Zum Inhalt der Seite

Jugendsünden


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.09.2017
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
709 Wörter, 1 Kapitel
Nachdem in einem MSTing-Zirkel jemand nach meiner ersten Fanfic gefragt hat (als Material zum Verarschen, natürlich), war's wirklich Zeit, dass ich mir mal meine eigenen "glorreichen Werke" vornehme. Ein Glück für mich sind die ersten drei Projekte, mit denen ich rumgespielt hab, vollständig in den Orkus gewandert, aber aus meinem vierten und fünften Anlauf sind noch Fragmente erhalten geblieben. Einige zusammenhängende Ausschnitte davon habe ich mir zum MSTen vorgenommen.
Es ist also nicht mehr die Original-mit-12-erstellt-Sue, sondern schon die Mit-15-überarbeitet-und-immer-noch-scheiße-Sue, aber das tut der Wirkung des Werks keinen Abbruch.

Ich gebe zu, dass es eine Challenge war, meine eigenen alten Sachen zu MSTen (weniger, weil mir die Sachen am Herzen liegen, sondern eher, weil ich mich ständig fremdgeschämt hab), aber Spaß hat's gemacht. Ich hoffe, es wird auch euch Spaß machen.

(Anmerkung im Voraus: Der Anteil an -auch sexueller- Gewalt in dieser Badfic ist ziemlich hoch, grafische Beschreibungen von Mord und alles, SVV und emotionale Misshandlung, lange Liste. Wen das triggert- bitte gar nicht erst anklicken, kommt in allen Kapiteln zumindest am Rand vor.)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Schokoplätzchen E: 08.11.2015
U: 18.09.2017
Kommentare (2)
709 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Adam


    It's ya boiiii
    (Schamloses Self-Insert.)
  • Deidara


    Neunzehnjähriger arroganter, unverstandener Teenagerkünstler, dem aus unerfindlichen Gründen ständig Sues angehängt werden. Ihn hat's auch diesmal erwischt. Da die aktuelle Sue nicht gerade das Vorzeigemodell ist, ist er mit der allgemeinen Situation unzufrieden.
    Wird grundsätzlich als Sweetie oder Loverboy portraitiert, ist vermutlich aber eher ein Neckbeard ohne Bart.
  • Itachi


    Itachi trifft's diesmal doppelt und dreifach: Nicht nur, dass sein Fanfic-Ich Deidara nachstellt und eine Sue an ihm klebt, die von ihm emotionale Unterstützung erwartet- man unterstellt ihm Taten, die seinen Ruf beinahe schlimmer zerkratzen als der Mord an seinem Clan.
  • Kisame


    Immer mit dabei, nie mittendrin, und bei genauerer Betrachtung nicht allzu unglücklich darüber. Wenn irgendetwas Vernünftiges gesagt wird, kommt es meist von Kisame.
  • Sasori


    Jungfrau, vierzig, männlich, sucht.
    Sasori frotzelt aus dem Hintergrund und freut sich, dass er nach kurzem Auftritt als Bösewicht wieder in der Versenkung verschwinden kann.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  neko_kiara
2017-09-15T11:30:26+00:00 15.09.2017 13:30
Hmmm, so in anbetracht des Datums, vermute ich mal es ist zu spät um Interesse zu bekunden, aber so für den Fall, dass hier noch Hoffnung besteht: Ich finde es klingt vielversprechend und würde es mir auch durchlesen.
LG
Kiara

PS: ich habe grade irgendwie Probleme deinen Namen zuzuordnen, obwohl mir die Werke doch sehr bekannt vorkommen. Kann es sein, dass du mal schimmlige Essiggurke (osä.) hießt?
Von:  Nastergal
2016-01-02T20:26:40+00:00 02.01.2016 21:26
Holy Moly! Endlich wieder etwas Humor in meinem grauen Alltag :D
*holt halb geleerten, übrig gebliebenen Sekt von vorletztem Silvester aus der Schreibtischschublade*
Das muss gebürtig gefeiert werden!
Du glaubst nicht, wie sehr ich mich darüber freue, endlich wieder was von dir zu lesen zu bekommen (●ↀωↀ●)/
Und noch dazu etwas so Interessantes!
Mutig von dir, deine Frühwerke nochmal aus den alten Akten zu kramen Gurki-sama - ich würde mich das nicht trauen :'D
Wobei... mich nochmal in die guten alten Zeiten mit Mr. Lover alias Kakashi zurückversetzen..? Nein, doch keine gute Idee.
Aber ich komme vom Thema ab: wenn der Rest so gut wird wie der Prolog, dann machst du alles richtig (。^・ェ・^。)b
Bis dahin~
*verneigt sich*
*stößt sich den Kopf an der Sektflasche*
*kriecht davon*