Zum Inhalt der Seite

mermaid

Sesshomaru+Kagome
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.05.2016
abgeschlossen
Deutsch
1413 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Kagome, Sesshoumaru

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 mermaid E: 16.05.2016
U: 29.05.2016
Kommentare (4)
1413 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kagome

    Alter:: 19
    Rasse/Art:: Meerjungfrau/Mensch
    Rang:: Miko

    Das auf dem Bild soll Kagome darstellen, also nicht wundern.
    Kagome ist eine gutmütige, freundliche Person die hilft wo sie kann, aber irgendwann kann selbst der selbstlose Person nicht mehr und muss mal selbstsüchtig handeln, selbst wenn es nicht ihre Entscheidung ist.
  • Charakter
    Sesshomaru

    Alter in Menschen:: 21
    Alter in Youkai:: Über 900
    Rasse/Art:: Daiyokai
    Rang:: Lord der Westlichen Ländereien

    Sesshomaru ist eine gefühlskalte Person die noch nie ein anderes Gefühlt hat als Hass Verachtung etc. aber selbst die Gefühlskälteste Person muss auch mal lernen was Liebe ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Boahencock-
2020-06-23T04:14:20+00:00 23.06.2020 06:14
Kagome ist eine Meerjungfrau!!!
Rin und Sesshomaru sind die einzigen die davon wiesen.

Sie Bittet die beiden ihr geheim nis für sich zu behalten,sonst stirbt sie.

Dir wird nichts passieren so lange du in meinem Reich bleibst, stehst du unter meinem Schutz, und das meint Sesshomaru ernst.

Sie treffen sich wieder und dann noch ein leidenschaftlicher Küss.

Voll süß 🤩🤩🤩
Das war traumhaft zu lese, einfach schön bin begeistert.😉😼😉

Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-05-12T04:41:39+00:00 12.05.2019 06:41
Ja super einfach wunderschön leider viel viel viel VIELLLLLLLLLLLLLLLLL zu kurz ein längeres FF wäre schön 🤗🤗🤗🤩🤩🤩 bin begeistert aber auch etwas traurig
Von: abgemeldet
2016-05-19T12:40:54+00:00 19.05.2016 14:40
Hallo!
 
Wenn ich die Prozentangabe richtig interpretiere, kommt hier noch ein weiteres Kapitel - und vielleicht erfährt man da sogar, vor wem oder was sich Kagome so in Acht nimmt, dass sie seit drei langen Jahren ihr Geheimnis hüten musste. Woher sie die Meerjungfrauengene wohl hat? Wie bekam sie heraus, dass sie sich derart verwandeln kann? Nun, da sind noch einige, spannende Fragen offen und spätestens, wenn Jaken in den Genuss kommt, ihre Gegenwart zu kommentieren, dürfte das umso amüsanter (oder für sie eher unangenehmer) werden. Wenigstens konnte der Kappa trotz einer herumwirbelnden Rin einmal schlummern. ;-)
Wenn ich Rins Gegenwart richtig interpretiere, ist Kagome auf alle Fälle im Mittelalter, und hat sich dazu entschieden, nicht weiter mit Inuyasha zusammenzureisen, da sie die Vergleiche zu Kikyō nicht mehr erträgt. Das ist durchaus nachvollziehbar, da sie darunter auch in der Serie litt, obwohl ich mich natürlich frage, ob ihr Bruch auch Sango, Miroku und die anderen mit einschließt. Allein unterwegs zu sein, ist ohnehin sehr gefährlich, zumal als moderne, junge Frau ... 
Was mir gut gefiel, war neben dem stimmungsvollen Cover die Rolle des Meeres, die zentral und wichtig hervorgehoben wurde. Dass Kagome das Ratespielchen verlieren würde, war zwar absehbar - immerhin sieht er als Daiyōkai gut genug, um nicht erst ins Salzwasser laufen zu müssen, damit er sie erkennt -, aber als Crossoveridee bietet es sich auch dank der Ningyo-Geschichten Japans an. Sehr originell! Ob Kagome noch weitere, optische Veränderungen durchlebt, die sie selbst bislang nicht bemerkte? Und warum muss sie nis Abends warten? Es las sich so, als ob sie nur die Entdeckung fürchtet, aber wer weiß.
Ein wenig gerätselt habe ich noch, weshalb sich Sesshōmaru auf sie einlässt. Gewohnt nebulös, der Charakter, aber die Frage könnte sich Kagome noch stellen, sobald sie ihre impulsive Herangehensweise bereut(?). Zimperlich schien er nicht, das war stimmig für einen Hundedämon, und dass es weitestgehend wortlos anbandelte, erschien ebenfalls passend! 
Etwas Konstruktives hätte ich allerdings noch in petto, um dem roten Faden noch das Sahnehäubchen zu geben und die Lesbarkeit zu verbessern:
Einerseits springst du oft zwischen den Erzählzeiten ("Dabei explodierte ein Feuerwerk in meinem Bauch und meine Lippen fangen an zu kribbeln" ist Präteritum und Präsens), dann wechselt der Stil vom ersten Absatz aus in die Ich-Perspektive, was du vereinheitlichen müsstest - und hinsichtlich der Kommasetzung gibt es einige Passagen, wo dir das gut gelingt und andere, in denen man nicht weiß, wo Haupt- und Nebensatz enden. Da wäre ein Betaleser ein guter Gedanke. :-)
Sonst könntest du die vorhandenen Beschreibungen noch ausweiten, indem du Kleidung, das Meer (ruhig oder aufgewühlt?), Temperaturen und Pflanzen erwähnst. Ich hätte es z.B. sehr interessant gefunden, wie Rin inzwischen aussieht oder was Kagome trägt! Nach drei Jahren dürfte sich das gründlich gewandelt haben. 
Das Einzige, was wirklich raus muss, ist dein Autorenkommentar im Fließtext, da dies nicht den FF-Regeln entspricht. Sonst könntest du noch beim Genre "Alternatives Universum", "Hetero" und ggf. "Romantik" ergänzen.
 
Ich bin gespannt, wie es weiter geht!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von: abgemeldet
21.05.2016 19:07
Danke, ich freu mich das es euch gefällt und ich probiere alle Sachen die genannt wurden zu verbessern oder zu ändern.

Lg sakura2003
Von:  Buffy12
2016-05-16T08:25:57+00:00 16.05.2016 10:25
Grins
Mach weiter so
bin sehr gespannt
Antwort von: abgemeldet
16.05.2016 10:27
Danke, freut mich das es dir gefällt

Lg sakura2003