Zum Inhalt der Seite

Konoha High: New Generation

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Klasse

Naruto sah seinen Freund stumm an. Er konnte nicht ganz glauben, was er ihm da erzählt hatte. 20 Jahre später soll plötzlich ein Verwandter von dieser Nanou aufgetaucht sein, obwohl man sie selbst nie gefunden hatte?!

Er wollte gerade etwas sagen, als die Schulglocke, die beiden Schüler aus ihren Gedanken riss, so wie sie ihre Augen, ehe sie riefen:, "Verdammt, wir sind zu spät!"

Beide liefen die Treppe hoch, durch die Gänge und bemerkten erst, als sie schon ein paar Minuten umherrannten, dass sie gar nicht wussten, wo ihr Klassenraum war. Sie standen mitten in einer Kreuzung und Naruto drehte sich um in die Richtung, aus der sie gekommen waren, während Kiba sich in den Gängen links und rechts von ihnen umsah. In keinem Gang fand man einen Anhaltpunkt, dass es dort zu den neuen Jahrgängen ging.

Beide sahen sich hoffnungslos an, ehe sie seufzten. War echt Klever von ihnen, dass sie sich die Namen ihrer Mitschüler ansahen, aber nicht den Plan vom Gebäude. Und jetzt wussten sie nicht mal mehr, wie sie zurück in die Eingangshalle kamen.

Die Jungs begannen erst nur zu grinsen und dann zu lachen. Der erste Schultag und sie waren jetzt schon völlig aufgeschmissen, mal ganz davon abgesehen, dass sie extra hergerannt sind um nicht zu spät zu kommen und nun schon 10 Minuten verpasst hatten.

"Und was jetzt?", fragte Kiba und sah Naruto an, welcher mit den Schultern zuckte und erwiderte:, "Unsere einzigen Möglichkeiten sind hier stehen bleiben und hoffen, dass jemand hier vorbeikommt, was an sich sehr unwahrscheinlich ist, und weiter durch die Gänge zu irren und hoffen, dass wir irgendwo noch einen Gebäudeplan oder so finden."

Kiba seufzte und meinte dann:, "Lass uns das 2. nehmen, dann kommen wir vielleicht noch vor der Pause in unserer Klasse an."

Naruto nickte und ging in den Gang zu ihrer Linken. Der Braunhaarige wollte zwar lieber nach rechts gehen, aber sich jetzt zu trennen, war sicher noch dämlicher, als alles, was an diesem Tag schief gelaufen ist. Sie irrten von Flur zu Flur und blieben einfach nirgends stehen. Ein Paar mal bemerkten sie, wie sie im Kreis gelaufen waren, woraufhin sie seufzten und anschließend in den nächsten Gang gingen.

Nah einer gefühlten Stunde, die sich nach Narutos Uhr als eine viertel Stunde herausstellte, blieb Kia stehen, stöhnte genervt auf und fragte:, "Hier waren wir jetzt schon dreimal. Wir sind schon wieder im Kreis gelaufen. Können wir nicht einfach in einem der Klassenräume in denen Unterricht stattfindet, fragen, wo wir lang müssen?!"

Der Uzumaki stoppte ebenfalls und erwiderte:, "Kannst du gerne tun, aber ich blamiere mich nicht schon am ersten Tag so dermaßen. Reicht ja schon, dass wir eine halbe Stunde zu spät sind, aber dann auch noch bei einer fremden Klasse den Unterricht zu stören, nur um zu erklären, dass wir zu dämlich sind, um zu gucken, wo unsere Klasse ist, bevor wir losgehen. Das ist mir zu doof, da verpasse ich lieber direkt die ersten beiden Stunden und folge den Anderen dann in die Klasse, wenn die Pause zu ende ist. Wenn wir irgendwo fragen, sind wir bei den Älteren Schülern doch sofort unten durch und werden bis zu unserem Abschluss gemobbt."

Kiba hörte dem Blonde zu und mit jedem Satz bemerkte er wie bescheuert seine Frage gewesen ist. Als sein Freund geendet hatte, seufzte er und nickte, ehe er sagte:, "Also auf zum nächsten Gang."

Der Braunhaarige ließ den Kopf hängen und Naruto musste schmunzeln, bevor er nickte und sie gerade weitergehen wollten. Doch der Kleinere blieb abrupt stehen, weshalb der Inuzuka auch wieder anhielt und seinen Mitschüler fragend an sah. Dieser starrte einfach geschockt durch den Gang, bis er sich wieder fing, mit dem Finger seiner rechten Hand zum Ende des Flures zeigte und rief:, "W-was machst DU hier??"

Kiba folgte dem Blick des Blonden und stutzte, als er einen ihm bekannten Schwarzhaarigen erfasste. Natürlich war es niemand geringeres, als ihr Mitschüler Sasuke Uchiha, welcher gerade gähnend auf sie zu geschlendert kam und seine Gegenüber mit einem 'Warum-gerade-die-Beiden'-Blick zu ignorieren ersuchte.

"Ha, du hast verpennt!", rief der Braunhaarige kurz bevor der Neuankömmling bei ihnen war. Der Angesprochene seufzte genervt auf, ehe er erwiderte:, "Lieber 'verpennt', als wie ein Idiot durch die Schule zu irren."

Kiba zog scharf Luft ein, ehe er erwiderte:, "Autsch, Sasuke, das hat weh getan. Wie kannst du uns so beleidigen."

Sasuke hob eine Augenbraue und antwortete:, "In dem ich's kann."

Kiba wollte schon wieder etwas dazu sagen, als Naruto ihn zur Seite schupste und rief:, Man Kiba, hör auf ihm so gute Vorlagen zu geben! Der macht uns doch mit jedem Satz noch weiter runter!"

Der Braunhaarige kratzte sich verlegen grinsend am Hinterkopf, ehe ihm was auffiel und er sich noch einmal an Sasuke wand, welcher die Beiden nur beobachtet hatte:, "Sag mal, woher wusstest du, dass wir hier umherirren?"

Sasuke sah den Inuzuka bloß stumm an, woraufhin Naruto laut zu lachen begann und rief:, "Der hat sich an unsere Fersen geheftet, weil er nicht zugeben wollte, dass er nicht weiß wo es lang ging, wetten?!"

Die Freunde sahen den Schwarzhaarigen an und fingen nach ein paar wenigen Minuten laut zu lachen an. Der Blonde zeigte auf ihn, bis er Lachtränen bekam und selbst Kiba konnte sich nicht halten, bei dem Gedanken, wie der ach so coole Sasuke Uchiha sich hinter ihnen in den Gängen versteckte und ihnen heimlich folgte.

Die Minuten verstrichen und Sasuke stand stumm und mit genervten Blick da und wartete, dass sich seine Mitschüler beruhigten, aber, da sie dies nicht taten, ballte er seine Rechte zur Faust und schlug Naruto auf den Kopf.

"Ah, AUUU!", rief der Geschlagene und sah zum Uchiha, ehe er schrie:, "Man Sasuke, warum bekomm immer nur ich eine Hinten drauf."

Kiba sah wie der Blonde sich den schmerzenden Kopf rieb und prustete bei dessen Spruch los:, "Ey, Naruto, du solltest auch drauf achten, was du sagst. Das klang gerade voll so, als hätte Sasuke dir den Hintern versohlt."

"Kiba!-", schrie der Angesprochene, wurde aber von einer aufgerissenen Türe ein paar Meter von ihnen entfernt unterbrochen. Die drei Schüler sahen zur Tür und erblickten einen silberhaarigen Mann mit Mundschutz und einer Schlafmaske, welche er 0über das linke Auge gelegt hatte. Der Mann sah die Jungs angepisst an und diese sahen einfach stumm zurück, bis der Uzumaki um Kiba herum ging, um besser sehen zu können und rief:, Kakashi, was hast du? Einen schlechten Tag erwischt?"

Der Erwachsene grinste teuflisch, schlug dem Blonden auf den Kopf und sagte mit einer Killer Stimme:, "1. Es ist Unterricht, ihr habt in der Klasse zu sein. 2. Es ist Unterricht und ihr schreit durch die Gänge. Und 3. Na-ru-to, ich bin ab heute dein Lehrer und du hast mich nicht zu duzen."

"Aua, warum haut mir eigentlich jeder auf den Kopf?! Wenn sie mein Lehrer sind dürfen sie mich gar nicht schlagen!", schrie der Angesprochene, rieb sich erneut den Kopf und zeigte mit seiner freien Hand auf den, in seinen Augen, alten Mann.

Der Lehrer seufzte und sagte:, "Das kannst du gerne mit Minato-san und Kushina-san klären, aber ich bin mir sicher, dass sie sich dann auch meine Version anhören werden. Darum denke ich, wäre das für dich ein Eigentor und jetzt rein mit euch."

Die drei Jungs sahen den Silberhaarigen an und Kiba fragte ungläubig:, "Moment, das ist unsere Klasse?!"

Der Ältere sah ihn an und verstand nicht, was der Inuzuka daran nicht glauben konnte.

"Ja, das ist sie ist das Klassenzimmer der 9a.", erwiderte Kakashi und Kiba sah ihn einen Moment stumm an, ehe sich der Braunhaarige an Naruto wand und schrie:, "Naru, wir sind hier dreimal vorbeigelaufen!"

"Man Kiba, halt doch die Fresse, jetzt weiß die ganze Klasse, dass wir uns verlaufen hatten!", schrie der Blonde zurück und, ehe noch etwas passieren konnte, schrie der Lehrer:, "ICH SAGTE, ES IST UNTERRICHT, ALSO HÖRT AUF ZU SCHREIEN."

"SIE SCHREIEN VIEL LAUTER ALS WIR.", schrien die beiden Jungs zurück und es kehrte Ruhe ein, bis man aus dem Klassenraum, in dem Kakashi bis eben noch gewesen war, schallendes Gelächter hörte. Der Silberhaarige wollte gerade reingehen und seine Schüler zum Schweigen bringen, als mehrere Türen im Gang geöffnet wurden und ein paar ziemlich angepisste Lehrer aus ihnen heraustraten. Die drei Jungs und Kakashi sahen dies und Sasuke meinte nur:, "Ja, wir gehen dann mal besser in die Klasse."

Die anderen Beiden nickten bloß stumm und sie stahlen sich beinahe unbemerkte in das Klassenzimmer, während ihr Sensei sich bei seinen Kollegen für den Lärm entschuldigte. Kiba zog noch die Türe bei, damit man sie nicht hörten und sahen sich im raum um.

"Hey Jungs, ihr habt ja man wieder ganz schön Randale gemacht.", sagte Temari amüsant, welch vorne in der ersten Reihe saß und ihren Kopf mit ihrer linken Hand abstützte.

"Hey, Temari, wir sind ja schon wieder in einer Klasse.", grinste Naruto, woraufhin die Blonde nickte. Seit der Grundschule sind die Beiden durch Zufall immer in der selben Klasse gelandet. Daher sind sie auch ganz gut befreundet, obwohl sie selbst nur selten was zusammen machen. Der Uzumaki war auch ganz dicke mit ihrem kleinen Bruder Gaara befreundet.

"Naru, du solltest nicht immer zu spät kommen.", meinte der Rothaarige, der neben seiner Schwester saß, grinsend.

"Ich habe gar nicht verschlafen, Gaara. Ich bin ein paar Minuten zu spät losgegangen und Kiba und ich konnten den Klassenraum nicht finden, aber, wenn wir ihn sofort gefunden hatten, wären wir höchsten zwei oder drei Minuten zu spät gewesen.", sagte der Blonde verteidigend und konnte sich ein dümmlich, verlegendes Grinsen nicht verkneifen.

Temari und Kankuro waren Zwillinge und sind daher fast immer in der selben Klasse. Ihr kleiner Bruder Gaara ist allerdings ein Jahr jünger, als seine Geschwister und ist nur im selben Jahrgang wie sie, weil er es irgendwie geschafft hat die 2. Klasse zu überspringen. Naruto kapierte nach all den Jahren immer noch nicht, wie der Sabakuno das geschafft hatte, denn er war mindestens genauso bescheuert wie Kiba und er und seine Noten waren eigentlich auch nur knapp über den Durchschnitt.

"Hey Sasuke, ich sitze hier drüben!", rief plötzlich eine tiefe, ruhige Stimme und der Uzumaki sah auf. Ebenfalls in der ersten Reihe saß Neji Hyuuga, welcher bloß ein paar Plätze weiter rechts, direkt neben der Türe saß, wodurch man ihn leicht übersah. Der Braunhaarige war wie immer sehr unauffällig gekleidet. Er trug eine schwarze Jeans, welche minimal unter dem Tisch zu sehen war und ein hellgraues Muskelshirt. Das auffälligste an ihm waren seine Hüftlangen Haare und, dass er immer ein Veilchen hatte.

Sasuke ging zu seinem Freund, den er schon gesucht hatte, und stützte sich mit den Ellen an dessen Tischplatte ab, ehe er sagte:, "Irgendwie fängt die Woche mies an."

Neji schmunzelte dazu nur, weil seine Woche an sich ganz gute angefangen hatte. Kiba hatte wohl mitbekommen, was der Uchiha gesagt hatte, denn er legte einen Arm um Naruto und rief schon fast:, "Man Sasuke, lass deine Emo Stimmung doch zu hause."

Man sah deutlich, wie die Züge im Gesicht des Angesprochenen an Ausdruck verloren und emotionslos wurde, ehe er sich aufrichtete, Kiba mit eiskalten Augen erfasste und fragte:, "HÄ?"

Naruto versuchte Kiba abzuschütteln, da er das Gefühl hatte, dass einer der Beiden gleich zum Schlag ausholen würde, doch der Braunhaarige hielt seinen Freund fest und wollte wohl cool wirken oder so. Der Inuzuka wollte gerade etwas sagen, als ein megaangepisster Lehrer neben ihnen auftauchte und schrie:, "IHR SEID ZU SPÄT, ALSO SETZT EUCH UND HALTET DIE KLAPPEN, STATT EUCH ZU STREITEN."

Naruto war sich sicher jetzt einen Tinnitus zu haben, aber irgendwie war er dennoch froh, dass Kakashi aufgetaucht ist. Wäre auch wirklich zu dämlich am ersten Tag zu spät zu kommen UND eine Schlägerei zu verschulden, damit wäre man bei den Lehrern ja echt bekannt wie ein bunter Hund. Vermutlich würde man die drei sogar am ersten Tag nachsitzen lassen.

Due Jungs gingen zu den einzigen Plätzen du noch frei waren und setzten sich. Naruto saß neben Gaara und Sasuke, der neben Neji sitzen wollte und Kiba setzte sich widerwillig zwischen Nagato und Kankuro, die in der zweiten Reihe links am Fenster saßen, da er eigentlich neben Naruto sitzen wollte. Leider würde diese Sitzordnung nämlich das ganze nächste Halbjahr so bleiben.

Es wurde ruhig in der Klasse und Kakashi ging zum Pult, wo er sich zwei Stapel Blätter holte. Damit ging er zu Neji und gab ihm einen der Stapel, damit er sich einen Bogen zusammengetackerter Blätter nehmen und den Rest weitergeben konnte, ehe er sagte:, "Der erste Bogen ist die Hausordnung. Letztes Jahr haben mehrere Schüler, aus unterschiedlichen Klassen, wiederholt gegen sie verstoßen, darum werden sie dieses Jahr zu Beginn des Jahres ausgeteilt. Wer gegen sie verstößt hat mit einer Strafe zu rechnen. Ob die Strafen sich um Verweise, Anzeigen, Suspendierungen, Nachsitzen, Abschreiben der Hausordnung oder weiteren handelt, ist von Verstoß zu Verstoß unterschiedlich, da kommt es hauptsächlich darum an gegen welche Regel oder welches Verbot man verstoßen hat und bei seltenen Fällen wird auch der Grund des Verstoßes bei den Konsequenzen eine Rolle spielen."

Der Silberhaarige machte eine kurze Pause und reichte Neji dann auch den zweiten Stapel, bevor er zurück zum Pult ging und sich gegen diesen lehnte.

"Das andere Blatt ist für euch beziehungsweise für eure Eltern, damit sie wissen, was ihr dieses Jahr für Materialien braucht. Diese Woche habt ihr noch Zeit euch alles anzuschaffen, da wir kein Lehrer wütend sein, solltet ihr eure Sachen nicht dabei haben, aber ab nächster Woche dürfen die Schüler, die ihre Sachen vergessen haben, nicht am Unterricht teilnehmen und müssen gucken, wie sie den Stoff aufholen. Die verteilten Blätter oder Aufgaben könnte ihr euch nach dem Unterricht oder in den Pausen bei den jeweiligen Fachlehrern abholen.", erklärte der Sensei und sah durch die Klasse, ob jemand fragen hatte. Er war sichtlich zu frieden damit, dass es keine gab. Er nahm sich das Klassenbuch und blätterte zur Namensliste.

"Da für dieses Halbjahr sehr viele Gruppenarbeiten vorgesehen sind, wurde uns Lehrern aufgetragen heute Zweiergruppen zu bilden, die in allen Fächer Zusammenarbeiten, wenn es Gruppenarbeiten gibt. Also lese ich die Gruppen, die wir beschlossen haben vor."
 

"Choji Akimichi und Mubi Akano!"

"Kankuro und Temari Sabakuno!"

"Kiba Inuzuka und Choji Akimichi!"

"Gaara Sabakuno und Nagato Uzumaki!"

"Kaede Yoshino und Kagari Yakimo!"

"Neji Hyuuga und Yakumo Kurama!"

"Yoroi Akadou und Zaku Abumi!"

"Und Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha!"
 

Ein lauter Knall durchdrang den Raum und alle Augen glitten zu den Sasuke und Naruto, welche ihre Köpfe auf die Tischplatte hatten fallen lassen und laut seufzten. Beiden war klar, dass Kakashi sie absichtlich zusammen gesteckt hatte. Der Typ wusste ganz genau, dass sie sich nicht ausstehen konnten und er wusste genau, dass ihre Eltern wollen, dass sie mehr Zeit miteinander verbringen, weil Kushina und Sasukes Mutter, Mikoto, beste Freundinnen waren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isamu_17
2017-05-16T20:19:48+00:00 16.05.2017 22:19
hi geile Story!
Kabuto... irgendwie war ich verwundert als ich die Klassenliste gelesen hab...coole Idee
Von:  emymoritz
2017-04-23T18:52:48+00:00 23.04.2017 20:52
Ha ha ich mußte auf jeden Fall lachen mach weiter so wird bestimmt noch lustig
Von:  fubukiuchiha
2017-04-21T11:05:01+00:00 21.04.2017 13:05
Hi
Sau lustiges Kapitel, schlimmer kann der erste Schultag gar nicht anfangen. Zu spät, zoff mit dem Lehrer und dann noch Gruppenarbeit.
Das kann nur in die Hose gehen.
Bin mal gespannt wie das weiter geht.
Lg fubukiuchiha


Zurück