Zum Inhalt der Seite

Lovestory von Gaara und Yui


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.12.2016
pausiert
Deutsch
584 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Unterthemen: Narutos Generation
Kapitel 1. Alte Freunde


Plötzlich klopfte jemand an meiner Tür. Wer mag das wohl sein, überlegte ich und maschierte ohne nochmal darüber nachzudenken auf sie zu. Als ich sie öffnete stand ein blondes Mädchen mit vier Zöpfen und einem großen zusammengepackten Fächer vor meiner Tür und lächelte mich an. Temari?! "Hey, na was machst du hier", sagte ich freudig und umarmte sie. "Hey Yui ich wollte dich einfach mal besuchen kommen, wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen und ich wollte sichergehen das du nichts böses anstellst!" Ich musste lachen. Temari und ich haben uns bei einer Mission kennengelernt, also bei ihrer Mission. Sie war nämlich auf den Weg nach Konoha gewesen und hat den Kazekage, also ihren Bruder Gaara begleitet. Einer der Akatsuki ist ihnen über den Weg gelaufen und ich habe das mitbekommen und ihn etwas geholfen. Ich war so neidisch als ich sah wie sie gegen den Akatsuki kämpften. Temari und ihr riesiger Jutsuwindfächer, Kankuro und seine Puppen: Karasu, Kuroari und Sanshouo und Gaara mit seinem Sand und seinem Biju, Shukaku.
Und ich?! Ich bin ein sogenannter "gefallener Engel" also ich kann für einen kurzen Zeitraum eine Fähigkeit eines Ninjas übernehmen. Also in dem ich ihn kurz berühre. Und ich habe schwarze Engelsflügel, mit denen ich fliegen kann. Aber das ist nichts besonderes, ich leihe mir die Fähigkeiten nur kurz aus und das wars.
Temari sah mich kurz an und murmelte dann:" Ähm also ich werde nicht lange in Konoha bleiben ich muss zurück zu Gaara, dewegen wollte ich fragen ob du heute abend mit mir essen gehen willst? Also nur mal ein Mädchenabend mit Sakura oder so?" "Ja klar ich frage sie später mal und die anderen vieleicht auch noch! Schade das du schon wieder zurück musst." "Ja leider aber ich komme dich öfters besuchen das verspreche ich dir." Ich lächelte sie an und wusste das sie ihr Versprechen auf jeden Fall nicht brechen würde. Sie ist so zuverlässig und man kann ihr einfach alles anvertrauen. Sie ist so eine gute Freundin. Als wir uns verabschiedeten und ich die Tür hinter mir schließen wollte, steckte sie ihren Fuß noch zwischen die Tür und sagte:" Oh hab ich ganz vergessen, Yui du hast einen heimlichen  Verehrer!" "Was? Wer?....." Mir stockte der Atem. "Das erzähle ich dir heute Abend. Bis später!" "Nein warte.....Temari...." Doch dann war sie schon verschwunden.

Am Nachmittag lief ich zu Sakura und fragte sie ob sie am Abend essen gehen wollte. "Na klar doch Yui, ich würde Temari echt mal gerne wieder sehen und ein Mädelsabend hatten wir schon lange nicht mehr. Ich freue mich schon!" "Okay gut dann sehen wir uns heute Abend.", sagte ich und ging in Richtung Stadt. Auf dem Weg dorthin traf ich auf Hinata und Tenten. "Ach Hey ihr zwei habt ihr Lust heute Abend essen zu gehen mit Temari, Sakura und mir?" "Na klar doch!", antwortete Tenten motiviert." Ähm.... also..... kommt Na..ru..to auch?" "Nein Hinata er wird nicht kommen das wird ein reiner Mädelsabend.", sagte ich verwirrt. Als es langsam Abend wurde traf ich noch auf Ino aber die wusste schon Bescheid und wollte unbedingt kommen. Das wird ein toller Abend dachte ich mir und lief nach hause um mich fertig zu machen. Ich packte Geld, Fotos und meine Messer (zum Notfall) in meine Tasche und machte mich auf den Weg zum Resturant. Aber als ich dort ankam traf ich nicht auf meine Freundinnen, sondern auf Shikamaru, Chouji, Naruto, Kiba, Neji, Kankuro und ist das da nicht. Omg. Da ist Gaara!!!!!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1. Alte Freunde E: 19.12.2016
U: 20.12.2016
Kommentare (1)
584 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MadMatt
2017-01-06T17:17:58+00:00 06.01.2017 18:17
Also als erstes Mal ein dickes Lob, dass sich jemand mal an eine Gaara-FanFiktion rantraut, die gibt es nämlich viel zu selten. Zudem ist das einer meiner Lieblingscharakter und ich bin gespannt wie du ihn gestaltest.
Ich würde mir wünschen, wenn du noch ein wenig mehr den Rahmen der Geschichte ausarbeitest und auch noch etwas mehr über die Charaktere erzählst. Aber sonst finde ich hast du einen soliden Anfang hingelegt.

Falls du noch eine Idee brauchst schau dir doch einfach mal meine Gaara-FanFiktion an 😊

Liebe Grüße

MadMatt
Von:  millesbloody0711
2016-12-19T21:13:11+00:00 19.12.2016 22:13
Ich hoffe sie gefällt euch und lässt doch mal ein Kommission da😘