Zum Inhalt der Seite

Es fing harmlos mit einer an...

-Junge, du hast ein Problem!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.01.2015
abgeschlossen
Deutsch
5908 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha
Idee: Weil ich mal wieder meinen juten Psyochologen besuchen muss und mir im Warteraum, echt mega langweilig ist, spreche ich manchmal mit den Jugendlichen mit meinem alter. Na ja und da habe ich halt einen Jungen kennen gelernt, der drogensüchtig war und nun halt in Behandlung ist. Durch ihn bin ich auf die Idee dieser Story gekommen.

Handlung: Naruto hat seid längerem ein Drogenproblem, aber es hat eine Zeit gedauert bis seine Mutter dies realisierte und schickte ihn zur Entzugsklinik. Nach seinem Entzug muss er jedoch noch zum Psychologen. Dort spricht er sich die Seele aus dem Leib.

Pairing: NaruSasuNaru

Widmung: solty004 Ich hoffe sie gefällt dir. Ich widme sie dir, einfach weil du mich mehr oder minder seid meiner ersten Geschichte "begleitest" und ich wollte dir hiermit eine kleine Freude machen, ich hoffe es hat geklappt ^-^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Meine Geschichte E: 22.01.2015
U: 22.01.2015
Kommentare (4)
5908 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Uchiha Sasuke

    Alter (In Narutos Erzählung): 17

    Sasuke lebt in einem riesigen Anwesen, zusammen mit seiner Mutter. Sein Bruder Itachi ist vor 10 (beziehungsweise 12) Jahren abgehauen, weil er nicht die Familien Firma weiter führen wollte. Sasukes Vater setzt ihn deswegen sehr unter Druck und diesen Stress, baut er bei Naruto ab. Warum ihn der Sex mit Naruto beruhigt wusste er nicht genau, vielleicht lag es auch einfach daran, dass er Sex haben konnte.
  • Charakter
    Uzumaki Naruto

    Alter: 18
    Alter (in seiner Erzählung): 15-16

    Naruto ist in einer kleiner 2 Zimmer Wohnung groß geworden, diese teilt er sich mit seiner Mutter. Diese ist aber ständig arbeiten, also hat Naruto viel Freiraum.
    Er und sein bester Freund führen eine Freundschaft+ Beziehung.
    Auch wenn nicht alles Rund lief, war Naruto glücklich. Doch dann kamen Sasukes Freunde und ruinierten alles.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2015-02-01T20:12:00+00:00 01.02.2015 21:12
Ich bin zu tränen gerührt der Os ist ein so wundervoll geschriebener Zeitzeuge in vielerlei hinsicht. Wir haben immer noch die Drogenprobleme, egal welcher Art sie sind. Ob das jetzt Alkohol oder andere Drogen sind. Auch das es Homosexuelle Beziehungen gibt ist in vielen Ländern verpöhnt, oder sogar verboten ist und sogar mit Gefängnis bestraft wird wenn es heraus kommt. Mir tut Naruto hier sehr leid, das er hier seine erste große Liebe durch einen Unfall verliert, vielleicht lag der Grund an diesem Unfall ja bei Sasukes Vater. Mir hat er gefallen, und würde gerne mehr von dir dazu lesen. Mach weiter so.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  youcancallmelink
01.02.2015 21:25
Es freut mich, dass dir der OS so gut gefallen hat ^^
Ich hab fürs erste nicht vorgehabt, mit dem schreiben auf zuhören :D Ich meine: Meine Noten Leiden nicht drunter (Hab sogar das beste Zeugnis sei langem xD), meine Freunde fühlen sich nicht vernachlässigt und ich würde wahnsinnig werden, irgendwie meine Gefühle auszudrücken und da ist das Schreiben die beste Möglichkeit :)
Man liest sich ^.^
Von:  solty004
2015-01-23T07:06:48+00:00 23.01.2015 08:06
Hey,
Es ist ein echt super schönen und so voller Gefühl geschriebenen OS.

Arme Naruto das er so in ein Loch gefallen nach Sasukes tot. Zum Glück ist seine Mutter noch drauf gekommen obwohl sie so viel arbeiten muss. Aber auch erst nach dem sich bei ihr die Schule gemeldet hat das Naruto des Öfteren fehlt.
Es ist gut das er den Entzug in der kling durch gehalten und jetzt endlich darüber redet wieso er in die sucht abgedriftet ist.
Mir hat auch noch besonders gut gefallen in der Story wie Naruto Sasuke vor seinen Vatter verteidigt hat nach dem er ihr nur schlecht machte. Auch wenn er von ihm Krankenhaus reif geschlagen hat wie er ihn konter gegeben hat und seine Meinung geäußert hat. Es war auch schön wie sich im Krankenhaus sich endlich ihre Liebe zu einander gebeichtet hat. Sie konnten auch eine kurze Zeit bis zu Sasukes tödlichen Unfall glücklich sein. Doch wie er dann im Krankenhaus stab war nicht mal seine Familie da, so sehr interessiert sich seine Familie für ihn. Es ist so traurig doch wenigsten war seine große lieb bei ihm, bis zu seinem letzten Atemzug!

Bin schon gespannt wie es weiter geht, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty
Ps.: Ich möchte mich noch bei die bedanken das du mir die Story Widmet hast. Ich fühle mich echt gehret und sie hat mir echt gut gefallen.
Ich finde es lustig das du im Wartezimmer deines Psyochologen auf so eine coole Idee gekommen bist. Man hast mich auch in meiner Kinder und Jugend Zeit auch da hin geschickt. Doch mir ist als einziges durch den Kopf gegangen wie überzeuge ich alle dass ich ihn nicht brauche. Das ist mir zweimal geglückt alle davon zu überzeugen das ich ihn nicht brauche und ich war echt überzeugend. Doch wie ich erwachsen geworden bin sah ich ein das ich ihn Brauchte und bin von mir aus dahin gegangen und musste Festellehen dass es mir sehr gut getan hat. Aber wenn du noch jemand anderen zum reden brauchst kannst du dich gerne melden, vielleicht kann ich dir ja helfen oder einen Rat geben.
Ich möchte mich noch mal bei dir für diese tolle Story bedanken bei dir ilovecookies!!!!!! ^/////^


Antwort von:  youcancallmelink
23.01.2015 14:59
Danke^0^
Es freut mich, dass dir die Story gefällt *-*
Es war mir eine Ehre, eine Geschichte zuschreiben und dir widmen zu dürfen ^^
Ach, ich bin da freiwillig, anders ist mir nun einmal nicht zu helfen XD Aber dennoch danke für das Angebot, ich behalte es im Hinterkopf! :) (Meine Freunde schätzen es auch an mir, dass mir immer aus dem nichts, solche Geschichten einfallen xD)
Ach nichts zu danken, so lange sie dir gefällt ist ja alles jut :D
Von: abgemeldet
2015-01-22T16:09:16+00:00 22.01.2015 17:09
Heey :)

Wow das ist echt eine extrem emotionale Fanfiction,und ich finde sie sehr toll :3
Ich finde du hast die Gefühle toll rüber gebracht, man könnte richtig mit Naruto mitfühlen ^^
Sehr toll :D
Antwort von:  youcancallmelink
22.01.2015 19:03
Na? ^-^
Das freut mich *-* Wirklich! Ich hab mir viel Mühe mit dieser Geschichte gegeben und ich hoffe das liest man!
Danke für den Kommentar :D
Antwort von: abgemeldet
22.01.2015 19:12
Ja das merkt man wirklich :)
Die is echt ganz toll geworden, da hat sich die Mühe wirklich gelohnt ;)