Zum Inhalt der Seite

Queen Bees.

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ich empfehle zum besseren Verständnis das Video zu dem Song Odoru Ponpokorin von den E-girls anzuschauen! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

September: fantasia cultivation

Hüpf, hüpf

Touch, touch

Sprung auf den linken Fuß, Sprung auf den rechten Fuß

Sprung in die Mitte und Hände zusammen

Und noch einmal wiederholte Meisa die ganze Prozedur zum Klang der Intro Melodie des Liedes Odoru Ponpokorin von der Band E-girls. Sie liebte diese Band – hörte sie die Musik der Damen doch schon seit ihrer Zeit in der Mittelschule. Als die erste Sängerin – Ami der Untergruppe Dream – in dem Video ihre Lippen bewegte und ihren Gesangspart hatte, begann auch Meisa ihre Lippen zu bewegen und in ihrer hohen Sopran Stimme die ersten Zeilen des Liedes zu singen.
 

なんでもかんでも みんな

Nandemo kandemo minna

おどりを おどっているよ

Odori wo odotteiru yo
 

Meisa folgte den Bewegungen des Idols, hüpfte von einer Stelle zur anderen, während ihre Freundinnen im Hintergrund mit rhythmischen Klatschen unterstützten. Die Sängerin auf dem Bildschirm wechselte von Ami zu Reina von dem Unit Flower. Und die nächsten Bewegungen folgten, weitere Noten kamen über die Lippen der jungen Japanerin. Ihre beiden Seitenzöpfe wippten im Takt hin und her.
 

おなべの中から ボワっと

Onabe no naka kara BOWAtto

インチキおじちゃん 登場

INCHIKI ojichan tôjô
 

Und wieder wechselten die Sängerin. Dieses Mal übernahmen Yuzuna von dem Unit bunny und Karen aus dem Unit Happiness in dem Original die Führung. Doch im hier und jetzt sang Meisa bravourös weiter, bewegte sich im Einklang zu den vor ihr tanzenden Idols.
 

いつだって(チャチャ)わすれない

Itsudatte (clap-clap) wasurenai

エジソンは(チャチャ)えらい人

Edison wa (clap-clap) erai hito
 

Im Hintergrund waren ihre Freundinnen verstummt, klatschten stattdessen nun in dem Moment, in dem auch die tanzenden Mädchen klatschten. Wieder wechselte die Sängerin und Meisa setzte ihre Performance weiterhin fort.
 

そんなの常識 タッタタラリラ

Sonna no jôshiki Tattata-rarira
 

Nach den kompliziertesten Phrasen des Liedes, ging es nun in eine kleine Dauerschleife mit Ohrwurm Garantie. Voller Elan machte sich die Sportskanone und allbekannte Hüpfkugel daran auch bei der Wiederholung der Phrasen die richtigen Bewegungen zu machen.
 

ぴーヒャラ ぴーヒャラ パッパパラパ x2

Bîhyara Bîhyara Pappapa-rapa x2

ぴーヒャラ ぴーヒャラ おへそがちらり

Bîhyara Bîhyara Oheso ga chirari

タッタタラリラ

Tattata-rarira

ぴーヒャラ ぴーヒャラ パッパパラパ

Bîhyara Bîhyara Pappapa-rapa

ぴーヒャラ ぴーヒャラ おどるポンポコリン

Bîhyara Bîhyara Odoru Pompokorin

ぴーヒャラぴー お腹がへったよー

Bîhyarabî Onaka ga hetta yoo
 

ぴーヒャラ ぴーヒャラ パッパパラパ

Bîhyara Bîhyara Pappapa-rapa

ぴーヒャラ ぴーヒャラ おどるポンポコリン

Bîhyara Bîhyara Odoru Pompokorin

ぴーヒャラぴー お腹がへったよー。

Bîhyarabî Onaka ga hetta yooooo
 

Die Melodie verklang und Meisa erntete Befall von ihren Freundinnen. Niedlich wie sie sich nun einmal verhielt, streckte sie ihre Zunge zu der Seite heraus, legte ihren Kopf schief und formte ihre eine Hand zu einer Faust um diese dann in einer niedlichen Pose gegen ihren Kopf zu legen.

„Und wer will jetzt? Oder soll Meimei noch ein weiteres Lied singen?“, fragte sie. Natürlich wäre sie sofort bereite gewesen noch ein weiteres Lied zu singen. Doch musste sie nun das Mikrofon an das HaruHaru Duo abgeben. Was für ein süßes Pärchen sie doch abgaben! Die Beiden waren doch schon fast 2 Jahre zusammen, ihr Vize Kapitän Inoue Manami hatte auch schon seit ungefähr 1,5 Jahren einen festen Freund und nun hatte selbst ihr Nesthäkchen Yukimura Tsukasa einen festen Freund. Aber das alles hielt die vergebenen Mädchen natürlich nicht davon ab sich auf den Tennis zu konzentrieren und an Momenten wie diesem auch etwas miteinander zu unternehmen. Und darüber war Meisa wirklich froh! Mochte sie doch ihre Mädchentruppe und würde diese nicht mal für die Verwirklichung des Wunsches eine Manga Heldin oder ein Idol zu werden, hergeben. Außerdem konnte sie zumindest Letzteres sicher auch aus eigener Kraft erreichen!

Das im Hintergrund laufende Duett mitsummend, setzte sie sich nun wieder auf ihren Platz neben ihrer Schwester. Gerade wollte sie sich an ihre Schwester wenden, musste aber nun bemerken, dass Meisa in ein Gespräch mit Manami vertieft war. Sie schnappte ein paar Gesprächsfetzen auf, war nicht sonderlich überrascht über das Thema. Reborn! Shonen Ai Pairs, fanfics und Doujinshi… Nicht so ihres. Auch wenn sie Reborn! mochte, zog sie doch eher Mangas wie Ao Haru Ride, Heroine Shikkaku, Hana Kimi, Hirunaka no Ryuusei, Kaichou wa Maid-sama oder Ouran Host Club vor. Eben Manga Serien im Bereich des Genre Shoujo mit vielen Momenten zum Lachen, Weinen und Mitfiebern! Aber jeder hatte eben einen anderen Geschmack. Und da sie selber eine Schwäche für Maids und Butler oder Cosplay im Allgemeinen hatte waren Kaichou wa Maid-sama und Ouran Host Club auf ihrer Favoritenliste ganz oben. Mei-chan no Shitsuji mochte sie somit natürlich auch. Und sie war schon ganz gespannt auf die Fortsetzung dieses Mangas mit so viel Moe Butler Momenten! Allein schon der Gedanke an diese adretten Kerle ließ ihr Herz höherschlagen. Aber rasch schob sie diese Gedanken von sich und konzentrierte sich lieber auf die Musik. Inzwischen hatte sich Hime-chan das Mikrofon gegriffen und schmetterte das aktuelle Lied der Band Morning Musume.

Wieder wippte Meisa im Takt der Musik mit und zückte dann das Tablet um sich noch etwas zu trinken zu bestellen. „Möchte noch wer etwas trinken? MeiMei wollte sich gerade etwas bestellen!“

Chisato sah von ihrer Erdbeersoda auf: „Lohnt sich das überhaupt noch? Immerhin müsste unsere Zeit bald zu Ende sein?“

„Oh…“ Meisa klang wenig begeistert.

Inzwischen hatte Hime mit ihrem Lied geendet. „Sei nicht so traurig Mei-chan!“, lächelte sie ihre Freundin aufmunternd an.

„Mag dann noch wer mit Megutan und MeiMei zusammen in die Arcade gehen?“ Sie hatte doch einfach mal beschlossen, dass das nächste Ziel von ihnen beiden sein würde. „Tsu-chan?“ Herausfordernd sah sie die Andere an. „Ein Rematch auf der DDR gefällig?“

Tsukasa grinste.

„Das dürfen wir uns nicht entgehen lassen! Nicht wahr, Chichan?“, hakte Himeno sich bei Chisato unter. Zufrieden sah Meisa wie auch Haruna sich geschlagen gab. Makoto war bereits Feuer und Flamme und Manami lächelte nur amüsiert während Megumi ihre üblich gleichgültige Miene hatte. Der gemeinsame Tag würde somit noch nicht enden. Zufrieden führte Meisa ihre Freundinnen zum nächsten Ziel, einer weiteren Runde voller Spaß!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück