Zum Inhalt der Seite

Party mit folgen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Argumente

" WAS?" Platzte es dann einfach auf mir heraus. Das konnte unmöglich sein Ernst sein!
 

Der blonde junge vor mir allerdings lächelnde mich an und sah so unschuldig drein, dass mir fast schon schlecht wurde. " zieh bei mir ein. Es ist eh schon lange überfällig" denn letzten Teil hätte er sich echt sparen können. Noch immer sah ich ihn fassungslos an. " Wie- ich... Was m-meinst du mit überfällig?" Brachte ich dann doch einen anständigen Satz zustande.
 

Takumi ass einfach weiter und zuckte nur kurz mit den Schultern. " Wir sind immerhin schon über 2 Monate zusammen und das Baby sollte in einer familiären Umgebung aufwachsen-" " Und mein Zuhause ist also nicht familiäre?" Unterbrach ich ihn. Mein Verstand konnte einfach nicht begreifen WIESO zum Teufel er mit mir jetzt zusammen ziehen wollte. War ich dafür nicht noch etwas zu jung? Allerdings zog dieses Argument nicht, immerhin war ich eigentlich auch zu jung um Mutter zu werden.
 

Noch immer verkrampft und überfordert sah ich grüblerisch in meinen Schoß, als mir plötzlich etwas vom Bento in den Mund gestopft wurde. Die Stäbchen noch immer am Mund und mit einem überraschten blinzeln sah ich zu diesem Alien, der einfach nur grinste und die stäbchen zurück zog. " Du solltest aufhören ständig alles zu überdenken, denn-" er Streckte seine Hand aus, legte sie an meine Schläfe und strich mit seinem Daumen über die denk-falten an meiner Stirn. " Wenn du weiterhin die Stirn so runzelst, wird diese Tiefe Einkerbung Dauerzustand. " sprach er frech und durfte bestimmt zum hundertsten Mal in seinem Leben sehen, wie sich meine Wangen verfärbten.
 

Den Blick von ihm abgewandt fing ich an zu kauen und schluckte schließlich runter, ehe ich sprach. " Ist doch meine Sache ob ich alles überdenke. Außerdem sollte ich es mir zweimal überlegen ob ich mit so einem perverso wie dir zusammen ziehen will" sagte ich und konnte sehen wie dieses Alien mal wieder nur über mich lachte. " Also denkst du darüber nach?" Fragte er, wobei es eher nach Feststellung klang. " Das hab ich nicht gesagt" " Aber gedacht" wieso musste der immer das letzte Wort haben wollen. Das er mir ständig Worte in den Mund legte war aber auch nichts Neues. " Warum sollte ich überhaupt jetzt schon darüber nachdenken? Die kleine ist ja noch nicht mal auf der Welt. " versuchte ich weiter Argumente zu sammeln für einen NICHT Einzug. Leider hätte ich mir die Mühe sparen können. " Das heißt du ziehst es vor allein bei dir zuhause zu sein, anstatt bei mir wo ich mich um dich kümmern kann?" " Ich sagte doch, dass ich dich nie darum gebeten habe-" " Misaki" unterbrach er meine in Rage gezogenen Worte und seufzte unhörbar. " Was ist wirklich das Problem?" " Was wirklich das... Problem ist-" " Es muss ja eines geben dass du dich so sehr gegen mich wärst"
 

Wieso klang er jetzt schon wieder so einfühlsam? So etwas machte mir nur ein schlechtes Gewissen.

Es war nicht so dass ich nicht schon darüber nachgedacht hätte. Jaja da gebe ich ihm recht, aber jetzt schon zusammen wohnen? Ich dachte das wäre erst in einpaar Monaten ein Thema und nicht schon jetzt!
 

Anscheinend bemerkte mein gegenüber die Überforderung meiner Gedanken. " Ist schon gut Misaki. Wir können auch später darüber reden" sagte er und stand auf. Takumi faste mich mal wieder mit Samthandschuhen an. Wie ich es hasste.
 

Gerade war er an mir vorbei als ich meine Sprache wieder fand. " Ich hab Angst Okay"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sundy
2017-05-30T14:12:16+00:00 30.05.2017 16:12
Ich verstehe genau so wenig wie Takumi was ihr Problem ist. Anscheinend hat sie Angst vor ihren Gefühlen oder vor der Zukunft.


Zurück