Zum Inhalt der Seite

Spiegelscherben

Autor:   Weitere Fanfics des Autors
Koautor:  Erenya

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.02.2017
abgeschlossen
Deutsch
770 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Protagonistin / Heroine, Ukyo
Trigger-Warnungen: Tod, Gewalt
Diese FF entstand zur aktuellen Challenge. Die liebe KageyamaTobio wollte dass ein erstes Mal beschrieben wird. Ich habe mir ähm... joa viele erste Male gesucht, einfach weil sie so gut passten? Und ich Ukyo mag und joa.
Lest selbst. 
Das Cover gefunden auf Devianart ist von Nick_Ian

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 02.02.2017
U: 23.02.2017
Kommentare (2)
770 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2017-03-07T18:52:21+00:00 07.03.2017 19:52
So, muss langsam mal aufholen, was Amnesia-FF´s lesen angeht :D Ukyo ist mein Lieblingschara und du hast ihn hier sehr, sehr gut getroffen. Ich musste gleich wieder an den Anime denken, an die vielen Male, wo man diese innerliche Zerrissenheit von ihm spürte. Bin gerade selbst so innerlich zerrissen, wenn ich deine FF jetzt nochmal Revue passieren lasse, weil einerseits finde ich sie traurig (wegen Ukyo, wegen dem Ending) und gleichzeitig schön (weil schön geschrieben, gut in Szene gesetzt). Wie kann man was so Trauriges schön finden? Wie gesagt, ich bin zerrissen :D
Ich fand gerade das mit dem Bild der Scherben sehr treffend, das passt einfach zu Ukyo, konnte mir das bildlich gut vorstellen. Wie schon gesagt, sehr gut geschrieben, Ukyo ist gut in Szene gesetzt, ich habe bis auf ein paar kleine grammatikalische Fehlerchen nix zu meckern (die behindern den Lesefluss aber nicht, daher wen interessiert´s ;D). Vielen Dank für diese FF~
Von:  Shizana
2017-02-02T21:52:00+00:00 02.02.2017 22:52
WIE KANNST DU NUR?!
Ich gehe jetzt in die Ecke und weine. Oder warte, ich vergrabe mich lieber in meiner Bettdecke und weine. Zuerst sollte ich baden gehen … egal, ich weine auch in der Badewanne. Mein armer Ukyo-puh … ;__;

Ich habe laut gequiekt, als mir eine neue Amnesia-FF auf der Startseite angezeigt wurde. Ich dachte mir, dass meine liebe Ericchi dahinterstecken musste. Ich musste es uuunbedingt gleich nach der Arbeit lesen! ♥
Sicher war es geplant; und wenn nicht, auch egal. Die Freude ist gelungen. Ich bin glücklich (und todtraurig zugleich).
Mh, ein wenig ärgere ich mich, dass ich nicht als Erste ein Ukyo-Drama geschrieben habe … Tanabata-Aktion, hach ja. Hurts a bit.
Aber hey, Ukyo-puh. Mein armer Schatz … Gebt ihm bitte mehr Liebe, bittäää! ;__;

So, genug Quietschkommi. *ins Taschentuch schneuz* Gott, ich fühle mich wie ein Teenie-Fangirl. Der Kommentar erinnert mich an meine Zeit vor zig Jahren …
Wayne, Kritik!

- in ein Antlitz
- doch ich konnte nichts.
- das einen übermahnte


Bitte korrigieren. Dangö.
Ansonsten … hm, bei dieser Art Erzählung aus Ukyo-Perspektive macht inhaltliche Kritik nicht sehr viel Sinn. Lass es bitte so, es ist ergreifend. Gerade diese Kürze überall belädt den One Shot mit so viel Emotionen.

Zu guter Letzt flüstere ich mal ein leises, zögerliches: Danke. ♥ ´//`
Antwort von:  Storyteller_Inc
02.02.2017 23:29
Nya Ukyo bot sich aber auch so gut an. Und ich hatte ihn ja noch nie selbst geschrieben. Vorallem nicht aus der Ego-Perspektive. Das dann noch mit Reader-Insert zu vermischen Uff. Challenge angenommen, sage ich nur.
Und ja indirekt musste ich hin und wieder an dich denken und fragte mich "Ob Shicchi diese FF mögen würde?" Eben weil es ja doch schon bitter dramatisch ist. (umso erleichterter bin ich, dass du sie magst.)
Und bitte bitte~ Liebe Shicchi~ Und Danke danke für die Fehleranzeigen X'D ist mir beim öhm nicht korrigieren doch glatt entfallen. *hust* Und danke wegen dem süßen Kommi.
Gez Eri