Zum Inhalt der Seite

Ancestors of Magic

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.09.2011
nicht abgeschlossen
Deutsch
6501 Wörter, 8 Kapitel
Die "Ancestors of Magic" sind die rechtmäßigen Nachfahren eines schon Jahrtausende alten Widerstands in einem Dämonreich, darunter einge Göttinen, berühmte Elfenfamilien und große Krieger. Und wenn fremde Mächte Ärger machen sind sie es meistens sie die etwas davon mitbekommen.
Nebenbei tragen sie Turniere aus, kümmern sich um persönliche Angelegenheiten und die Liebe, oder müssen sich mit alten Mythen herumschlagen die sich nicht selten um amonion und die anderen Mächte drehen.. Dazu gesellen sich manchmal Bekannte Figuren wie Venus.
Inmitten des ganzen:
ein Mädchen namens Jess Ferrey. Die junge Halbelfe muss in dieser leicht fantasievoll angehauchten Welt ihren Alltag und ihe Gefühle meistern, was wahrlich keine leichte Aufgabe ist. Das es dabei zuweilen turbulent und komisch zugeht versteht sich in einer solch durchgedrehten Welt dabei (fast) von selbst. Zudem überschattet ein grausames Geheimnis die Vergangenheit des jungen Mädchens und verfolgt sie stets.
Die Story verfolgt anfangs keine durchgehende Handlung sondern beleuchtet mitunter die einzelnen Hintergründe der Charakter die sich darin mitunter auch häufiger gegenseitig über den Weg laufen und die von ihrer Art äußerst unterschiedlich daher kommen, obwohl sie alle im selben Universum spielen.
Es beginnt mit einem Inneren Monolog Jess Ferreys, in diesem klar wird was für eine ernste Person sie wirklich hinter ihrer Fassade ist.
Ancestors of Magic ist der Kernpunkt der anderen Geschichten.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.05.2010
U: 30.09.2011
Kommentare (0 )
6501 Wörter
Prolog die einsame Halbelfe E: 04.04.2011
U: 02.05.2011
Kommentare (0)
382 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Freundschaft unter zwei Mädchen E: 04.04.2011
U: 03.05.2011
Kommentare (0)
783 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Romanze mit einer Faye E: 30.04.2011
U: 01.05.2011
Kommentare (0)
1086 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Die Geburtstunde der Wassermagierin, Teil 1 E: 30.04.2011
U: 01.05.2011
Kommentare (0)
536 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Der Puppenspieler der Hoffnung E: 30.04.2011
U: 01.05.2011
Kommentare (0)
878 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Das Blut der Aristrokratin E: 02.05.2011
U: 03.05.2011
Kommentare (0)
794 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Gothic Girl E: 26.09.2011
U: 27.09.2011
Kommentare (0)
915 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Der Wunsch des Glücklosen E: 30.09.2011
U: 30.09.2011
Kommentare (0)
1126 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Jess Ferrey

    Rasse: Halbelfe
    Alter: 16 (in Wirklichkeit 20)
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Saphirblau
    Größe: 1, 50 cm
    Geburtsort: Sea Blue City
    Heimatgebiet: Seadrinia
    Geburtstag: 16. Februar
    Vorlieben: Spaß haben, Gold, enge Kleidung, Schmuck, Vergnügungsparks, singen, die Heldin spielen, heiße Bäder, Süßigkeiten
    mag nicht: eingebildete Leute, schnelle Zugfahrten, zu lange wach bleiben, Jeramin, Trey, Cartoons, Elfen
    verliebt in: Jack Dragon, Jeff Shell
    Motto: "Wahre Schönheit kommt von innen. Du siehst was du zu sehen glaubst, doch ist dies wiklich das was du zu vernehmen vermagst?"
    Waffe: ihr Haarreif, Lichtmagie, Duo Tralis, Tri Tralis, Fake Time Split, Drachenfeuerball, Drachenurteil, Lucia Schwert Aufruf, Helferlein des Todes, Jack Dragon
    Spezialität: herum nörgeln, Moralapostel spielen, süß sein, im Mittelpunkt stehen, klug reden, angesagt sein, Unfug treiben
    Schwäche: Gold, ihre Gefühle, Gedichte, kochen

    Die Hauptperson.
    Junge hübsche Halbelfe mit einer traurigen Vergangenheit die sie zunehmend verändert. ihr weißer Haarreif ist ihr sehr wichtig, er scheint irgend ein Ereignis aus ihrer Kindheit zu symbolisieren. Erst später stellt sich heraus welch grauenvolle Geschichte hinter dem scheinbar harmlosen Schmuck steckt.

    Jess Ferrey, ein freundliches hübsches 17 jähriges Mädchen, scheint recht harmlos zu sein. Sie ist kein Mensch sondern eine Halbelfe was sie nicht akzeptieren möchte.
    Als kleines Mädchen war sie mit dem Mädchen Jeramin befreundet, es war die einzige Person die ihr zu diesem Zeitpunkt Beachtung schenkte.
    Doch wurde ihre Freundschaft arg getrübt durch eine Organisation die Interesse an den beiden zu haben schien und sie wohl entführen wollten.
    Das letzte an das sie sich erinnern kann, war das ihre Freundin sie vor einem Schuss bewahrte, Jess rannte weg, doch etwas traf sie und alles wurde schwarz.
    Was danach geschah weiß sie nicht mehr, die Erinnerung ist zu schleierhaft.

    Jess kann sich die Eigenschaften ihres Haarreifs zu nutze machen. Die Macht die sie damit freisetzt kann die Sehkraft, einzelne Sinne, Köperteile und Gefühle verstärken, manipulieren und verändern.
    Dadurch steht ihr eine Fähigkeit zur Verfügung die schon lange nichts mehr mit klassischer Magie gemeinsam hat.
    Da sie jedoch nichts davon weiß nutzt sie meist ihren Begleiter den Phönixgeist und Lichtmagie um zu kämpfen.
    Sie spürt eine Verbindung zu dem mysteriösen Mädchen Jeramin die Opfer eines Erperiments war.
    Das sie mit ihrer Macht ein Ungleichgewichts des Kosmos bewirken kann und wie katastrophal dies wäre scheint ihr nicht im geringsten bewusst zu sein. Sie ist die Lieblingschülerin ihres Mentors Jack Dragon den sie schätzt nd in den sie heimlich verliebt ist.

    Bei dem hübschen Halbelfenmädchen handelt es sich um die erste Auserwählte.

    Jess ist normalerweise schon eine erwachsene Frau, nur leider sind durch die zahlreichen Experimente Wachstumsgene von ihr durcheinander gekommen wodurch sie stets in Form eines jungen Mädchens anzutreffen ist, jedoch auch beliebig in ihr wirkliches Alter wechseln kann.
  • Charakter
    Jeramin Fear

    Rasse: Mensch, Monster
    Alter:: 20
    Geburtsort: Sea Blue City
    Heimatgebiet: Seadrinia
    Geburtstag: 15. Februar
    Vorlieben: ????
    mag nicht: ????
    verliebt in: ????
    Motto: "Du glaubst du hast dich verloren, aber wenn du in dich blickst siehst du dass... dass der Dämon deine Seele noch nicht vollständig verzehrt hat. Und Solange dem so ist, bewahst du dein altes Ich. Für ewig. Oder du zerbrichst daran und die einzige Erlösung ist der Tod."
    Waffe: Mutationen, Stase, Haarreif
    Spezialität: gnadenloses vorgehen, töten
    Schwäche: Jess Ferrey

    Hauptwidersacherin. Bei der jugendlich und bösartig wirkenden Frau mit dem schneeweißem Haar und den finsteren leuchtend gelben Augen handelt es sich um die einst beste Freundin Jess Ferreys. Sie ging mit Jess auf selbe Schule und die beiden hatten viel Spaß miteinander und meisterten tapfer den harten Alltag der Schule.

    Als eine Organisation beide bedrohte, ihrer Famile erst entführte und dann ermordete und Jess gefangen nehmen wollte opferte sich Jeramin für sie und bewahrte sie vor einem Schuss. Was danach geschah, daran kann sie sich nur noch schemenhaft erinnern.

    Jeramin hat die Gabe ihre Körperteile in grausige Exremitäten zu wandeln und sich eigenartige Flügel wachsen zu lassen, im Gegensatz zu Jess weiß sie, dass sie das Opfer eines Experiments war.

    Sie schämt sich für sich selbst, hält sich für ein Monster was sich vor der Welt versteckt halten muss. Aus diesem Grund hat sie auch ihren einstigen roten Lieblingschal aus ihrer Kindheit, der nun verschlissen wirkt, stets fest um ihr Gesicht geschlungen um dieses so gut es geht zu verdecken. Obwohl dieses im Grunde sehr hübsch und sanft erscheint.

    Während Jess einen weißen Haarreif trägt, besitzt Jeramin das schwarze Gegenstück des Schmucks der Bestandteil der damaligen Experimente war. Aktiviert sich dieser zeitgleich mit dem von Jess, ist das einzige Ziel nur noch die andere zu eliminieren, koste es was es wolle.

    Sie ist, wie aus den Berichten eines Experiments hervorgeht, das missglückte Subjekt, Jess jedoch dagegen das perfekte obwohl sie die zweite ist und jünger als sie.

    Dieser Umstand macht beide für ewig zu Todsfeinden, doch womöglich sind sie tief in ihren Herzen noch immer gute und unzertrennliche Freundinnen.

    Das dies sogar stimmt, beweisen ihre beiden Wächter, die sich ab und zu streiten, jedoch perfekt verstehen.

    So wie Jess Ferrey und Jeramin Fear einst.

  • Charakter
    Lucia Arfaye

    Rasse : Halbdämonin, genaus Rasse nicht bekannt
    Alter: 16 (in Wirklichkeit mehrere tausend Jahre; anno Amonions Zeit)
    Geburtsort: : Slums der Dämonenwelt
    Heimatgebiet:: Amonions Zeit
    Vorlieben:: ???
    mag nicht:: ???
    verliebt in:: Jeff Shell
    Motto:: Sieh mich an... was bin ich unter all dem? Was hab ich geleistet um ewig für dich da zu sein? Ich bin eine zerissene Frau, gefangen im Körper eines glücklichen Mädchens. Meine Tränen sind schwarz, mein Kleid weiß wie Schnee, doch befleckt von Blut das nur ich wahrnehmen kann.
    Waffe:: Mord, Spielball der Hoffungslosigkeit, Nachtschatten Armageddon
    Spezialität: Mit Wissen zur Seite stehen, beobachten, lehren was unrecht ist
    Schwäche:: Puppen, Dilemma

    Lucia Arfaye, oder auch Julia Marevillige ist ursprünglich eine ganz gewöhnliche Menschenfrau gewesen. Als sie zu Amonions Zeiten eine schwere Kindeit hatte und aus unbekannten Motiven einen Mord an einem Ratsobersten begang sollte sie zum Tode verurteilt werden.
    Um diesem Schicksal zu entgehen flüchtete sie zu einer alten Stätte und spaltete dort ihre Seele indem sie einen unbrechbaren Schwur leistete.
    Ihr menschlicher Körper bestand weiter fort während sie selbst zu einer Art besonderen Dämonen wurde, sie taufte sich selbst Lucia Arfaye.
    Die Macht der Zeit nahm sie in Schutz, doch eines Tages verlor Lucia all ihre Macht und ihr einziger Weg weiter fort zu bestehen lag darin ihren geschundenen Geist in ihre Lieblingspuppe aus ihrer Kindheit, die den Namen Lucia Arfaye trug die sie aber liebevoll "Happy Girl nannte", zu sperren.
    Diese nahm sofort die Gestalt eines anmutigen hübschen Mädchens mit weißer Haut und langem blonden Haar, wie die Puppe und ihre Dämonengestalt, an.
    Da sich die Menschen vor dem Puppenmädchen fürchteten und sie als Teufelswerk ansahen beschloss Julias menschliche Hälfte sie in ein extra für die Puppe angefertigtes Schwert zu sperren. Sie lockten Lucia in eine Falle und vollzogen die Tat.
    Julia nahm das Schwert mehrere Jahrhunderte in gewahrsam, da sie selbst dazu verdammt war ewig jung zu bleiben und unsterblich zu werden.
    Bis sie schließlich auf Jeff Shell trifft, der einmal die Macht der Zeit war.
    Der Junge bricht das Siegel des Schwerts und entlässt Lucia erneut in die Freiheit. Ihr alter Geist kommt nur langsam wieder zurück, erst verhält sie sich wie ein kleines Kind, später erlangt sie ihre einstige intelligenz wieder und geht mit Jess Ferrey und Trey Peare auf Reisen. Vor allem Jess zweifelt ein wenig an ihr während Trey sie recht gern hat.
    Keiner von beiden ahnt welch traurige Geschichte hinter dem seltsamen Mädchen steckt was viele Menschen einfach nur unheimlich finden.
    Und ob sie nun Freund oder Feind ist, was sie tatsächlich für Ziele verfolgt und welche Neigungen sie besitzt ist ebenso wenig bekannt. Doch ihren frühen Taten nach zu schließen würde sie nicht zögern jemanden umzubringen was sie sehr gefährlich macht da sie zudem über dunkle, längst verschollene Kräfte verfügt auch wenn sie harmlos, niedlich und nett scheint ist sie tief in ihrem inneren schwarzhumorig, gnadenlos und von einer kalten Gleichgültigkeit beseelt. Sie tut sich mit der modernen Welt schwer da sie in Amonions Zeiten aufgewachsen war. Ihr Auftreten erinnert an eine ghotische Lolitta und ruft in manchem Menschen Unverständnis hervor.
    Ihr Ursprung ist die kleine Puppe "Happy Girl"

    Obwohl sie schon mehrere tausend Jahre alt ist, hat sie immer noch die Gestalt eines Kindes oder auch jungen Mädchens. Dies wird sich auch nie ändern, denn Lucia altert nicht. Wieso dies so ist weiß nur wer ihre Vergangenheit ausführlich studiert und bereit ist hinter ihre Fassade zu blicken.

  • Charakter
    Charlzie Shell

    Alter:: 24
    Rasse: Mensch, Todesengel
    Geburtsort: North Dead Feather Manor
    Heimatgebiet: USA
    Geburtstag: 14. Februar
    Vorlieben: Velobungen, shoppen, Klamotten, Romantik, Dates, singen, Auto fahren, Zielübungen, Hochzeiten, überlegen sein, Schießübungen, Dunkelheit, dunkle Kleidung, Tops, Miniröcke, Smalltalk, Abendessen, Theater, Imobillien, reden, süßes, niedliche Sachen
    mag nicht: Abweisungen, Abschiebungen, Stress, Reporter, sich selbst, Anweisungen, Verleugnungen, heimliche Gefühle, Angst, Weichlichkeit, Fast Food, unaufällig sein
    verliebt in: Jeff Shell, Jack Dragon
    Motto: Man sollte sich nie von dem äußeren eines Menschen täuschen lassen. Ich bleib meinen Prinzipien treu.
    Waffe: ihre Weiblichkeit,, Dead Angel Weapons, golden Magic, Todesengel und Abarten
    Spezialität: zielsicheres schießen, Männerjagd, Verblüffung allein durch ihr Auftreten, Verführung
    Schwäche: Todesengel in ihr, lässt sich leicht ablenken, verrechnet sich leicht

    Reicher Megastar und Tochter des Hauses Shell. Ihre Markenzeichen sind ihre sehr große Oberweite und ihre Anhänglichkeit und Dickköpfigkeit.

    Sie lässt sich nicht häufig blicken, aber wenn sie es tut gibt es meist Chaos. Sowohl Jess, Jeff als auch ihre Bekannten geht sie verdammt auf die Nerven. Ihre frohe, aber meist recht oberflächliche Art sind ein Grund für Jeff sie möglichst zu meiden.
    Dabei steckt hinter ihr viel mehr als man auf den ersten Blick sehen mag.
    Sie hat Angst vor dem einsam sein, da sie als Kind des öfteren eher einzelgängerisch eingestellt war. Zudem setzte sie ihre Schwester Alexa des öfteren unter Druck den Namen der Shell Firma nicht in den Dreck zu ziehen. Überhaupt hatte sie selten eine ruhige Minute wegen Reportern und dergleichen.Romatisch war sie dagegen schon immer, allerdings übertreibt sie sehr oft dabei.
    Die junge Frau plagen Selbstzweifel, oft verflucht sie sich selbst. Tief in ihrem inneren ist sie eine andere, in ihr schlagen mehrere Herzen.
    Zudem ist sie die Nachfahrin von Chadanna, der tapferen Pristerin und Rebellin die einst in Amonions Zieten an der Seite ihrer Gefährten und Pleoceon alsias Jack Dragon gegen den Frieden im Land und gegen Dämonen und Todesengel kämpfte.
    Die schwarze Perle die sie um ihren Hals trägt ermöglicht es ihr in die Urengel Form zu gehen. Dieses kleine Geschenkt hat sie von Jack Dragon.
    Ihre Zweitwaffe, ein paar magischer Todesengel Weapons, stehen symbolisch für ihr wahres Gesicht. Sie vergleicht sich des öfteren mit einer schwarzen und mit einer weißen Feder eines Engels.

    Charlzie hat zwei Töchter. Eine ist von Shark und nennt sich Lunar Shell, die andere ist von Deylon und trägt den Namen Deylie Shell. Mit beiden Männern war sie einmal zusammen und führte eine Art Scheinehe aus privaten Gründen und um die Presse zu täuschen.

    Zudem hat sie einen großen Verwandschaftskreis, der ihre Art oft für eigene Zwecke ausnutzt. Besonders ihr Bruder versucht immer wieder Profit mit den Erfolg seine hübschen Schwester zu machen und Personen wie den erfolreichen Unternehmer eins auzuwischen.
  • Charakter
    Hellena Dragon

    Rasse: Albe
    Alter: unbekannt (äußerlich wie 24)
    Haarfarbe: Blond, manchmal weiß
    Augenfarbe:: Saphirblau, manchmal gelb, grün, braun
    Größe:: 1,60 cm
    Geburtsort:: verschollene Alben Dimension
    Heimatgebiet: : Jacks Thronsitz
    Geburtstag:: ????
    Vorlieben:: Menschen zum Narren halten, falsche Andeutungen machen, Mode
    mag nicht:: Menschen, Unwürdige
    verliebt in:: Niemanden
    Motto:: "Erkenne, wie kurz deine Existenz ist, erhebe dich, lasse deine Visionen Wirklichkeit werden. Denn nicht jedem ist das Geschenk vergönnt, dass eine Albe ihr eigen nennt."
    Waffe:: Bogen zu Hobby Zwecken
    Spezialität:: Verwirrung
    Schwäche:: ????

    Hellena Dragon ist die Ziehtochter des gefürchteten Drachens Jack Dragons.Von außen hin scheint sie eine junge,grazile, hübsche und freundliche Dame zu sein die ein großes Herz für alles und jeden hat.

    Ihre friedliche Fassade täuscht: sie ist sakrastisch, bösartig und gandenlos kühl. Diese Eigenschaften stammen von ihrer Herkunft als Albe, die ursprünglichen Elfen, die eben solche Charakter Züge besaßen. Ihr Stolz mit eine der letzten überlebenden Alben zu sein ist unermesslich, genauso wie der Hass den sie gegnüber der Menscheit empfindet, da diese zu jener Zeit mit die Schuld daran trug dass ihre Art nicht mehr fortbesteht.

    eine wichtige Rolle spielt sie in dem fortbestehen einzelner Welten und der Mächte, sie ist praktisch die Wächterin und hat dafür Sorge zu tragen dass das Gleichgewicht der Welten nie schwankt und die Mädchte nicht erkranken, dabei ist es äußerst gütig dass sie trotz ihres Hasses die Erde verschont und dennoch schützt.

    Ihre bösartige verstecke Art ist ein sehr starker Kontrast und viele haben einfach nur Angst vor ihr.

    Hellena geht gern mit der Mode und wechselt häufiger ihren Kleidungstil sowie ihre Haar, Augen und Hautfarbe, aber am liebsten trägt sie ihr natürliches blondes Haar und ihre leicht sonnengebräunte Haut.

    Diese Fähigkeit des Mimikry, der Verschleierung, macht es auch sehr schwer sie ausfindig zu machen

    Chris Cheston ist sowohl verliebt in sie, aber gleichzeitig sieht er in ihr auch mit den größten Feind dem er je gegenüber stand.

    Hellenas wahre Absichten sind nach wie vor ein Rätsel, sie steht auf keiner von beiden Seiten sondern dazwischen.

  • Charakter
    Shark

    Rasse:: Alb
    Alter:: unbekannt (äußerlich wie 28)
    Haarfarbe:: Blond
    Größe::: 2,00 m
    Geburtsort:: verschollene Alben Dimension
    Heimatgebiet:: Seablue City
    Geburtstag:: ????
    Vorlieben:: Angeln, Haie, relaxen, surfen, Frauen
    mag nicht:: stress, Charlzie, Unehrlichkeit, Arroganz,
    verliebt in: Niemanden
    Motto: "Take it easy!"
    Waffe: Katana
    Spezialität: Ausgeglichenheit
    Schwäche: Dauerhaft verwirrt

    Shark ist ein ruhiger typ der es weiß stress zu vermeiden nd für seine freunde einsteht und hilft neben bei ist er der erste alb und war befor er zum demonen könig wurde der könig der alben trotz seines freundlichen auftrtrens kan er genauso grausam wie hellena werden uud ist neben bei genauso mächtig wie sein schöpfer jack dragon. aber weit aus belibter.
  • Charakter
    Chris Cheston

    Alter: 24
    Rasse: Mensch
    Geburtsort: ???
    Tätigkeit: Typ für alles
    Heimatgebiet: Nicet Town
    Geburtstag: 20. Februar
    Vorlieben: Megan Faye, Elfen, nichts tun, zeichnen, komische Ideen ausdenken, verblüffen, von hübschen Frauen schwärmen, Schokolade, seine Blue Jacket, lustige Sachen machen , unordentliches Haar, große Oberweiten
    mag nicht: Jess Ferrey, Jack Dragon, Angeber, Kinder, dummes Gerede, Blitz und magieschläge jediglicher Art, Magis Faye, Angeln, Verabredungen
    verliebt in: Megan Faye, Hellena Dragon, Charlzie Shell, Susan Touls
    Motto: ...
    Waffe: Ragnarok
    Spezialität: Donner und Blitz
    Schwäche:: Wasser, Angst, Zweifel

    Sharks jahrelanger und bester Freund ist ein komischer recht eigenwilliger Typ der die meiste Zeit damit verbringt, über Megan Faye und andere außergewöhnliche Frauen zu schwärmen.

    Er verabscheut zum Teil die Mächte da diese einen größeren Status einnehmen den er je haben wird und gern mit ihrer Macht und ihrem Einfluß prahlen. Dies nagt an seinem Selbstvertrauen, was eh schon recht schwankend ist. Deswegen geht er die meiste Zeit seinen alten Freunden aus dem Weg, da diese viel mehr erreicht haben als er selbst.

    Er hat schon viel mitgemacht um Megan, das Elfenreich und seine Freunde zu schützen und würde jederzeit wieder alles für sie riskieren. Dass er dabei teils egoistisch vorgeht interessiert ihn nicht im geringsten.

    Auch kommt es immer wieder mal zu Aussetzer bei ihm wenn es um seine große Liebe Megan geht. Er ist sehr froh darüber dass er mit ihr so gut befreundet ist. Wegen ihr kommt es auch ein um das andere mal zu Streiterein mit Shark, der stets bemüht ist ihm die Wahrheit vor Augen zu halten, in der Hoffnung er würde verstehen und mehr im Einklang mit sich selbst sein.

    Chris ist mit die einzigste Person der so gut wie alle Frauen aus Ancestors of Magic kennt und fast alles über sie weiß.

    Er ist der Ragnarok Wahrer und beherrscht diese Technik meisterhaft, bei anderer Magie tut er sich jedoch immer noch schwer.

    Neben Shark, Megan und Charlzie sind zudem Ryu Hollin und Symphanoah Shabtina mit die besten Freunde von ihm und unterstützen ihn wenn die Möglichkeit gegeben ist,zudem zeigen sie sehr viel Verständnis für seine Probleme, da Chris ja auch in der Angels Force wohnt wo er sich ganz zurückziehen kann und etwas entpannen kann.

    Seine markantesten Mekrmale sind seine blaue Jacke, die er hütet wie eine Art Schatz, und sein mekwürdig geformtes Haar das aussieht als wurde es einmal von einem Blitz getroffen.

    Er hat ein großes Faible für jede Art von Elfe und Halbelfe, die Ausnahme bildet hier das Mädchen Jess Ferrey, mit der er weniger gut auskommt und der er liebend gern aus dem Weg geht. Zudem ist er in Helena Dragon verliebt, deren Ziehvater ausgerechnet Jack Dragon sein muss und ihn als unwürdig befindet.

    Chris muss sich des öfteren Cytion anschließen, der ausgerechnet der Sohn seines besten Freundes Shark ist und eine Eigenschaft an sich hat,die Chris am allerwenigsten leiden kann: Misstrauen.
    Seine Rolle als Mitläufer und Beobachter missfällt ihm, andererseits ist er auch etwas schmächtig und ziemlich feige, nur selten sticht seine starke, ehrenhafte Seite hervor und er verliert auch mal die ein oder andere überraschende Weisheit.
    Überhaupt weiß er immer zu überraschen und ist nie wirklich einzuschätzen.

    Chris hat einmal aus Langeweile heraus ein eigenes Logo erfunden was auch auf seinem T Shirt zu sehen ist. Weleche nähere Bedeutung es hat weiß wohl nur er.

    Ihm liegt viel daran seinem Näheren Umfeld zu helfen, so kommt es auch mal dass er einen Familenstreit zu schlichten versucht, in der Liebe vermittelt,verlorene Töchter wieder zu ihren Vätern bringt, Nachrichten mitteilt, und noch vieles mehr. Er findet sich ständig in irgendeinem neuen Ereignis wieder und ist meist selbst dran schuld da er sein Leben nach dem Motto "Nimm alles wie es kommt." lebt.
  • Charakter
    Megan Faye

  • Charakter
    Magis Faye

    Alter: 23
    Rasse: Elfe
    Geburtsort: : Elfenreich
    Tätigkeit: ehemalige Gründerin der Angels Force
    Heimatgebiet:: hoheitsgebiet der Fayes
    Geburtstag: 20. Februar
    Vorlieben:: Gold, Dates, Kampfsport, Alchemie, shoppen, herumalbern, Feste, Turniere, Magielehre, am Ohr gekrault zu werden, Romantik, romantische Geschichten, Rituale
    mag nicht:: Unhöflichkeit, Abweisungen, Schüchternheit, Ungerechtigkeit, schlechtes benehmen, Niederlagen, daneben gegangene Alchemie
    verliebt in: Shark
    Motto: Auch wenn ich am Boden liege stehe ich wieder auf. Ich kämpfe für meinen Stolz als Elfe.
    Waffe: elfische Anziehung, Magie, ihre Fäuste und Beine, Diademik Macht, Urelfe, ihr finsteres alter Ego, legendäre Elfenwut, Magischer Dolch der Fayes
    Spezialität: Nahkampf, magisches Wunder
    Schwäche: sie selbst

    Die Lichtseite der Faye Schwestern.

    Magis Faye ist eine sehr aktive und energische, kampflustige Elfe mit jugendlichem Eifer. Ihr Ruf eilt ihr Vorraus, da sie eine der berühmtesten Personen überhaupt als Schwester hat: Megan Faye. Dieser kann Magis aber nicht das Wasser reichen, zumindest von der Erfahrung her. Was Gefühle und freundschaftliches Denken angeht liegt Magis allerdings weit vor ihrer meist in sich gekehrten und unnahbaren Schwester.
    Sie glaubt stets an das Gute, Liebe und die Hoffnung und verurteilt niemanden, da sie der Meinung ist hinter jedem steckt ein Held wenn man ihn nur fördert.
    Von außen hin gibt sich die Elfe gern etwas freizügig, frech und vorlaut, aber tief in ihrem inneren ist sie ihrer Schwester gar nicht so unähnlich.
    Was Megan Faye nicht schaffte zu besiegen gelang Magis zumindest mit Jahren in sich zu sperren: eine abgrundtief böse und sarkastische Elfe. Dringt diese hervor, was an ihrer Augenfarbe zu merken ist da diese sich in ein stechendes Gelb wandelt, steht Magis ihrer Schwester in keinster Weise mehr nach, übertrumpft diese sogar noch.Das dies möglich sein soll können viele nur schwer bis gar nicht begreifen.
    Magis leidet dadurch an einer Art Schizophrenie die zu einer schwer einzuschätzenden jungen Elfendame macht und sie auch im geheimen zum weinen und zweifeln bringt. Selten führt sie mit sich innere Monologe.Sie ist sehr gefühlzbezogen und nimmt selbst leichteste Kritik einem übel.
    Ungewöhnlich für eine Elfe ist ihr Hang zu verschieden Arten von Kampfsport Tritten und Schlägen, diese setzt meist in Kombi mit ihrer Magie ein und erschafft so mächtige Angriffe die größtenteils Offensiv sind. Dafür hapert es bei ihr ein ums andere mal in der Defensive da sie gern vorprescht und den direkten kontakt mit dem Gegner sucht.
  • Charakter
    Jack Dragon/Pleoceon

    Alter: : ????
    Rasse: : Drache
    Herkunft:: ????
    Heimatgebiet: ????
    Geburtstag: ????
    Vorlieben: Elfen, Blut und Gewalt,
    mag nicht: Alles
    verliebt in: Nimanden
    Motto: lieber vernichten als verschonen
    Waffe: Katana
    Spezialität: Schöpfung und Vernichtung
    Schwäche: ????
  • Charakter
    Silver Shadner


    Silver Shadner ist ein alter Jugendfreund Megan Fayes. Damals war er noch ein unbedarfter Jugendlicher der gerne Diebstähle tätigte und andere Leute belästigte. Durch einen Unfall mit einem bestimmten Zauber wurde sein Denken stark beeinträchtigt.

    Aber nachdem er wieder davon geheilt wurde und Jack Dragon ihn als Schüler trainierte wurde er schließlich zu einem gewissenhaften, wenn auch finsteren jungen Mann der seine Kameaden und alten Freunde gerne nach bestem Gewissen unterstützt und immer ein offens Ohr für Megans Probleme hat.

    Sein einziger freundschatlicher Rivale ist Chris Cheston, der jedoch bedeutend schwächer als er ist. Er erinnert ihn an sein früheres selbst.
  • Charakter
    Jeff Shell

    Alter: 17 (in Wirklichkeit mehrere tausend Jahre)

    Er betrachtet gerne hübsche Mädchen und ist etwas eigen. Doch tief in seinem inneren ist r weitaus mehr als nur ein einfacher Junge. Seine ewigen Freunde sind Jess Ferrey, Lucia Arfaye und Trey.
  • Cytion Ferrah

  • Charakter
    Symphanoah Shabtina


    Symphanoah Shabtina ist eine 17 jährige Ägypterin von edlem Blut. Als Kind lebte sie mit ihren Eltern in der Hauptstadt Ägyptens Kairo. Dort besaßen die Shabtinas eine prunkvolle Vila und waren mit die reichste Familie die schon jahrelang eine Dattelproduktion leitete. Symphanoah fürchtete aber um die Unversehrtheit ihrer Familie da sie die Fähigkeit besitzt mit ägyptischen Gottheiten in Kontakt zu treten, zu denen auch Seth und Horus zählen. Sie beschloss jediglichen Kontakt mit den uralten Wesen aufzugeben damit ihre Eltern und ihr Bruder in Sicherheit waren.

    Doch an einem verhängnisvollen Tag als sie einen Ausflug in die Wüste machten überraschte sie Seth und und verbannte Symphanohas Eltern weil sie ihn verschmäht hat, so schien es jedenfalls.
    Daraufhin war Symphanoah fest entschlossen ihre besonderen Kräfte weiter auszubauen um ihre Famile zu rächen. Ihr erklärtes Ziel bestand darin Seth eine Lektion zu erteilen.

    Praktisch ihre ganze Kindheit lang musste sie sich um sich selbst kümmern und hatte auch noch die Dattelproduktion übernommen.
    Doch mit dem Frieden ist Schluss als sie eines Tages in die Welt der ägyptischen Götter geratet und dort einen Krieg den Ra plant zu vereiteln versucht. Am Ende steht ihr Seth höchstpersönlich gegenüber, doch Symphanoah kann sich nicht dazu durchringen ihn zu vernichten. Daraufhin kämpft Horus mit Seth um sie schützen.

    Hinterhältig wie Seth ist stößt er Symphanoah einen Dolch in die Brust die daraufhin mit mit Tränen in den Augen in ein blutrotes Meer stürzt und tot zu sein scheint.

    Als es dann an Ras Tempel zu Entscheidung kommt taucht sie aber plötzlich wieder auf, die Augen strahlend rot und rechnet mit Seth ab.
    Dieser trägt einen Schock davon und flieht tatsächlich wieder.
    Horus und sie kehren gemeinsam ins neuzeitliche Kairo zurück nachdem Isis ihr gedankt hat.

    Nach diesem Ereignis ist einige Zeit Ruhe, bis die Angels Force bei ihr zu Besuch kommt und sie aufnimmt. Seitdem ist sie für die Angels Focre tätig und dabei holt sie ihre Vergangenheit wieder ein und es stellt sich heraus dass Seth nicht der Schuldige ist und sie gegen einen falsch Gott kämpfte. Diese Erkenntnis verleiht ihr die Macht vom Mädchen aus Kairo zur anmutigen Prinzessin Ägyptens zu werden. Und als sie zurückkehrt ist sie tatsächlich eine junge hübsche Frau.
    Die letzte Auseinandersetzung kostete sie jedoch das Leben.
    Merkwürdigerweise kam sie in einer völlig Fülle an Leben zurück und machte sich auf in Auroras Welt, ihr Schicksal schien noch weitere Prüfungen für sie bereit zu halten... Sie ist die zweite Auserwählte.

  • Charakter
    Ferinia Flame


    Ferinia ist eine junge, feurige junge Frau die eigentlich aus Amonions Zeit stammt. Dort hat sie ein schweres Schicksal vorzuweisen, eines Abends wurde ihr Zuhause in Brand gesteckt und ihre Eltern kamen dabei ums Leben während sie entkommen konnte. Sie gibt erst Amonion dafür die Schuld und um Rache an ihm zu üben verbündet sie sich Jahre später mit Amonions alten Feind Apokalypsion.
    Später erklärt Shark ihr dass es sich um ein Missverständnis handelt und ein Fremder den Brand verursacht habe. Nachdem er ihr zeigt was wirklich geschah ändert sie ihre Meinung gegenüber ihm. Sie schlägt sich auf seine Seite.
    Trotz allem trauen ihr die anderen nicht, sie war einst eine Feindin und wird es für viele bleiben. Einzig Shark versteht sie und gewährt ihr seinen Schutz.
    Jahre später wohnt sie auch bei ihm und kümmert sich sorgsam um seine Tochter Luna und seinem Sohn Cition, sie geht in ihrer Aufgabe als Ersatzmutter und Hausfrau zu ihrer vollsten Zufiedenheit nach und versucht Megan Faye möglichst von ihrem neuen Zuhause fern zu halten.
  • Charakter
    Susan Touls

    Alter: 26
    Rasse: Halbneradine
  • Charakter
    Aileen Wonder

    Rasse: Hochelfe, Mensch
    Alter: 19
    Harrfarbe: blond
    Augenfarbe: Saphirblau
    Größe: 1, 60 cm
    Geburtsort: Maedrinia
    Heimatgebiet: Magic Gym
    Geburtstag: Unbekannt
    Vorlieben: Lernen, streng sein, andere ausstechen, Spitzenschülerin sein, Sarkasmus, Mode, wilde Frisuren
    mag nicht: Dickköpfigkeit, schlechte Noten
    verliebt in: Deylon V. H., Jeff Shell
    Motto: "Man lernt nie aus, egal wie weise man ist."
    Waffe: Magie
    Spezialität: taktischer überlegter Umgang mit Magie
    Schwäche: ständig wechselnde Strategien

    Aileen ist eine ruhige, in sich gekehrte Person, jedoch äußerst intelligent. Sie ist sehr wissbegierig und besucht deshalb auch die Magic Gym, auf die auch Jess Ferrey anfangs ging. Diese Bildungseinrichtung ist für sie zum zweiten zu Hause geworden und so ist sie dort Dauerstudentin.

    Aileen hat eine kleine Zahl von anderen Freunden, diese jedoch verstehen sich nicht besonders mit Jess und nehmen das Mädchen nicht ernst, und auch Aileen selbst nervt Jess nur.

    Ihre besonderes Markenzeichen ist ihre recht eigenwillige Frisur die sie selbst sehr schick findet und sorgfältig pflegt.

    Was sie nicht weiß: Sie ist in Wirklichkeit eine Hochelfe.
  • Charakter
    Trey Peare

    Rasse: Mensch
    Alter: 17

    Hitzköpfiger Junge der im Laufe der Geschichte an Erfahrung gewinnt und schließlich etwas wichtiges erlangt. Ist in Jess Ferrey verliebt mit der er sehr gut befreundet ist. Später wird im lucia aber auch wichtig. Und so hat er dann mit sich selbst zu kämpfen.
  • Charakter
    Urania, Traumkönigin

  • Charakter
    Gebieterin der Finsternis


    Die unbekannte Dame hat viele Namen, Prinzessin der Finsternis, Fürstin des Untergangs und so weiter. Nur wenige wissen Dass Megan Faye und sie ein und die selbe Person sind, besser gesagt handelt es sich um Megans alte abgestreifte Seite und zugleich um Melana, Megans Vorfahrin in Amonions Zeiten. Megan musste dafür sterben.

    Sie liebt es andere für sich machen zu lassen und hat gern unterworfene Diener um sich. Von der Macht her kann sie spielend mit den Mächten mithalten und einzig Jack Dragon offenbart sie ab und an ihre wahre Seite.

    Die Gebieterin ist kein Feind im dem Sinne und schaut größtenteils nur dem Verlauf der Ereignisse und der Zeit zu. Wenn ihre Zeit gekommen ist wird sie auch persönlich eingreifen, so lange lehnt sie sich in ihrem Schloss, das in einer eigens dafür geschaffenen Dimension steht,in ihrem Thron zurück und denkt über verschiedenes nach.
  • Charakter
    Venus


    Venus ist die Fadenzieherin im Thema Gefühle und Liebe und teilweise eine Gegenspielerin. War sie zu ihren Anfangszeiten noch ehrenvoll ihrer Aufgabe nachgegangen, macht sie sich inzwischen einen Spaß daraus Leute blind ins Gefühlschaos stürzen zu lassen. Ihr Lieblingsopfer ist dabei die naive Charlzie Shell.

    Obgleich sie eine Göttin ist, reicht ihre Macht nicht annähernd an die der Mächte heran, auch der reine Charakter der in den Legenden hoch gelobten Göttin ist nichts als Träumerei. Sie ist teils eine recht oberflächliche Frau und macht sich gern über die Laster der Menschen lustig. Zudem hat sie vor gut wie niemanden Respekt, Ausnahme sind dabei die Mächte und Jack Dragon.

    Sie wurde schon mehrmals ihres Amtes enthoben kam aber immer wieder zu ihrem Tempel und ergriff es wieder. Im Gegensatz zu ihrer jüngeren Schwester Aphrodite könnte sie mit diesem Charakter auch gut und gern ein Mensch sein.

    Sie trägt stets den rosanen "Crytal of Love" bei sich, mit einer Uhr ist das eines ihrer wichtigsten Untensilien.

    Ironischerweise ist die "Göttin der Liebe" noch selbst auf der Suche nach der großen Liebe.
  • Charakter
    Tires


    Tires, oder auch Wächter gennant, sind kleine Wunschgeister die dem, der sie sich herbeiwünscht äußerst ähnlich sehen, wenn auch in einer sehr geschrumpften und eher niedliche Weise. Sie erfüllen ab diesem Zeitpunkt eine Art Vetrag mit ihrem Eigentümer, im Falle eines Bruches darf man sich der ewigen Rache und Ungunst der eigentlich friedlichen Wesen bewusst sein. Doch laut einer Legende soll dem ewiges Glück und Reichtum zuteil werden, der einen Tire stets treu und liebevoll behandelt.

    Doch hinter den kleinen putzigen Wesen steckt ein düsteres Geheimnis, Tires können sich ebenso zu finsteren Wesen fortentwickeln, bis hin zum Dämonen der den Wunschgeber vespeist. Sie sind stets ein ständiger Spiegel der Seele des Eigentümers. Bricht dieser Spiegel greifen sie nach der Seele des Gebrochenen.

    Wird einem Tire kein Zuhause gewährt, so verzeiht er dies vorläufig, manche Tires sind so anhänglich dass sie bei nicht Einwilligung des erwählten Partners stets nochmal versuchen ihn von ihren Diensten und ihrer Treue zu überzeugen.

    Angeblich soll es unterschiedliche Arten geben, manch einer berichtete von sowohl männlichen als auch weiblichen Tires die Menschen exakt glichen und Lebensgröße besaßen.

    Jess Ferreys Tire, Jiery gennant ist ein besonderes Wesen, es kann die Gefühle anderer erspüren und aus dem gewonnenen Wissen an sich wachsen. Manchmal unterbreitet sie Jess Ferrey die unmögliche Aussage, Jess wäre einst ein Tire gewesen, die die magische Grenze an Gefühlswissen gebrochen habe und so zur Halbelfe wurde.

    Diese Geschichte keimt in ihr, seit sie weiß dass sie Jess sehr ähnlich sieht, doch die Wahrheit kann ein Tire nicht begreifen. Ausnahmslos jeder weiß nicht dass der Tire in fast jedem Falle dem Erwählten ähnlich sieht.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare