Zum Inhalt der Seite

Verirrt

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.11.2016
abgeschlossen
Deutsch
676 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Inu Yasha
Genre: Drama, One-Shot
Hauptcharaktere: Sesshoumaru
Rin verirrt sich in einem Dämonenwald...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 The Dark Forest E: 11.11.2016
U: 15.11.2016
Kommentare (1)
676 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Todesengel1618
2016-11-11T21:26:57+00:00 11.11.2016 22:26
Beängstigend! Richtig beängstigend! Ein anderes und besseres Wort kann dieses wieder einmal nahezu tolle One-Shot gar nicht beschreiben! Die Eindrücke des verfluchten Waldes waren mehr als nur toll bei den verschiedenen Wörtern hervorgehoben worden und zur Geltung gekommen! Auch die Panik und die Angst von Rin spiegelten sich sehr gut dabei ab und ließen die finstere Atmosphäre noch mehr bedrohlich wirken. Wirklich sensationell umgesetzt! Kompliment! Man kam sich unterm Lesen sogar wirklich vor, als ob man dies selbst erleben würde! So faszinierend und gefesselt war man von dem was du da niedergeschrieben hast. So unsagbar spannend. Auch war da so viel Gefühl dabei gewesen. Einfach nur fantastisch und toll, kann ich da nur sagen!

Vor allem das Ende hat mir sehr gefallen! Sesshomarus Art Jaken gegenüber und den Schmerz über Rins Tod im Stillen nachzutrauern hast du echt sehr gut hinbekommen und passt auch sehr gut zu ihm! Er tut mir echt sehr leid...so einen scheußlichen Anblick zu sehen ist echt nicht leicht zu verkraften. Wenn ich mir die Leiche von Rin am Baum so vorstelle...schon das allein beschert mir eine ungeheure Gänsehaut! *schauder*
Seine Trauer kann ich zu gut mit empfinden...da werde ich gleich mit traurig. Sesshomarus Träne hast du auch ziemlich gut hinbekommen. :(
Freue mich schon sehr auf deine nächsten Werke. Hast du wie immer ganz, ganz toll gemacht! ^O^ :D

LG, Todesengel1618
Antwort von: abgemeldet
12.11.2016 14:45
Hallo Todesengel.^^
Ein großes DANKE an ein genauso langes Review. Zum Glück habe ich die Atmosphäre richtig hinbekommen, da hat man schon immer leichte Zweifel während des Schreibens.
Ich denke, dass ich anstatt Rins Tod einfach einen letzten Schrei hingeschmiert habe hat es dramatischer gemacht, oder?
Wo du gerade die unterschiedlichen Wörter erwähnst: Ich habe die gehasst! Immer wieder dafür einen Ersatz oder ein Synonym suchen, dann das wieder verändern und umstellen, plötzlich taucht eine Doppelung auf! Arrggh!
Aber ich habe tapfer weitergeschrieben. ; )
Ich saß ganze 15 bis 20 Minuten vor dem Laptop und habe mir die Szene mit Sesshomaru überlegt, damit es glaubwürdig rüberkommt! Besonders, weil ich davor immer nur vom Grab und nie vom Finden der Leiche schrieb.
Apropos Grab: Verirrt ist a) durch ein Bild und b) durch meinen Ergeiz Das schneebedeckte Grab zu übertrumpfen entstanden.

Na dann,
LG Pascal