Zum Inhalt der Seite

The Art Of Drowning


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.04.2017
abgeschlossen
Deutsch
4904 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Miya

___

[Chiaki (DEZERT) x Miya (MUCC)] Miya suchen des Nachts dekadente Träume heim, von denen er glaubt, dass sie auf ewig unerfüllt bleiben. Doch dann steht sein im wahrsten Sinne des Wortes feuchter Traum plötzlich vor ihm...

___

"Erstaunt eine Augenbraue hochziehend blätterte er neugierig weiter. Wieder begegnete ihm das Mädchen, dieses Mal hatte der Zeichner auch ihre Kleidung dargestellt. Sie trug eine Art Matrosenoutfit, was Chiaki an dem Kragen der Bluse erkannte, dazu ein dunkel ausschraffiertes Faltenröckchen, welches jedoch die Funktion, ihren Unterleib zu bedecken, aufgegeben hatte.
Er musste schlucken, jedoch nicht, weil die immer expliziter werdenden Bilder ihn schockierten, sondern weil das Mädchen in dem Matrosenkostüm ihn so sehr an sich selbst erinnerte."

___


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Tiefseetaucher vs. Leichtmatrose Adult (Sex) E: 23.03.2017
U: 16.04.2017
Kommentare (0)
4904 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Chiaki


    Chiaki war theoretisch bereit, Miya alles von sich zu opfern: Seinen Verstand, seine Kontrolle, seinen Körper und nicht zuletzt die Jungfräulichkeit seines Anus. Miya machte ihn wahnsinnig, diese Aura der Beherrschung und Strenge, die ihn umgab, flüsterte ihm, dass er diesem Mann bedingungslos gehören wollte. Doch nie war er sich so sicher gewesen wie heute, dass Miya ihn im Gegenzug auch besitzen wollte.
    Miya wollte ohne jeden Zweifel mit ihm in See stechen. Und Chiaki war bereit, sich den tosenden Wellen der Lust hinzugeben, die der andere mit Sicherheit in ihm entfachen würde.
  • Charakter
    Miya


    Dieser Mann schien nach außen hin nur für die Musik zu leben und für nichts sonst, zeigte weder Interesse an Frauen noch an Männern, ja schien sich überhaupt nichts aus Sex zu machen. Und nun hielt Chiaki diese Bilder in der Hand, die der Fantasie des Mannes entsprungen waren, der so viel mehr war als nur der Musiker, zu dem Chiaki aufblickte.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare