Zum Inhalt der Seite

Yoshiki's Hotel "Schloss Rosenburg"

oder auch hides "Schloss Hodenburg"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Yoshikis Minibar

Taijis Sicht
 

Ich gehe in Yoshikis Zimmer und höre bereits hides Stimme. Er hockt, wie immer, vorm Fernseher und beschwert sich.

„Was ist los hide, warum beschwerst du dich schon wieder?“

„Diese Serie ist total unrealistisch! Da sind so komische Geister in einem Hotel und machen nur Scheiße, bringen Leute um und der Kerl da, dieser Lauch, hat auch keine Ahnung von Nichts! Ich hab gehört American Horror Story soll gut sein! Aber die 5. Staffel ist zum Kotzen!“

Ich sage nichts dazu und schiele neben hide. Hatte er wirklich die ganze Flasche Fuchslehrling alleine getrunken? Ich lasse mich auf dem Sofa neben ihm nieder. „hide? Du bist betrunken.“

„Ich? Nein. Ich hab heute echt nicht viel getrunken ok? Ich hab mich vollkommen im Griff!“ Ich nicke nur und seufze. Er hat eindeutig zuviel getrunken. Zwar kann er sich noch vernünftig ausdrücken, aber er ist wirklich nur einen kleinen Stoß von „Drunken hide“ entfernt.

Plötzlich sieht hide mich ernst an und schaltet den Fernseher aus. „Taiji, ich muss dir eine wichtige Frage stellen.“

„Will ich es überhaupt wissen?“

„Pass auf! Du warst doch mal verheiratet nicht?“

„…Ya?“ Ich sehe ihn zweifelnd an.

„Wie macht man das Taiji? Wie heiratet man?“

„Man geht zum zuständigen Amt und…“

„Nein nein nein! Du Vollidiot! Ich will wissen, wie ich sie dazu bringe, mich zu heiraten?“ „Du machst ihr einen Antrag?“

„Aber wie? Ich weiß nicht wie ich das anstellen soll!“ hide lehnt sich zurück und starrt an die Decke.

„Meine Güte hide, das ist nun wirklich nicht schwer! Du fragst sie einfach!“

„Aber Onna will das romantisch haben ok? Ich weiß einfach nicht, wie das gehen soll! Wie hast du das damals bei deiner Frau gemacht?“

„Weiß ich nicht mehr, ich war betrunken...“

hide starrt mich an und wir beginnen beide zu lachen. „Scheiße ist das dein Ernst? Wieso hat diese Frau dich bloß geheiratet?“

„DAS frage ich mich auch! Aber sie hat sich ya vernünftigerweise von mir scheiden lassen, beantwortet das deine Frage?“ Wir bekommen uns nicht mehr ein vor Lachen.

Nach einer Weile sieht hide mich an. „Aber ernsthaft, wie soll ich das nur anstellen?“

„Will sie überhaupt noch mit dir zusammen sein? Nach der Sache am Pool meine ich?“

„Hey! Ich habe einfach nicht bemerkt, dass sie aufgehört hat zu Zappeln ok? Ich dachte sie ergibt sich!“

„hide, du hast deine Freundin solange unter Wasser gedrückt, bis sie ohnmächtig wurde und Yoshi einen Krankenwagen rufen musste!“

hide sagt nichts mehr und ich muss mich zusammenreißen, nicht zu lachen. „Fast hättest du sie umgebracht.“

„Dann wäre sie wenigstens für immer bei mir!“, versucht hide sich zu rechtfertigen und ich schüttle nur den Kopf. „Ist ya nochmal gut gegangen. Hast du sie wenigstens im Krankenhaus besucht?“

„Selbstverständlich. Ich hab gut auf sie eingeredet, aber sie ist sauer. Deswegen dachte ich, wenn ich yetzt so einen hyper Heiratsantrag hinlege, verzeiht sie mir das! Ich wollte ya auch mit ihr reden, aber dann kam ihre komische Schwester!“

„Trulla? Ich finde sie ziemlich nett sogar.“

„Sag mir bloß nicht, du hast was mit ihr?!“

Ich sehe hide nur vielsagend an und er verzieht das Gesicht. „Taiji! Diese Trulli ist so eine komische Schrulle! Und sie ist nicht mal hübsch!“

Ich starre hide an, das hatte er gerade nicht wirklich gesagt oder? Gott, er ist betrunkener als ich dachte!

„hide…Dir ist schon bewusst das Onna und Trulla eineiige Zwillinge sind oder?“

„Kann garnicht sein!“

„Doch natürlich! Oh hide, du bist wirklich dicht!“

„Ich bin vollkommen bei Verstand, Taiji! Onna hätte mir das gesagt!“

„Hat sie auch, du hast nur wieder nicht zugehört.“

Er will etwas erwidern, schließt aber direkt wieder den Mund. Ich muss grinsen. „Weißt du hide, seitdem du mit deiner Freundin zusammen bist, ist nichts mehr wie früher. Vorher haben wir uns regelmäßig betrunken, uns geprügelt und zusammen Scheiße gebaut. Dann kam Onna und du wurdest so... Wenn du sie nicht gerade durchgevögelt hast, warst du anderweitig unterwegs. Mir wurde langweilig und ich war... ya ich war einsam. Da kam Trulla gerade recht. Sie ist wunderschön! Und sie bringt mich zum Lachen weißt du?“

„Taiji? Ich kotze wenn du weiter so einen Scheiß redest!“

„Du wirst heute so oder so noch genug zu kotzen haben, so dicht wie du bist.“

„Ich bin nicht betrunken! Ich bin allerhöchstens etwas angeheitert ok??“

Ich hebe entschuldigend die Hände. „Du solltest deiner Freundin eine Rose kaufen, eine rote. Schenk ihr Sekt ein, ohne dich zu besaufen bitte, geh fein mit ihr Essen. Picknick im Mondschein. Keine Ahnung! Hauptsache, du tust sowas total Romantisches und dann erzählst du ihr, wie sehr du sie liebst, ohne irgendeine Art von Sex zu erwähnen, und dann fragst du sie. Boom. Damit hast du sie an der Angel und ihr könnt heiraten ok?“

hide starrt mich an. „Und du glaubst, so ein Blödsinn funktioniert?“

„Nimm deine Gitarre mit und spiel ihr was vor, das ist auch gut. Aber lass dir vorher von Yoshiki ein Lied geben, was passt. Der kennt sich mit sowas aus.“ Mein Gegenüber nickt nachdenklich.

„hide? Wenn du heiratest… dann brauchst du auch einen Trauzeugen nicht?“ Ich grinse ihn vielsagend an. Komm schon, du alter Schweinehund!

Er sieht mich an und scheint zu begreifen. „Oh! Oh sorry aber nein! Da habe ich schon yemanden. Er hat zuerst gefragt ok?“

Ich rolle mit den Augen. „Ist es Yoshiki?“

Der Gitarist starrt mich entgeistert an: „Wie kommst du den darauf? Ich hab nichts gegen Schwule aber… Nein! Der würde… Nein. Einfach nein!“

„Wer ist es dann?“ Komm schon hide, hau raus!

„Ach, das ist unwichtig. Du darfst trotzdem den Yunggesellenabschied machen, ok? Das hab ich schon geklärt! Außerdem weiß ich, das du weißt wie man feiert!“

Ich grinse ihn an und nicke. „Das wird die Party des Yahres hide! Darauf kannst du dich verlassen!“

Wir lachen und hide sieht mich wieder an. „Apropo Party…Du hast nicht zufällig Interesse daran, mit mir diese wunderschöne Flasche Dack Janiels zu leeren? Immerhin ist meine Freundin nicht hier und… Das sollte man nutzen, findest du nicht?“

„Du fragst mich ernsthaft, ob ich Bock hab, mich mit dir zu besaufen? Ernsthaft?“

Wir grinsen uns beide an, hide greift zum Dack Janiels und ich hole noch eine Flasche Matrose Evening aus der Minibar.
 

Nach nicht allzu langer Zeit liegen hide und ich völlig besoffen auf dem Fußboden von Yoshikis Zimmer, welches wir schon längst als unser Wohnzimmer betrachten. „Weissu hideee. Seitdeeem Tronna un Ulla… Tronna un… Onna un Trolla… unsere Weiber da sin… seitdem is alles.. alles ganz anders zwischen unss…“, nuschle ich vor mir her, aber hide scheint mich dennoch zu verstehen. „Da hassu rescht Taichii! Da hassu sooo rescht! Da is soooviel Richtigkeit in dem Satz! Dass dassss ist unglaublisch!“

„Wir… wir sollten öööfter was zusammen machen.. auch wenn du verheira… verheiratet bis ok? OK? Das is mir unglaublisch wichtig!“

„Wir werden noch seeeehr viel Zeit haben Taichi! Sooo viel Zeit! Wenn erstmal die Kinder.. die Kinder da sind… dann treffen wir uns yeden Abend an der baaar!“

Wir lachen und ich spüre wie mir die Galle hochkommt. Ich drehe mich schnell zur Seite und kotze quer über Yoshikis sündhaft teuren Marmorfußboden. hide prustet lauthals los und kann sich kaum halten vor Lachen. Ich sehe müde, welche Lache ich hinterlassen habe. Dann wandert mein Blick zu den leeren Flaschen. Es ist nicht bei Dacky und Matrose geblieben. Nachdem wir den großen Mutling gefunden hatten, wurde der auch noch vernichtet. Und zum runter spülen gabs dann noch eine Flasche Martono hinterher. Der 34er hatte mir dann den Rest gegeben und seitdem lagen wir hier, zwei Schnapsleichen auf einem Marmorfußboden. Verrückt!

„Was.. was glaubsuuu macht Yoshiii-chan mit uns, wenn er das… das hier sieht? Glaubsuu der schmeisst uns raus?“

„Ach was! Der kann misch nisch rausschmeißen hide.. ich kann das… das Hodel doch nisch verlassen! Hodel Hodenburg is mein Zuhause… für immer!“ Wir lachen wieder wie die kleinen Kinder. hide rülpst einmal viel zu laut und ich suche mit den Augen den Raum nach etwas Trinkbarem ab, um den ekelhaften Geschmack wegzuspülen. Ah, ich sehe in dem 34er ist noch ein Rest! Gerade will ich die Flasche ansetzten, geht plötzlich die Tür auf und Yoshiki stürmt in den Raum. Er starrt uns entgeistert an. „HIDE? TAIJI? WAS UM ALLES IN DER WELT IST HIER LOS???“

„Schrei doch nisch so… wir verstehen disch auch sooo“

Yoshiki starrt mich wütend an, dann sieht er meine Kotzpfütze. „Taiji… Das ist… das ist unverzeihlich! Du hast meinen kompletten Fußboden ruiniert!“

„Wieviel Unverzeihliches kann er den noch tun?“

„HALT DIE KLAPPE HIDE!“

Ohh die Madame ist wütend. Yoshiki hat wohl wieder seine Tage! Ich versuche langsam aufzustehen und merke, wie wackelig ich bereits auf den Beinen bin. Yoshi starrt mich an und ich werde sofort unsichtbar. Auf den Stress kann ich gut verzichten. Ich sehe herunter zu hide, der sich auf den Bauch gerollt hat und etwas sagen will. Aber statt Worten kommt nur Erbrochenes aus seinem Mund und er kotzt Yoshiki vor die Füße. Scheiße man, in hides Haut will ich nun nicht stecken. Aber anstatt wieder einen seiner berüchtigten Divenschreikrämpfe bekommt, hockt Yoshiki sich zu hide und zieht ihn hoch. „Meine Güte hide! Du willst dich doch verloben! Da kannst du doch nicht so einen Scheiß machen!“ Er zieht hide zum Sofa und legt ihn dort ab, deckt ihn zu. Dann schreit er nach Trulla, damit sie ihrem Yob gerecht werden kann und unsere Kotze aufwischt. Was ist das für ein dummer Wichser? Mich anbrüllen bis zum geht-nicht-mehr und sich um hide kümmern wie um einen kleinen Welpen? So ein Arsch!

Ich höre wie Yoshi zu Trulla sagt: „Da Onna im Krankenhaus liegt machst du das nun weg. Gewöhn dich an solche Arbeiten, mit Taiji hat man nur Ärger! Ärger und Erbrochenes auf dem Fußboden!“

Er streift seine Schuhe ab, stellt Trulla an diese wegzuwerfen und hockt sich dann ernsthaft neben hide, um ihn zu beobachten wie er seinen Rausch ausschläft und wischt sanft seinen Mund ab. Meine Fresse, der Kerl braucht einen Freund! Ich rolle mit den Augen und gehe in mein eigenes Zimmer, lasse mich aufs Bett fallen und schlafe sofort ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2017-05-20T19:36:18+00:00 20.05.2017 21:36
Ich kann nicht mehr vor Lachen. Das war einfach zu genial. XD
Der war sehr schön bildhaft beschrieben, man hat sich direkt reinversetzt gefühlt. Und die veränderte Aussprache im Vollrausch hat ihr übriges getan. XD

Ich frag mich nur, wenn Geister sich besaufen können, ob sie dann allen Ernstes auch aufs Klo müssen. Irgendwo muss ja alles, was sie sich oben reinfüllen, auch wieder raus. O_o

Also an Onnas Stelle würde ich spätestens jetzt mit ihm Schluss machen, wenn er mich fast ersäuft hat. XD
Aber gut, man erfährt immerhin, was die Aufregung am Pool im vorherigen Kapitel war.
Antwort von:  PInku
21.05.2017 21:13
Das hat auch wirklich Spaß gemacht zu schreiben glaub mir!

Das verflüchtigt sich einfach, wenn sie es nicht gerade wieder rückwärts ausspucken xD

Aber hide hat es doch nicht mit absicht getan!
Von:  Schnuffel_Sirius
2017-05-16T19:17:26+00:00 16.05.2017 21:17
Hahahaha...
Mir Tut Trulla Leid *lach*
Wen sie das regelmäßig sauber machen muss, wird es lustig
Antwort von:  PInku
16.05.2017 23:31
trulla und onna halt immer xD
Von:  SamAngel
2017-05-16T18:39:01+00:00 16.05.2017 20:39
*Onna-Fähnchen immernoch schwenk*

Echt jetzt Hide? Du fragst Taiji nach Rat in Bezug auf Heiraten?? Yoah is der Bessere Ratgeber..glaub ich..

Sugi passt als Trauzeuge :)
Antwort von:  PInku
16.05.2017 20:40
Ein Onna fan? :D

Taiji war immerhin schon verheiratet... ToshI auch, aber das ist was anderes xD

Darüber äußern wir uns später xD
Von:  NatsUruha
2017-05-16T17:15:26+00:00 16.05.2017 19:15
O.o Hide will die Olle echt heiraten? Oh weijaa.. x.x

Joooo .. eigne Freundin ertränken .. läuft .. ^^'

Will Sugi den trauzeugen machen? XD

O.o die haben ganz schön was gekippt. Holla O.o

Lg
Antwort von:  PInku
16.05.2017 19:17
Haha ya, das hatten wir in vorherigen Kapiteln ya immer wieder angesprochen!

Vielleicht hoffte er, das sie damit auch zur geistererscheinung wird, wer weißx D

das kommt später wer der trauzeuge sein wird :D

Yoshikis Minibar ist eben gut befüllt ne :D

LG back, ich freu mich immer von dir zu lesen!


Zurück