Zum Inhalt der Seite

Created from the Elements


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.10.2010
abgeschlossen
Deutsch
2566 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Michael, Kurikara
Crossover mit Yami no Matsuei und Angel Sanctuary


Sacred Steel:

Das legendäre Schwert und die nicht minder legendäre Zeichnung auf seinem Gesicht …
beides stammt von ein und demselben Wesen. Einem Drachen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Scared Steel E: 15.10.2010
U: 15.10.2010
Kommentare (4)
2558 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kurikara RyuOu

    Rasse: Kami
    Art: Drache
    Status: Herrscher der Drachen, Gott der Schmiede und des Feuers

    "Ich werde dich sofort töten.
    Denn ich habe Erbarmen mit dir."


    Kurikara war einst der Gott aller Drachen. Er steht für Feuer, Zerstörung und Wiedergeburt.
    Allerdings zettelte er Krieg in der Welt der Götter an und wurde in eine einsame Wüste verbannt, als er geschlagen wurde. Über die Zeit hinweg glich diese Verbannung jedoch mehr einem freiwilligen Exil, den zurückkehren tat er nie, weil er Menschen, Götter und Todesengel alle gleichermaßen verabscheut.
  • Charakter
    Michael

    Rasse: Tenshi
    Art: Element
    Status: Hüter des Feuers, Anführer der Himmlischen Heerscharen

    "Komm ja nicht auf falsche Gedanken.
    Ich bin nicht dein 'Verbündeter'.
    Und ich lasse mich von niemandem herumkommandieren."


    Michael ist der Engel des Feuers, Hüter der Flamme und entspricht wohl kaum dem Bild, was man sich sonst von einem Engel macht. Seine Launen, seine Aggressivität und Wutausbrüche sind weitgehend bekannt und man fürchtet ihn im Geheimen mindest genauso sehr wie seinen Bruder Luzifer, denn nur wenige halten es auf lange Zeit mit ihm aus.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inzestprodukt
2012-08-08T12:29:47+00:00 08.08.2012 14:29
Ich sollte mich schämen alles zwölf mal zu lesen und nie zu kommentieren und ich weiß doch, was für ein schönes Balsam sowas ist :(

Also dass ich AS kenne, ist ja bekannt. I love, I like, I am.
Mit Yami no matsuei (?) habe ich... gar nichts am Hut aber ich kann mir den Schmied (den Namen vermeide ich auf Gefahr hin ihn vollkommen zu verbaseln) wirklich sehr gut vorstellen. Mir gefällt auch die Idee mit dem Schwert weil irgendwo muss Michael es ja herbekommen, dass es so zwielichtige Eigenschaften besitzt; er ist ja richtig überzeugt von seiner Waffe und ich denke nicht, dass er schnell von irgendetwas überzeugt sein könnte oder sein Vertrauen in etwas legt.
Gut dann ist noch die Frage mit dem Tattoo weil das muss ja irgendwie farblich unter die Haut gezogen worden sein aber wie viele tausend Jahre hat er das Ding nun? Also normale Farbe blasst sicher richtig nach und ich glaube nicht, dass er alle paar Jahrzehnte losrennt und irgendjemanden sucht, der einen optisch kleinwüchsigen Sechzehnjährigen nachtattoowiert ohne das Jugendamt zu informieren.

Ich hasse es, nach deinen FF's hab ich immer mehr Fragen als vorher aber das spricht von Qualität XD

MG
S.
Von:  SakuraxChazz
2011-08-11T20:27:39+00:00 11.08.2011 22:27
Ein wirklich sehr interessantes Crossover.
Ich mag beide Manga^^ Auch wenn ich Angel Sanctuary leider noch nicht ganz zusammen habe. Was ein Glück, das ich Mika-chan schon kennengelernt habe. Sonst wäre die Geschichte nur halb so schön gewesen.
Das der Jung mal so besonnen handeln könnte. Aber es herrschte hier ja auch nicht ganz so viel Sprachbedarf wie bei Raphael-Sama xD
Wirklich sehr gelungen udn mir gefällt die Vorstellung, das Mika-chan hier sein Schwert herhaben könnte. Wirklich sehr gelungen.
Schade das ich die Story jetzt erst gefunden habe^^ Aber besser spät als nie xD

LG Saku^^
Von:  VonArrcross
2010-12-27T23:21:05+00:00 28.12.2010 00:21
Ich scheine Blut geleckt zu haben was diene Geschichten angeht. Scho ndie 2. deiner Geschichten die ich wahllos aus der großen AS-Gallerie der FF-Sektion herausgefischt habe. Und wie ich beim überprüfen sah, hast du noch weitere schöne Geschichten auf Lager. Dich werde ich mir merken.

Zur Geschichte muss ich sagen, dass es tatsächlich eine unglaubliche Faszinatuion ist sich den Ablauf vorzustellen. Vermutlich werde ich Michael-Samas Schwert und Kurikara (verzeih wenn falsch geschrieben) jetzt mit dieser Hintergrundgeschichte betrachten. Es ist wirklich sehr schön geschrieben und in mir kribbelts noch immer. Du hast da wirklich eine interessante Kombination zustande gebracht. Davor zieh ich den Hut und ich freue mich in den nächsten Tagen auch deine anderen Werke zu lesen. *verbeug und geh*
Von:  Parotlett
2010-10-30T19:53:44+00:00 30.10.2010 21:53
ey, yo, na alles klar?
also, ich habe mal deine neuste kreation studiert und mus sagen: es ist wirklich lesenswert.
zwar kenne ich mich bei Yami no Matsuei aaaabsolut nicht aus und ich kenne auch den könig der Drachen, Gott der Schmiede(?) nicht, bin aber ganz gut mitgekommen.
Du solltest auf jeden Fall noch ne detalierte Charackterbeschreibung machen, und kurz von beiden die geschichte umreißen, würde mich interessieren. (Aber Yami no Matsuei les ich deshalb auch ne XP)
Deine Neigung, wörter zu verdrehen oder zu vergessen, ist diesmal fast unter gegangen, mir ist nur einmal an einer stelle was aufgefallen, das geht aber in meiner begeisterung unter.
Zu lesen, wie mika zu seinem Schwert kommt, ist auf jeden fall spannend und ein noch kaum berührtes Thema. Und ich würde gern noch etwas mehr lesen. wobei man's auch beenden könnte, dann wären vieleicht noch nit alle fragen geklärt, aber es ist ne günstige stelle.
Naja, deine entscheidung.
Ich freu mich auf jedenfall bald wieder was zun dir zu lesen, egal ob Created from the Elements, Licht ohne Wärme, oder dein nächstes AS-Werk *zwinker*

Created from the Elements erhällt offiziel das mikanou-Gütesiegel *daumen hoch*