Zum Inhalt der Seite

Live our lives

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo ihr Lieben :3

ein neues Kapitel ^^
ich will mir noch kurz die Zeit nehmen um euch etwas zu sagen (und ihr euch hoffentlich, um es zu lesen ;) )

In den letzten Kommis habe ich bemerkt, wie Tai immer weiter unten durch rutscht bei einigen von euch...
was ich auch ein klein wenig verstehen kann. Er hat Mist gebaut, mehr als einmal und bei mehr als einer Person.

Viele ärgern sich darüber, dass er sich nicht wirklich und richtig entschuldigen will und dass ihm Mimi und Kari eigentlich egal sind und er sich nicht genug Mühe gibt...

Das liegt aber nicht daran, dass er so ist... Es tut ihm leid, er will sich entschuldigen, er hat es versucht - mehrmals, bei beiden. Dass man das Gefühl hat, dass es ihm nicht wichtig ist, liegt nicht daran, dass er nicht darüber "denkt", nein, das liegt daran, dass ich es nicht explizit geschrieben habe! Es ist also meine Schuld (sowieso), dass er so extrem schlecht dasteht. Aber in meinen Augen, so wie ich ihn mir beim schreiben vorgestellt habe, tut es ihm leid - und es tut mir leid, dass ich es nicht richtig rüberbekommen habe.

Er hat versucht, sich mit Kari auszureden und das häufig - doch Kari will nicht mit ihm reden, sie geht ihm aus dem Weg. Und bedrängen ist ziemlich sicher nicht das richtige.

Und Mimi... ja. Die beiden haben sich immer gestritten. Teilweise so heftig unter der Gürtellinie, dass es ihnen nicht unbedingt bewusst war. Daher ist es für Tai zu Beginn auch so unverständlich gewesen - immerhin hatten sie schon schlimmere Streits. Tatsache ist, dass Mimi immer mehr Gefühle für ihn bekommen hat - und es ihr deshalb so weh getan hat. Und als Tai das klar wurde (natürlich nicht die Gefühle - so intelligent ist er nun auch wieder nicht), war ihm auch klar, dass er sich entschuldigen muss. Und Matt nervt ihn damit. Er will ja nicht nur machen, was der sagt, daher kommt es oft so rüber, dass er sich stur stellt. Aber er weiß, dass er sich entschuldigen muss. Deshalb taucht er immer überall auf und versucht sie zu erreichen...

Ihr müsst Tai immer noch nicht lieben, aber ich hoffe, dass ihr jetzt vielleicht ein bisschen mehr von ihm seht, so wie ich ihn sehe. Denn es kann gut sein, dass ihr weiterhin denkt, dass er sich zu wenig Mühe gibt... dabei gibt er sich das eigentlich schon...

Eure Tasha Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

plan

Kari wartete angespannt, dass die anderen Cheerleader endlich weg waren, dann könnte sie mit Mimi reden. Auch wenn sie sich nicht sicher war, ob ihre Freundin momentan die richtige Ansprechpartnerin war. Anscheinend hatte es zwischen ihr und Tai noch richtig gekracht, zumindest hatte Matt so etwas in die Richtung demletzt gemeint, als Takeru und sie bei ihm und seinem Vater zum Essen gewesen waren. Dieser hatte Kari auch noch besser kennenlernen wollen, eine Sache, die der Jüngeren erst etwas Angst gemacht hatte. Der Abend war aber wirklich schön gewesen. Sie mochte Takerus Familie, alle waren nett, ohne Ausnahme. Und als sie später noch etwas Zeit mit Matt verbracht hatten, hatte dieser das bezüglich Mimi und ihrem Bruder gesagt.
 

Und Kari stellte immer wieder fest, wie schlecht die beiden drauf waren. Der Streit schien mehr an ihren Nerven zu zerren, als beide behaupteten.

Mimi knallte eine Spindtüre zu und Kari zuckte zusammen. Vermutlich war es eine blöde Idee. Sie sollte einfach doch nochmal zu Sora und mit ihr …

“Oh Kari, du bist ja noch da. Tut mir leid, das habe ich gar nicht bemerkt”, erklang da bereits Mimis Stimme.

Kari sah vorsichtig in ihre Richtung. “Ähm, ja…”, murmelte sie leise.

Mimi kam zu ihr und setzte sich neben sie. “Kann ich dir bei irgendwas helfen?”

Kari nickte langsam. Jetzt war sie schon hier … und Mimi hatte sie gefragt, da könnte sie ja auch sagen, was sie belastete. “Also es geht darum …”, begann sie leise. Noch bevor sie weiterreden konnte, sprang Mimi bereits auf.

“Lass mich einfach mit deinem Bruder in Ruhe! Er ist für mich Geschichte! Das habe ich ihm bereits klipp und klar gesagt! Er ist der größte Vollidiot der Welt und ich will nie wieder etwas mit ihm zu tun haben!”

Kari starrte die Ältere mit geweiteten Augen an. Die hatte ihre Zähne fest aufeinander gepresst und ihre Hände zu Fäusten geballt. Kari blinzelte und sie zog ihren Kopf ein. “Eigent…eigentlich wollte ich wegen Keru … also eigentlich …”, stammelte sie.

Mimis Augen weiteten sich und ihre gerade noch komplett angespannte Körperhaltung lockerte sich. “Du … du wolltest gar nicht wegen Tai …?”, brachte sie fassungslos hervor.

Kari schüttelte unsicher ihren Kopf.
 

Mimi schlug ihre Hände vor ihr Gesicht. “Oh mein Thor. Das tut mir so leid Süße. Ich habe total überreagiert. Das wollte ich nicht. Ich bin natürlich für dich da. Du kannst mir alles sagen, was du hast.” Während der letzten Sätze hatte Mimi sich neben die Jüngere auf die Bank gesetzt und griff nach deren Hand.

Kari sah sie unsicher an. “Bist du dir da sicher? Ich will dich nicht mit meinen Problemen belasten, wenn es dir selbst nicht gut geht.”

Mimi winkte ab. “Süße, mein Problem war dein Bruder und das bin ich zum Glück los. Also rede du mit mir.” Die Cheerleaderin sah ihre Freundin aufmerksam und neugierig an. Kari half ihr wenigstens, über ihre eigenen Probleme hinweg zu kommen. Und damit meinte sie, dass sich ihre Gedanken um etwas anderes als um den Typen drehten, in den sie sich verliebt hatte und der sie nicht leiden konnte. Mimi blinzelte nachdenklich. “Oh, geht es immer noch um das Gleiche? Hat T.K. immer noch nicht mit dir geschlafen?” Die Jüngere wurde dunkelrot. Mimi nickte verstehend. “Okay, hat er also nicht…” Sie seufzte auf. “Süße, das verstehe ich nicht. Ich bin überzeugt davon, dass er mit dir schlafen will.”

Kari biss sich auf die Unterlippe. “Aber … warum schläft er dann nicht mit mir?”

Die Gefragte tippte sich gegen ihr Kinn. “Vielleicht hat er Angst dich zu überfordern und nimmt sich deshalb zurück.”

Kari schüttelte ihren Kopf. “Aber das soll er doch gar nicht!”

Mimi zuckte mit ihren Schultern. “Du kennst ihn besser als jeder andere. Und wenn er dir nicht wehtun will, dann kann er ganz schön hartnäckig sein. Da bleibt dir nur eines übrig …”

“Und das wäre?”, fragte Kari aufgeregt nach. Sicher konnte Mimi ihr doch helfen.

Die schmunzelte verschmitzt. “Du musst ihn eben verführen.”

Kari ließ ihre Schultern hängen. “Das habe ich versucht …”, murmelte sie enttäuscht.

Mimi zuckte mit ihren Schultern. “Wohl nicht richtig.”

Die Jüngere sah zu ihr auf. “Und was soll ich dann machen?”, fragte sie wissbegierig.

Ihre Freundin grinste. “Du musst ihn zappeln lassen, drehe den Spieß um.”

Kari sah sie verwundert an. “Und wie soll ich das machen?”

Die Cheerleaderin grinste immer noch. “Du musst ihn heiß machen und ihn dann immer wieder abblitzen lassen.”

Kari zog ihre Augenbrauen zusammen. “Das verstehe ich nicht.”

Mimi lachte auf. “Ganz einfach Kari. Du küsst ihn und wenn er es ist, der den Kuss vertiefen will, dann löst du ihn. Schmiege dich an ihn, so dass er deinen Körper spürt und gehe dann weg. Berühre ihn leicht. Lasse ihn in deinen Ausschnitt schauen. Lauter solche Sachen. Und dann warte, bis er zu dir kommt. Du wirst sehen”, Mimi stieß der Jüngeren sanft ihren Ellenbogen zwischen die Rippen, “ehe du es dich versiehst, zerrt er dich ins Bett.”

Als Kari rot wurde, musste Mimi auflachen. Die Jüngere war einfach zu süß.
 

~~~
 

Tai stand vor der Schule, die er gerade einmal ein dreiviertel Jahr besucht hatte. Und dort hatte er die Menschen kennengelernt, die heute seine besten Freunde waren. Aber er hatte es sich mit ein paar von ihnen ganz schön versaut. Und nun wollte er versuchen, es wieder in Ordnung zu bringen. Und heute wollte er hier anfangen … oder eher weitermachen. Mit Sora hatte er sich aussprechen können. Fehlten nur noch ein paar … und darunter seine Schwester … und seine Prinzessin. Sein Gesichtsausdruck verdüsterte sich. Nein, sie hatte ihm schließlich gesagt, dass er für sie gestorben war. Er musste nicht zu ihr, sicher nicht! Stattdessen … Er lief weiter und betrat das Schulgebäude. Mit großen Augen sah er sich um. Es war zwar erst einige Monate her, aber es kam ihm schon ewig vor. Hier hatte er eine tolle Zeit verbracht. Tai blieb stehen. Wo musste er eigentlich hin? Er hatte keine Ahnung. Schließlich ging er zum Anschlagsbrett. Dort hing eine Übersicht der angebotenen AG´s. Und dort sollten auch die Raumnummern stehen. Wenige Sekunden später war er wieder auf dem Weg.
 

~~~
 

“Und dann einfach hier auf die Formatierung achten”, richtete Izzy an Yolei.

Die sah auf den Bildschirm. “So?”, fragte sie und tippte eine Reihe aus Zahlen und Ziffern ein.

Izzy grinste und nickte. “Genau. Eigentlich brauchst du mich doch gar nicht mehr.”

Yolei lachte auf. “Oh doch, das brauche ich.” Sie wurde schwermütig. “Ich weiß gar nicht, was ich nächstes Jahr ohne dich machen soll.” Sie sah den Älteren schwermütig an.

Der lächelte immer noch. “Ach, du machst das schon. Ich wollte dich sowieso noch fragen”, er wurde ernst und Yolei sah ihn erwartungsvoll an, “ob du dir vorstellen kannst, ab nächstem Jahr den Computerkurs zu leiten.”

“Was?”, gab die Brillenträgerin mit quietschender Stimme von sich.

Izzy grinste wieder. “Ich bin mir sicher, dass du das kannst. Du bist die Beste hier und ich weiß, dass die AG bei dir in guten Händen wäre. Du kannst es dir ja überlegen. Hat ja noch ein wenig Zeit.”

Sofort schüttelte Yolei wild ihren Kopf. “Nein, ich … ich finde das super und ich würde es wirklich gerne machen! Aber ich bin mir unsicher”, sie wurde ernst, “ob es nicht besser geeignete als mich dafür gibt.”

Sofort schüttelte Izzy seinen Kopf. “Nein, gibt es nicht. Aber wie gesagt, du hast Zeit, es dir zu überlegen. Also keine Hektik.” Er nickte ihr zu und ging dann zu seinem eigenen Computer.

Yolei sah ihm hinterher und richtete ihren Blick wieder auf ihren Bildschirm, hinter dem sie sich dann mit einem breiten Grinsen versteckte. Sie als Leiterin der Computer AG. Sie war so gespannt, was Ken dazu sagte. Und Kari. Und Davis erst! Dem würde sie es so etwas von auf die Nase binden! Ja, das würde sie!
 

Izzy hatte schon einige Zeilen eingetippt, als die Zimmertüre aufging. Es sah auf um zu sehen, wer da gekommen wurde. Sein Gesichtsausdruck gefror, als er den Letzten erkannte, den er hier erwartet hatte. “Was willst du denn hier?”, fragte er kalt. Sofort erkannte er, wie Tai sich anspannte. Vermutlich hatte der Ältere eine andere Begrüßung erwartet. “Ich habe hier zu arbeiten. Ich habe gerade überhaupt keine Zeit für dich”, fügte Izzy hinzu und wand sich dann wieder seinem PC zu, in der Hoffnung, dass Tai einfach wieder verschwinden könnte.

Als die Türe kein Geräusch von sich gab sondern er stattdessen Schritte auf sich zukommen hörte, musste er ein Seufzen unterdrücken. Er kannte Tai und ihm war ja eigentlich klar gewesen, dass dieser nicht aufgeben würde … trotzdem hatte er einen kleinen Funken Hoffnung gehabt.

Tai steckte seine Hände in seine Jackentaschen. Mit einer Hand umfasste er den Gegenstand darin und umschloss diesen mit seinen Fingern. “Ähm… ich wollte nur kurz mit dir reden…”, nuschelte er.

Izzy ignorierte ihn und starrte stur auf seinen Bildschirm. “Wie schon gesagt, ich habe zu tun.”

Tai biss seine Zähne fest zusammen. Musste der Computerfreak jetzt auch noch so sturköpfig sein wie dessen beste Freundin? “Ich will dich ja auch gar nicht lange stören”, brachte er schnell hervor.

“Ich habe wirklich keine Zeit”, erklärte Izzy. Er hoffte einfach, dass Tai gleich wieder verschwinden würde. Ja, er hatte den Älteren bisher immer als seinen Freund angesehen, aber Mimi war seine beste Freundin und das schon einige Jahre. Daher würde er hinter ihr stehen, würde er immer. Auch wenn Mimi es ihm nicht gesagt hatte, so spürte er unterbewusst, dass sie nicht nur sauer auf Tai war, sie schien von ihm verletzt zu sein. Und das war der Punkt, an dem er sich immer gegen jeden wenden würde, der ihr weh tat. Er empfand viel für Mimi. Es waren keine romantischen Gefühle, aber er würde trotzdem immer für sie da sein.
 

“Bitte Izzy, nur ein paar Minuten”, bettelte Tai.

Izzy wollte gerade verneinen, als Yolei aufsprang.

“Izzy, du kannst ruhig mit Tai mit gehen. Ich bin ja hier. Und dann kann ich”, die Brillenträgerin zwinkerte ihm zu, “gleich schon mal für das nächste Schuljahr üben.”

Izzy erstarrte und unterdrückte ein Aufstöhnen. Ausgerechnet jetzt. Aber er könnte ihr ja schlecht sagen, dass er nicht mit Tai reden wollte. Daher schenkte er diesem einen kurzen, kalten Blick, der von Tai mit einem hoffnungsvollen erwidert wurde. “Okay”, gab Izzy nach einer kurzen Zeit von sich. Er warf einen sehnsuchtsvollen Blick auf den Computer, ehe er aufstand und an Tai vorbei ging ohne diesen einen Blickes zu würdigen. “Komm mit”, murmelte er und lief weiter ohne sich zu vergewissern, dass der Ältere ihm auch tatsächlich folgte. Tai wollte etwas von ihm, wenn er also nicht kommen würde, dann wäre es sein eigenes Problem, nicht seines.

An einer Treppe blieb er stehen und drehte sich zu dem Älteren herum. Izzy steckte seine Hände in seine Hosentaschen und sah Tai kalt an. “Was willst du?”

Der Fußballer hatte seine Hände immer noch in seinen Jackentaschen stecken und wippte unruhig auf seinen Füßen herum. Sein Blick ließ er durch den Flur schweifen, ehe er zu Izzy sah. “Ich wollte mich eigentlich nur bei dir entschuldigen”, murmelte er.

Izzys Augen weiteten sich erstaunt. Tai wollte sich entschuldigen? Bei ihm? “Was? Wieso das denn?”, fragte er ungläubig.

Tai zuckte mit seinen Schultern. “Ich war auch zu dir ziemlich scheiße, dabei hast du gar nichts getan. Ich bin ja froh, dass du für”, er stockte, “dass du für Mimi da bist …”, redete er dann weiter, wobei seine Stimmlage bei Mimis Name eigenartig geklungen hatte. “Naja.” Er räusperte sich. “Mimi und ich haben Probleme miteinander, das weiß ich. Und ich weiß auch, dass ich Mist gebaut habe, großen Mist. Aber ich weiß auch, dass ich nicht alleine an allem Schuld bin.” Tai sah Izzy ernst an. “Ich habe mich bei ihr entschuldigt, mehrmals. Ich kann sie nicht dazu zwingen, zu versuchen mit mir klar zu kommen … Ich muss also damit leben … damit leben, dass sie mich hasst. Aber ich will nicht damit leben, dass du mich auch hasst. Izzy”, er sah den Jüngeren ernst an, “wir waren Freunde, wir waren gute Freunde. Du warst einer der Ersten hier an der Schule, den ich als Freund bezeichnen durfte. Ich musste bezüglich deiner Freundschaft nie kämpfen … bis heute zumindest. Ich weiß, dass du Mimis bester Freund bist und ich will nicht, dass du dich zwischen uns entscheiden musst. Ich weiß, dass ich diesen Kampf haushoch verlieren würde, aber ich hoffe einfach, dass wir irgendwann wieder als Freunde zusammensitzen können. Das hier”, er zog seine Hand aus seiner Jackentasche und streckte sie Izzy entgegen. Der hob perplex seine Hand und streckte sie Tai entgegen. Der legte etwas auf Izzys Handfläche. “Das hier soll ein kleines Friedensangebot sein. Und ich hoffe wirklich, dass wir bald wieder als Freunde zusammensitzen können.”

Ehe Izzy auch nur ein Wort entgegnen konnte, hatte Tai sich bereits herumgedreht und eilte die Treppe hinunter.
 

Izzy sah ihm verwundert hinterher, ehe er den Gegenstand in seiner Hand genauer betrachtete. Ein Grinsen schlich sich auf seine Lippen. Er hielt einen USB-Stick in der Hand. Einen USB-Stick, der an einen roten Käfer erinnern sollte. Das war irgendwie typisch Tai. Er schloss seine Finger darum und blickte wieder die Treppe hinunter, ehe er seufzte. “Das will ich auch gerne Taichi”, gab er leise von sich, ehe er sich herum drehte und langsam zurück zum Computerraum ging.
 

~~~
 

Tai vergrub erneut seine Hände in seinen Jackentaschen, während er das Schulgebäude verlief. Hoffentlich würde sich das mit Izzy wieder einrenken. Er mochte den Jüngeren und er fand es schade, dass auch diese Freundschaft unter seinem Streit mit Mimi litt. Er ging ein paar Schritte und blieb erstaunt stehen, als er ein paar Meter weiter zwei braunhaarige junge Frauen entdeckte.

“Mimi, Kari”, rief er und beschleunigte seinen Schritt.

Die beiden erstarrten und drehten sich zu ihm herum. Mimis Augen weiteten sich panisch.

Tai war nur noch ein Stück von ihnen entfernt, so dass er sie genau betrachten konnte und sein Herz machte einen Satz. “Prinzessin …”, brachte er hervor. Noch ehe er weiter reden konnte, verzerrte ihr Gesichtsausdruck und sie sah ihn wütend an.

“Lass mich nur in Ruhe!”, brüllte sie und drehte sich herum um wegzurennen.

Tai sah ihr ungläubig hinterher und wollte ebenfalls in die Richtung rennen. Noch ehe er ein paar Schritte weit kam, griff Kari nach seinem Arm und hielt ihn auf. Erstaunt sah er auf sie hinunter.

“Lass sie in Ruhe”, gab sie von sich.

“Aber …”, erwiderte Tai.

Er erkannte, wie Kari ihr Gesicht von ihm wegdrehte, sodass sie ihn nicht ansehen musste, was ihm einen starken Stich im Herzen versetzte. Seine kleine Schwester … seine Schwester, die er so sehr liebte, dass er alles für sie tun würde. Selbst sie hatte sich von ihm abgewandt, und daran war er selbst schuld. Und er wusste nicht, was er tun sollte, damit sie wieder normal zu ihm war. Er ballte seine Fäuste zusammen und biss seine Zähne aufeinander. Warum war er nur so ein Vollidiot gewesen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ariana
2017-11-02T17:49:25+00:00 02.11.2017 18:49
Mein liebes Söckchen ❤️
Also Tai hat so ziemlich bei jeden verkackt (auch bei einigen Lesern 😂). Ich finde es bei ihm einfach nur so schade, dass er sich zwar entschuldigen will und es auch tut, aber den Sinn nicht ganz versteht. Zumindest eben bei Mimi nicht. Aber da wissen wir ja, die hellste Kerze auf der Torte ist er leider nicht.

Aber immerhin hat er es erst mal bei Izzy geschafft. Er war ja beinahe schon auf Krawall gebürstet, der gute 😂 fand ich lustig.
Ein treues Kerlchen eben.
Das mit dem USB Stick fand ich im übrigen echt süß 😊

Ja und dann sieht er Kari und Mimi und versucht den nächsten Start, obwohl er bei Mimi es ja fast schon aufgegeben hatte. Trotzdem, der Wille ist doch irgendwo da und er scheint auch nicht direkt aufheben zu wollen.
Da muss eben mehr passieren, damit es funktioniert 🙈

Ansonsten mochte ich dieses Kapitel ganz gerne und Yolei, war hier eindeutig der eigentlich Star in dem Kapitel 😜

Bis zum nächsten dann ❤️
Antwort von:  Tasha88
06.11.2017 11:27
Hallo - zum wiederholsten Male heute ;p

Tai verkackt es viel...
aber das ist eher meine Schuld >.< ich hätte ihn vielleicht mehr aufgeschrieben tun lassen sollen... naja, war meine schuld... -.-
und bei mir ist er nicht nur die unhellste Kerze auf der Torte - hatten wir doch erst vor kurzem XD

und Izzy :D wie gesagt, hier durfte er mal ^^
ich fand die Szene toll... finde ich auch noch :)
es geht hier in der Geschichte eben nicht nur um Takari und Michi, nein, ganz viel um Freundschaft... och hoffe, dass ich das gut rüberbekommen habe ^^

Yolei hatte es drauf XD wahrscheinlich hätte Izzy sie gerne mit seinen Blicken erdolcht XD

Bis dann :**
Von:  Steffi6891
2017-05-17T14:57:04+00:00 17.05.2017 16:57
Hallo liebe Tasha :)

Ich bin schon wieder so weit hinten, sorry >.<
Aber jetzt hab ich Zeit und hol mal die restlichen Kapitel auf und antworte dir auf deine ENS ;)
Alsooo, na hat die gute Mimi mal einen sehr...netten Plan ^^ und die kennt sich aus, das muss man ihr lassen :D na in gespannt, ob Kari die Theorie in die Praxis umsetzt :)
Oh und Tai ist auf apology-tour, das find ich gut :) mit Izzy ist ja mal der erste Schritt getan und dann auch noch ein USB Stick mit Tentomon - nein ein rosa Käfer :) sehr schön. Ja mit Mimi und Kari hat er noch etwas mehr Arbeit und ich denke, das dauert wohl noch bis er mit den beiden richtig reden kann und sich richtig bei ihnen entschuldigen kann.
Aber ich bin ganz positiv gestimmt, das man den alten Tai, den alle mögen, hier wieder sieht - ich find seine Wandlung nicht schlimm, ehrlichgesagt. Es kann nicht immer alles perfekt sein, und von da her....es hätte ja auch jeden anderen Charackter treffen können...

So, on to the next one :**
Antwort von:  Tasha88
18.05.2017 22:05
^Hallo meine Liebe ^^

ach, es kommt ja nicht mehr so viel, da machst du das dann irgendwie ;)
mach dir keinen Stress, ich weiß ja, was bei dir noch so alles los ist :***

Tja... MImi meint wohl, dass das die Lösung für alle Probleme ist XD
Es wird Zeit, dass Tai sich entschuldigt. und halt mal mit Izzy angefangen ^^
eigentlich hat er sich ja auch schon bei Kari und MImi entschuldigt, die wollten es aber nicht akzeptieren... ist halt so und Tentomon ist rosa? das muss ich mir nochmal genauer anschauen ;)
ich sehe das eigentlich wie du. Jeder verändert sich... und Tai versucht es ja ^^ immerhin scheinen meine worte ein klein wenig geholfen zu haben...

see you soon ;)
Von:  Linchen-86
2017-05-09T20:06:56+00:00 09.05.2017 22:06
Hallo mein liebes Einhorn :)

Du bist ja so süß ;) Dein Vorwort war niedlich und ich finde es süß wie deine Hand schützend über Tai liegt ;) Ja, er ist dumm... ist er leider wirklich. Du hast ihn so gemacht... böse ;) aber dafür weiß ich ja, dass du ihn auch wahnsinnig süß machen kannst... ;) und weil ich das weiß, bin ich milde gestimmt, aber wenn einem etwas auffällt, darf man es ja auch mal kundtun, dafür sind wir doch hier oder etwa nicht? Und du weißt ja auch wie es gemeint ist und es ja nicht böse gemeint...:***

Zum aktuellen Kapitel, ach ja Mimi und Kari rulez. Ich mag die beiden zusammen einfach :) Kari will Tipps in Sachen Verführungstechniken haben, ich bin gespannt wie Kari die rüberbrigen wird. Ich denke das sie eigentlich gar nicht soviel machen muss ;) T.K ist doch eh spitz wie sonst was :D

und dann Tai... Ja, das meinte ich mit, er kann ja wirklich süß sein. Da geht er endlich mal einen vernüftigen Weg und schafft es mal auf sein Herz zu hören und es sprechen zu lassen. Na geht doch ;) Ich kannte ja schon ein paar szenen davon *-* und das mit dem Käferanhänger als USB Stik war echt ein schöner Einfall von dir ;)

und das Ende war wieder traurig, armer Tai, das er jetzt mehr oder weniger alleine dasteht tut mir wirklich leid, aber es ist ja noch nicht alles verloren ;)

Ansonsten stessiger Tag, schönes Ende mit deinem Kapitel :) aber Lol wird mir immer viel bedeuten. Egal was bisher alles so geschrieben, kommentiert oder sonst was wurde :) Ich werde LoL (Auch im Originalen) immer lieben, auch mit dem dussligen Tai ;)
Und dich ja sowieso ;) In diesem Sinne. Hab dich lieb und eine gute Nacht :***
Antwort von:  Tasha88
10.05.2017 13:57
Hallo mein Entchen :***

danke dir ^^
und natürlich darfst du offen reden, immer ^^
aber ich auch ;)
aber es waren ein paar Leute mehr, die etwas gesagt haben ;) daher musst ich da mal was sagen :D
ich bin sowieso schuld XD

haha ^^ das mit TK stimmt wohl. aber er liebt seine Kari so, dass er sie eindeutig nicht überfordern will ^^ und dadurch macht er ihr nur angst o.O

ach tai - da schenkt er Izzy glatt einen Tentomon hihi ^^ danke dir :*

armer, armer Tai das wird schon ^^ du weißt ja schon einiges ;)

immerhin konnte ich deinen stressigen Tag noch ein bisschen schön machen ^^
ach ja. ich kann es mir noch gar nicht vorstellen, wie es ist, wenn lol nicht mehr da ist... also du weißt, wie ich es meine. ich werde es ebenfalls vermissen -.-
ich habe dich auch sehr lieb :***
Von:  Kaffeetante
2017-05-09T18:27:13+00:00 09.05.2017 20:27
Bonsoir Madame experte du genre dramatique ;)

Seit meine zwei französischen Freundinnen im "Macron-hat gewonnen-Fieber" sind, werde ich berieselt von Frankreich, seiner Sprache und dem "savoir vivre"...ich spreche sehr gut französisch(!), wenn nicht hätte ich meinen Job grandios verfehlt...

Ich werde mich also beim Kommentieren auch durch nichts und niemanden verbittern und - Achtung Jenny Deutsch - verschlechtlaunen lassen und meine Fröhlichkeit beibehalten :) Glaub mir, das kommt sogar Tai zugute. Ja richtig gelesen! Wunder gibt es eben doch immer wieder...heute oder morgen...oder eben dienstags. Alsoooo...dann wolln wa mal...

Numero Uno: Mimi und Kari. Tzzz tzz tzz....da will das arme Karilein ausgerechnet von Mimi Tipps in Sachen Verführen und Liebe (machen) haben. Alleine schon die Vorstellung, dass Mimi eben diese Tipps SELBST 1:1 mit meinem eigenen Bruder umgesetzt und fabriziert hat...würde mich kräftig durchschütteln lassen...so sehr, dass es aussehen würde wie eine Kombination aus epileptischen Anfall und akuter Parkinsonattacke.
Aber gut...soll se mal machen und gucken, wie (immer noch- mein!) TK darauf reagieren wird. Ich hoffe doch sehr, dass Madame uns diese Szene nicht vorenthält, nicht wahr? ;) Will lesen. Und schwärmen. Und fluchen...da Kari und nicht ich. Pfft..ich mach mir meine eigene story...was brauch ich dich..."JJ and TK in Love" *O* Fuck I love it !

Wo war ich stehen geblieben? Achja...die wandelnde Empfängnisverhütung - Kari *räusper*. Also manchmal glaub ich, an Kari ist ne prima Ordensschwester verloren gegangen! Schwester Sankt Hikari - Mutter Oberin des Yagami-Keuschheits-Klosters. Und Bruder Tai - Franziskaner Mönch und gleichzeitig Dauerstreichler der Äbtissin. Mensch Meier! Das Kind zaubert mir eine Zornesfalte auf die Stirn. Warum zum Henker Kruzifix Sakrament, will das Mädel denn TKs Liebe und Nähe nicht??

ER ist schließlich kein Mönch...sondern ein hinreißender, liebenswürdiger, gutaussehender und zuvorkommender junger Mann! Und da haben wir auch schon das Problem - er ist nunmal ein Mann und die Ausdauer seiner Lenden ist altersentsprechend in der Blütezeit...und so sehr er sich zusammenreißt und Kari Zeit lässt...ich kann nicht glauben, dass ihm das wurscht ist, dass er nicht mehr darf als Händchen halten und ihr einen Gute-Nacht-Kuss auf den Mund zu drücken.

Also bitte, hör endlich auf mich zu reizen und lass Takari auf Wolke 7 schweben und nicht im Aufzug 7 Stockwerke runterdüsen bis sie im Erdgeschoss - nein schlimmer noch- im Keller ankommen und die ganze Romantik in Müllbeuteln landet! ^_^

Zu Tai. Ok....ok...ok...OKAY. Ich sag es...bzw ich flüster es dir zu..damit ich bloß mein Gesicht wahre! *Tasha's Öhrchen aufspann und spitze* : Ich fand ihn heute...ganz niedlich. Seine Entschuldigung bei Izzy war zum ersten Mal eine Aktion seit Kapitel 74 die ich ihm NICHT verübel sondern mir ein Stück weit den Taichi wieder zeigt, den ich 73 Kapitel zuvor doch eigentlich immer gern gemocht habe. Er kämpft für seine Freunde und will sie um jeden Preis zurück. Und er ist ein riesen Depp und hat sich auch wie der Vorzeige-Wichser überhaupt verhalten. Aber ich bin soweit, um ihm eine Geste der Versöhnung zukommen zu lassen - vorausgesetzt er verscheißt es sich nicht wieder bei mir!

Also nun ganz offiziell: Tai....*Hand ausstreck* nun schlag schon ein. Du bist zwar hohl wie der Milka Schmunzelhase und genauso Krankheitsfördernd...aber ganz tief in deinem Inneren bist du ein chaotischer und etwas unbeholfener Junge, der doch keinem was Böses will. Und auch wenn dein Hirn keine Chance hat, mit deinem Mundwerk mitzuhalten und du in Lichtgeschwindigkeit Leute vor dem Kopf stoßen kannst - so glaube ich, bist du in der Lage sich genauso schnell wieder mit ihnen zu versöhnen. Denn trotz allem sind es deine Freunde und deine Schwester, die für dich das Wichtigste in deinem Leben sind und das ist selbst für mich ersichtlich.

Ich verzeihe dir deine Ausraster und beschämende Machohafte Doppelmoral nicht! Aber ich gebe dir hiermit eine zweite Chance und wünsche dir wirklich, dass du nun auf dem richtigen Weg bleibst und nicht schon wieder Richtung Holzweg abbiegst. Denn DANN können dich weder Kari noch Matt, noch mein Arschtritt wieder auf Spur bringen. Dann heißt es: "Wenn möglich bitte wenden". Nur einen Weg zurück wird es nachher nicht mehr geben. Also versau's nicht, du Yagami-Gen!

So...und jetzt komm her und lass dich von der alten Grummeltante mal in den Arm nehmen *drück und durch die Mähne wuschel*. Das wird schon wieder mit deiner Prinzessin. Ihr seid einfach Michi und das passt eben wie...Kari und Kloster, TK und JJ, Arsch auf Eimer oder Tasha und Drama. Alles hat eine Symbiose.
Mimi liebt dich - und du sie doch auch! Eigentlich...also wechsel mal die LED's in deinem "Wappen des Mutes" (im Herzen) aus und lass es leuchten! Habe den Mut zu deinen Gefühlen zu stehen und sag es Mimi!

Wir gehen mal ein Käffchen schlürfen und Tante Jenny gibt dir Beziehungstipps, wenn's mit Mimi soweit ist ;) Ich hab es immer hin geschafft, 3 Beziehungen in knapp 4 Jahren hinzukriegen - Profi ;P

Mach einfach das Beste draus und viel Erfolg, mein kleiner verhasster und doch geliebter Einzeller mit dem Gendefekt :)

So. Meine Versöhnung mit einer Romanfigur. Nicht übel, wie? ;)
Auch ich kann über meinen Schatten springen.


Now it's your turn!

Bis die Tage,

JJ *damn glasses...I need a kleenex* *snief* *Why am I such a cryer*

Antwort von:  Tasha88
09.05.2017 21:41
Meine liebe JJ,
*sunglasses on*

ich habe erstmal den Übersetzer auf google angeschmissen :D
ich kann kein französisch - non (keine ahnung, ob es das so gibt ;p)

ich kann gerade so ein wenig schwäbisch und deutsch... das muss reichen um klar zu kommen und auch meine Familie(n) verstehen. gerade so zumindest...

was soll ich sagen... ich sitze hier schniefend, mit einem Taschentuch und trockne meine (Freuden)Tränen ab. Du ... du vergibst... mehr oder weniger... Tai... nein, nicht. aber du gibst ihm eine zweite Chance T.T das ist so herzergreifend.

und dann die sache mit Mimi und Kari... jetzt schüttelt es mich auch!!! ich hatte nicht einmal an das gedacht, da das du da gedacht hast o.O
die wo man fragt, hat sex mit dem eigenen bruder!!! ich will mir das nicht vorstellen!! ich habe auch nur schwestern - aber das will ich mir bei denen nicht vorstellen, bei meinen schwägern, bei niemanden! aber ich bin auch die, die sich bei filmen mit nackten menschen die augen zuhält. es gibt menschen, die können kein blut in filmen sehen - ich keine nackten menschen. und ich war bei shades of grey im kino... ich verstehe mich bis heute nicht. immer wieder waren meine augen zu >.< die anderen fanden es zum schießen XD

und ich finde es so schön, wie du eine Lösung für alles findest - und dafür, dass du TK bekommst. Kari einfach mal ins Kloster abschieben XD an sich keine dumme Idee XD
aber lassen wir sie mal, wo sie ist. gerade ist TK sowieso noch viel zu sehr in sie verknallt, als das du ihn wirklch trösten könntest :p ich sehe es schon kommen, du magst den Epilog nicht XD

und erst dachte ich, du magst mich in den arm nehmen... aber ich habe keine mähne, durch die man so wuscheln kann - da war es mir klar ;)
und Beziehungstipps XD sehr gut :D die braucht er vermutlich XD

also JJ, ich liebe deine Kommis, wie immer ;)
und freue mich auf mehr :D

respekt mädel :D
bis dahin ♥
Antwort von:  Kaffeetante
09.05.2017 22:31
O.O...umguck....ICH bringe die Drama Queen persönlich zum Augenwasser lassen. Das ich das noch erleben darf *_*

Ach komm du alte Soziopathin, du wusstest doch genau, dass ein Kapitel, dass die EIGENTLICHE Seite Tais - seine Seele, sein Gefühlsleben - zum vorschein bringt, selbst MICH wirklich berühren kann xD Und das hat es. Ich will dem Strohkopf einfach von nun an etwas unter die Arme greifen...vorausgesetzt sie sind rasiert und gewaschen! Ansonsten kann er sich alleine hoch hieven ;P

Btw...wie ist der Soziopathentest eigentlich ausgefallen?

HA! Gell, meine Gedankengänge sind doch jedes Mal aufs Neue zum Jubeln genial :D ;)) Das ich weiter denke als die Autorin selbst...hmmm...ich sollte Kritikerin werden *stolz vor dem Spiegel posiere und mich als Napoleon Bonaparte versuche*

Und hallo? I live to have solutions! Ich verabscheue Rätsel...also brauche ich für alles eine (logische) Lösung.

Ja ich wollte Tai mal (er-)drücken xD Der braucht ja auch Liebe...kriegt ja grad net so viel davon. Ich werde versuchen, ihn wieder lieb zu haben. Ich schaff das. Ganz sicher.

Aber natüüürlich kriegst du auch eine Umarmung von mir *dich mit einem Ruck zu mir ziehe und fest knuddel*. :D :D

Für so viel Sentimentalität könnte ich mich selbst auspeitschen...but...Mr Grey...helps me xP Ich hab mich im Kino fast bepi..vor Lachen. Die Szenen in kombi mit den sprüchen meiner Freundinnen...ich konnt nimmer :'D Die sind nämlich genauso trocken wie meine xD

Ob Tai und Mimi...? Remake: Fifty Colours of Grey - from dark to light grey :P

Aber wenn wa schon bei dem Schinken sind:
Die Originalfassung fand ich viel besser. Die Stimme und der Akzent von Jamie Dornan (Grey) lassen das net so...komödiantisch dastehen^^ Auf deutsch hört der sich an wie 12 xD Wir haben schon Mädelsabende zu Teil 2 und 3 geplant. Wird der Knaller xDD

Zwei ♥♥ da lasse ;) Bin gespannt, was sora zu meiner (beinahe) "Liebeserklärung" an meinen Taichilein sagt o.O
Antwort von:  Tasha88
10.05.2017 13:53
der Soziopathentest... ja... der war nicht so, der muss falsch gewesen sein. da kam nämlich raus, dass ich keine wäre. und da wir alle wissen, dass das nicht stimmt, stimmte etwas mit dem Text nicht.

Napoleon... mit anderen worten, du bist ziemlich klein XD

ich bin sooo stolz auf dich. du überwindest dich T.T so, so stolz
ich bin auch sehr gespannt, was Sora dazu sagt XD und auch, wie sie darauf reagiert XD

und zu Shades of Grey - Teil 2 irgendwann zu Hause, da, wo mich keiner beobachten kann außer meinem Mann XD

♥♥
Antwort von:  Soralai
17.05.2017 16:21
Sora hat erstmal die Kommis nachlesen müssen.... so traurig!!! hatte gestern Sitzung und musste die ganzen Kalkulationen für unser neues Feld und die alten fertig kriegen.... *seufz* is aber alles abgenickt worden. nun folgt weiterer papierkrieg n.n

Aber liebe Tantchen, ich hatte doch das Loch beinahe fertig.... siehst du 4 Stützringe sind schon drinnen und es fehlen nur noch gute 60 cm das is nix... *den Kollegen Kuchen hinstellt und Murmel "warte mal eben"*

Bist du dir deiner Entscheidung wirklich sicher? ich hab keine Reihenplätze... muss es komplett zu machen... *erstmal ne grüne Decke drüber leg, nach hinten schau "ne ne das passt erstmal da soll eh niemand drauf gehen... er hat selber schuld." mit der Hand wuchtel* ich lass die noch etwas offen falls du doch ... also du weißt doch...

oh Hey Tasha, da solltest du nicht drüber laufen... *Greif und zur Bank mit dem Kuchen führ* hier etwas Sonne und Gebäck *JJ noch einen verschwörerischen, leicht hoffnungsvollen Blick zu werf nachdem Motto vll ja doch? wir schweigen wie ein Grab und leicht kicher*

ich habe übrigens 50 Shades noch gesehen und auch nicht gelesen. das mit der Stimme sagte mir aber mehrere das er wie ein milchbubi klingt in deutschen.
ich stell mir das sehr schwer vor dann bei sowas die nötige Contenance zu wahren.

meine Mama hat mir aber bereits angedroht das ich ihn bei ihr ansehen werde. die braucht jemanden der den Film beurteilt ohne die Bücher zu kennen. *Schulter zuck*

was erwartet den deinen männe wenn du den 2ten Teil siehst *grübel*


Zurück