Zum Inhalt der Seite

Blinded By You


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.06.2019
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
17742 Wörter, 6 Kapitel
Hauptcharaktere: Seto Kaiba, Yugi Muto / Yuugi
Unterthemen: Yu-Gi-Oh!

Blinded By You

Kaiba hat viele Feinde, das weiß er selbst am besten. Er ist niemand, der sich unterkriegen lässt. Wie ein Phönix steigt er aus der Asche und wird durch seine Niederlagen nur stärker. Alles, was er besitzt, hat er sich selbst erarbeitet und er lässt nicht zu, dass irgendjemand ihm etwas wegnimmt. Eines seiner größten Ziele ist es, Yuugi zu besiegen. Ein Duellant, der ihn immer und immer wieder in seine Schranken weist und ihn erkennen lässt, woran er arbeiten muss, um sich selbst weiterzuentwickeln. Im Laufe der Zeit hat sich etwas zwischen ihnen entwickelt. Da ist etwas, das sich nicht greifen lässt. Was genau, weiß er nicht und es interessiert ihn nicht. Solange er sich gegen Yuugi duellieren kann, ist ihm alles egal. Wirklich alles?

Cover Quelle: YuGiOh! Darkside of Dimensions (c) Kazuki Takahashi, Studio Gallop

DIESE FANFIKTION BEFINDET SICH IN ÜBERARBEITUNG.


Vorwort

Diese Geschichte folgt dem Manga Canon. Es wäre gut, den Manga gelesen zu haben, da ich hier und da Geschehnisse aus dem Manga anschneiden werde, die so im Anime nie vorgekommen sind und daher verwirrend für einige sein können.

Die Geschichte spielt drei Jahre nach Darkside of Dimensions, Yuugis Spiel [Spherium] existiert noch nicht und Yuugi ist somit noch im Studium. Spherium wird offiziell vier Jahre nach Yuugis Schulabschluss erstmals veröffentlicht, als dieser sein Spiel bei einem deutschen Wettbewerb einreicht und als Sieger hervorgeht. Siehe Wikieintrag zu Spherium.

Diese Geschichte ist keine Fan[fick]tion, sondern behandelt Kaibas und Yuugis Beziehung zueinander und wie sich diese im Laufe der Zeit verändert. Es wird keine expliziten Szenen geben. Noch weniger erzwungene romantische Gefühle. Aber Andeutungen, die gerne frei interpretiert werden dürfen, solange du, der Leser, sich das wünscht.

Ich habe das Genre Darkfic aus gutem Grund ausgewählt. Bitte beachtet die Nachworte der einzelnen Kapitel und das Glossar für mehr Informationen. Ich erwähne nochmal ausdrücklich, dass Romantik nicht das Hauptgenre ist und auch nicht werden wird. Nach langem Nachdenken habe ich mich bewusst gegen Romantik entschieden, da es aufgrund des Plots und der eigentlichen Thematik, einfach nicht reinpasst.


Quellen zu Interviews & Hinweise

Hin und wieder übernehme ich Zitate aus dem deutschen Manga und beziehe mich auf Interviews mit Takahashi Kazuki. Ich werde mir nicht die Mühe machen, diese Interviews zu übersetzen, gebe euch die Quellen aber an die Hand.

Alternative Timeline – Spherium


Takahashi fertigt eine Illustration zu Spherium an und verkündet eine alternative Fortsetzung der Serie, in der Kaiba Yuugi als Rivalen akzeptiert hat und sich mit ihm in seinem eigenen Spiel misst. Kaiba ist glücklich und sein Lächeln ist echt. (Siehe Wikieintrag zu Spherium.)

Kaibas Schuldgefühle


Interview mit Takahashi über Kaibas Unvermögen, über den Tod seines Stiefvaters hinwegzukommen.

“To Kaiba, he was a father, but he just wasn't a “typical” father. When he carried out his administration shift, Seto didn't think that Gozaburo would die. Now without a foe due to Gozaburo taking his own life, he slowly started to lose his sanity. He himself felt guilty of committing "patricide." Being an important keyword in this series, the word “patricide” always haunts him. You could say Gozaburo implanted the design that “games equal death” into Seto.”

Auch diese Fanfiktion bezieht sich auf Kaibas Vergangenheit, die ihn immer noch verfolgt und seine Schuldgefühle seinem Vater gegenüber. Es war nicht seine Absicht, seinen Stiefvater in den Tod zu treiben. Kaiba hat arge Probleme damit mit Verlusten umzugehen.

Die Hintergründe der Kaiba Corporation


Gozaburou Kaiba war der Gründer der Kaiba Corporation – ehemalig Kaiba Heavy-Machinery Industry bekannt. Sein Debut feierte er in Kapitel 40 des Mangas.

Gozaburos ehemalige rechte Hand wird im Manga Kapitel 27 erwähnt und wird auch in dieser Fanfiktion eine Rolle spielen. Er beschuldigt Kaiba des Mordes. Kaiba erwähnt im Zuge dessen, dass er viele Feinde hat, die seine Übername nicht gutheißen. Hier wird deutlich, dass Kaiba viele Leute entlassen hat.

Kaiba ist ein Teilinhaber der KC und wurde als Firmenleiter eingesetzt. Ihm gehört die Firma nicht zu 100%. Kaiba Corp ist eine Aktiengesellschaft und der Vorstand hat großen Einfluss. Kaiba ist nach außen hin das offizielle Gesicht der KC, dies kann sich jedoch jederzeit ändern, weshalb Kaiba extrem darauf achtet, keine Skandale auszulösen.

Death-T und die Konsequenzen


Als Kaiba in Death-T verliert, fällt er nach der Strafe des Schicksals ins Koma. In dieser Zeit erlebt die Kaiba Corporation einen massiven Umsatzeinbruch und die Aktien verlieren an Wert. In der Zeit, in der Kaiba im Koma liegt, wendet Pegasus J. Crawford sich an den Vorstand, die Big Five – die führenden Aktienträger – und sie gehen einen Deal ein. Sollte Pegasus Mutou Yuugi besiegen, würde damit der Ruf der KC bereinigt und Pegasus würde als neues Gesicht der KC eingesetzt werden. Da Mokuba die restlichen 51% der KC besitzt, wird dieser von Pegasus entführt.

Jeder noch so kleinste Skandal hat offensichtlich direkte Einwirkung auf die Umsätze und den Aktienwert der KC. Die Kaiba Corp macht einen Jahresumsatz von 150.000.000.000 Yen, umgerechnet 1.230.629.400,00€ (Quelle), und spezialisiert sich auf Unterhaltungstechnologien.

Der ehemalige König der Spiele


Mutou Sugorokou ist als ehemaliger König der Spiele weltweit bekannt. Dies wird im Character Guide: Gospel of Truth erwähnt und wird auch im Manga mehrmals deutlich.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.04.2017
U: 18.06.2019
Kommentare (28 )
17742 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 30.04.2017
U: 13.06.2019
Kommentare (3)
2887 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 03.05.2017
U: 18.06.2019
Kommentare (1)
3214 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 07.05.2017
U: 18.06.2019
Kommentare (9)
2345 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 4 E: 10.05.2017
U: 18.06.2019
Kommentare (3)
2354 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kapitel 5 E: 17.05.2017
U: 18.06.2019
Kommentare (3)
3052 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Kapitel 6 E: 12.11.2017
U: 18.06.2019
Kommentare (3)
3890 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kaiba Seto

    Alter: 21
    Beruf: Leiter der KC | Profi Duellant | Wissenschaftler

    Er hasst es, wenn man ihn unterschätzt oder gar wagt seine Pläne zu durchkreuzen. Menschen, die ihm widersprechen, seiner Familie oder seiner Firma Schaden zufügen wollen, werden von ihm als Todfeind angesehen und entsprechend eliminiert. Seto Kaiba ist egoistisch, selbstverliebt und arrogant, doch vor allem ist er verdammt stolz! Sein großer Traum ist es Yuugi endlich in einem Duell zu besiegen. Dafür sind ihm alle Mittel recht. Wie weit würde Seto gehen, um einen Sieg zu erringen?

    Bild Quelle: YuGiOh! Darkside of Dimensions © Kazuki Takahashi, Satoshi Kuwabara & Studio Gallop
  • Charakter
    Mutou Yuugi

    Alter: 21
    Beruf: Verkäufer im Kame Game Shop | Profi Duellant | Student

    Yuugi hilft im Laden seines Großvaters aus und studiert Game Development. Seinen Traum eigene Spiele zu entwickeln hat er nicht aufgegeben. Eigentlich ist er immer fröhlich und motiviert andere, hat stets ein Lächeln für andere übrig. Sogar seinen Feinden gibt er eine zweite Chance. Sein Mitgefühl macht ihn zu einem besonderen Menschen und er genießt die Duelle mit Kaiba und seinen wilden Herzschlag, wenn sie sich in der Duellarena gegenüberstehen. Kann ein Mensch wie Yuugi zu Gefühlen wie Hass überhaupt fähig sein?

    Bild Quelle: YuGiOh! Darkside of Dimensions © Kazuki Takahashi, Satoshi Kuwabara & Studio Gallop
  • Charakter
    Kaiba Mokuba

    Alter: 16
    Beruf: Vizepräsident der KC | Oberstufenschüler

    Mokuba liebt seinen älteren Bruder über alles und man könnte meinen, er würde ihn sogar vergöttern. Trotzdem haben die beiden Brüder verschiedene Meinungen zu bestimmten Dingen, ein Thema ist Mokubas Freundeswahl. Mokuba ist viel weltoffener und freundlicher als Kaiba, weshalb er sich häufig über die stoische Art seines Bruders wundert und er ihn harsch kritisiert. In Sachen Empathie hat er ihm eindeutig etwas voraus.

    Bild Quelle: YuGiOh! Darkside of Dimensions © Kazuki Takahashi, Satoshi Kuwabara & Studio Gallop
  • Charakter
    Mutou Sugoroko

    Alter: 74
    Beruf: Inhaber des Kame Game Shops

    Er ist Yuugis Großvater und liebt seinen Enkel über alles. Er feuert ihn bei Duellen an und findet, dass Yuugi seinem Namen als König der Spiele alle Ehre macht. In seiner Jugend hat er die Welt bereist und hat sich einen Namen als Gambler gemacht. Man sagt, dass Sugoroko kein einziges Spiel verloren habe und er ist eine Legende unter den Gamern. Da ist es doch nur selbstverständlich, dass der eigene Enkel dieses Talent geerbt hat.

    Bild Quelle: YuGiOh! Bonds Beyond Time © Shin Yoshida, Kenichi Takeshita & Studio Gallop
-kun (Kap.1)
Höfliche Anrede unter Männern. Yuugi hängt dieses Suffix stets an Kaibas Namen an, ein Zeichen für Respekt und ein Hinweis auf Yuugis sanften und höflichen Charakter.
-san (Kap.1)
Höfliche Anrede, bedeutet Herr/Frau und ist geschlechtsneutral.
Nii-sama (Kap.3)
Mokuba bezeichnet seinen älteren Bruder so. Grob übersetzt würde es ehrenwerter Bruder bedeuten und drückt Mokubas großen Respekt ihm gegenüber aus. Die Langform ist onii (älterer Bruder) und gemeint ist der eigene Bruder. Das Suffix sama drückt stets Unterwürfigkeit und großen Respekt aus. Nicht zu verwechseln mit Aniki, japanischer Slang für „Bruder“, häufig von Bandenmitgliedern und forschen Männern verwendet.
Verbrennungsgrad I (Kap.4)
Oberflächliche Schädigung mit Rötung und Schmerzen, es findet sich noch keine Blasenbildung. Die Heilung erfolgt spontan und ohne Narbenbildung.
Verbrennungsgrad II a (Kap.4)
Der Wundgrund unter den Blasen ist noch vital, hier besteht eine spontane Heilungstendenz, zumeist innerhalb von zwei Wochen. Typischerweise besteht noch ein weitgehend normales Schmerz- und Berührungsempfinden im verbrannten Areal.
Verbrennungsgrad II b (Kap.4)
Der Wundgrund ist abgestorben und es zeigt sich keine normale Sensibilität in dem betroffenen Areal mehr. Bei dieser Tiefe kommt es nicht zur Spontanheilung und Narbenbildung. Das abgestorbene Gewebemuss daher in einer Operation entfernt und in der Regel durch ein dünnes Hauttransplantat von anderer Körperstelle ersetzt werden. Die Hautentnahmestelle heilt hierbei aufgrund der oberflächlichen Entnahme des Transplantats spontan und narbenfrei ab.
Verbrennungsgrad III (Kap.4)
Abgeblasste, bis in die tiefe abgestorbener Wundgrund. Hier ist eine Operation zur Entfernung der verbrannten Hautschichten unbedingt erforderlich. Zusätzlich zur äußeren Verletzung kommt oft noch ein Inhalationstrauma hinzu, das heißt, eine Schädigung der Luftwege oder der Lunge durch Rauch oder Gase.
Verbrennungsgrad IV (Kap.4)
Knochen und Nervensysteme sind unwiderruflich zerstört und Körperteile müssen amputiert werden, um Infektionen und Vergiftungen vorzubeugen.
Verbrennungsgrade (Kap.4)
Üblicherweise werden Verbrennungen (analog auch Erfrierungen und Verätzungen mit Säuren und Laugen) anhand ihrer Tiefe eingeteilt entsprechend eingeteilt. Es gibt vier Verbrennungsgrade, die unterschiedlich behandelt werden müssen.
Yuugi (Kap.1)
Yuugi (遊戯), oder auch Yūgi, setzt sich aus dem japanischen Kanji für "Spielen" zusammen und bedeutet Spiel. Es handelt sich um eine feste Bedeutung und weist auf Yuugis Leidenschaft für Spiele hin. Kaiba bezieht sich auf die Bedeutung von Yuugis Namen.
Kommentare zu dieser Fanfic (28)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SuperCraig
2019-06-22T23:58:30+00:00 23.06.2019 01:58
Der alte Sugorokou - er ist mir bereits jetzt ans Herz gewachsen. Im Anime kam irgendwie nie so ganz durch, wie innig die Bindung der beiden eigentlich ist. Ich habe immer vermutet, dass Yuugis Großvater eine weitaus tiefere Bindung zu seinem Enkel besitzen muss, Milleniumsgegenstand hin oder her.

Das mit dem Gambler wusste ich sogar, aber die Zusatzinfos mit den Spielen, diesem mystischen Element, das im Anime irgendwie völlig außer Acht gelassen wurde - es verleiht dem Ganzen noch einen zusätzlich pikanten Beigeschmack: Beide Könige der Spiele sind gebrochen, und keiner scheint dem Anderen helfen zu können oder sich helfen lassen zu wollen.

Sugorokou wirkt bei dir so lebendig, so real. Ich spüre seinen Schmerz seine Verzweiflung. Die Stelle mit der Erinnerung an die Vergangenheit, dass er da sei, und alles gut wird, hat mich tief berührt. Ich kann es mir so gut vorstellen.

Im Anime ein eher unbedeutender Charakter, mal abgesehen von seiner Rolle in Staffel 1, erlebt er hier ein Kapitel, das zeigt, wie wichtig er doch ist.
Von:  SuperCraig
2019-06-22T23:43:02+00:00 23.06.2019 01:43
Wie du teilweise meine Vermutungen bestätigst, meine still gedachten Zusätze anführst, und dann doch das Konzept in meinem Kopf, welches von Yuugi und Kaiba existiert, über den Haufen wirfst - es ist ein Genuss, der Fanfiction zu folgen.

Die Ironie dieser Begegnung ist mir nicht entgangen. Jahrelang hatte Kaiba nicht akzeptieren können, oder wollen, dass jemand ihm ebenbürtig war, nahe sein konnte, und nun, wo er so weit ist, blockt diese Person ab.

Kaiba verabscheut Schwäche, doch Yuugi ist wie Atem nicht schwach, im Gegenteil. Verzeih mir bitte diesen kleinen Exkurs, aber er geistert mir durch den Kopf, da ich gerade für eine Prüfung in Neuropsychologie am Dienstag lerne:

Kaibas teilweise schizoide Züge (Emotionale Kälte, Einzelunternehmungen, fast keine engen Vertrauten, keine Sehnsucht nach Familie/Freunden, bzw. nur bedingt), und das sich wiederholende Trauma, Yuugi unterlegen (gewesen) zu sein, haben sich am Ende in einen Mann kanalisiert, der mit seinem ursprünglichen Ich, mag es auch noch so böse und emotional verkrüppelt sein, einen immerwährenden Kampf ausfechtet. Seto Kaiba hat gelernt, dass er jemanden braucht, und sogar angenommen, dass Yuugi nicht nur ein Lückenfüller ist.

Auch wenn Yuugi das Opfer ist, so leidet Kaiba wahrscheinlich mehr. Er hat nämlich das verloren, was, neben Mokuba und seinem Erfolg, seinem Leben einen Sinn gegeben hat. Alle anderen Menschen kann er biegen, formen, wie Ton, und wenn nötig auch zerstören, nur Atem und Yuugi nicht. Sie sind anders, sie sind seine Grenze, die er bei jedem Duell aufs Neue überschreitet.

Ich weiß nicht, wie die Fanfiction ausgeht, und da ich dich kenne, und mir bewusst ist, dass du keine Happy Ends herbeizwingst, kann ich auch mit einem schmerzhaften Abschluss gut leben, doch ich hoffe innig, dass sowohl Yuugi, als auch Kaiba, eine Möglichkeit finden, ihre Duelle weiterzuführen.

Zum ersten Mal seit langer Zeit verspüre ich mit Seto Kaiba Mitleid, und zwar mit dem echten Kaiba, keiner verbogenen Puppe.
Antwort von:  chiyo-chan99
02.10.2019 04:59
Er ist nicht schizoid. Er ist ein Autist mit CPTSD (cpmplex post traumatical stress disorder) die Verhaltensweisen die dadurch entstehen ähneln sehr stark Schizoidität. Eine der häufigsten Fehldiagnosen. ^^
Von:  SuperCraig
2019-06-22T23:21:07+00:00 23.06.2019 01:21
Yuugis drückender Schmerz, der weit über das Physische hinausgeht, er ist fast greifbar. Hoffnungslosigkeit, die Erkenntnis, nur eine weitere Nummer zu sein, deren Schicksal über kurz oder lang vergessen werden wird.

Ich glaube, er will nicht nur alleine sein, er ist es auch. Wenn er wirklich auch beginnt zu glauben, dass Kaiba für den Anschlag verantwortlich war, dann muss für ihn der letzte Rest an geistiger Stabilität zerbröseln.

Vor seinen Freunden schämt er sich, für seine Eltern ist er eine Belastung, genauso wie für den Großvater, keiner würde ihn verstehen, und sogar der Pharao, seine Stütze, sein Ankerpunkt, auch er ist verschwunden. Kaiba aber ist anders: Kühl, distanziert, aber auch irgendwo respektvoll. Er würde Yuugi niemals mit geheucheltem Mitleid überschütten, ihm Interesse oder Betroffenjeit vorgaukeln; Seto Kaiba mag zwar vieles sein, doch er ist kein Lügner. Wenn er einmal seine Stimme erhebt, dann ist er ehrlich. So etwas würde Yuugi brauchen, nur ob er es annehmen kann?

Der Pfleger verdient sowohl meinen Respekt, als auch mein Mitleid. Es war mutig, sich für seinen Patienten, Yuugi, mit Kaiba anzulegen, aber auch größenwahnsinnig. Eine kleine Randfigur, deren Handlung Kaibas Wandlung zeigt: Er möchte noch immer alles mit Geld lösen, oder mit seinem Namen und seiner Persönlichkeit, aber hier, wenn es um Atems Schützling geht, seinen Rivalen, auf den er aufpassen sollte, stellt sogar er Ego und Emotionen hinten an.

Mir hat das Kapitel sehr gut gefallen. Du hast dich zum Anfang hin noch verbessert, was kleinere Flüchtigkeitsfehler und den letzten Schliff in puncto Stilismus betrifft. (Bitte nicht als Kritik ansehen, beides hat nicht gestört oder wäre im Übermaß aufgetreten).

Werde mich gleich ans nächste Kapitel wagen!
Von:  SuperCraig
2019-06-18T23:40:03+00:00 19.06.2019 01:40
Hallo Yuugii!

Zuallererst einmal: Es tut mir unendlich leid, dass ich derzeit so nachhänge, was deine FFs angeht, bzw. deren Kommentierung. Ich bin ein wenig im Uni-Stress, und derzeit auch etwas gesundheitlich angeschlagen, habe mir aber vorgenommen, diese Woche noch zumindest eine FF fertig zu lesen und dementsprechend zu kommentieren.

Nun zur Fanficition selbst:

Da ist es wieder, dieses Gefühl der nahenden Perfektion. Wie du mit den Worten spielst, Sätze in den Raum stellst, nur um sie Sekunden später wieder zu revidieren, dir der Ausdruckskraft deiner Formulierungen bewusst bist, wie du dich in die Charaktere, in dem Fall Kaiba, einfühlen kannst. Jeder einzelne Absatz zeugt davon, dass du weißt, was du tust, worauf du im nächsten Absatz hinauswillst. In mir keimt teilweise eine Euphorie auf, die schwer in Worte zu fassen ist.

Dieses Kapitel ist wieder nur ein Vorgeschmack auf das, was kommen wird. Wie du nur beiläufig schilderst, was Kaiba in Ägypten erlebt hat, und dennoch die Fantasie so anregst, das Ganze einbindest, Vergangenheit mit Gegenwart und Zukunft verflechtest - Begeisterung pur. Auch wie Kaiba alles daran setzt, den einzigen Duellanten, der ihm derzeit als ebenbürtig, nein überlegen, existent erscheint, bei sich zu behalten, wie er sich an Yugi klammert, weil er der einzige Ankerpunkt in seinem Leben ist, nachdem Atem gegangen ist - das ist Seto Kaiba.

Die Duel Disk so zu verändern, dass sie für Yugi passend ist, diese kleinen Nuancen, die aus dem eiskalten Kaiba doch einen Menschen machen, und dennoch nie zuzugeben, dass er es für ihn getan hat, ich finde diesen Drahtseilakt mehr als nur gut gelöst. Ich habe das Gefühl mit einem erwachsenen, reifen, vielleicht nicht mehr so düsteren, wie in der FF "Life is a gamble", jedenfalls aber mit einem lebendigen Kaiba konfrontiert zu sein. Geformt, verhärtet, zerbrochen und wieder zusammengefügt.

Wie er mit dem Kritiker umgegangen ist, das war typisch. Genau er: Bedacht, kühl, emotionslos, sachlich, aber insgeheim Abscheu und Hass verspürend. Niemand hat das Recht ihn zu kritisieren, außer Yugi und Atem, und für beide würde er noch weiter gehen, denn sie sind sein Lebenselixier, die Menschen, die ihm aufzeigen, dass auch er Schwächen, Fehler und Makel besitzt.

Man hat bei deinem Kaiba das Gefühl, dass er jedes Wort mit Bedacht wählt. Die erhabene Aura, die er eigentlich ausstrahlt, oder ausgestrahlt hat, sie ist fast greifbar. Er ist Seto Kaiba, und er ist perfekt, im Vergleich zu 99,9 % der restlichen Menschen. Wer über ihm steht, der wird respektiert, fast schon auf eine gewisse Weise geliebt, der Rest wird zermalmt. Auch wenn die Hülle eiskalt wirken mag, und die Seele pechschwarz, so scheint ein Funke Licht zu existieren, der nie ganz erlöschen mag.

Ich fand das erste Kapitel genial und freue mich bereits auf das Nächste. Dein Nachwort ist übrigens sehr interessant. Eine Information, die sich mir entzogen hat. Wann ist der Manga erschienen? 1996? Mein Geburtsjahr? :D Ich wage zu behaupten, um den Dreh herum, da ich mir denken kann, welches Spiel gemeint ist, und gerade damals die Popularität dementsprechend war.

Sehr schön zu sehen, dass du dich wieder zu einer FF entschlossen hast (die andere Aktuelle ist natürlich nicht aus meinem Blickfeld entschwunden) - du hast mir den Abend ungemein versüßt, und ich habe immer das Gefühl, ein kleines Bisschen gelernt zu haben, wenn ich ein Kapitel von dir gelesen habe.

LG
SuperCraig

Von:  chiyo-chan99
2019-06-14T01:54:51+00:00 14.06.2019 03:54
Schön das du wieder schreibst ^^ lg
Von:  CharlieBlade1901
2017-11-13T15:01:59+00:00 13.11.2017 16:01
Fast ein halbes Jahr musste ich warten und ich genieße die Story immer noch, wie beim ersten Mal lesen. Ich würde trotzdem gern wissen, wer Yugi so sehr hasst, dass er ihn am liebsten tot sehen will. Gib mal ein Hinweis ab.
Von:  Usaria
2017-11-12T14:15:10+00:00 12.11.2017 15:15
Hm, tolles Kapitel, endlich geht es weiter ich dachte schon du hättest dich in den Ruhestand verabschiedet. Jetzt machst du mich wieder neugierig auf den Manga, doch mal lesen. Nur das den nicht mehr gibt. Tija dann werde ich woll wieder die Englische Version lesen.
Von:  Streber_Nr1
2017-06-11T11:17:45+00:00 11.06.2017 13:17
Will weiter lesen.........schreib schnell weiter...biiiiittttteeeeeeee.
Wer kann den armen seto sowas antun? Unser yugi ist nur dazwischen geraten😭😭😭😭
LG Streber

Antwort von:  Streber_Nr1
11.06.2017 18:24
Ps. Wetten Big 5 oder wie die heissen wollen rache an kaiba nehmen.😤😠 Wetten
Von:  CharlieBlade1901
2017-05-20T05:12:00+00:00 20.05.2017 07:12
Ach komm wirklich? Dieser Unmensch der Yugi so verletzt hat. Wenn ich den in die Finger bekomme braucht er mehr Ärzte als Yugi jetzt und es werden nicht nur ein Arm und die Augen sein die darunter leiden. Den Typen mach ich alle, wenn ich ihn erwische.
Von:  Usaria
2017-05-17T12:41:17+00:00 17.05.2017 14:41
Ach du scheiße, wie ich´s beführchtet habe, Yugi verliehrt sein Augenlicht. Da kann nicht einmal mehr Kaiba helfen. Bei dem Arm würde Kaiba einfach eine Highteckprotese bauen, doch beim Augenlicht. Das ist nicht gut, über haupt nicht gut!