Zum Inhalt der Seite

Verbotenes


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.04.2014
abgeschlossen
Deutsch
2701 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 Adult E: 15.04.2014
U: 15.04.2014
Kommentare (2)
2701 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hatschepueh
2014-10-03T13:42:08+00:00 03.10.2014 15:42
Das Ende ist sehr traurig.
Ich habe nichts gegen (fiktiven) Inzest oder das Wolf und Yuri getrennt werden aber die Charaktere sind dermassen ooc... Alleine schon wie sie auf die Beziehung reagiert haben. Gunther musste gleich tratschen gehen und Yuri wendet sich angeekelt von seinen Freunden ab? Sicher ist er entsetzt aber ich schätze Yuri nicht so ein das er sich ohne ein gespräch gleich von ihnen distanziert.
Schade denn sonst wäre die Geschichte wirklich super. Aber auch so war sie für zwischendurch in Ordnung.
Antwort von:  PurpleTaiga
03.10.2014 20:20
Danke für deinen Kommentar :)
Kann gut sein, dass das Ende nicht so gelungen ist, ursprünglich war sie viel kürzer >< Die Geschichte ist auch schon was älter und damals wollte ich sie schnell fertig haben... Ich bin eher ungeduldig, was das angeht. -.- Von daher freut es mich, dass der Anfang gefallen hat :D
Antwort von:  PurpleTaiga
04.10.2014 10:48
Ich habe noch voll lange über deinen Kommentar nachgedacht, weil mich das 'dermaßen' ein wenig gekränkt hat. Deshalb jetzt noch eine Erklärung, warum ich die beiden Charas, die dich gestört haben, so dargestellt hatte. Gunther will ja nur das beste für Yuri und klärt ihn deshalb sofort darüber auf. Ich find ihn nicht wirklich OoC. Yuri sollte in Wolf verliebt sein und deshalb auch verletzt, weil er ihn betrogen hat. Aber bei Yuri verstehe ich deine Kritik, nur stand er in meiner Geschichte nicht im Vordergrund und ich wollte da auch nicht wirklich viel zu schreiben.
So, das musste ich noch mal los werden :D
Antwort von:  Hatschepueh
04.10.2014 11:32
Kränken wollte ich dich mit meiner Aussage nicht. Tut mir leid.
Für mich ist es einfach unvorstellbar das Gunther so eine Geschichte sofort überall herumerzählt gerade WEIL er das Beste für Yuri will. Dazu gehört doch auch seinen Ruf zu schützen und ihn nicht zum Gespött des ganzen Hofes zu machen. Denn das wird Yuri zwangsweise meiner Meinung nach dadurch das alle über die Affäre bescheid wissen. Ich denke das Gunther, so wie ich ihn sehe, erstmal das Gespräch mit Wolf und Conrad hätte suchen müssen. Auch um seine Vermutung, denn mehr ist es ja nicht wirklich, zu verfestigen. Es hätte auch eine andere Erklärung geben können warum sich die beiden zu später Stunde in Conrads Gemach treffen und Wolf dann Conrads Hemd anhat als er zurückkehrt. Oder Gunther hätte mit Gwendal reden können der als älterer Bruder widerrum der Sache nachgehen könnte. Ich kann verstehen das Gunther die Sache sofort klären wollte aber wenn er wirklich an Yuri gedacht hätte dann hätte er es nicht so rumposaunen müssen denn dadurch untergräbt er auch irgendwo Yuris Stellung als König und als königlicher Berater hätte er das wissen müssen. Das ist jedenfalls meine Meinung dazu. Wäre es eine Hofdame gewesen die die Wolf gesehen hätte wäre das wieder eine ganz andere Geschichte. Die würde schon aus Traschgründen alles sofort erzählen und das widerrum würde Sinn machen.
Wenn ich jetzt höre das Yuri in Wolf verliebt gewesen sein soll dann macht mich für mich schon eher Sinn das er den Kontakt so plötzlich abbricht allerdings macht dann widerrum sein Argument das Wolfram wusste das aus ihnen beiden nie etwas werden würde weniger Sinn. Das hört sich dann nach einer Ausrede seitens Yuris an damit er sich nicht eingestehen muss das sein eigenes Verhalten seinen Teil zu dem Ganzen beigetragen hat.
Versteh mich nicht falsch. Eigentlich mag ich deine FF und das Verhalten von Yuri und Gunther stört mich zwar etwas macht die FF aber dadurch nicht automatisch schlecht.
Antwort von:  PurpleTaiga
04.10.2014 12:17
Dankeschön :)
ich finde es aber wirklich super, dass du so einen ausführlichen Kommentar gegeben hast :D Und ich kann die Argumentation nachvollziehen ^^ dann weiß ich jetzt auch, woran ich noch arbeiten muss XD