Zum Inhalt der Seite

Die Nacht der Nächte

Pets: Program Slave
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.11.2012
abgeschlossen
Deutsch
1478 Wörter, 2 Kapitel
Hier geht es um eine Fanfic vom Doujinshi "Pets: Program Slave"
Am heutigen Abend ist Halloween und die Diskothek ist gerappelt voll. Die Mitarbeiter arbeiten hart und kümmern sich um die Gäste
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.11.2012
U: 11.11.2012
Kommentare (1 )
1478 Wörter
Kapitel 1 Party mit Folgen E: 03.11.2012
U: 10.11.2012
Kommentare (0)
908 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Fluch oder Schicksal Adult E: 11.11.2012
U: 11.11.2012
Kommentare (0)
570 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ao

    Alter: 3
    Rasse: Wolf
    Beruf: Aufpasser

    Er ist ein Wolf und sowohl der Jüngste als auch Neueste unter Toshis Pets.
    Seine Aufgabe ist es, in Toshis Diskothek für Ruhe zu sorgen, wenn Leute beginnen zu streiten. Ebenfalls wird er gerufen, wenn Katsumi an der Türe Probleme hat oder Yukio an der Bar jemanden hat, der Drogen in die Getränke tut.
    Ursprünglich war er ein Freeway-Pet und für den Polizeidienst gedacht. Er sollte in der Mordabteilung Verdächtige verhören, welche allerdings von seinem Äußeren zu eingeschüchtert waren, um überhaupt zu reden. Nach einer Charakterkorrektur und Gedächtnislöschung wurde er daher zum allgemeinen Verkauf freigegeben.

    Charakterlich ist Ao gespalten. Während der Arbeit ist er sehr ernst und selbst bei größten Ablenkungen nicht aus der Ruhe zu bringen. Außerhalb des Dienstes dagegen ist er recht einfach einzuschüchtern und auch zu verwirren, da er als eine der wenigen Ausnahmen kein Verhaltenstraining nach der Gedächtnislöschung bekommen hatte.
    Ansonsten ist er verständnisvoll, naiv und sehr treu.
    Er wohnt in der Wohnung direkt über der Diskothek.

    Aufgrund seiner Größe (2,16 m), seiner eisblauen Augen und seines ernsten Blickes wird er oft grundlos für aggressiv, gefährlich und beängstigend empfunden, was Ao selbst meist massiv stört.
  • Charakter
    Isamu Toriyama

    Alter: 21
    Rasse: Mensch
    Beruf: Student

    Isamu ist Student im Bereich Biochemie im dritten Semester.
    Er studiert nicht allzu gern und seine Noten sind nicht unbedingt die Besten. Obwohl der die Thematik mag, ist er oft nachlässig im Aufarbeiten, was er gern auf den Druck seiner Familie schiebt.

    Charakterlich ist er ein sehr schüchterner Junge. Er denkt viel nach und will alles meist von allen Seiten wenigstens kurz beleuchtet haben, ehe er ein Urteil fällt. Spontanität ist bei ihm nur selten zu finden. Er neigt dazu, entweder mitunter stundenlang zu schweigen oder aber jemandem auf Nachfrage in einem gewaltigen Redeschwall seine Überlegungen kundzutun. Davon ab ist er aber sehr friedlich, fürsorglich, hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und auch eine kleine romantische Ader.

    Er wohnt zuhause mit seinen Eltern, seinem 5 Jahre älterem Bruder und seiner 9 Jahre jüngeren Schwester. Für Letztere würde er Häuser in Brand stecken, wenn sie in Gefahr wäre, da er einen Schwesterkomplex hat, was zusammen mit seinem Beschützerinstinkt mitunter seltsame Auswüchse annimmt.
    Sein Aussehen ist klassisch japanisch, mit dunklen Mandelaugen, schwarzem Haar und feinen Gesichtszügen.
  • Charakter
    Katsumi

    Alter: 6
    Rasse: Bär
    Beruf: Türsteher

    Katsumi war das erste von Toshi gekaufte Pet und fungiert als Türsteher.
    Da er Befehle absolut stur befolgt und obendrei völlig unbestechlich ist, ist er geradezu ideal dafür. Aber auch seine Größe und Kraft helfen ihm, unerwünschte Gäste draußen zu lassen. Nur selten muss er über einen Notknopf Ao zu sich rufen.
    Ursprünglich war er ein Freeway-Pet und für den Polizeidienst gedacht. Er sollte auf den Streifen mitfahren, allerdings ist er zu stark und brach mehrmals versehentlich Verdächtigen die Arme, weshalb er nach einer Gedächtnislöschung und Charakterkorrektur zum allgemeinen Verkauf freigestellt wurde.

    Katsumi ist der ausgeglichenste und ruhigste von Allen. Immer mit einer fast unbewegten Miene und einem scheinbar dauerhaftem Desinteresse an allem ist er letztlich meist der Einzige, der mit kühlem Kopf die Übersicht behält. Er hält sich meist raus aus den persönlichen Problemen der Anderen, allerdings nimmt er bezüglich Ao eine Mentor- und auch "großer Bruder"-Rolle ein, weshalb er ihm häufiger mit Tipps und Erklärungen zur Seite steht.
    Er wohnt im 2. Stock über der Diskothek, direkt unter dem Dach.

    Er ist relativ groß (2,04m) und extrem stark. Das ist mitunter einer der Gründe, weshalb er fast nie Körperkontakt zu irgendwem sucht und auch fast immer seine Arme hinter dem Rücken verschränkt, um nicht aus Reflex jemanden zu greifen. Stören tut ihn das allerdings aufgrund seines ausgeglichenen Charakters kein Stück.
  • Charakter
    Toshiaki Yashizaki

    Alter: 36
    Rasse: Mensch
    Beruf: Diskothek-Betreiber

    Er ist der Besitzer einer erfolgreichen Kult-Diskothek sowie der drei Pets Ao, Yukio und Katsumi. Er wohnt in den Räumen hinter der Diskothek, er trinkt gern Cocktails (vor allem Screwdriver und White Russian) und isst gern und viel.

    Charakterlich ist er recht exzentrisch und wirkt mitunter manisch-depressiv durch seine Stimmungsschwankungen. Meist ist er ruhig, gefasst und auch abweisend, allerdings kann er schnell auf 180 gebracht werden. Wenn ihm etwas gut gefällt, fängt er oft aufgeregt zu brüllen an, ebenso wird er schnell aggressiv, wenn ihm etwas missfällt.

    Man sollte ihn nie auf seine vergleichsweise kleine Größe ansprechen, wenn man ihn nicht lebenslang zum Feind haben will.
    Ansonsten ist seine Augenklappe auffallend, hinter der er sein "Pet-Auge" versteckt, welches durch Genänderungen seiner Mutter während der Schwangerschaft hervorgerufen wurde. Als einziger Mensch der Welt mit einem Pet-Auge geboren wird er von Medien und Medizin gestalkt. Aber abgesehen von den aussergewöhnlichen Farben und der Existenz eines Tapetum lucidum (weshalb das Auge im Dunkeln leuchtet) ist es völlig normal.
  • Charakter
    Yukio

    Alter: 5
    Rasse: Schneeleopard
    Beruf: Barkeeper

    Yukio ist sowohl vom Alter als auch vom Kaufdatum her in der Mitte.
    Er ist der Barkeeper in Toshis Disko und serviert dort Getränke, ebenfalls ist die Unterhaltung der Gäste sein Metier. Besonders an seiner Position ist, dass er durch sein selektives Gehör in der Lage ist, trotz der lauten Musik das leise Blubbern einer Flüssigkeit zu hören und so zu merken, wenn jemand einem Anderen Pillen, Pulver oder Tropfen ins Getränk tut. Ebenfalls ist er (für seinen Körperbau) sehr stark, wodurch er notfalls auch ohne Aos Hilfe einen Randalierer bändigen kann.
    Ursprünglich war er ein Freeway-Pet und kam vom Militär. Da jene absolute Geheimhaltung fordert, ist nicht bekannt, was er dort war und wieso er entlassen wurde. Allerdings hat er durch diesen Hintergrund das Gehör und die verstärkten Kräfte.

    Yukio wirkt sorglos und lächelt fast immer, allerdings ist er recht manipulativ und hat ein teuflisches Vergnügen daran, Leute zu irritieren oder gegeneinander auszuspielen, wenn es ihm was bringt oder es wenigstens lustig wäre. Allerdings hat er durchaus auch seine ruhigen Momente, vor allem kurz nach Feierabend ist er meist ruhig und freundlich. Er lügt nie, wenn er nicht absolut muss.
    Ansonsten kann man noch sagen, dass er sich um die geistig schwer behinderte Autistin Chie kümmert, die er auf der Straße vor dem Erfrieren bewahrt und danach aufgenommen hatte. Er liebt sie als wäre sie sein Kind und überhäuft sie mit Spielzeug. Ebenfalls hat er sich ein Wörterbuch angefertigt, um mit ihr problemlos kommunizieren zu können.
    Er wohnt in einem Pet-Wohnhaus zwei Straßen von der Diskothek entfernt, da er in jenem mehr Platz hat, um sich auch um Chie zu kümmern. Vorher wohnte er in der Wohnung, die Ao jetzt hat.

    Ansonsten kann man noch sagen, dass sein Äußeres dahingehend speziell ist als das er eine Art "Winterfell" besitzt in dem Sinne, das im Winter seine Haare sowohl länger und auch stärker gemustert sind als im Sommer.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MangaEngel
2014-03-05T13:42:44+00:00 05.03.2014 14:42
Oooook...
Erstmal Respekt, quasi nen Porno zu machen xD
Hochinteressant zu lesen, auch, wenn das Ende recht plötzlich und unerklärlich ablief. Leider wars auch ein wenig schwierig zu lesen, da Absätze fehlten.
Aber mit der Thematik warst du gut dabei und hast dir den zweiten Platz so oder so verdient :)
Antwort von:  Jeff-TheKiller
11.08.2017 19:20
du hattest mich damals inspiriert und tust es noch heute ^^