Zum Inhalt der Seite

ℋᴀʀʀʏ


Erstellt:
Letzte Änderung: 14.09.2015
abgeschlossen
Deutsch
1091 Wörter, 1 Kapitel
Harry ist gerade 10. Er wohnt noch immer im Schrank unter der Treppe. Sein Leben ist eintönig, jeden Tag - bis er eine Entdeckung macht, die alles ändern sollte.



Spoiler

Harry Potter - by J.K.Rowling
Idee - KANSAS
Bild - Google

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 ℋᴀʀʀʏ E: 13.09.2015
U: 14.09.2015
Kommentare (2)
1091 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -BlackRoseNici-
2016-06-20T07:10:27+00:00 20.06.2016 09:10
Eine interessante Idee. Wenn ich ehrlich bin habe ich nie darüber nachgedacht was alles unten in Harrys Wandschrank passiert ist.
Weder in den Büchern noch in den Filmen ist man wirklich darauf eingegangen was ich zum jetzigen Moment sogar schade finde.
Wäre bestimmt interessant geworden, besonders da er ja nicht gerade einige Monate dort verbracht hat.
Die Idee mit dem Buch fand ich ebenfalls gut. Wäre schön gewesen etwas aus dem Buch zuerfahren, aber man kann nicht alles haben ^-^
Eine schöner One Shot.
Lg Blacky ✖✐✖
Von:  -Moonshine-
2015-09-30T12:20:33+00:00 30.09.2015 14:20
Hallo,

ich habe deinen OS tatsaechlich schon entdeckt und uebersprungen, nachdem er gerade online war, bin aber damals nicht dazu gekommen, einen Kommentar zu hinterlassen. Jetzt hole ich das endlich nach, da ich es mir fest vorgenommen habe. Besser spaet als nie, oder? :)
Tatsaechlich kann ich gar nicht nachvollziehen, warum sich noch keiner hierher verirrt hat. *Kopfschuettel*

Ich finde die Idee, die du hattest, total schoen. Der kleine Harry in seinem Wandschrank, und dann macht er so eine tolle Entdeckung. Ich finde das hat etwas von Hoffnung, und die braucht er in seiner Wandschrank-Situation ja wirklich. Mal abgesehen davon schreibst und beschreibst du alles mit richtig vielen liebevollen Details. Man kann sich gut vorstellen, wie sich die ganze Szene abspielt und was auch in Harry vorgeht, zB der Ekel wegen den Spinnweben oder seine Gedanken bzgl seiner Tante und seines Cousins. (Die du mindestens genauso ansympathisch dargestellt hast, wie sie im Buch auch sind)

Beim ersten Mal Lesen fand ich, dass das Ende etwas zu abrupt kommt, aber jetzt, beim zweiten Lesen, find ich es eigentlich sehr passend und richtig. Und es ist eine schoene Ueberleitung zu den eigentlichen Buechern. Haette, meiner Meinung nach, auch genau so passieren koennen.

Insgesamt war das ein echt schoenes Leseerlebnis und ich danke dir fuer diesen kleinen One Shot. :)

Alles Gute
Eli
Helfer der KomMission