Zum Inhalt der Seite

To the Stars


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.09.2013
pausiert
Deutsch
15814 Wörter, 7 Kapitel
Im Jahre 27-4XX lebten sämtliche Völker die im Weltraum vetreten waren, in Frieden und Wohlstand auf ihren eigenen Planeten in ihren eigenen Galaxien.

Eines Tages jedoch, erreignete sich eine Katastrophe unvorstellbaren Ausmaßes...
Dämonen unbekannter Herkunft begannen vollkommen überraschend aus den Tiefen der Planeten emporzusteigen und sich rasch auszubreiten.

Keines der Völker hatte mit solch einem Angriff gerechnet und nahm innerhalb kürzester Zeit irrsinnig hohe Schäden was Städte, als auch die dort lebende Bevölkerung betraf.
Noch ehe sie sich richtig wappnen und Verteidigungsmaßnahmen einleiten konnten, waren viele ihrer Städte bereits den dunklen Kreaturen zum Opfer gefallen und viele der Bevölkerung getötet worden.

Nach und nach drangen Notrufe auch in die anderen Galaxien, die diese prompt erwiederten.
Nicht nur Hume sondern auch Amartia, Elvaale Ronduria und Tiamat steckten in denselben Schwierigkeiten.
Anfänglich wurden die Ronduria beschuldigt diese Katastrophe herbeigeführt zu haben, doch nur allzuschnell stellten die anderen Völker fest das sogar angehörige der Ronduria von den Dämonen getötet wurden.

So fand man auch heraus das es zwei sorten von Ronduria gab. Die friedlichen die mit den Völkern gemeinsam an einem Fluchtplan arbeiteten und die bösartigen Kreaturen die jedem der Völker nach dem Leben trachteten.

In dieser Stunde der Not beschlossen sämtliche Völker ihre Planeten im Stich zu lassen und Zuflucht in anderen Galaxien zu suchen.

Innerhalb kürzester Zeit flohen alle Völker aus ihren angestammten Heimatgalaxien und verließen die von Dämonen überrannten Planeten in der Hoffnung dieser Tragödie entkommen zu können.



Jahre später lebten die vormals größtenteils für sich existierenden Völker gemeinsam in einer großen, naheliegenden neu erschlossenen Galaxie.
Dennoch gab es was die Tragödie von damals anging einigkeit: Man würde die Dämonen auslöschen, ganz gleich wie. Wenn sie es schaffen würden von den Planeten zu entkommen, würden sie sich über den gesamten Weltraum ausbreiten und alles Leben das existierte auslöschen...

So entstanden die Orbitalen Kolonien die in den Verlassenen Galaxien, um die Planeten stationiert waren und auf denen nicht nur Personen lebten, sondern die auch als Basis für Erkundungs Teams fungierten.
Bei diesem Orbitalen Kolonien handelte es sich quasi um jene kleinen und großen Städte, die von den Dämonen in der "Sinistren Zeit" vernichtet wurden.


Das Leben scheint wieder seinen gewohnten Gang zu gehen. Die Völker leben bunt gemischt in den Großstädten der Galaxien die man errichtet hatte um allen Platz zu bieten.


Doch wie lang hält dieser Frieden?
Etwas düsteres braut sich zusammen als ein Erkundungsteam der "Slayer" im System der Amartia ihren Heimatplaneten betritt...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.02.2013
U: 18.09.2013
Kommentare (1 )
15814 Wörter
Prolog Prolog E: 02.02.2013
U: 02.02.2013
Kommentare (1)
872 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Awakening E: 05.02.2013
U: 05.02.2013
Kommentare (0)
1435 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 The Only Way E: 06.02.2013
U: 06.02.2013
Kommentare (0)
780 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 In exchange for You E: 07.02.2013
U: 07.02.2013
Kommentare (0)
1656 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 The Path you opened E: 08.02.2013
U: 08.02.2013
Kommentare (0)
2131 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Braver within Darkness E: 19.02.2013
U: 09.03.2013
Kommentare (0)
5186 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Love, so blue E: 18.09.2013
U: 18.09.2013
Kommentare (0)
3754 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kyoko Terumi

    Alter: 12 (36)
    Charakter: Herzlich, unbekümmert, mütterlich, frohnatur
    Haar & Augenfarbe: Kleegrün & Violett
    Abstammung: Sorcha
    Wesen: Elvaale

    Kyoko ist Tooru´s Mutter und lebt in Sleiphnir.
    Sie ist eine etwas zu sorglose junge Elvaalin die aber am altmodischen Leben der Hume hängt.

    Sie bekam Tooru im jungen Hume Alter von 16 (für elvaale ist das natülich 5 1/4)
    Ihren Freund den sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht geheiratet hatte, und bis zum ausbruch der dämonen in der dunklen zeit nicht heiraten konnte, verlor sie in jener Zeit weshalb sie sich allein um Tooru kümmern musste.

    Nichtsdestotrotz gab sie sich größte Mühe ihren Sohn in einen gut erzogenen Jungen Mann zu verwandeln. Auch wenn das dieses unterfangen unnötig erschwert wurde als Tooru von Zuhause fortging und sich immer seltener blicken lies
  • Charakter
    Tooru Narukami

    Alter: 10 (20)
    Abstammung: Amartia / Tiamat
    Charakter: Kühl, verschlossen, Mutig, bestimmt, launisch
    Haar & Augenfarbe: Weiß und rote Augen (für gewöhnlich grün und blau)

    Tooru ist ein junger angehöriger der Amartia, dem Volk der Tiermenschen. Er gehört den Neko´s an die eigentlich eher eine Mischung aus Hume und Katze sind, doch in seinen Adern fließt auch Tiamat Blut mit, dem Volk der Drachen.

    Er verlor seinen Vater früh während der "Sinistren Zeit" als dieser ihn und seine Mutter vor den Angriffen der Dämonen beschützte und dabei ums Leben kam.
    Er schwor in seine Fußstapfen zu treten und trat deshalb den "Slayern" bei.
    Diese bestehen aus Wissenschaftlern, Magiern und Kämpfern aus allen Völkern die versuchen die Dämonische Population von ihren ehemaligen Heimatplaneten auszulöschen.

    Sein erscheinungsbild würde eher auf einen Hume tippen lassen, allerdings lässt sich das auf seine Großmutter zurückführen die eine Hume war und einen Amartia kennenlernte.
    Tooru´s Haare sind weiß wie schnee, im gegensatz zu seiner pechschwarzen Abneigung gegen Befehle der Obrigkeit. Er zieht es vor die Dinge auf seine Art zu machen, egal zu welchem Preis.
    Seine Augen ziert eine Mischung aus Smaragd-grün und Azurblau. Seine Wesenszüge sind so ruhig und bestimmt wie die seiner Mutter, den Hass gegen die Obrigkeit dagegen hat er durch den Verlust seines Vaters entwickelt.
  • Charakter
    Amatsu L. Amano

    Alter: 17
    Abstammung: Ronduria
    Charakter: Sorgsam, verlässlich, sanftmütig, kann sehr schnell aufbrausend werden wenn man Streit mit ihr sucht, insgeheim in Tooru verliebt
    Haar & Augenfarbe: Zinnoberrot & Schwarz
    Wesen: Vampir

    Amatsu ist ein junges Mädchen das den Reihen der "Slayer" angehört.
    Sie gehört dem einstmals verschrieenem Volk der Ronduria an und ist eine Vampirin.

    Ronduria sind dafür bekannt die bei den Elvaale verbotenen Kräft der schwarzen Magie gebrauchen zu können, weshalb nach der Erkennung diesen Talents bei Amatsu, schnell feststand das sie als Guardian bei den "Slayern" richtig aufgehoben sei, wobei sie sich letztendlich zu einem Chaser entwickelte.

    Ihre Eltern hatten keine Gelegenheit mehr dieser Entscheidung zuzustimmen. Beide starben in der Sinistren Zeit bei dem Übergriff ihrer blutlüstigen Stammesverwandten.
    So wuchs Amatsu bei Adoptiv Eltern auf der "New Hope" auf, jender orbitalen Raumstation die um den Planeten Luna kreist, dem Heimatplaneten der Amartia.

    Der Verlust ihrer Eltern sorgte anfangs dafür das sich Amatsu vollständig verschloss und mit niemandem zu tun haben wollte. Doch nach und nach gelang es ihren Adoptiv Eltern und den Bewohnern der Raumstation ihr Herz zu öffnen und ihr die verlorene Lebensfreude zurückzugeben.

    Amatsu ist äußerst sorgsam und verlässlich. Jedoch ist es keine gute Idee mit ihr Streit zu suchen, denn trotz ihrer sanftmütigen Art kann ihr Temperament in sekundenschnelle hochkochen.
    Doch so feuerrot ihr Gesicht auch glüht wenn sie Zornig ist, genauso feuerrot brennt die Liebe die sie im geheimen zu einem anderem Commander der "Slayer" entwickelt hat.
  • Charakter
    Dr. Sebastian Keanu

    Alter: 25
    Abstammung: Ronduria / Hume
    Charakter: stets gelassen und nett, handelt nie unüberlegt, gibt stets gute Ratschläge aus, streitet sich gerne mit Crow
    Haar & Augenfarbe: Schwarz & Azurblau
    Wesen: Dunkelelf

    Einer der wenigen Ronduria die von Luna stammen. Mutter Hume, Vater Dunkelelf.
    Sein Vater ist verstorben als Sebastian noch ein Kleinkind war.

    Die Umstände des Todes jedoch, sind Sebastian und seiner Mutter unbekannt.
    Von 14 bis zu seinem 20 Lebensjahr arbeitete er als Anwalt.
    Mit 20 studierte er Medizin und arbeitet nun auf der Raumstation "New Hope" Im Aurora Sternsystem.

    Er wird häufig um Hilfe gebeten wenn es um rechtliche Angelegenheiten geht und noch häufiger da er der Dienstleitende Arzt auf der Raumstation ist.

    Durch seine beiden Arbeitsstellen bleibt er in fast allen Lebenslagen ruhig und besonnen. Wird er wütend erwachen seine Dunkelelffähigkeiten. Seinen scharfen Verstand verliert er dabei aber nicht.

    Sebastian ist äußerst an Kräutern und ihren medizinischen Wirkungen interessiert, weshalb man ihn außerhalb seiner Station am häufigsten auf der Raumstation der Elvaale trifft auf dem es ermöglicht wurde Pflanzen zu züchten.

    Seine größte Schwäche ist die mangelnde Fähigkeit zu kochen. er hasst es zwar das zuzugeben, aber er würde sogar das Wasser anbrennen lassen..
  • Nagi

    Alter: 20
    Abstammung: Hume
    Charakter: Witzig, aufgedreht, eigensinnig, verplant, ab und an schusselig, ehrlich
    Haar & Augenfarbe: Tiefrot & Grün
    Wesen: Hume

    Nagi ist der Besitzer des Café´s der Zeitlosen Begegnungen.
    Ein besonderer Ort in der Hauptstadt Sleiphnir an dem sich Wesen der unterschiedlichsten Welten begegnen können.

    Er ist ein quirrliger und munterer Kerl, manchmal etwas zu unbesonnen aber dennoch liebenswert, nett und verlässlich, weshalb er äußerst beliebt bei seinen Gästen ist.

    Woher Nagi stammt weiß eigentlich niemand, genausowenig ob er wirklich nur ein Hume ist. Man sagt ihm nach er stamme ebenfalls aus einer anderen Dimension und hatte daher den Einfall mit dem Café um auch anderen die Möglichkeit zu geben, Wesen aus fremden Welten kennenzulernen.

    Ryou hatte damals Nagi geholfen dieses Café zu eröffnen, weshalb die beiden gute Freunde wurden und jeder den anderen unterstützt so gut es geht.
    Nagi liebt die Erscheinung weiblicher Amartia mit Neko Abstammung. Deshalb sieht man ihn innerhalb des Café´s meist ebenfalls mit den entsprechenden Accecoires umherwuseln wenn er nicht grade in der Küche ist oder für ein Pläuschen bei seinen Gästen anhält.
  • Charakter
    Oryze Hinoe

    Alter: 15
    Abstammung: Amartia
    Charakter: Kühl und sehr bestimmt, lächelt selten, geht strikt mit einer Order um, ehrlich, direkt, wird sie überfordert wechselt ihr charakter ins gegenteil
    Haar & Augenfarbe: Eisblau und Bernsteinern
    Wesen: Neko

    Oryze ist ein junges Mädchen vom Volk der Amartia. Sie arbeitet als Schülerin darauf hin bei den "Slayern" anzufangen.
    Sie ist äußerst gewissenhaft und ordentlich, leidet aber seit eines Unfalls an Amnesie und hat fast sämtliche Erinnerungen eingebüßt.

    Oryze lebt auf der Eternal Dawn Raumstation der Ronduria und ist stets darauf bedacht jegliche ihr zugeteilten aufgaben gewissenhaft zu erfüllen. Sie sieht das als eine Art entschuldigung dafür an das sie sich nicht an ihre eigentlichen Aufgaben erinnern kann.

    Als Tooru sie zufällig auf der Station trifft, meint sie sich bruchstückhaft an ihn zu erinnern.
    Deshalb beschließt sie ihm auf den Planeten zu begleiten und bei seiner Mission zu unterstützen, in der Hoffnung vielleicht einen Teil ihrer Erinnerungen zu finden.

    Obgleich Oryze sehr kühl und diszipliniert wirkt, verliert sie all diese Eigenschaften wenn sie den Tech' Narayato Hyuuga trifft. Stottern, nervosität und ein knallrotes Gesicht gehören zu ihren Standart Reaktionen wann immer er in ihre Nähe kommt.

  • Charakter
    Ryou Y. Hayato

    Alter: ???
    Haar & Augenfarbe: Eisblau und Violett
    Abstammung: Ursprünglich ein Mensch, dann Ur-Lunarier
    Wesen: Mensch, später Neko

    Ryou Yuuki Hayato, ist ein recht stiller und unlesbarer Zeitgenosse.
    Er und Mint sind diejenigen von denen in allen Geschichten die rede ist, wenn es um die Ur-Lunarier aus der Zeit wo die Hauptstadt von Luna noch in den Kindesschuhen steckte geht.

    Er und Dr. Keanu sind Freunde aus vergangenen Zeiten und dieser weiß wohl über die Präsenz des Dämonenkönigs in Ryou's Seele. Seine Kräfte sind bisweilen gigantisch obgleich er sie seltenst bis nie gebraucht.

    Er wollte zwar eigentlich nie Kinder haben, doch Mint fand überzeugende Argumente um ihm zwei Kinder zu schenken. Tear und Liam. Zwar tut er sich nicht immer leicht mit seinen beiden Kids, doch er tut sein bestes ihnen ein guter Vater zu sein.

    Einige Menschen schauen stets verblüfft wenn sie die Junge Familie sehen. Da deren Eltern viel zu jung wirken um Kinder in diesem Alter zu haben. Dennoch sollte man sich von Ryou und Mints aussehen nicht täuschen lassen, sie sind wesentlich älter als sie erscheinen.
  • Charakter
    Mint H. Ayame

    Alter: ???
    Haar & Augenfarbe: Zinnober / Karmesinrot
    Abstammung: Ur-Lunarier
    Wesen: Neko

    Mint Haruna Ayame ist die Mutter von Tear und Iyeko, und ferner eine gute bekannte von Dr. Keanu.
    Sie und Ryou lernten sich vor langer Zeit kennen und streifen seither gemeinsam durch einen Fluch ans Leben gebunden durch die Geschichte.

    In den Geschichten um die Mythen der Vergangenheit wird von ihr als "Heldin" gesprochen, da sie und Ryou den Dämonenkönig vernichteten der Neko City, die damals noch junge Hauptstadt von Luna besetzt hatte.

    Sie ist aufgedreht und neugierig, quirrlig aber von unglaublicher Geduld und Herzensgüte.
    Doch auch ihr Geduldsfaden kann reißen und dann ist es besser sich von ihr fern zu halten.
    Ihr Freund Ryou kann davon Lieder singen. Demnach angemerkt entschieden sie sich erst "spät" zu heiraten.

    Trotz ihres jungen erscheinungsbildes, muss man sich gewahr sein, das Mint bereits wesentlich älter ist als die meisten Elvaale die ein sehr hohes Alter erreichen können.
  • Charakter
    Tear U. Ayame

    Alter: 7
    Haar & Augenfarbe: Blau, geht langsam ins violett über und Zinnoberrot
    Abstammung: Teravolium
    Wesen: Neko

    Tear ist die Tochter von Ryou und Mint die erstmals im Café der Zeitlosen begegnung auf Tooru treffen.
    Tear ist ein quirrliges, neugieriges Mädchen das gern alle Personen im Umfeld mit Fragen löchert.
    Den größten Teil ihrer Wesenszüge hat sie von ihrer Mutter übernommen doch ihre magische Begabung verdankt sie ihrem Vater.

    Sie ist äußerst energetisch und aufgedreht, kann nie still sitzen und sorgt für Chaos in Dr. Keanus Labor wann immer sie zu Besuch ist. Sehr zum Leidwesen des Doktors.
    Da Ryou und Mint grade von ihren Flitterwochen kommen und der Dr. zu beschäftigt ist. kümmert sich die Mutter von Tooru für kurze Zeit um die kleine, sodaß Tooru sie zufällig kennenlernt.
    etwas seltsames haftet diesem unscheinbaren Mädchen an..
  • Charakter
    Liam S. Hayato

    Alter: 7
    Haar & Augenfarbe: Azurblau & Hellblau
    Abstammung: Teravolium
    Wesen: Neko

    Liam ist der jüngste Spross der Hayato Familie.
    Er wurde geboren nachdem Ryou und Mint heirateten und ist daher etwas jünger als seine große Schwester Tear.

    Liam versucht in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und gibt sich große Mühe beim erlernen von Magie. Zwar ist er ungeschickt und verpatzt des öfteren Sprüche (sehr zum leidwesen der Wäsche seiner Mutter und Dr.Keanus Forschungen) ist er bemüht besser zu werden.

    Er ist im gegensatz zu seiner Schwester, sehr schüchtern und zurückhaltend.
    Meist hält er sich hinter seinem Papa versteckt oder klebt seiner Mutter am Rockzipfel.
    wenn es drauf ankommt, kann er aber auch eine große klappe haben und mutig wie sein Vater sein.

    Mit Tear streitet er sich recht häufig. Zumeist geht es dabei aber nur um kleinigkeiten wie zum Beispiel süßkram den sie ihm wegnimmt und anschlabbert damit er ihn nicht mehr isst.
  • Erklärungen der Völker

    Hume: normales Altern
    Amartia: 1 Amartia Jahr entspricht einem halben Hume Jahr
    Tiamat: 1 Tiamat Jahr entspricht etwas mehr als einem Hume Jahr
    Elvaale: 1 Elvaale Jahr entspricht 3 Hume Jahren
    Ronduria: 1 Ronduria Jahr entspricht 1 Hume Jahr

    Da sich alle Völker unterschiedlich unterschiedlich verändern und altern, habe ich eine kleine auflistung der einzelnen völker verfasst:

    Hume:
    Hume sind normale Menschen die in normalen Tempo Altern und sich verändern. Sie beherrschen selten Magie aber sind technisch versiert und in vielen Bereichen sehr gut ausgebildet.
    Hume existieren normalerweise nur als eben solche. Können aber auch mit gemischten Wesensarten aufwachsen.

    Hume Arten:
    Hume,
    Hume + beliebige andere Abstammung


    Amartia:
    Amartia sind Tiermenschen die langsamer Altern als Hume, 1 Jahr im Leben eines Armatia entspricht also einem halben im Leben eines Hume. Ihr erscheinungsbild verändert sich bis sie Erwachsen werden relativ normal, ab dem Jugend Alter, verändern sie sich nur langsam.
    Amartia sind äußerst geschickt, haben scharfe sinne und eine besonders ausgeprägte beobachtungsgabe. Viele von ihnen sind sehr talentierte Kämpfer weswegen viele Amartia als "Chaser" in den Reihen der "Slayern" eingesetzt werden.
    Amartia existieren in den verschiedensten normalgroßen Tierischen Formen.

    Amartia Arten:
    Katze, Hund, Maus, Löwe, Echse, Affe, Wiesel, Wolf, Vogel, etc.
    Amartia + beliebige andere Abstammung


    Tiamat:
    Tiamat altern minimal schneller als Hume. Bis zum erwachsenen Alter verändern sie sich schneller als Hume. Als Erwachsene wiederum etwas langsamer.
    Tiamat sehen sich selbst als Elite, da sie sich perfekt auf einen Bereich spezialisieren können und somit jeglichen gewünschten Beruf ideal ausführen.
    Tiamat gibt es in zwei Formen. Jene die wie Menschen aussehen und nur Tiamat Blut in sich haben und jene, denen Hörner und Flügel wachsen.

    Tiamat Arten:
    Hume ähnlich
    Hume ähnlich mit Hörnen und Flügeln.
    Tiamat + beliebige andere Abstammung


    Elvaale:
    Elvaale altern etwa 3 mal so schnell wie Hume, jedoch ändert sich ihr Erscheinungsbild genauso schnell wie das eines Hume. Je nach Vorfahren kann es vorkommen das ein Elvaale bis zu seinem ca. 500sten Lebensjahr noch sehr jung wirkt.
    Elvaale sind äußerst intelligent und haben ein riesiges Erinnerungsvermögen. Ferner wird ihnen die Gabe der Magie in den Schoß gelegt. Ob sie diese annehmen oder nicht, wählt jeder Evaale für sich.
    Elvaale sind sehr alte und langlebige Wesen. Ihre Arten sind hauptsächlich magische Wesen.

    Elvaale Arten:
    Magier/in, Fee, Elfe, Elementare
    (Elementare sind magische Wesen die rein einem Element angehören. Zb. Donner, Wasser, Feuer. Man erkennt sie direkt an ihrem Aussehen. Donner Elementare haben spitze, blonde Stachelige Haare und ebenso helle gelbe Augen. Wasser Elementare dagegen, eher fließenes blaues Haar und tiefblaue Augen. Die Magie die sie wirken, bezieht sich ebenfalls nur auf dieses eine Element.
    Mischwesen dieser Art sind eher selten.)
    Elvaale + jede beliebe Abstammung


    Ronduria:
    Ronduria sind Dämonen welche exakt genauso schnell altern wie Hume. Jedoch bleibt ihr Erscheinungsbild ab dem frühen Erwachsenenalter stehen.
    Ronduria verfügen über die einzigartige Fähigkeit ihres Volkes, den auswirken der Sinistrasien die auf den einzelnen Planeten erblüht sind, schadlos zu widerstehen da sie selbst angehörige der Dämonen sind.
    Ronduria besitzen einen enormen Gerechtigkeitssinn, weshalb man sich entschied sie für Sicherheitstechnische Dinge einzusetzen. Unter anderem als Detektive, Richter oder Anwälte.
    Ronduria sind zahlreich in ihrer Art vertreten und sind auch aufgrund ihrer ähnlichkeit mit Hume, häufig mit diesen Verbindungen eingegangen.

    Ronduria Arten:
    Hexe/r, Dunkelelf, Succubus, Vampir, Griiyas
    Ronduria + jede beliebige Abstammung
  • Sternsysteme und Planeten

    Aurora System & Luna: Amartia
    Zuurikadia & Dranyrre: Tiamat
    Corona System & Veriaulde: Ronduria
    Sorcha System & Viria: Elvaale
    Orion System & Teravenum: Hume
    Ragnarok System & Sleiphnir: Hauptstadt aller Völker

    anbei die verschiedenen sternsysteme samt planeten namen und zugehörigem volk
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SayChan
2013-02-08T00:22:22+00:00 08.02.2013 01:22
Du hast einen echt interessanten Schreibstil! Der gefällt mir.

Ich kann zwar nichts mit diesem Weltraumzeugs anfangen, aber es klingt schon verdammt gut......
Da muss ich mich anstrengen damit ich eventuell auch mal so gut schreiben kann!

Weiter so!
Antwort von:  Iyeko
08.02.2013 17:03
uh eh d-danke^^
ich fühle mich geschmeichelt :)
momentan wächst die Geschichte eher spontan an und ob sie am Ende wirklich gut wird.. naja ich weiß nicht^^

Auf Eternal Dreams war ich stolzer.
Aber danke danke danke für das Kompliment *erröt*