Zum Inhalt der Seite

Die Kunst des Valentinstages

Kunst ist eine Explosion und Liebe ist auch eine Kunst
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.07.2017
abgeschlossen
Deutsch
2908 Wörter, 1 Kapitel
Guten Tag allerseits.
Diese Fanfic ist entstanden, aufgrund des Wettbewerbs Deidara mit Familie und co.
HIerbei geht es mir nicht um die Preise, sondern um die innovative Idee. Ich wollte einfach dazu eine Fanfic schreiben. Vielleicht gewinne ich sogar was. Ich möchte, aber nichts sagen.
Das ist übrigens mein erster One-Shot. darauf wird bei der Jury hofffentlich nicht berücksichtigt. ICh möchte keine unfairen Vorteile.

Nun ja, egal.
Was wäre wenn Akatsuki nie entstanden wäre und Deidara immer noch in Iwa ist.
Er hat nun Frau und Kind. Wie im Titel ablesbar geht es um einen Valentinstag.
Habt Spaß beim Lesen.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 06.06.2017
U: 01.07.2017
Kommentare (2)
2908 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rengoku-san
2017-06-18T15:36:22+00:00 18.06.2017 17:36
Ich finde das sehr gut geschrieben in der falschen auch am besten das letzte Wort ist mir richtig im Herzen gegangen aber mach soweit du hast ein Talent supi supi supi schau mal bis dass die Entscheidung noch trifft es sind noch keine viele Einsendungen aber ich hoffe es wird noch Nové kommen aber ich werde die Entscheidung nicht leicht machen und es ist auch nicht leicht zum entscheiden weil es sind jedes einzelne Wörter was ich lese mega gut geschrieben und sorry wenn es Fehler drin und dran sein soll beim eine Wortart oder so ich sag nur noch eines ich finde es sehr gut geschrieben
Von:  -Shira-
2017-06-06T15:40:30+00:00 06.06.2017 17:40
Hi. Deine Idee finde ich gut. Besonders der letzte Satz: „Kunst ist die Liebe zwischen zwei Personen.“, hat mir gefallen. Er war passend und schön. Also schön passend. Ich finde, dass in deinen Fanfics manche Situationen zu plötzlich kommen. Bei spannenden Momenten kann man das machen, jedoch nicht die ganze Zeit über. An deiner Stelle würde ich Gefühle, Gedanken aber besonders Situationen selber etwas ausführlicher und länger beschreiben, sodass dieses Plötzliche nicht so oft vorkommt. Außer natürlich bei den spannenden Momenten. Ich hoffe du verstehst das, was ich meine. Ansonsten machst du das schon gut, die Fanfic ist abwechslungsreich, basierend auf einer guten Idee. So wäre es also gewesen, wäre Deidara niemals zu Akatsuki gekommen. Interessant.

LG

Black-_-Demon
Antwort von:  Noir776
06.06.2017 18:12
Danke schön für den Kommentar. Hat mich sehr gefreut. (Wie immer)
Ich persönlich hab da nur Probleme bei meiner Ausformulierung. Es wir irgendwie nie länger. Werd schauen was ich dagegen tun kann. (Mein Deutschlehrer wird vieles beantworten müssen)