Zum Inhalt der Seite

Daydream


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.01.2011
abgeschlossen
Deutsch
5371 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Drama
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Sasuke Uchiha
Igendwann kommt ein Moment, der dein Leben ändert. Ein Moment, der gefürchtet werden sollte, denn dieser Moment nimmt dir die Luft. Die Luft, die deine Seele zum Atmen benötigt. Doch sie wird dir genommen und die einzige Möglichkeit dem standzuhalten: Deine neue Welt.

Deine Wahrheit, die eine Lüge ist.



„Du hast Angst. Flüchtest vor deiner Vergangenheit. Flüchtest vor der Gegenwart. Versteckst dich vor der Zukunft. Aber deine Traumwelt ist wie ein Kartenhaus. Es wird fallen. Es wird in sich zusammenfallen.“

Ja, das Kartenhaus fällt zusammen und was tust du?

Du lässt dich fallen.






In Zusammenarbeit mit abgemeldet

Es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht, mit dir diese Story aufzubauen. Vielen Dank. Ich freue mich schon jetzt auf eine zweite Zusammenarbeit.
Bin schon gespannt, wie der Douji wird <3.


Beta:  SarahSunshine

Pictures:  abgemeldet

special Thanks:  Rebell & RosaLies

Ich hatte Zweifel und ihr habt sie mir weggewischt <3

Extra
Der dazugehörige Douji von abgemeldet ist veröffentlicht. Es lohnt sich reinzuschauen =)


Ich möchte nicht das meine Story oder Textzeilen verwendet werden! Die Bilder gehören abgemeldet und auch hier möchte ich nicht, dass sie kopiert werden.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Daydream E: 06.05.2010
U: 25.01.2011
Kommentare (16)
5343 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sakura Haruno

    :
    :


    Wie sehr ich mir immer wünschte, dass es die Wahrheit wäre, doch mir war deutlich bewusst, tief in meinem Inneren, verbannt ans Ende meines Herzens, ans Ende meines Verstandes, ans Ende meiner Seele, dass die Lüge stärker war, als die Wahrheit. Denn ich redete mir ein, die Lüge wäre die Wahrheit und dank dieser mir selbst erschaffenen Wahrheit, konnte ich ... besser leben.


  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    :
    :


    "Das Leben hat nicht angehalten. Die Zeit läuft weiterhin. Die Zeit geht ihren Weg, während du stehen bleibst.“
Kommentare zu dieser Fanfic (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-26T20:53:34+00:00 26.01.2011 21:53
Halloechen erstmal :)
Ich bin Zu tiefst beruehrt. Ich kann gar nicht beschrieben wie sehr mir dieser OS gefallen hat. Er war einfach bezaubernd.
Ich find du hast die Gefuehle von Sakura echt super hevorgebracht. Auserdem fand ich die Idee MIT Dem staendigen wechseln vom 1st und 3rd person narrator (sorry mir fallen die begriffe gerade nicht auf Deutsch ein xD) echt genial. Fuer diese Geschichte auch perfekt.
Sie tat mir so leid. Es hat sie total mitgenommen. Sie wusste nicht wie es weitergehen soll und baute sich Zur hilfe ihre eigene welt auf, die nach ner Zeit ihre Wirklichkeir wure. Und die Realitaet wurde Zu einer Luege. Ich fand es total schoen, wie du das I'm laufe der Geschichte erklaehrt hast. Und wie wichtig es fuer sie war.
Ganz erlich. Mir kamen total die Traenen. Es find an, wo sie Sasuke gefragt hat ob es immernoch wehtut und er gesagt hat .. Noch sehr. Und Dann waren die traenen auch nicht mehr Zu stoppen. Es war echt eine super OS.
Ich habe jedoch noch eine Kritik. Mir ging das Zu schnell MIT Dem ersten Kuss. Ueberhaupt als sieh ihn so konfrontiert haette. Sie sahen sich und Dann ging es los. Ich haette es schoener gefunden, wenn du das ausfuehrlcher beschrieben haettest. Wie sich sakuraa gefuehlt hat. Das sie vielleicht ein paar worte gewechselt haetten, bevor sie ihn vor den Kopf gestossen hat.
Sonst aber echt eine Klasse fuer sich :) super!
Grus Sarah <3 (Sorry wegen der komischen Groß- und Kleinscchreibung. Hab das auf dem Handy geschrieben xD Weil ich das gestern ziemlich spät gelesen hab xD) xx
Von: abgemeldet
2010-11-22T20:11:46+00:00 22.11.2010 21:11
Hey sag bloß du hast was am Text geändert XD
wenn ja dann musst du mir die Neue Version schicken ;)
sonst mach ich ja alles falsch XDD oder bau schreibfehler rein
wenn es nur was mit Rechtschreibung ist............
Von:  mudblood
2010-11-02T22:30:17+00:00 02.11.2010 23:30
Wow (:
Einfach eine wunderschöne Geschichte.

Von:  Fantasylilie
2010-05-24T20:39:03+00:00 24.05.2010 22:39
Der hier ist auch gut, gefällt mir. Sehr traurig aber auch schön.

LG
Fantasylilie
Von:  endoftherainbow
2010-05-24T18:43:20+00:00 24.05.2010 20:43
Oh mein Gott wie schön.
Total süß geschrieben. :D

Liebe Grüße.
Von: abgemeldet
2010-05-22T21:03:26+00:00 22.05.2010 23:03
Ein Glück das du mir was gesagt hast, der OS ist einfach beschte. Eine Meisterleistung. Ein perfektes etwas.
Dein Wortwahl ist genial, u beschreibst alles wunderschön aber nicht übertrieben. Du fesselst deine Leser mit jedem Satz, du baust ein Spannung auf die unverkennbar ist.
Dein ganz eigener Schreibstil, macht es zu etwas besonderem.
Deine eigenen Idee , machen es zu etwas einzigartigem.
Die Gedanken sind generell schwer nachzuvollziehen, du kriegst das aber toll gemeistert. Deine bemerkenswerte Pointe ist gut. Was ich besonders super finde sind die facettenreiche Gedanken die du mir nichts, dir nichts runterschreibst. Du zeigst einem Dinge die natürlich sind und schaffst es sie zu formulieren.
Dein Gesamtwerk ist wie gesagt ein Meisterwerk.
Der OS zeigt auch was du für ein vielschichtiger Mensch bist und das du Intelligenz in großem Maße besitzt.
Weiter so ;)

LG
Von:  Buchruecken
2010-05-18T12:26:16+00:00 18.05.2010 14:26
o.o
bawawawa!
...und die letzten Absätze benetzten meine Arme mit Gänsehaut, ließen meinen Körper ungewollt beben...

Wieder möchte ich dich fragen, woher du das alles nimmst. Deine Worte, deine Gedanken, deinen Verlauf. Doch weshalb soll ich dich diese überflüssige Frage stellen, wenn ich die Antwort direkt vor mir habe?
Es ist die Story, es sind deine Gefühle, es ist die Wahrheit der Realität.

Und obwohl ich dich jetzt seit einem Jahr kenne (wofür ich dir heute, jetzt noch einmal danken möchte), fesselst du mich immer wieder. Mit deinem Charakter, deiner Erfahrung, einfach mit dem was du bist.
Es wird nie langweilig, alltäglich für mich werden, deine Geschichten zu lesen, mich mit deinen Gedanken auseinandertzsetzten. Zu schön (traurig) ist es, alles in sich aufzunehmen, sich seine eigene Gedanken über das zu machen, womit du dich tagtäglich auseinandersetzt. Womöglich kann ich es schon als eine Art Ehe betrachten, dass du meine allerliebste lieblings Beta bist und diesen Part übernimmst o.o

Wie Recht Nasi mit ihren Worten auch hat. So viel Ehrlichkeit steckt in dem, was du schreibst und so viele Leser vergessen das, übersehen es einfach. Aber manche nicht und die, die es nicht übersehen, werden mir zustimmen, wenn ich sage, dein OS ist wunderschön <3
Der ganze Verlauf ist mitreißend, regt die Gedanken beim Lesen an und zieht einen in die Geschichte. Man steht bildlich neben dem Geschehen, versetzt sich in Sakura, wenn aus ihrer Ich-Perspektive geschrieben wird.

*schwärm* und als er sie geküsst hat °//°
es kam so plötzlich. ich habe damit wirklich nicht gerechnet und genau deshalb hat es mich so mitgerissen *o* obwohl ich gestehen muss, dass ich den Part, als sie seine Hand mit ihren Fingern berührt, noch viel schöner, emotionaler fand, als den Kuss.

Wie immer hat die Kirsche auch ihre LIeblingsstellen und baww! ohne diese, wäre der Text zwar noch immer so wunderschön, aber die einzigartige Note wird mit diesem Sätzen unterstrichen <3

>>Sakura Haruno hatte sich selbst verloren.
In einer Welt, die sie sich selbst erschuf.

Es ist der Titel, es ist das Lied, es ist wie jeder Mensch es hat *__* und die knallst die Wahrheit auf den Tisch. <3

>>Aber wie setzt man einen Fuß vor den
anderen, wenn alles so sinnlos erscheint?

D: wie oft stellt man sich diese frage? nur gedanklich eben anders, nicht wissend, wie man sie formulieren soll und du machst es einfach. freiraus, ohne nachzudenken und es passt.

>>Vergessen war einfach zu leicht.
nothing to say...

und auch wenn ich noch so vieles sagen will, habe ich es schon wieder alles vergessen >.< aber bald telen und dann sag ich es dir `-´sei gefasst! uû
Kirsche lieben Keks so obermega fucking fett ♥
Von:  charmingfussel
2010-05-11T15:34:05+00:00 11.05.2010 17:34
Hallo du Liebe, Süße, Wundervolle <3

Endlich komme auch ich in den Genuss deine Geschichte zu lesen ;).
Deine Einleitung hat mir sehr gefallen. Wie du alle Karten auf den Tisch legst a b e r verkehrt herum, sodass der Leser dennoch nicht genau weiß, was passierte. Neugierde wurde geweckt. Das auf jeden Fall ;).
Diese Textstelle hat mich auch sehr angesprochen:
>>Krachend. Ächzend. Laut.
Und der Wagen meiner Eltern lag plötzlich im Graben.
Völlig zerbeult. Rauch. Qualm. Und alles geschah so schnell.
Viel zu schnell. Und so ungerecht."<<
Weil du es so schreibst, dass der Leser dies nicht nur liest und demnach auch denkt, sondern, dass der Leser auch genau das, was deine Worte wiederspiegeln f ü h l e n. Sehr originell und passend <3.
Welche Textstelle mich auch sehr an meinen Os "SPiegel" erinnert hat, war diese hier:
>>Denn ich redete mir ein, die Lüge wäre die Wahrheit und dank dieser mir selbst erschaffenen Wahrheit, konnte ich ... besser leben. Ja. Aber die Luft zu Atmen fehlte mir dennoch.<<
Im Prinzip thematisierst ja auch du genau das, oder? Ich finde es wirklich gelungen!
Auch, dass mir eine bestimmte darstellung deiner Personen wieder etwas deutlich gemacht hat. Irgendwie scheint ja, Sasuke für Sakura die Realität zu sein, umgekehrt genauso. Ich finde es wundervoll, da jeder der beiden so seiner Lüge, der eigenen Welt entfliehen kann, aber dennoc glücklich dabei ist. Manchmal scheint mir, dass die Lüge einen glücklicher macht. Aber dann kommt auch noch die Frage hinzu: Was ist Lüge? Was ist Wahrheit? Wo ist denn da bitte der verdammte Unterschied?!
Jedes Denken jedes einzelnen Menschen funktioniert anders. Funktioniert einzigartig. J e d e r lebt in seiner Vorstellung der Realität. Aber alleine das zeugt doch schon davon, dass auch dies eine einfache Lüge ist. Dass jeder Mensch in seiner eigenen Lüge lebt, die ihn glücklich macht. Zumindest genau eben das versucht... Aber was sollte auch verkehrt daran sein? Wenn alle damit glücklich sind, ist das dann nicht okay? Ist das dann nicht das Beste? Die Realität - eine Vorstellung jedes einzelnen - eine Lüge.
Ich mag deinen One-shot. Sehr sogar. Und ich bewundere deinen Schreibstil und das, worüber du schreibst. Dich scheint das Gleiche zu beschäftigen wie es mich auch manchmal beschäftigt? Ich weiß es nicht.
Aber danke für deine wundervollen Worte. Die Worte, die mir im Herzen liegen und mir meinen Tag bereicherten indem ich wieder einmal über etwas Großes nachdenken konnte ;).

<3





Von:  Rebell
2010-05-08T20:45:35+00:00 08.05.2010 22:45
So, Schätzele, momentan befinden wir uns in einer Zeit, die 21.28 Uhr sagt, ich hoffe, ich werde fertig mit dem Kommentar. Ich weiß, es wird lang. Und scheiße, jetzt ist es 21.58 Uhr, aber ich werde jetzt verbissen an diesem Kommentar schreiben.

Zuallererst, muss ich mit Neid zu geben, dass ich dich beneide. Logisch oder? Denn während wir in icq geschrieben haben, hast du an dem OS geschrieben, ihn an EINEM Tag zu Ende gebracht. Wie. Machst. Du. Das? Doch war ich sehrsehr froh, dass ich dir helfen konnte, dir die Zweifel nehmen konnte, denn es ist so etwas wie eine Ehre für mich, dir helfen zu dürfen und dir immer wieder zu sagen, wie gut, wie ehrlich du schreibst! Du schreibst einfach, ohne vielleicht großartig nachzudenken, ohne die Sätze mal hier und da zu verschönern, du schreibst einfach alles auf. Das vergessen leider sehr viele Autoren, bilden schwere Sätze, Hauptsache mit schönen Wörtern beschrieben, aber so plump und leer und gefühlslos, dass es mich nicht berührt. Aber deine Sachen, die berühren mich immer. Schubsen mich runter <3 Weil´s mich echt kalt packt, schön <:

Kommen wir zur Thematik des OS. Du hast [meiner Meinung nach] ein wirklich gewagtes, wie auch schweres Themchen genommen. Und hast [muhihi, meiner Meinung nach x3], es echt schön, gefühlvoll und “Heulfaktor“ anregend umgesetzt. Zu allererst finde ich den Grund für den Autounfall wirklich einzigartig [damit meine ich, dass der Grund wieso ihre Eltern starben, nicht 0-815 war, sondern wirklich einen bemerkenswerten wie auch traurigen Grund hatte, du weißt?] Und nach dem Unfall, hast du alles weiterhin geschickt erklärt, sodass der Leser sich nicht [nienienie] gelangweilt hatte. Mit der Story, dem Plot ging es immer voran, dieses Drum-Herum-Gelaber existierte nicht, es war IMMER spannend weiter zu lesen.
Ein Genuss für mich, die Gefühle Sakuras zu lesen.
Ein Genuss für mich, deine Zeilen zu verschlingen.
Gefühlvoll <3

Und die einzelnen Ich-Perspektiven Abschnitte haben mir am meisten gefallen, da ich eh total vernarrt in deine Ich-Perspektive bin. Verwirrend gut :]



„Öffne deine Augen. Das ist nicht deine Welt.“
Ein… InDieFresseSchlagSatz, wenn man als Hansel all deine davor geschrieben Passagen versteht, verinnerlicht, fühlt. Und da du weißt, was ich denke, brauch ich hier nicht näher erläutern, was ich denke. Du weißt es, denn dieser Satz, ist mein Lieblingssatz im OS. Der bezieht sich auf so unendlich viele Dinge im [scheiß] Leben, scheint eine Antwort geben zu können, öffnet einem die Augen und dann sieht man die [bekiffte] Realität.
Und fängt endlich an zu akzeptieren.

Und ganz ehrlich? Sasukes ganzes mysteriöses Wesen in deinem OS, macht mich SOWAS von an *hust*. Musste ich mal irgendwo erwähnen, bevor ich mit dem Kommentar fertig bin *lächel*

Außerdem kann ich Sakuras Wut auf ihn verstehen und du weißt momentan wieso ich das ganz besonders viel kann, weil manchmal ist die Liebe scheiße und alles was damit zu tun hat [besonders die Personen], die Probleme, die eigentlich das Leben sind und das Leben, dass eigentlich das Problem ist.
Und so verwirrend. :‘D

Aber letzendlich öffnet er ihr die Augen und das so auf eine bizarre Weise.
Die ich schön finde.
Und auf eine so ehrlich Weise.
„Ich ... gebe zu... ich hatte Angst.“
Du schaffst es für mich immer, einen weichen Sasuke zu beschreiben, ohne dabei kitschig zu werden, ohne dabei aufgesetzt zu wirken.
Das kannst nur du bei mir bewirken <333



Und alles an diesem OS, lieb ich, weil ich bei der Entstehung dabei war und alles schon sofort, heiß und traurig und kalt, und warm, mal prickelnd, dann wie Säure, wie Messer und wie eine warme Hand gefühlt habe. Hach, es hat mein Herz berührt, aber sowas von!
Es hat mich “gewahut.“

Du weißt, was ich denke, es ist wundervoll, wundertoll, atemberauend, mich in die Realität zurück holend geschrieben <3

Deine, dich liebende…
Schokonase.

Von:  Rebell
2010-05-08T17:49:39+00:00 08.05.2010 19:49
:'D
ich bin nicht erste. jetzt bin ich traurig... wäääh, bin nicht erste.. ich.. nicht erste... Q____Q
:']
okay, ich kann damit leben. ein roman-kommentar wird folgen, schätzele<3