Zum Inhalt der Seite

Yoshiki's Hotel "Schloss Rosenburg"

oder auch hides "Schloss Hodenburg"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebes Tagebuch...

Yoshikis Sicht:
 

„Liebes Tagebuch,
 

heute war ein echt anstrengender Tag! Ich war in meinem Zimmer und habe Klavier für hide gespielt, auch wenn er dachte, dass ich nicht wüsste, dass er da ist. Ich habe seine Kälte gespürt. Ich finde es schön, wenn er mir heimlich zuhört, also habe ich mir noch mehr Mühe gegeben! Plötzlich war der ganze Raum erfüllt von einem penetranten Alkoholgeruch und das hat mich total abgelenkt! Ich war zunächst besorgt, dass hide wieder zuviel trinkt, aber dann wurde mir klar, dass Taiji in den Raum gekommen ist. Ich vermisse Taiji! Wir hatten bisher noch keine Zeit uns auszusprechen, aber ich traue mich auch nicht ihm zu sagen, dass es mir Leid tut! Was soll ich tun?

Im Moment ist hide ständig vor meinem Fernseher und guckt Dokumentationen. Irgendwie findet er das toll, ich lasse ihn, solange er seinen Spaß hat. Apropos seinen Spaß, ich glaube unser neues Hausmädchen und hide haben was miteinander. Onna wird immer rot wenn sie ihn sieht und kichert so dämlich. So ein dummes Weib! Ich sollte sie rausschmeißen! Sie macht ihren Yob nur halbherzig, sobald hide da ist, aber der sagt da sei nichts. Als ob!

Vor kurzem habe ich bemerkt, dass ich älter aussehe und den Fehler gemacht, hide das zu erzählen. Seitdem singt er ständig den Song ‚Forever Young‘ wenn ich ihm begegne. Er ist schon eine echte Nervensäge geworden…Aber ich habe ihn dennoch lieb!

Ich habe hide eine Konsole hingestellt, einen Super Nintendo und er findet das klasse. Wenn nicht gerade seine Dokus kommen oder He-Man (wirklich, er ist mittlerweile ein Megafan von der Serie), spielt er irgendwelche Spiele. Manchmal spiele ich mit, aber nur ganz selten. In Ausnahmefällen!

Letztens hat ToshI auch Hundekekse gegessen, weil er nicht gesehen hat, dass er ins falsche Glas greift und ich habe es nicht übers Herz gebracht, ihm zu sagen, dass er die falschen Kekse ist, er ist doch blind und so hilflos und.“

„Yoshiki! Das hätte ich nie von dir gedacht!!!“, schreit es plötzlich neben meinem Ohr.

Ich springe auf und schlage instinktiv mein Tagebuch zu.

„HIDE!!!“ Er sitzt auf dem Bett und sieht mich ernst an.

„Das hätte ich nie von dir gedacht!“

„Was denn?“ Er schüttelt nur den Kopf

„Du bist so ein Arsch! Nein wirklich, wie kannst du nur!?“ Er spielt empört und starrt mich an.

„Was denn? Was willst du, hide?!“

„Du hast Hundekekse an ToshI verfüttert?“

„Ich habe nicht… ich wusste nur nicht…“ Er lässt mich erst garnicht ausreden und winkt ab „Schon gut, ich kenne dich. Du Arsch! Aber wenigstens schreibst du, dass du mich sehr gern hast!“ Er grinst mich an, in seinem typischen Grinsen.

„hide… Du hast alles mitgelesen oder? Liest du etwa… Du liest mein Tagebuch? Sag mir, dass das nicht wahr ist!“ Er grinst wieder und beginnt zu singen.

„Every Breath you take… every smile you make… bla bla bla bla blaaa I’ll be watching youuu~“

“HIDE!” Ich seufze genervt auf, lasse mich dann aber neben ihn aufs Bett fallen. Man kann nichts gegen diesen Wirbelwind ausrichten!

hide dreht sich zu mir.

„Und willst du es nun wissen?“ Ich sehe ihn verwirrt an.

„Was will ich wissen?“

„Na, ob ich was mit dem Hausmädchen habe?“ Ich werde hellhörig und setze mich auf, mein Herz klopft schneller.

„Und? Hast du?“ Er dreht sich weg und wird rot.

„Das ist nicht so wie du denkst!“ Benimmt sich hide gerade wirklich wie ein Teenager oder kommt mir das nur so vor?

„So? Was denke ich den?“

„Dass ich sie knalle! Du denkst, dass sie mein neues Betthäschen ist“ Erwischt… Aber natürlich gebe ich das nicht zu.

„Und ist sie das?“ Er schüttelt heftig den Kopf.

„Das ist was anderes!“

„Was denn??“ Ich klinge ein wenig zu empört, ich sollte mich beruhigen. hide hat doch nicht...? Oder doch?

„Sie ist was Besonderes...“, druckst hide herum.

„Was Besonderes? Sie ist doch nicht…Sie ist deine Freundin oder?“ Er nickt und mein Herz setzt einen Schlag aus. Schnell lege ich mich hin, auf seine Brust und schließe die Augen. Ich stehe nicht auf hide oder sowas. Ich habe meine große Liebe bereits gefunden, auch wenn ich noch immer Single bin, das tut nichts zur Sache. hide kichert

„Tut mir Leid, ok?“

„Warum sollte dir das Leid tun? Ist doch ok, dass du eine Freundin hast!“ Er lacht leise.

„Du bist eifersüchtig! Du bist immer eifersüchtig, wenn etwas nicht mehr dir ganz alleine gehört.“

Ich sage nichts. Er hat schonwieder ins Schwarze getroffen, so langsam nervt das!

„Du bist ya nicht mein Freund oder sowas“

„Das wäre auch ekelhaft, sorry Bro!“ Ich seufze. Das wäre es tatsächlich, hide ist… nicht mein Typ.

„Seit wann hast du denn deine Freundin schon?“

„Seit kurzem…“

„Definiere seit kurzem?“

„Einem Monat“ Ich setzte mich ruckartig auf und Starre ihn an.

„Du vögelst die Olle schon seit einem Monat und hast mir nichts gesagt??? Wie kannst du mir sowas verheimlichen hide? Ich dachte, ich wäre dir wichtig!“

Ich bekomme nur einen kleinen Nervenzusammenbruch! Dieser kleine Idiot hat mir nichts gesagt!! Er hat mich belogen! Ich fühle mich hintergangen!

„Ich habe dir nichts gesagt, weil erstens du so reagierst wie yetzt und zweitens onna und ich damit warten wollten, damit du sie nicht sofort mit Fragen bombadierst. Lass sie in Ruhe, sie ist meine Freundin und Ende!“ hide klingt plötzlich so streng und genauso sieht er mich auch an. Ich verkneife mir einen Kommentar und drehe den Kopf zur Seite.

Plötzlich kommt Melody angelaufen und sieht schon wieder verändert aus. Ich nehme meinen Liebling auf den Schoß une betrachte sie mir.

„hide… hast du Melody einen grünen iro gefärbt????“

Schweigen. Als ich zur Seite sehe ist hide verschwunden! Was bildet der sich ein einfach meinen Hund zu färben!!!

„HIDE! ICH WEISS, DASS DU MICH HÖREN KANNST! MELODY IST KEIN SPIELZEUG, LASS DAS BLEIBEN!!! DU KANNST YA DIE HAARE DEINER TOLLEN FREUNDIN FÄRBEN!!!“ Melody steigt von meinem Schoß auf und schwebt durchs Zimmer, bis hide wieder sichtbar wird und sich mit ihr auf dem Sofa niederlässt. Er äußert sich nicht mehr dazu, sondern streichelt einfach meinen Hund.

„Wird Onna nun immer gegen mich verwendet? Weil ich endlich eine Frau gefunden habe?“ Er sieht mich bockig an und ich wende den Blick ab. Ich hätte das nicht sagen sollen!

„Yoshiki?“

„WAS?“

„Ich will einen Hund!“ Schweigen. Er hatte mich wirklich gerade gefragt ob er einen Hund haben darf? Was bildet der sich ein?

„Nein.“

„Aber ich pass auch super drauf auf! Und ich lasse Melody in Ruhe versprochen!“

„Du bist doch ein Geist, brauchst du dann nicht sowas wie einen Geisterhund?“

„Hey du Rassist! Meine Freundin lebt auch noch und dennoch klappt es wunderbar!“ Ich rolle mit den Augen, stehe auf und nehme meinen Hund zurück.

„Du bekommst keinen Hund und Ende. Ich muss yetzt zu einem Termin. Ich nehme Melody mit. Wir sehen uns später!“ Mit diesen Worten und dem Hund auf dem Arm verlasse ich den Raum und lasse den grummeligen hide zurück. Melody ziehe ich ein kleines Yoshikitty-Kostüm an. Es ist kitschig, aber wie sollte ich ihren komischen Iro erklären? hide treibt mich noch in den Wahnsinn!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2017-03-22T14:40:06+00:00 22.03.2017 15:40
Ach, hide hat sich endlich gezeigt und ist für Yoshiki jetzt sichtbar? XD
Die zwei sind ein Herz und eine Seele, wie man sieht. :D

Ich finde es bei der wörtlichen Rede manchmal etwas verwirrend, wenn trotz "Perspektivenwechsel" auf der gleichen Zeile weitergeschrieben wird. Dann grübel ich erstmal, wer das gerade gesagt hat.
zB. die Stelle
„Und ist sie das?“ Er schüttelt heftig den Kopf.
„Das ist was anderes!“

Das "und ist sie das" ist Yoshiki.
Das 'er schüttelt heftig den Kopf' ist hide, obwohl es noch auf der gleichen Zeile steht (da würde ich eigentlich erwarten, daß es immer noch Yoshiki ist)
Und das "das ist was anderes" ist immer noch hide, steht aber schon auf der nächsten Zeile (da würde ich dann wiederum erwarten, daß es nicht mehr hide ist, sondern die Perspektive schon wieder gewechselt hat). Ich denke immer: neue Zeile = neuer Chara in Aktion. Verwirrt mich irgendwie. ^^°

Aber ansonsten wieder sehr spaßiges Kapitel mit vielen Lach-Effekten. :D
Antwort von:  PInku
22.03.2017 19:03
^hide und yoshiki haben wohl ihre ignorierphase überwunden :D

ah ich verstehe, ich geb das an meine betaleserin weiter :3

Danke, das freut mich :D Heute abend kommt erstmal zwei neue Donegalkapitel, aber danach gehts hier auch schon wieder weiter xD
Von:  NatsUruha
2017-03-20T21:16:55+00:00 20.03.2017 22:16
XD oh man Hide. XD

Ich warte auf ein Sugizo und auf ein Heath kapitel... so ein bisschen. 😂
Antwort von:  PInku
20.03.2017 22:18
ah sorry, das dauert noch ein kapitel oder zwei. yetzt kommt erstmal eine einführung zu hides weibchen!


Zurück