Zum Inhalt der Seite

Kakashi x Oc

Mayumi´s Leben
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So hier das erste Kapitel ^^ hoffentlich gefällt es euch :D Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles hat seinen Anfang

Hallo Leute ^^ ich will mich mal kurz vorstellen! Mein Name ist Mayumi Moriyama ich bin 18 Jahre alt und wohne in Konoha. Ursprünglich komme ich aus Kumogakure aber aus Karriere technischen Gründen bin ich nach Konoha gekommen. Ich versuche mich zur Anbu hinaufzuarbeiten aber leider ist das schwerer als gedacht. Naja nun zu dieser Geschichte, ich werde sie in der Ich-Perspektive erzählen und versuchen euch mein Leben zu näher zu bringen.

Damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt werde ich euch beschreiben wie ich aussehe. Wen das eventuell nicht interessiert einfach weiter scrollen. ;)

Ich bin normal groß, also keine 2 Meter und auch nicht ein Zwerg! Ich habe Eisblaue Augen und strahlend violette Haare. Ich trage einen halb Kimono mit Maske – er ist rot. Hier und da noch Netz-Sachen und Stiefel.
 

Kapitel1: Alles hat seinen Anfang!
 

Die Sonne bahnte sich ihren Weg über die kluftigen Felsen von Konohas Steinstatuen. Nun hatte sie den Horizont hinter sich gelassen und stieg in die Höhe. Es ist 12 Uhr mittags und alle Ninjas sind schon hell wach und erledigen ihre Missionen. Nur ich, ich liege noch faul im Bett.

Irgendwann entschloss ich mich aufzustehen und ging ins Bad. Zuerst duschte ich mich und dann zog ich mir meine Klamotten an.

„Na dann auf geht’s!“ Ich schnappte mir das rote Katana, welches im Eingang an der Wand lehnte und ging nach draußen. Die Straßen von Konoha waren überfüllt und man kam nur schleichend voran. So beschloss ich auf ein Dach zu springen und setzte meinen Weg zum Hokage fort. So wie jeder feine Ninja klopfte ich zuerst an der Tür des Kages und trat danach ein.

„Guten Morgen Mayumi!“, sagte Hiruzen und lächelte mich wie immer freundlich an.

„Guten Morgen Hokage-samma“, entgegne ich ihm. Ich verbeugte mich kurz und nahm die Schriftrolle an die er mir anbot.

„Eine Mission mit Team 7!“ WAS WIE BITTE Team 7 D-Da ist ja dann auch K-K-Kakashi

Sarutobi bemerkte meine Abwesenheit „Mayumi alles okay?“ Ich fing mich wieder nickte ihm zu und verschwand aus dem Turm. Ohh nein wie soll ich das überstehen. Leicht frustriert ging ich dann zum Treffpunkt und siehe da Kakashi kam mal wieder zu spät.

„AHHH er ist immer zu SPÄT!“, schrie Sakura durch die Gegend und Naruto versuchte sie jedoch erfolglos zu beruhigen.

„Jetzt hör auf hier so rum zu brüllen!“, entgegnete Sasuke kalt. Ich konnte Sasuke noch nie gut leiden, man konnte diesen kleinen schwarzhaarigen Bengel einfach nicht durchschauen. Ich gesellte mich zu der Runde und wartete schweigend auf Kakashis Ankunft. Nach ungefähr 20 Minuten Wartezeit tauchte der liebe Herr Hatake dann auch auf.

„Entschuldigt ich habe mich auf dem Weg des Lebens verirrt.“ Typische Ausrede Kakashi. Ich wusste das Sakura gleich wieder losbrüllen würde und sagte: „Na dann lasst uns gehen!“, um weiteren Konflikten aus dem Weg zu gehen.

Wie auf ein Kommando folgten mir alle. Uhh daran könnt ich mich gewöhnen. Ich musste schmunzeln und lief dann weiter in Richtung Sunagakure. Nach 2 Stunden rennen entschlossen wir uns mal eine Pause zu machen.

„Na endlich ich dachte wir müssen bis Suna durchlaufen!“ Sasuke ließ sich theatralisch fallen und schaute mich genervt an.

„Was, ich kann doch nichts dafür! Hättest du früher was gesagt hätten wir auch eine Pause machen können!“ Wieder fing ich genervte Blicke von Sasuke auf. Wie gesagt ich hasse ihn! Ich setzte mich auch hin und aß etwas von den Leckereien, die ich mitgenommen hatte. Als ich aufgegessen hatte bemerkte ich, dass alle eingeschlafen waren. Die haben echt keine Ausdauer! Ich stand auf packte mein Essen zusammen und sprang auf einen Baum wo man bequem sitzen konnte. Wie lange die wohl wieder schlafen?! Ich schaute mir die Gegend an und wurde auch langsam müde. Ich lehnte mich an den Baum und schlief leicht ein.

Als Sakura aufwachte, bemerkte sie sofort meine Abwesenheit.

„Hey wo ist Mayumi?“ Sakura schaute sich um und weckte hektisch die anderen auf.

„Was hast du?“, fragte Sasuke nach dem Sakura ihn weckte. Sakura entgegnete: „Mayumi ist weg!“ Alle wurden dann mal irgendwann wach und halfen Sakura suchen.

Kakashi sprang auf den Baum neben mir aber ich bemerkte es nicht. Er flüsterte: „Leute ich hab sie!“ Alle kamen angerannt wie kleine Hunde. Sasuke sprang auch auf den Baum. „Ich will sie wecken!“, sagte er und grinste. Leise näherte er sich meinem Ohr. Er stupste mich mit dem Finger an der Schulter so dass ich leicht wach wurde. „Aufstehen Prinzessin!“, er imitierte Kakashi. Ich riss die Augen auf nahm einen Schwung mit den Händen und knallte am den Boden auf. „Aua..!“ Ich setzte mich auf und rieb mir den Kopf, der verdammt weh tat. „Du Idiot!“, schrie ich Sasuke zu.

„Was, ich kann doch nichts dafür das du einfach so einpennst!“ Er lachte und sprang neben mich. DAS bekommt er doppelt und dreifach zurück. Ich stand auf und putze den groben Dreck von meinen Kleidern.

„Gehen wir weiter!“ Kakashis Stimme hallte ein wenig durch den Wald. Wir rannten nun nach Sunagakure und kamen nach 4 Stunden dort an. Ich wusste nicht genau was die Mission eigentlich war aber Kakashi wird wohl wissen was zu tun ist. Der Kazekage Empfang uns sehr freundlich und stellte uns Zimmer zur Verfügung. Sakura und ich waren zusammen in einem Zimmer.

„Klein aber recht modern!“, sagte sie als sie das Zimmer betrat. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen denn als ich eintrat und mir die Ecken ansah, sah ich sofort eine dicke Spinne.

„Sakura geh da lieber nicht hin!“ Sie steuerte genau auf die Spinne zu. Ich wusste nur zu gut, dass Sakura höllische Angst vor Spinnen hatte.

„Was meinst du?“, fragte sie und ging weiter. Ich ging auf sie zu und drehte ihren Kopf genau zur Spinne. Ihre Augen weiteten sich als sie das teuflische Ding anstarrte.

„AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“, schrie sieh und sprang auf mich zu. Der Lärm war überall zu hören. Mit taumelden schritten und Sakura in den Armen taumelte ich nach hinten und stolperte über den Rucksack, den ich gerade eben dort abgestellt hatte. In derselben Zeit ging die Zimmertür auf und Kakashi stand darin.

„Was ist denn hier los!“, fragte er. Ich konnte Sakura nicht mehr halten, tapste ein paar Schritte zurück und knallte mit ihr auf den Boden. Na wenigstens ist der Boden weich! Doch als ich mir den vermeintlichen Boden genauer ansah, bemerkte ich, dass es Kakashi war, der versucht hatte uns aufzufangen. Sofort wurde ich knallrot und ging von ihm runter. Ich schupste Sakura zur Seite und richtete mich ein wenig auf.

„E-Entschuldigung…“, sagte ich verlegen.

„Macht nichts geht es euch gut?“ Sakura und ich nickten als Antwort und standen dann auf. Kakashi stand ebenfalls auf und ging in die Ecke um die Spinne zu vernichten. Als dies getan war ging er ohne noch etwas zu sagen aus dem Zimmer. Das war mal wieder ober peinlich. Ich griff mir auf den Kopf und lies mich auf eines der beiden Betten fallen.

„Was hast du?“, fragte Sakura als sie merkte, dass ich mich aufs Bett gesetzt hatte. Ich schaute sie an und sagte: „Nichts nichts.“ Wir bleiben nur für eine Nacht in Suna und brachen am nächsten Tag, am frühen Morgen wieder auf nach Konoha.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Danke fürs Lesen ^^ ich würde gerne wissen wie es euch gefallen hat. Also lasst mal ein Kommi da :D Danke ^^

Wurde leicht verändert: 10.12.2015 um 20:19 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Remy
2017-06-29T09:43:40+00:00 29.06.2017 11:43
Ein gutes erstes Kapitel. Jedoch teilweise etwas unlogisch.
Sie gehen an einem Tag auf Mission nach Sunagakure und am nächsten Tag wieder zurück. Über die eigentliche Mission erfährt man gar nichts. Oder war die Mission die 'Vernichtung' der Spinne. Vernichten klang in diesem Kontext auch etwas sehr brutal. Es klang schon fast, als ob er das ganze Zimmer samt Spinne zerstört hätte.

Sasuke kommt auch etwas sehr OoC rüber. Er lacht, ärgert Leute. Klingt eher nach Naruto, als nach Sasuke.
Zu der Stelle muss ich auch sagen, du hast sie in Ich-Form geschrieben und obwohl sie schläft, weiß sie genau was vorsich geht. Merkst du auf was ich hinaus will? Eigentlich kann sie doch gar nicht wissen, was in diesem Moment passiert.

Ebenso kommt Sakura etwas OoC vor in der Szene mit der Spinne. Es passt nicht zu ihr, dass sie bei einer Spinne gleich so austickt. Auch ist es etwas unlogisch, erst will Mayumi sie davon abhalten, dass sie dort hingeht und dann lenkt sie ihren Blick direkt darauf. Es wird mir nicht ganz klar, wieso sie das tut.

Es wird ja schon am Anfang klar, dass sich da wohl eine Liebelei mit Kakashi entwickelt, ich hoffe nur, du machst keine Mary Sue aus Mayumi. Momentan wirkt sie noch recht sympathisch, zwar etwas überheblich, aber noch sympathisch.

LG Remy
Antwort von:  Wizu
02.07.2017 10:42
Heyy ^^ haha wow damit hab ich nicht gerechnet xD danke für die Tips :D Das mit Sasuke finde ich nicht so schlimm, da er Naruto auch immer solche Dinge auf den Kopf geworfen hat xD egal.
Was meinst du mit OoC? Ich weiß was es bedeutet aber die Abkürzung?
Ich sollte meine Story mal überlesen xD aber trotzdem Danke :D

Ich hoffe du magst die Story trotzdem :D freue mich auf weitere Kommis :D
Von:  Amentsja
2015-06-13T11:14:57+00:00 13.06.2015 13:14
Wow Super Anfang mach weiter so Amentsja
Antwort von:  Wizu
14.06.2015 16:31
DANKEEE *O* OHG :D Ich werd mein aller BESTES geben :D


Zurück