt. Ich aktiviere den Effekt von [Ultimate Gem God - Rainbow Dark Dragon], ich verbanne alle Finsternis-Monster auf meinem Feld und meinem Friedhof und für jedes bekommt meine Gottheit 500 Angriffspunkte." Aus Lance's Friedhof stiegen neun schwarze Kugeln, die von seinem Drachen verschlungen wurden. Daraufhin brüllte der Drache erneut auf und wuchs auf das doppelte seiner normalen Größe an.

 

Ultimate Gem God - Rainbow Dark Dragon ATK 4000↗8500/DEF 0 Lv. 10

 

Lance breitete die Arme aus und sah zu seiner Kreatur hinauf "Los meine Gottheit. Vernichte ihn und seine Kreaturen, Eternal Darkness!" Zum dritten Mal sah sich Tenebrae dem Regenbogen-Strahl gegenüber, der auf seinen [Felgrant Dragon] gerichtet war. Doch plötzlich blieb der Strahl plötzlich mitten in der Luft hängen, als hinter Tenebrae's Drache ein blau gekleideter Engel mit weißen Flügel und langen blonden Haaren erschien.

 

Lance wich einen Schritt zurück, während Tenebrae eine Monsterkarte in die Höhe hielt "Ich aktiviere den Effekt von [Onest], wenn eins meiner Licht-Monster kämpft kann ich ihn auf den Friedhof schicken um die Power meines Monsters um die Kraft deines zu steigern. Das war's für dich. [Felgrant Dragon], Sacred Flame Burst!"

 

Felgrant Dragon ATK 4400↗12900/DEF 2800 Lv. 8

 

Tenebrae's Drache öffnete das Maul und konterte den Angriff seines Gegners mit einer großen, goldenen Flamme. Der Kuttenträger wich erschrocken zurück und sah auf den goldenen Drachen "Was? Das ist doch nicht möglich... Was ist das für ein Hexenwerk?" Velvet sprang auf und staunte über Tenebrae's Monster "Wahnsinn, das Ding hat über 10000 Angriffspunkte! Damit gewinnt er."

 

Die Attacken der beiden Drachen prallten in der Luft aufeinander und zunächst waren beide ebenbürtig, bis sich die goldenen Flammen durchsetzten und den schwarzen Drachen verschlangen und explodieren ließen. Die folgende Rauchwolke verschluckte Lance vollständig und Tenebrae sank erschöpft auf die Knie.

 

(Tenebrae LP 1200 vs Lance LP 1400↘0)

 

Velvet lief zu dem Blonden, der schwer am keuchen war "Bist du okay? Wo ist dieser Lance?" Die beiden Schüler sahen sich in der Kammer um, doch als der Rauch sich legte war von dem Mann in der weißen Kutte nichts mehr zu sehen. Tenebrae kam wackelig wieder auf die Beine und musste sich ungewollt auf Velvet stützen "Wo ist dieser Freak hin? Das war doch nicht Normal..." Velvet schüttelte den Kopf und half ihrem Klassenkameraden dabei, zu dem Loch in der Decke zu gelangen und während Ten nach oben kletterte blickte Velvet zu dem schwarzen Juwel auf dem Podest "Sollen wir den Stein vielleicht mitnehmen?" Der Blonde stieß ein verächtliches schnauben aus "Bloß nicht, lass das Drecksteil bloß da unten! Nachher will uns wieder jemand umbringen. Würde mich ja nicht wundern, wenn gleich die Feuerwehr auf der Matte steht."

 

Die Blauhaarige konnte dem nicht widersprechen und kletterte ebenfalls aus der Kammer und machte sich mit Tenebrae auf den Rückweg zum Bus, wo bereits alle anderen warteten und die beiden mussten sich eine Standpauke von ihrem Lehrer darüber anhören wie wichtig Pünktlichkeit ist, auch wurde viel über das Erdbeben diskutiert, dass kurz den Tempel erschüttert hatte. Velvet wollte schon von dem seltsamen Treffen mit Lance berichten, doch Tenebrae stieß ihr von hinten in den Rücken und log seinen Lehrer an, dass sie sich in den Gängen verlaufen hatten und sie in Ordnung seien. Zum Glück nahm sein Lehrer ihm die Lüge relativ schnell ab und direkt wurden sie mitsamt den restlichen Schülern in den Bus gescheucht, der sofort losfuhr um die verlorene Zeit aufzuholen.

 

Tenebrae hielt sich den rechten Arm fest und versuchte zu verstehen wer dieser seltsame Lance gewesen war. In Gedanken versunken, merkte er nicht wie Velvet ihn bereits mehrfach antippte um seine Aufmerksamkeit zu erlangen "Hey Tenebrae, hörst du mir zu?" Der Blonde schreckte hoch und sah zu seiner Sitznachbarin, die einen besorgten Gesichtsausdruck hatte "Geht es dir gut? Du hältst schon die ganze Zeit deinen Arm fest." "Hab mich nur gestoßen, geht schon... ich will nur noch ins Bett." Die Blauhaarige konnte ihn verstehen und nahm ein Buch aus ihrer Tasche um zu lesen, jedoch ließ sie den Blonden nicht aus den Augen.

 

Während der Bus sich immer weiter von der Ausgrabungsstätte entfernte, begann in der unterirdischen Kammer der schwarze Kristall zu leuchten, bis der gesamte Raum hell erleuchtet war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: ShioChan
2017-07-17T14:56:31+00:00 17.07.2017 16:56
Die FF ist ja schon seit Ende Juni online. O___O Warum habe ich das nicht gesehen? Warum hat Animexx mir die FF nicht angezeigt? T___T Ich hab doch die ganze Zeit druf gewartet. *Animexx haut*
Tut mir echt leid, dass ich das nicht bemerkt und erst auf deine Nachricht hin die FF gelesen habe. >__<

Der Anfang ist schon richtig interessant. *___* Und dein Stil wie du das Duell geschrieben hast... einfach Hammer. *___* Du hast dich dafür echt richtig genial vorbereitet. *___* Kyah~

Ehrlich gesagt kann ich das nächste Kapitel kaum erwarten. Ich bin so gespannt, was es mit diesen Steinen und den Kuttenmenschen auf sich hat. Auch freue ich mich schon auf die Entwicklung von Ten und freue mich auf die Menschen, die er noch kennenlernen wird. *__*

Freue mich schon riesig auf das nächste Kapitel. Hab die FF auch gleich in meine Favus aufgenommen. Das nächste Kapitel kann ich also nicht verpassen. >_____<

LG
Shio~
Antwort von:  fubukiuchiha
17.07.2017 18:17
Hey
Freut mich dass dir der Anfang so gut gefällt, das Duell zu schreiben hat echt mühe gemacht aber mit Tabellen und Listen geht's. Danke für die Hilfe übrigens.

Ich schau mal ob ich das nächste Kapitel heute noch hoch lade.

Lg fubukiuchiha
Antwort von: ShioChan
17.07.2017 18:42
Kein Problem. :)

Uh ich bin schon gespannt. *____*


Zurück