Zum Inhalt der Seite

Live our lives

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
und hier kommt der Epilog :D
wie? das ist tatsächlich noch als normales Kapitel gekennzeichnet? und Part 1???
was ist denn da los???

tja :D ganz einfach antworte und noch eine Überraschung für euch ^^
der Epilog besteht tatsächlich aus 4 Teilen!!! und er spielt in der Zukunft :D
ihr habt also noch ein paar Tage, an denen lol euch begleiten wird ;)

Es tut mir leid JJ, aber Takari ist Pflicht :***
Viel Spaß beim Lesen :3
bin gespannt, was ihr davon haltet ;) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog Part 1 incredible

“Ich kann es immer noch nicht glauben …”, murmelte Matt vor sich hin und beobachtete seinen jüngeren Bruder. Dieser war damit beschäftigt, sich die Krawatte zu richten und sich danach nochmals im Spiegel zu betrachten.

“Was genau meinst du, Matt?”, fragte Takeru seinen Bruder und sah diesen an.

“Dass du vor mir heiratest! Und das, obwohl Sora und ich schon viel länger zusammen sind”, antwortete dieser.

Takeru lachte laut auf. “Hättest du Sora halt schon vorher gefragt. Und nicht erst, nachdem ich Hika gefragt habe.”

“Keiner von uns kam auf die Idee, dass wir heiraten wollen, sobald wir mit der Schule fertig sind!”, kam es wie aus der Pistole geschossen.

Takeru zuckte mit seinen Schultern und wand sich wieder seinem Spiegelbild zu. Saß die Krawatte jetzt richtig?

“Wir sind schon eine Weile mit der Schule fertig. Hika hat ihre Erzieherinnenausbildung auch schon fast zur Hälfte geschafft”, entgegnete er seelenruhig.

“Aber den Antrag hast du ihr gemacht, kurz nachdem ihr euren Schulabschluss hattet”, beharrte der ältere Blondschopf auf seinen Standpunkt.

“Ja. Ich war mir damals eben schon sicher, dass ich nie mehr ohne sie sein möchte. Sie ist mein”, ein Lächeln trat auf Takerus Züge, “mein Licht und ich liebe sie.”

Matt musste bei Takerus Anblick lächeln. “Das weiß ich Kleiner. Und ich bin wirklich froh”, er trat neben seinen Bruder und legte ihm eine Hand auf die Schulter, “dass ihr beide das Alles zusammen geschafft habt. Und ich bin wirklich stolz darauf, heute hier mit dir zu stehen.”
 

“Danke dir dafür.” Der Jüngere sah ihn dankbar an, ehe er sich wieder seinem Spiegelbild zuwand. Langsam wurde er nervös.

In dem Moment wurde die Türe aufgerissen und Takeru wurde abgelenkt. “Die wollen mich nicht zu ihr lassen!”, schimpfte Tai, als er die Türe wieder hinter sich schloss. “Die wollen mich nicht zu meiner eigenen Schwester lassen! Kann das wahr sein?”

Takeru und Matt wechselten einen kurzen Blick, ehe Matt sich seinem besten Freund zuwand. “Wer wollte dich nicht zu deiner Schwester lassen?”

“Diese dumme Zicke!”

Takeru und Matt seufzten auf, ehe sie grinsend ihren Kopf schüttelten.

“Diese dumme Zicke ist deine eigene Freundin”, erklärte Matt schulterzuckend.

“Und das beweist doch, dass ich tatsächlich so ein Idiot bin, wie sie es immer sagt!”

Erneut zuckte Matt nur mit seinen Schultern. “Das war uns allen schon von vorneherein klar.” Als Matt einen wütenden Blick abbekam, hob er abwehrend seine Hände. “In Ordnung, mir war das klar.”

“Das war jetzt wiederum mir klar”, knurrte Tai und sah zu dem Bräutigam. “Wie kommst du nur darauf, mit 21 Jahren zu heiraten?”, fragte er kopfschüttelnd.

Takeru seufzte auf. Musste sein zukünftiger Schwager gleich da weitermachen, wo sein eigener Bruder gerade erst aufgehört hatte? “Ich bin bereits 22. Und Kari auch”, antwortete er, “und zudem liebe ich deine Schwester, mehr als alles andere. Ich will für immer mit ihr zusammen sein. Sie ist alles für mich und ich freue mich darauf, heute mit ihr unser restliches Leben anzutreten.”
 

Tai und Matt konnten ihr Lächeln nicht unterdrücken, als sie sahen, wie Takeru in die Ferne sah, vor seinem inneren Auge wohl nur noch das Bild einer einzigen Person, seiner große Liebe.

“Na dann …”, gab Tai nach einigen Minuten schließlich von sich. “Dir ist klar, dass ich dir richtig weh tue, wenn du ihr weh tust? Mehr als jemals zuvor?”

Takeru blinzelte ihn an, dann seufzte er auf. “Das ist mir klar. Vielleicht, weil du es jeden zweiten Tag erwähnst, seit Hika und ich zusammen sind?” Er sah den Älteren an, der nur unschuldig mit seinen Schultern zuckte. Takerus Blick wanderte zu Matt. “Und du sagst nie etwas dazu und verteidigst mich?”

Nun zuckte Matt mit den Schultern. “Warum denn? Dir sollte klar sein, dass ich Tai unterstützen werde.”

Während von Tai ein “Wirklich jetzt?” erklang, hob der Jüngere seine Augenbrauen.

“Ähm ... ich bin dein Bruder?”

“Und Kari ist Kari. Sie ist ein tolles Mädchen. Du hast es verdient, wenn du ihr wehtust.”

Takeru sah Matt noch einen Moment fassungslos an, ehe er grinsen musste. “Okay. Wir reden von meiner großen Liebe, daher verzeihe ich dir. Und falls ich ihr tatsächlich einmal weh tue, dann dürft ihr mir sogar weh tun.”

Tai und Matt schlugen ihre Fingerknöchel aneinander.

“Gebongt”, erklärte Tai und grinste dann den Bräutigam an. “Na, aufgeregt?”
 

Takeru spürte, wie erneut Nervosität aufkam.”Jetzt wieder, ja”, antwortete er.

Sein Blick wanderte zurück in den Spiegel. Auf seiner rechten Seite gesellte sich Matt zu ihm und legte eine Hand auf seine Schulter. Im Spiegel tauschten die blauen Augenpaare einen Blick. Dann stand plötzlich Tai auf Takerus anderer Seite und legte ebenfalls eine Hand auf seine Schulter.

“Ich vertraue dir T.K. und das habe ich auch immer.” Begleitet von Druck an seiner Schulter, wurde der Jüngste von Tai ernst angesehen.

Takeru musste schlucken, dann nickte er und sah Tai über seine Schulter hinweg an. “Ich danke dir”, gab er ebenso ernst von sich.
 

Sein Blick wanderte zurück in den Spiegel, wo er sich selbst, seinen Bruder und seinen zukünftigen Schwager sah. Ein Lächeln glitt über seine Züge.
 

~~~
 

“Verschwinde endlich du Idiot!”, erklang Mimis Stimme schrill.

Die anderen Anwesenden in dem Raum zogen ihren Kopf an.

“Aber ich will doch nur zu meiner Schwester”, hörte man Tais Stimme jämmerlich vor der Türe.

“Du siehst sie früh genug! Und jetzt verschwinde endlich!” Mimi knallte die Zimmertüre zu, ehe sie sich zu ihren Freundinnen umdrehte. “Er ist weg”, erklärte sie mit einem kalten Lächeln im Gesicht und rieb zufrieden ihre Hände aneinander.

Ihre Freundinnen sahen sie mit eingezogenen Köpfen an. Sie wollten es sich niemals mit ihr verscherzen. Wie hatte Tai es monatelang ausgehalten, nur mit ihr zu streiten, wenn sie sich gesehen hatten? Wobei man sagen musste, dass sie auch heute noch das streitlustigste Paar unter ihnen waren … und das wohl auch immer bleiben würden. Trotzdem sah man ihnen an, wie sehr sie sich liebten. Es hatte ja auch lange genug gedauert, bis ihnen klar gewesen war, was sie tatsächlich füreinander empfanden.

Sora, die gerade vor Kari auf dem Boden kniete, sah diese kurz schmunzelnd an, ehe sie den Rock von Karis Kleid fertig richtete und sich dann wieder aufrichtete. “Du bist so wunderschön”, gab sie von sich und musterte ihre Freundin von oben bis unten.

Die erwiderte den Blick mit großen Augen. “Meinst du wirklich?”

“Natürlich! Hat eine von uns einen Grund dich anzulügen?”, fragte Yolei, die neben der Rothaarigen auftauchte.

Kari erwiderte das Lächeln ihrer Freundinnen und drehte sich zu dem großen Spiegel, in dem sie sich von oben bis unten betrachten konnte. “Es ist schön, oder?”, fragte sie mit leuchtenden Augen.

Zustimmung erklang von ihren Freundinnen und Kari seufzte zufrieden auf. Sie hatte sehr viele Kleider anprobiert, war einfach zu unsicher gewesen, was das Thema angegangen war. Worin sah sie gut aus? Stand ihr überhaupt so ein Kleid? Zum Glück waren ihre Mutter, ihre zukünftige Schwiegermutter und ihre drei besten Freundinnen dabei gewesen. Sie hatten sie unterstützt. Auch wenn Mimi sie in ein grauenhaftes Prinzessinnenkleid mit Unmengen an Tüll und Glitzer gesteckt hatte. Es gab sicher Frauen, denen so etwas stand … ihr jedoch nicht.
 

Zufrieden sah sie ihr Spiegelbild an. Sie hat trug ein eng geschnittenes Kleid, das erst nach ihrer Hüfte etwas weiter wurde und in einer Schleppe endete. Sie war nicht die Größte und so ließ das Kleid sie zumindest ein bisschen größer aussehen, und sogar schlanker. Fit and flair hatte die Verkäuferin dazu gesagt. Alles war mit Spitze bedeckt und die Schulter von leichten Spitzen-Trägern. Und es hatte einen tiefen Rückenausschnitt, über den viele kleine Knöpfe liefen und auf dessen durchsichtigen Netz ebenfalls Spitze aufgestickt war. Um ihre Mitte gab es einen zarten Gürtel, auf dessen Vorderseite ein paar Glitzersteine aufgebracht waren. Diese hatte sie zuerst nicht wollen, da sie nicht so war … aber es war einfach das i-Tüpfelchen gewesen.

Das Kleid war nicht so unauffällig, wie sie es sich gewünscht hatte, aber laut Mimi war eine Braut an ihrer Hochzeit sowieso alles andere als unauffällig.

“Also meine Hübsche, machen wir dich noch hübscher, als du sowieso schon bist.” Mimi klatschte unternehmungslustig in die Hände und deutete auf einen Stuhl, auf den die Braut sich setzen sollte. Geschminkt hatte Mimi die Jüngere schon vorher, aber in ihre Haare wollte sie noch ein paar helle Blumen einflechten und dann den Schleier anbringen. Dieser war sehr zart, sodass man den schönen Rücken des Kleides noch hindurch sehen konnte.
 

~~~
 

Etwas später standen die Vier vor dem Eingang zu der Kirche, in der Kari und Takeru noch eine westliche Zeremonie feiern wollten. Susumo hielt Karis Hand und war ganz ergriffen davon, dass sein kleines Mädchen nun heiraten würde, dass er sie weggeben musste. Natürlich wohnte sie schon etwas länger mit Takeru zusammen, aber das heute war doch nochmal etwas anderes. Eine Hochzeit bedeutete einfach, die eigene Tochter in die Hände eines Anderen zu geben und das tat man in der Kirche sogar wortwörtlich. Man übergab seine Tochter.

“Oh Küken”, ertönte eine Stimme, der man die Gefühle anhören konnte. Sie alle drehten sich herum und erkannten Tai, der seine Schwester voller Rührung ansah. “Du … du bist so wunderschön”, brachte er hervor und trat zu seiner Schwester.

“Du heulst jetzt aber nicht, oder?”, fragte Mimi ihren Freund belustigt. Das wäre jetzt etwas, wenn der sonst so starke Taichi Yagami anfangen würde zu heulen.

“Doofsinn”, brummelte dieser und wischte sich schnell über die Augen.

Susumo sah zwischen seinen Kindern hin und her, ehe er beiden eine Hand auf die Schulter legte. “Hikari”, er sah zu seiner Tochter, “ich weiß, dass es eigentlich Tradition ist, dass der Vater die Tochter zum Altar führt, aber”, er sah zu seinem Sohn, “ich würde diese Ehre gerne an Taichi abgeben. Wenn ihr denn beide wollt.”

Ungläubig sahen seine Kinder ihn an. “Was?” “Wirklich?”

Susumo schmunzelte. “Ja. Ihr beide”, er sah sie strahlend an, “ihr seid so wundervolle Kinder und ich liebe euch. Ihr beide zusammen … ich kann froh sein, dass ihr so gut miteinander auskommt. Wenn ihr wie andere Geschwister streiten würdet, dann wäre es schrecklich. Und Taichi”, er sah erneut nur seinen Sohn an, “du hast deine Schwester immer beschützt und warst immer für sie da. Warum also nicht auch im wichtigsten Moment ihres Lebens?”

Kari und Tai sahen ihren Vater immer noch ungläubig an. Plötzlich fiel die Jüngere ihm schluchzend um den Hals.

“Vielen Dank”, schluchzte sie in sein Ohr.

Susumo drückte sie an sich und tätschelte ihren Rücken.

“Danke Dad”, gab auch Tai von sich.

Susumo umarmte auch ihn und klopfte ihm auf den Rücken.

“Hörst du bitte auf?”, richtete Mimi an Kari.

Die sah verwundert auf. “Was?”

“Mit weinen! Du ruinierst dein ganzes Make up. Und wir haben keine Zeit mehr, es zu erneuern.”

Das brachte die Braut zum kichern.
 

~~~
 

Takeru blickte nervös zum Eingang der Kirche, ehe er seinen Blick wieder über die Leute gleiten ließ. Das waren so viele Menschen. So viele, die alle nur gekommen waren, um seiner Hika und ihm dabei zuzusehen, wie sie ein gemeinsames Leben begannen. Und alle diese Menschen machten ihn noch nervöser, als er vorher gewesen war. Unsicher trippelte er auf der Stelle herum. Heute Vormittag hatten er und Kari offiziell bei einer traditionellen, japanischen Hochzeitsfeier geheiratet. Sie beide in traditioneller Kleidung, in ganz kleinem Kreis, nur die Eltern, Geschwister und deren Anhang. Er und Kari waren nach japanischem Recht also schon verheiratet. Dabei war er aber nicht so nervös gewesen wie jetzt hier, in dieser Kirche.

Die Eingangstüre ging auf und sofort erstarrte der Blonde. Als Susumo herein kam, stockte sein Herz. Nur Karis Vater? Was sagte das aus? Dass Kari doch nicht mehr wollte? Dass sie es sich anders überlegt hatte? Er atmete panisch und abgehackt ein, sodass Matt alarmiert einen Schritt auf ihn zumachte.

“Was ist los T.K.?”

Der Jüngere sah ihn mit weit aufgerissenen Augen an. “Susumo … er ist … er ist ohne Hika …”
 

In diesem Moment setzte die Musik ein und alle standen auf. Matt sah zur Eingangstüre, wo in dem Moment Yolei eintrat, in einem apricot-farbenen Kleid, in ihren Händen einen kleinen Blumenstrauß mit hellrosa, verschiedenen Blumen, passend zu Karis Brautstrauß.

Matt klopfte Takeru schnell auf die Schulter und nahm dann neben diesem wieder seine Stellung ein.

Nach wenigen Sekunden kamen bereits Sora herein, im gleichen Kleid wie Yolei zuvor und ebenfalls mit einem kleinen Blumenstrauß in den Händen. Nach dieser folgte noch Mimi und dann, mit ein wenig Abstand, Kari am Arm von Tai.
 

Takerus Herz fing an wie verrückt in seinem Brustkorb zu klopfen. Seine Augen waren geweitet und er konnte seine Braut nur ungläubig ansehen. Diese wundervolle Frau gehörte zu ihm?

Es dauerte nicht lange, dann waren die Geschwister beim Bräutigam angekommen. Tai sah Takeru ernst an. “Wehe!”, brachte er hervor.

Sofort nickte der Jüngere. “Natürlich.”

“Gut. Dann übergebe ich sie dir hiermit. Ich weiß, dass du sie glücklich machen wirst T.K.”

Der Blonde musste lächeln und nickte seinem Schwager zu, ehe er seine Braut ansah. “Das werde ich, versprochen.”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leucan
2017-06-20T14:57:07+00:00 20.06.2017 16:57
Sooooo schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön :)
Antwort von:  Tasha88
20.06.2017 17:11
hihi ^^ danke dir ♥
Von:  Steffi6891
2017-06-18T12:30:22+00:00 18.06.2017 14:30
Aahh 4 Epiloge *-* wie schöööön!!

Und der erste ist schon mal super :) Kari und TK heiraten!!
Ich mochte den Moment zwischen Matt und TK sehr :) ich dachte auch, dass Matt vorher heiraten würde XD aber da kam ihm sein kleiner Bruder wohl zuvor :D

Haha und Michi streitet sich immer noch - herrlich XD aber gut, sie lieben sich so - was sich liebt das neckt sich ^^
Schön, dass man die Szene auch noch von Mimi´s Sicht lesen konnte. Ich stell mir Kari auch wirklich sehr hübsch vor *-* war ja klar, dass Mimi sie in ein Prinzessinen Kleid stecken würde XD

Jaa und dass Susumo Tai es überlassen hat, Kari zum Altar zu führen, war echt schön :) es hat auch wirklich super gepasst, nachdem sie sich so gut verstehen :)

Ich glaub, TK ist kurz das Herz stehen geblieben, als er Kari nicht neben Susumo sah - mir auch beim Lesen, obwohl ich wusste, dass sie kommt ^^

Der nächste Epilog bitte :***
Antwort von:  Tasha88
19.06.2017 20:10
hihi ^^ also ich freue mich, wenn du dich freust :D

4 Epiloge ^^ krass, oderß
Und endlich heiraten sie *___*
ich habe das Gefühl, dass das für mich inzwischen auch dazu gehört XD
bei Wetten dass hat TK Kari auch als erster gefragt ;)

und Michi XD wie gesagt das wird immer so bleiben ;)
und es wäre nicht Mimi, wenn es kein Prinzessinnenkleid gegeben hätte :D
da stimmst du mir sicher zu ^^

und Susumo und Tai *___* ich habe es mir einfach soo schön vor gestellt ^^

und du hast fast einen Herzinfarkt gehabt? o.O zum Glück wusstest du es ^^

morgen :***
und eine Antwort bekommst du dann auch bald noch ♥
Von:  Linchen-86
2017-06-17T14:26:49+00:00 17.06.2017 16:26
Hallo mein liebes Einhorn :)

Ach ja... T.K und Kari haben tatsächlich geheiratet :)
Mir hat der Bruder Moment am Anfang sehr gefallen. Von den Beiden kann es ruhig auch viel mehr geben. Ich finde das die Beiden auch echt tolle Geschwister sind :) nicht immer nur Kari und Tai :D

Und dann taucht Tai wieder auf. Ich glaube ich hatte dir damals schon mal geschrieben, das mich dieses “Zicke“ irgendwie stört. Mir würde es nicht gefallen, wenn mein Freund/ Mann wie auch immer mich vor anderen so nennen würde, aber gut.

Ich glaube der schönste Moment war als Susumo Tai gebeten hat, Kari zum Alter zu führen. Das war echt toll :) Ich glaube das war auch für Tai eine besonders große Ehre :)
Und Kari hat sich ja auch sehr darüber gefreut :)

Ach ja klar das T.K nervös war, wäre ja auch krass wenn nicht.
Ich fand es jetzt nicht so schlimm, dass Tai nochmal zu T.K meinte, dass er nochmal ein “wehe“ brachte. Ich glaube mein Vater hat sowas gesagt wie... in wirklich treue Hände :D irgendwie so :D aber er hatte das schon ernst gemeint :P
Wer weiß was Susumo gesagt hätte ;)

Im Endeffekt meinte man ja nur; pass immer gut auf mein Mädchen auf, ich überlasse dir das Wertvollste im Leben. Da darf man ruhig mal was sagen :D

Ich freue mich auf die nächsten Epiloge :)
Hab dich lieb :***
Antwort von:  Tasha88
17.06.2017 21:59
Mein Entchen ♥

ich liebe es auch *-* Takari-Happyend ^^ das musste sein :D
und Tai und TK. das stimmt, davon habe ich wirklich viel zu wenige gehabt... aber immerhin jetzt noch ein paar zeilen ;)

ich weiß. also das mit der Zicke. Ich wollte hier einfach betonen, dass die beiden einfach streiten wie eh und je. Erst wollte ich dumme Kuh schreiben... das finde ich aber schlimmer als Zicke. Was vermutlich daran liegt, dass mein Mann auch öfter mal Zicke zu mir sagt... aber meistens hat er in den Momenten halt recht >.<

auf jeden Fall war es für Tai eine Ehre :D dass Susumo das tatsächlich abgegeben hat... hmm... weiß nicht, wie wahrscheinlich das ist XD

und ich sehe es auch wie du :D
das "wehe" war auch eher etwas scherzhaft gemeint - wenn auch mit einem ernsthaften Unterton. Tai zieht TK einfach auf. Und er ist eben ein großer Bruder. In meinen Augen will er seine Schwester immer beschützen, vor allem und jedem.
du hast das genau richtig übersetzt ;)

ich weiß, dass du den einen Teil ganz besonders lieben wirst :***
hab dich auch lieb :**
Von:  Inribitor
2017-06-17T00:04:07+00:00 17.06.2017 02:04
Es kommen noch lol momente ^^ . Da uch ja nicht weis ib du leag of legends spielst gehe ich mal von dem anderen lol aus . Was könnte das wohl sein 🤔. Warscheinlich hat izi die idee mit den digimon umgesetzt und videospiel oder sowas gemacht 🤣. Sobwie ich dich kebne wirt warscheiböich auch nich wehr schwanger sein und ..... naja . Beibdir wprde ixh mir sobeiniges denken aber da lasde ich mich mal überaschen . Toöles kapietel und ich freu mich schon auf die nächsten 🤗
Antwort von:  Inribitor
17.06.2017 02:05
Ps : ja ich weis rechtschreibung over 9000
Antwort von:  Tasha88
17.06.2017 21:55
oh ja, bei deinen Kommis bin ich oft am raten, was du sagen willst :D
aber meistens bekomme ich es hin ^^
nope, es wird keiner schwanger. habe ich dir ja schon gesagt ;)
danke dir und bis bald ^^
Von:  Soralai
2017-06-16T19:08:40+00:00 16.06.2017 21:08
*über die augen wisch* oh diese ollen kontaktlinsen *schnief* und dieser spontane schnodderanfall *in taschentuch schneuz*
sehr süß *insolin aufzieh und oben neben dem prolog vom kapitel hin leg für die diabetisanfälle*
Antwort von:  Tasha88
17.06.2017 21:54
XD
okay. ich hoffe es geht dir gut :D aber ich denke, Zuckerschock gab es schon mehr.
und insolin? ich hoffe, das ist nicht giftig XD
LG
Antwort von:  Soralai
17.06.2017 23:25
das is die hochkonzentrierte Form von Insulin
der harte shit quasi ;P

es war spät und ich war müde wen du das nun unbedingt wissen wolltest <. <"
Von:  Kaffeetante
2017-06-16T18:43:52+00:00 16.06.2017 20:43
Na was haben wir denn DA !?

4 EpilogE....? Cool. Du kannst anscheinend nicht von lol lassen, was? ;D Aber das kommt mir sehr gelegen. Ich kann nämlich auch nicht von deiner story lassen :-*

Und nein...JJ hat nix gegen Takari - im Gegenteil *_________*

AAAAAAAHHHHHHHHH!!!! Mein bub heiratet!....sie -.-
Aber egal, er heiratet!! Das muss gefeiert werden! Gott sei Dank hab ich sowohl Wein als auch Champagner, Prosecco und sogar Bier und Whiskey im Haus. Was ich mir eintrichtern werde entscheide ich spontan....mein Bub!! Tante Jenny ist stolz auf dich - und auch auf deine wunderschöne Braut *_*

Ach Kinder ist das romantisch! Ich kann mir das traumhafte Kleid vorstellen! Hat das eigentlich Sora geschneidert? Mimi als Wedding Planer xD Das bedeutet starke Nerven - für alle Beteiligten. Ich kann mir vorstellen, dass sie Ideen hat, als würde sie ihre eigene Hochzeit planen und dabei keinerlei Widerspruch duldet xD
Und Zum Glück muss Yuuko auf der Hochzeit nicht kochen :D Dann könnten sie anstatt Hochzeitsbuffet Leichenschmaus zelebrieren...

Matt könnte aber ruhig öfter seinem Bruder zur Seite stehen und vor seinem missratenen Schwager retten...Gott bewahre...jetzt sind er und Tai sogar sowas wie...verwandt ! Familie...du liebe Zeit...wo ist eine Pistole wenn man sie mal braucht...
Warum zum Henker darf ER überhaupt seine Schwester zum schönsten Moment in ihrem Leben begleiten - nämlich zum Alter? Nachdem er es offensichtlich 5! Jahre nach dem Weihnachtskapitel immer noch net lassen kann, meinem TK zu drohen und sogar noch bei Übergabe der Braut an ihren Bräutigam -> peinlicher geht's schon nimmer...und sowas wie ihm habe ich verziehen...pah!
Hiermit widerrufen. Für IMMER! Er ist und bleibt eine Null.
Ohne Manieren und ohne Anstand. Arme, arme Mimi :(

Aber Yagami...nicht nur du kannst drohen. Du weißt, was ICH dir antue wenn du noch mal mist baust....und sei es der kleinste pippifax...Napoleon hatte seinerzeit die mächtigste Armee Europas. Ich kann das auch...alleine! Yagami du wirst leiden...und dich nie wieder davon erholen...Tante Jenny ist kreativ...sehr kreativ...ich sollte mich Dr. Jenny Lecter nennen xP

Ich glaube, die nächsten Epiloge werde ich erst in 3 Wochen lesen...mit Wut im Bauch sollte man besser keine Abschlussprüfungen schreiben xD Und ich schreibe in den nächsten 2 Wochen immerhin 6 jeweils vierstündige Prüfungen...
Oder ich mache bis dahin Zen Meditation oder Yoga...und versuche gelassener auf ihn zu reagieren.
Ich denke einfach die ganze Zeit an Takari oder Sorato *_*
Oder an TK und JJ im Disneyland...mit Matt, meiner offiziellen Alternative zu Takeru, und Sora. Zum Essen mit Mickey und Mini Mouse xD Wird bestimmt lustig.
Vielleicht versteht sich Pluto auch mit meinem Chihuahua!

Da TK und ich beide français sprechen, wird es umso schöner *_*
Mon chèr et moi à Paris - la ville de l' amour. Magnifique!

Aber zuerst darf er Kari heiraten...ich erlaub es ihm ja ;)
Aber ICH fange den Brautstrauß, damit das klar ist! :D
Nur um ihn dann Tai, für all seine Frechheiten, mit Genuss ins Gesicht zu schlagen xDD Böse JJ. But I love being bad xP You know it ;)

Bis bald :)

JJ.B.












Antwort von:  Tasha88
17.06.2017 22:10
oh nein, davon kann ich tatsächlich nicht lassen ;)
und ich hoffe, dass du dich freust ^^ denn ich tue es ;p noch mehr von deinen Kommis :D

und jaaaa *-* sie haben gefeiert :D und klar musst du das in Alkohol ertränken XD immerhin hat er nicht dich geheiratet XD TK ist einfach toll. ich kann dich schon verstehen. mein lieblingschara... nach Patamon...

und ne, das Kleid ist gekauft ^^ aber stimmt schon, sonst ist immer Sora die Schneiderin... die hat den Hochzeitskimono geschneidert, was schon wieder viel mehr zum offiziellen Epilog nach 02 passt, denn da schneidert sich auch Kimonos.. Yukatas oder was auch immer XD

und Mimi XD die hat alles an sich gerissen. du spoilerst dir selbst schon einiges XD Mimi mit der Orga, YUuko, die nicht kochen darf ;)

und jetzt bin ich etwas enttäuscht von dir >.< das muss ich schon so ehrlich sagen T.T
du solltest doch gelernt haben, dass mein Tai so ist. dass er Kari einfach beschützen will, dass er so ein überfürsorglicher Bruder ist. Das ist er einfach im meinem Kopf, daher habe ich ihn so geschrieben. Und dass er TK "droht" ist auch mit einem gewissen Scherz gemeint, das gehört jetzt einfach dazu. auch das "wehe" am Altar... vielleicht mit einem bisschen ernsthaften Unterton.
Vielleicht solltest du meine anderen Geschichten nicht lesen, denn ich habe ihn immer so geschrieben... also wirst du ihn vermutlich nieeeee mögen... >.< okay, in Küssen verboten oder in Zu spät ist er nicht so. Und in Missverständnisse und in Was Mädchen an Jungen mögen blablabla auch nur ein Minibisschen...

Jenny Lecter XD ach ja, ich sehe es einfach vor mir XD du stehst vor Tai und machst in einfach fertig XD an eine Kellerwand gekettet (er natürlich, nicht du)... und der arme Junge ist total überfordert und denkt die ganze Zeit über: aber das war doch Tasha, die mich so gemacht hat T.T.... also nicht, dass ich jetzt an deine Kellerwand gekettet werden will....

und ich finde die Epiloge noch süß ^^ da ist eigentlich nicht wirklich Drama drinnen... und die Wut ist halt das, was du drauß machst ;) also lass es bleiben (die Wut, nicht das lesen :D)

ich glaube, ich würde auch gerne mal ins Disneyland :D mein Mann nicht >.>
mal schauen :p

und ähm, ja... blablabla... kein wort verstanden, schön schön. Rhabarber, Rhabarber... so etwa...

und den Brautstrauß.... oh je... ich sage nix mehr :D
ich sehe das Kommi schon vor mir... ich sehe es...

Bis dann JJ.B.-L.

Liebe Grüße :D
Antwort von:  Kaffeetante
18.06.2017 00:00
Noch mehr von meinen kommis? Und ich dachte, du wärst froh, mich und meine schonungslose Bissigkeit für längere Zeit nicht mehr ertragen zu müssen xP

Was heißt hier, ich spoilere mir selbst einiges??? Soll das bedeuten, dass Tai auch heiratet?! Aber das geht doch nicht...ich hab keine kotztüten! Nur Gefrierbeutel, Alufolie, Backpapier und die biologisch abbaubaren Kackatüten von meinem hund...naja muss ich dann aufteilen...aber du sagst mir vorher in welchem der epiloge dieses Szenario stattfindet...damit ich mir rechtzeitig eine Flasche Vodka kaufe.

Und nein, ich werde es NICHT lassen, deine anderen stories zu lesen :D Bald hab ich nach den Prüfungen mehrere Wochen lang nicht viel zu tun und somit mehr Zeit zum Lesen. Und gegen aufkommende langeweile hilft gelegentliche Aufregung! Und was könnte mich mehr aufregen als ein Taichi Yagami? xP Gut, Zwillinge davon...
Aber dein Tai hat Glück....denn ich hab gar keinen Keller. Aber einen Dachboden...und eine Garage...und einen Schuppen...und jede Menge Ideen...
Wäre ich Dr. Lecter und Tai würde mich fragen, warum er angekettet an meiner Wand hängt...hätte ich ihm geantwortet: " Because you' ve provoked me! A census taker once tried to test me...I ate his liver, with some fava beans and a nice chianti".
Ich glaube Yagamilein würde TK nie mehr wieder drohen xD

Und! Es gibt einen unterschied zwischen Überfürsorge und akutem Araber-Verhalten...hat Kari zuvor in Burka geheiratet? Gut, gut...you're right...ich lass es bleiben ;)

Welches Kommi siehst du vor dir???....naaaaa? Wissen will!
Ich höre...oder willst du Tai Gesellschaft leisten? Und ich begrüße dich fortan Lecter-like mit "Good evening Clarice"...oder in deinem Fall mit "Good evening...Tasha". Und wenn du weißt, wie Lecter das sagt, weißt du, dass das nicht sehr freundlich klingt xPPP

Aber wem sag ich das...dann sind wir ja beide Soziopathen....wobei ich dann eher die Psychopathin xP Ein Hoch auf die Bekloppten...xD
Antwort von:  Tasha88
22.06.2017 16:39
grds liebe ich deine Kommis, das weißt du ;)
außer du wirst böse gegen Tai... dann bin ich manchmal eher traurig...

und nein, ich selbst spoiler dir nichts ;)
wirst du ja alles noch lesen. XD

und Zeit ... die will ich auch haben ^^
gut, habe ich vermutlich... aber irgendwie verbringe ich sie wohl nicht so sinnvoll...

hmm.. dein Tai würde TK nie mehr drohen... meiner vermutlich immer noch. Und nein, er ist kein Araber. da war keine Burka und er wird TK immer wieder sagen, dass er auf Kari aufpassen soll. sagt mein Papa meinem Mann auch öfter (okay, der macht seinen Job nicht wirklich gut...) aber deshalb ist mein Vater kein Araber. Nein, er denkt an uns Mädels und will, dass es uns gut geht.
und genauso ist Tai bzgl Kari. Er will nur, dass sie glücklich ist...

und nope, ich sage auch nichts zu deinem Kommi, das ich noch erwarte... aber so zu den letzten 20 kommis erwarte ich, dass du tai beschimpfst... selbst wenn er nicht im Kapi auftauchen sollte...
dabei hast du gesagt, dass du dir Mühe gibst ;)

und jap, das sind wir XD ein Hoch darauf :D
Von:  Hallostern2014
2017-06-16T16:37:04+00:00 16.06.2017 18:37
*_* die beiden haben geheiratet wie schön, ein wunderschönes Kapitel ist dir echt gelungen*_*

Die Idee das Tai statt sein Vater sie übergibt ist auch sehr sehr toll *_*

Ich freue mich schon mega auf die nächsten 3

Glg :)
Antwort von:  Tasha88
17.06.2017 21:53
danke dir *__*
irgendwie fand ich das mit Tai auch schön ^^
deshalb geschrieben ;p
jaaa :D ich hoffe, die nächsten gefallen dir auch ^^
Glg :3
Antwort von:  Hallostern2014
17.06.2017 21:57
😍 freu mich schon


Zurück