Genre: Self-Insert, Darkfic, Action und Abenteuer
Charaktere: Ellin (mein SI), diverse Todesser
Kurzbeschreibung: Ich - ein konzentrieres Bündel Sarkasmus - landet in der Welt von Harry Pottern. Natürlich bei den Todessern... das wir Freunde wären, wäre noch geprahlt. Allerdings lautet die Devise, sich unauffällig zu benehmen und aus dem Schlamassel gekonnt herauszumanövrieren. Daran werde ich mich versuchen.
Meine Göttin ist Zaje, ihr verdanke ich das ganze Chaos! Also: Danke! Ò_ó
Grundregeln
1. Sei stets du selbst.
2. Die Fandom-Charaktere müssen in character sein. Auf Aktionen folgen Reaktionen, vergiss das nie.
3. Du verfolgst einen Handlungsstrang, der dir selbst noch unbekannt ist. Vertrau deiner Gottheit, sie wird dich durch die Handlung führen. Vergiss dabei aber nicht, dass Schreiberlingswissen nicht gleich Charakterwissen ist!
4. Deine Gottheit wird dir für jedes Kapitel neue Aufgaben stellen, die es zu erfüllen gilt. Ob sie dich zum Ziel führen oder vor neue Herausforderungen stellen, entscheidet die Gottheit.
5. Du verfügst über all deine Stärken und Fähigkeiten, ebenso über all deine Schwächen und Gewohnheiten. Inwiefern dem noch etwas hinzukommt, um dein Bestehen im Fandom zu gewährleisten, entscheidet deine Gottheit.
6. Du verfügst über dein Fandomwissen. Inwieweit du es aktiv anwenden darfst, entscheidet die Gottheit.
7. Die Gottheit entscheidet über das Ziel der FF.
8. Die Gottheit entscheidet, wann und wie viele Tipps sie dem Autor mitgibt, um ein Rätsel zu lösen.
9. Absprachen im Hintergrund zwischen Autor und Gottheit sind gestattet, der Autor darf jedoch weiterhin nichts im Vorfeld über den geplanten Plotverlauf erfahren.
10. Beide, sowohl Autor als auch Gottheit, sind dafür verantwortlich, die Entwicklung der Geschichte nicht ins Mary Sue-Genre abdriften zu lassen.
2. Die Fandom-Charaktere müssen in character sein. Auf Aktionen folgen Reaktionen, vergiss das nie.
3. Du verfolgst einen Handlungsstrang, der dir selbst noch unbekannt ist. Vertrau deiner Gottheit, sie wird dich durch die Handlung führen. Vergiss dabei aber nicht, dass Schreiberlingswissen nicht gleich Charakterwissen ist!
4. Deine Gottheit wird dir für jedes Kapitel neue Aufgaben stellen, die es zu erfüllen gilt. Ob sie dich zum Ziel führen oder vor neue Herausforderungen stellen, entscheidet die Gottheit.
5. Du verfügst über all deine Stärken und Fähigkeiten, ebenso über all deine Schwächen und Gewohnheiten. Inwiefern dem noch etwas hinzukommt, um dein Bestehen im Fandom zu gewährleisten, entscheidet deine Gottheit.
6. Du verfügst über dein Fandomwissen. Inwieweit du es aktiv anwenden darfst, entscheidet die Gottheit.
7. Die Gottheit entscheidet über das Ziel der FF.
8. Die Gottheit entscheidet, wann und wie viele Tipps sie dem Autor mitgibt, um ein Rätsel zu lösen.
9. Absprachen im Hintergrund zwischen Autor und Gottheit sind gestattet, der Autor darf jedoch weiterhin nichts im Vorfeld über den geplanten Plotverlauf erfahren.
10. Beide, sowohl Autor als auch Gottheit, sind dafür verantwortlich, die Entwicklung der Geschichte nicht ins Mary Sue-Genre abdriften zu lassen.
Spezialregeln
» Du darfst nach Belieben NPCs erschaffen und diese auch handeln lassen, außer dir wurde etwas anderes für das jeweilige Kapitel vorgeschrieben
» Pass auf wem du vertraust, alles kann gegen dich verwendet werden!
» Nutze dein Fandomwissen um nicht aufzufallen - auffallen könnte tödlich enden!
» Schließe Freundschaften - achte aber darauf, wem du vertrauen willst und kannst
» Dein ehemaliges Haus ist Slytherin - vergiss nicht, dass neben List und Stolz auch Ehrgeiz und Freundschaft groß geschrieben werden!
» An deinem Alter ändert sich nichts – die Menschen in deiner Umgebung sind aber der festen Überzeugung, dass du seit der Wiederauferstehung Lord Voldemorts an seiner Seite kämpfst - sie sind misstrauisch, weil du dich seltsam verhältst und sie offensichtlich nicht wiedererkennst
» Die FF spielt im Jahre 1998, also in dem Jahr der Schlacht von Hogwarts
» Pass auf, dass du den Dunklen Lord nicht misstrauisch machst, er könnte dich jederzeit töten
» Du bist offensichtlich eine Todesserin, und egal wie deine Einstellung ist, du musst deine Rolle als Todesserin gut spielen um wieder nach Hause zu kommen, egal wie es dir dabei geht!
» Du kannst andere davon überzeugen, dass du aus einer anderen Welt kommst, allerdings ist es fraglich ob das eine gute Idee ist
» Pass auf wem du vertraust, alles kann gegen dich verwendet werden!
» Nutze dein Fandomwissen um nicht aufzufallen - auffallen könnte tödlich enden!
» Schließe Freundschaften - achte aber darauf, wem du vertrauen willst und kannst
» Dein ehemaliges Haus ist Slytherin - vergiss nicht, dass neben List und Stolz auch Ehrgeiz und Freundschaft groß geschrieben werden!
» An deinem Alter ändert sich nichts – die Menschen in deiner Umgebung sind aber der festen Überzeugung, dass du seit der Wiederauferstehung Lord Voldemorts an seiner Seite kämpfst - sie sind misstrauisch, weil du dich seltsam verhältst und sie offensichtlich nicht wiedererkennst
» Die FF spielt im Jahre 1998, also in dem Jahr der Schlacht von Hogwarts
» Pass auf, dass du den Dunklen Lord nicht misstrauisch machst, er könnte dich jederzeit töten
» Du bist offensichtlich eine Todesserin, und egal wie deine Einstellung ist, du musst deine Rolle als Todesserin gut spielen um wieder nach Hause zu kommen, egal wie es dir dabei geht!
» Du kannst andere davon überzeugen, dass du aus einer anderen Welt kommst, allerdings ist es fraglich ob das eine gute Idee ist
Wie ich in diesem Alptraum gelandet bin...
Nach einer durchzechten Nacht mit deinen Freundinnen, freust du dich schon auf dein Bett. Ihr wart lange aus, hattet viel Spaß und dir tut alles weh. Du fällst komplett fertig in dein Bett und schläfst gefühlte drei Tage durch. Am späten Nachmittag des Folgetages wirst du von einer weiblichen Stimme geweckt. Irgendjemand rüttelt an deinen Schultern um dich wach zu bekommen. Du siehst in die blauen Augen einer mitgenommen wirkenden Frau, die du allerdings nicht kennst. Sie spricht dich mit deinem Namen an, aber du hast kaum Zeit darüber nachzudenken, woher sie ihn kennt, da eine weitere Frau in dein Blickfeld tritt. Sie fordert die erste Frau mehrmals dazu auf dir aufzuhelfen, damit du dich frisch machen kannst.
Die beiden Frauen bringen dich an einen seltsamen, dir unbekannten Ort. Du traust dich nicht Fragen zu stellen, da eine der beiden ziemlich verrückt scheint. Schnell wird dir klar, dass du hier eigentlich gar nicht sein möchtest - als Lord Voldemort auf der Bildfläche erscheint, bekommst du es mit der Angst zu tun, versuchst dich aber angemessen zu verhalten um nicht aufzufallen.
Die beiden Frauen bringen dich an einen seltsamen, dir unbekannten Ort. Du traust dich nicht Fragen zu stellen, da eine der beiden ziemlich verrückt scheint. Schnell wird dir klar, dass du hier eigentlich gar nicht sein möchtest - als Lord Voldemort auf der Bildfläche erscheint, bekommst du es mit der Angst zu tun, versuchst dich aber angemessen zu verhalten um nicht aufzufallen.