Zum Inhalt der Seite

In der falschen Welt?

Wenn aus Naruto Menma wird
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Sorry das es so lange gedauert hat. Egal. Ich freue mcih extremst das ich zwei Kommentarschreiber habe. Ich freu mich wegen zwei Personen. NoiNachtschatten (ich glaube das schreibt man so) und emine Vorgesetzt in einer anderen Fanfic (Schleichwerbung) Black-_-Demon.
Wirklich. Vielen Dank Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rang C-Mission

Kapitel 3: Rang C Mission

 

Der Tagesablauf sah bei uns etwas seltsam. Training, eine Rang D Mission und nochmals Training.

„Also hier eure nächste Mission. Ihr sollt eine Katze einfangen.“,meinte der momentan dritte Hokage.

„Wehe Sie sagen es ist Tora“,sagte Sakura laut.

„Es ist Tora Sakura.“

„Ach Komm schon.“

Die Drei Genins gingen zu ihrem Auftragsgeber und versuchten diese Katze einzufangen.

„Diese dämonische Katze! Ich krieg dich.“,schrie Sakura und versuchte sie zu fangen.

Menma versuchte eine andere Methode. „Futon Daitoppa“ Eine Druckwelle stieß die Katze in die Hände von Sasuke. Mission erfüllt

 

Kakashi kam dann nach Stunden tatsächlich an. Zusammen gingen sie danach zum Hokageturm um eine Mission anzunehmen. Der Hokage gab uns unsere nächste Mission.

„Da wir tatsächlich mit sämtlichen D-Rang Missionen durch sind, werdet ihr eine C-Rang Mission bekommen. Ihr sollt einen Brückenbauer beschützen auf seiner Reise zum Wellenreich.“,sagte der alte Hokage.

 

Am nächsten Tag trafen wir dann den Brückenbauer. „Guten Tag. Mein Name ist Tazuna. Ihr sollt mich beschützen? Ihr seid doch nur Kinder“,stellte Tazuna sein Missfallen zur Schau.

„Wenn ich bitten dürfte. Das sind ausgebildete Genins und zur Not bin ich noch hier.“,meinte Kakashi und gab das Zeichen, das wir losgehen.

 

Die Reise verlief ziemlich friedlich. In einem Waldgebiet, war auf einmal eine Pfütze dort, obwohl der Rest keine Anzeichen von Regen zeigten.

Sakura reagierte zuerst. Sie warf Kunais auf die Pfützen. Die Kunais explodierten. Aus der Explosion kamen zwei Männer hervor. „Du hast echt Nerven diese Kunais mit Kibakufuda zu präperieren. Du solltest die Dämonenbrüder nicht verärgern.“

Die Männer waren mit einer Kette ,die die beiden verband und jeweils einer Klaue bewaffnet. Sie rannten und köpften Kakashi in einer Sekunde. Sakura wich zurück und konnte sich kaum noch bewegen vor Angst.

Sasuke und Menma zitterten ebenfalls, allerdings waren diese bereit zu kämpfen. „Futon Daitoppa!“ „Katon Gokakayu no Jutsu“ Es entstand eine riesige Feuerkugel die einer Druckwelle gleichte und auf die Brüder zuraste. „Suiton Mizurappa“ Diese beiden schossen Wassersträhle auf die Flammenattacke. Die Umgebung war von Dampf nun vernebelt.

Ein Kunai flog aus dem Dampf und traf den Einen an der linken Schulter. Menma lief zum Kunai und trat dem Verletzten auf den Kopf.

„Katon Hosenka no Jutsu.“ Sasuke schoss Feuerbälle und lotste den noch Unverletzten von seinem Bruder weg. Beide wurden an ihren Bewegungen behindert, als die Kette sich nicht mehr strecken konnte. Sie war sehr gespannt.

Sakura konnte sich aus ihrer Starre befreien und schlug auf die gespannte Kette. Die Brüder flogen aufeinander. Ihre Köpfe prallten gegeneinander.

Mnema und Sasuke liefen auf die Brüder zu. Sasuke schoss Shurikens ab und setzte diese mit Feuer. „Katon Hosenka Tsumabeni“

Mnema sammelte Windchakra in seinem Mund und hauchte sie auf seine beiden Kunais. „Futon Shinkujin“

 

Als Kakashi wiederkam, sah er wie zwei Nuke-nins die den Chunin Rang hatten von den Genins niedergestreckt wurden. Er schaute die Szene hinter den Bäumen an. Die Köpfung war eine leichte weiträumige Genjutsu gewesen. Dann ging er weg und löste sie auf. Niemand merkte etwas.

Mit etwas Einfall konnten sie die Chunins überwältigen. Dann sah er die Jutsus am Ende. Sasuke konnte ein B-Rang Ninjutsu verwenden und war Menmas Technik eine hochrangige Futon-Verstärkungstechnik.

Kakashi kam hervor und Sakura sah ihn mit großen Augen an. „Sensei, sie leben?“

„Yup. Hab mich hinter dem Baum versteckt. Gehen wir weiter.“

 

Tazuna war von der Leistung von den beiden Schülern sehr beeindruckt und war guten Mutes vorrangegangen. Kakashi hatte einen Verdacht, das dies keine C-Rank Mission sein würde, sondern eine A-Rank. Noch wollte er aber nichts sagen.

 

Auf einmal flog ein riesiges Schwert auf einen Baum. Auf diesem Schwer stand ein kräftig gebauter Mann der sehr bedrohlich aussah. „Händige mir den Brückenbauer aus!“,befahl er.

Kakashi ging vor und sagte: „Das werde ich nicht tun, Zabuza der Dämon von Kirigakure“

„Dann werde ich nun einen tollen Kampf mit dem Ex-Anbu Kapitän Kakashi mit dem Sharingan austragen.“

Zabuza nahm sein Schwert und schlug auf Kakashi. Er blockte den Angriff ab und zeigte sein linkes Auge. Es war ein Sharingan. Zabuza erschuf einen Wasserdoppelgänger und trat auf Kakashi. Er wich aus und wurde von dem anderen Zabuza geköpft. „So einfach. Hahahah! Zabuza lachte.

„Denkste.“ Zabuza spürte ein Kunai an seinem Nacken.

„Es ist so! Suiro no Jutsu.“ Zabuza löste sich in Wasser auf.

Der Echte Zabuza sperrte ihn in ein Wassergefängnis. „Doppelgänger sind echt nett. Nun zu euch kleinen Bratzen. Mizubunshin no jutsu.“

Ein Doppelgänger erschien und griff die Genins an. Sasuke sagte bestimmerisch: „Sakura beschütze Tazuna.!“

 

Menma erschuf einige Doppelgänger. „Sasuke ich werde ein neues Jutsu einsetzen, also hilf mir. Hier ein Kunai.“ Menma gab Sasuke ein seltsam aussehendes Kunai, welches einen roten Griff hatte und mit drei Zacken versehen ist. Die Mittlere war länger als die beiden Äußeren. Menma nahm ebenfalls so eins in die Hand. Die Doppelgänger rannten und griffen Zabuza an. Zabuza blockte jeden ab. „Langweilig.“, war sein Kommentar. Er bemerkte wie mehrere Menmas in umzingelten. „Futon Daitoppa.“ Von allen Seiten wurden Druckwellen abgeschossen und Zabuza konnte sich nicht bewegen. „Katon Gokakyu no Jutsu“ Zabuza wurde von den Flammen verschlugen.

„Suiton Bakusuishoha“ Zabuza spuckte eine gigantische Wasserwelle ab. Die Wasserwelle zerstörte die Doppelgänger und sie raste auf die Genins zu. „Bist du endlich fertig Menma?“ „Yup! Futon Shinkujin.“ Menmas Kunai bekam eine Chakraumhüllung, wobei das Kunai nun an Reichweite und Schärfe zugenommen hatte. Sasuke warf sein Kunai auf den echten Zabuza. Zabuza hielt sein Schwert dagegen. „Sasuke halt dich fest. Shunshin no Jutsu.“ Menma erschien vor dem Schwert und warf Sasuke in die Luft.

Mnema war unbewaffnet vor ihm und packte dann das Kunai, welches Sasuke geworfen hatte und stach auf Zabuzas Hand die im Wassergefängnis steckte. Zabuza reagierte schnell und trat Menma weg. Unerwarteter Weise hörte er eine Stimme von oben. „Alles Gute kommt von oben!“ Sasuke hatte ein mit Windchakra verstärktes Kunai in der Hand und war im Inbegriff seinen Arm abzuschneiden. Zabuza zog die Hand aus dem Wassergefängis und musste somit die Kunst auflösen.

„Jetzt bekommst du es mit mir zu tun Zabuza.“,sagte Kakashi mit einem furchterregenden Blick.

„Suiton Suiryudan no Jutsu“

„Suiton Suiryudan no Jutsu“

Die Techniken kollidierten.

„Suiton Twinryudan no jutsu“

„Suiton Twinryudan no jutsu“

Ein weiteres Mal konnte keine der Techniken den Durchbruch bringen.

Zabuza dachte -Dieser Dreckssack...

„kopiert jede Technik.“,beendet Kakashi seine Gedanken.

„Dieser....“

„Blick nervt mich“

 

Zabuza machte viele Fingerzeichen. Kakashi machte sie nach. Auf einmal sah Zabuza hinter Kakashi ein Abbild seiner Selbst. Zabuza wollte gerade die letzten beiden Fingerzeichen machen, als Kakashi schon fertig war.

„Suiton Daibakufu no Jutsu“

Eine riesige Waserwelle, die so stark wie eine Tsunamiwelle war spülte Zabuza weg. „Er hat gesehen was ich gemacht habe, bevor ich es gemacht habe. Das ist nicht möglich.“

 

Der Dämon aus Kirigakure lag auf dem Boden, ohne Chakra. Auf einmal erschien eine Person mit einer Maske und stach mit Nadeln in Zabuzas Hals und nahm ihn mit nach Kirigakure,

 

Kakshi kam gerade erst angerannt als der Ninja sich wegdrehte und die Leiche fortbrachte.

„Kakashi-sensei. War es richtig ihn gehen zu lassen?“

„Sakura. Dieser Ninja war von der Anti Nukenin Einheit, zumindest glaube ich das. Er ist jemand dem wir vertrauen können.“

 

Keiner der Ninjas hatte in dem Moment an den Gedanken gedacht, dass Zabuza noch nicht tot war.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Nnn ja. Nur zur Info, für alle die Narutos Sexy Jutsu vermissen. Denkt dran das Menma vernünftig ist.
Danke fürs Lesen. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Shira-
2017-05-26T16:29:38+00:00 26.05.2017 18:29
Hallo. Tolles Kapi, freu mich aufs Nächste. (Meine Gedanken zu dem Kapi hatte ich dir letztens ja per ENS geschickt) Menma ist wirklich stark.
Von:  Isamu_17
2017-05-26T04:04:41+00:00 26.05.2017 06:04
haha der war gut
zum Glück gibt es das Sexy no Jutsu nicht


Zurück