Zum Inhalt der Seite

Party mit folgen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Irgendwas

Noch immer hielt ich den Blick gesenkt und wartete auf seine Reaktion, jedoch blieb diese aus. Verwundert sah ich zu ihm auf, doch auch er hielt denn Blick gesengt. Innerlich hoffte ich das er was sagen würde.
 

Irgendetwas.
 

Ich hätte sogar einen seiner Sprüche lieber gehört als dieses schweigen zu ertragen. Langsam wendete ich den Blick ab und gerade als ich mir überlegte mich um zu drehen, hielt mich seine Stimme auf.

" Von wem?" Fragte er monoton.
 

Erschrocken hob ich den Blick und sah ihn an. Er hatte sein Gesicht mir zu Gewand, jedoch war dieser Ausdruck in seinen Augen etwas was ich nicht sehen wollte. Sie strahlten Wut aus, gleichzeitig aber auch Trauer und Schmerz.
 

Stumm senkte ich mein Haupt und biss mir auf die Unterlippe. Konnte ich es ihm sagten? Wie würde er reagieren? Würde er von mir verlangen abzutreiben?

Ich schüttelte den Kopf. Nein, so ein Mensch war er nicht. Davon war ich überzeugt.
 

Ich holte einmal tief Luft und sah ihn an. " Da kommt ja nur einer in frage" flüsterte ich leise. Ich hoffte er verstand, jedoch sprach sein Gesichts Ausdruck Bände. " Wie jetzt?" Frage er verwirrt und ich hätte schwören können das ich Wut hörte.
 

Nun verzog sich mein Gesicht. Das er das nicht kapiert. " Ich dachte du bist so oberschlau." Keifte ich erst, fuhr dann aber fort. " Ich hab nur bei einer Person in den letzten Wochen übernachte du idiot" sagte ich und drehte mich um. ' Wenn er es jetzt nicht verstanden hat, ist das nicht mein Problem. ' dache ich beleidigt und wollte gerade ins Haus gehen, wurde allerdings zurück gezogen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sundy
2017-04-13T09:59:04+00:00 13.04.2017 11:59
Na endlich ganz ehrlich Mosaik denkt genau das selbe wie ich .


Zurück