Zum Inhalt der Seite

Endlich Frei

Das Ende der Organisation
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.04.2012
nicht abgeschlossen (60%)
Deutsch
33859 Wörter, 6 Kapitel
Meine Geschichte "Endlich Frei" habe ich angefangen zu schreiben um endlich ein Ende zu haben aber es wurde immer mehr zu einer Miwaru. Die beiden haben so ihre eigenen Probleme. Es tauchen immer mehr Personen auf die auch in Detektiv Conan auftauchen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.10.2008
U: 19.04.2012
Kommentare (5 )
33859 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1: Ein ganz normales Date!!! E: 01.10.2008
U: 19.04.2012
Kommentare (1)
10578 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2: Die Prophezeiung E: 07.10.2008
U: 07.10.2008
Kommentare (1)
4684 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3: Die Endtarnung E: 03.11.2008
U: 03.11.2008
Kommentare (1)
5441 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 4: Und jetzt noch ein Baby E: 13.12.2008
U: 13.12.2008
Kommentare (1)
4374 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kapitel 5: Ein paar Geheimnisse kommen ans Licht E: 17.01.2009
U: 17.01.2009
Kommentare (0)
4327 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Kapitel 6: Parade durch Tokio E: 03.03.2009
U: 03.03.2009
Kommentare (1)
4452 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ai Haibara

    Richtiger Name: Shiho Miyano
    Codename: Sherry

    Ai Haibara stammt aus der schwarzen Organisation. Sie ist die Entwicklerin des Schrumpfgiftes APTX 4869. Als sie aus der Organisation aussteigen wollte ereilte sie das gleiche Schicksal wie Shinichi, und wurde geschrumpft. Sie gehört seitdem auch den Detective Boys an. Allerdings verhält sie sich trotz ihrer Größe sehr erwachsen. In Wirklichkeit heißt sie Shiho Miyano. In der Organisation hatte sie den Codenamen Sherry. Sie wurde von Prof. Agasa aufgenommen. Sie fürchtet sich vor der Organisation, und spürt es förmlich, wenn ein Mitglied in der Nähe ist.
  • Charakter
    Akemi Miyano

    Codename: Masami Hirota

    Sie ist die Schwester von Ai alias Shiho. Bevor sie von Gin ermordert wurde, musste sie für die Organisation Geld beschaffen. Conan kennt sie als Masami Hirota, ein Deckname, und traute ihr kurz bevor sie starb seine wahre Identität an.
  • Charakter
    Ayumi Yoshida


    Ayumi Yoshida geht in die gleiche Klasse wie Conan. Sie gehört den Detective Boys, die ausser den beiden noch aus Genta und Mitsuhiko bestehen, an. Sie ist in den kleinen Conan total verliebt und schwärmt für ihn. Kein Wunder, dass Mitsuhiko und Genta manchmal nicht so gut auf Conan zu sprechen sind.
  • Charakter
    Chris Vineyard

    Richtiger Name: Sharon Vineyard
    Codename: Vermouth

    Vermouth ist ein hohes Mitlglied der Organisation der Männer in Schwarz. Sie ist als Schauspielerin unter dem Namen Chris Vineyard bekannt. Jedoch kennt niemand ihre Verbindung zur Organisation. Sie hat einige Zeit lang in den USA gelebt, ist nun aber in Japan untergetaucht. Sie ist eine sehr gute Verkleidungskünstlerin und verkleidete sich einst als Dr. Araide, um an Sherry, die sie aus irgendeinem Grund umbringen will, heran zukommen. Jodie und Conan enttarnen sie jedoch schließlich und sie verspricht Conan Ai nicht weiter zu verfolgen. Anscheinend ist sie die selbe Person wie ihre Mutter, Sharon Vineyard. Vermouth brachte vor 20 Jahren Jodies Eltern um, und scheint seit dem kein wenig gealtert zu sein. Sie nennt Conan "Cool Guy" und kennt seine sowie Ais wahre Identität. Sie ist sehr überzeugt von Conan und sieht ihn als "Silver Bullet", die die Organisation zerstören könnte.
    Sie hat eine Vergangenheit mit Wataru Takagi!!!!!!
  • Charakter
    Conan Edogawa

    Richtiger Name: Shinichi Kudō
    Codename: Cool Kid / Cool Guy

    Der 17-jährige Oberschüler Shinichi Kudō ist ein genialer Schülerdetektiv. Immer wieder hilft er der japanischen Polizei in den verzwicktesten Fällen, und kommt mit genialen Schlüssen und einer ausgezeichneten Kombinationsgabe jedem Täter auf die Spur. Sein größtes Vorbild ist natürlich der berühmte Sherlock Holmes. Eines Tages wird er bei der Jagd nach Verbrechern von Mitgliedern einer geheimnisvollen Organisation überwältig. Er bekommt ein experimentelles Gift eingeflößt, das ihn töten soll. Doch Shinichi überlebt, jedoch mit der bitteren Wirkung, dass er jetzt wieder so aussieht wie ein 7-jähriger Grundschüler. Von nun an nennt sich Shinichi zur Tarnung Conan Edogawa, nach dem Vornamen von Conan Doyle, Verfasser der Sherlock Holmes Geschichten, und dem Nachnamen des japanischen Schriftstellers Ranpo Edogawa. Er findet in der Detektei des Vaters seiner Freundin Ran Unterschlupf und versucht nun die mysteriösen Männer in Schwarz ausfindig zu machen, die ihn in diese Situation gebracht haben. Das ganze geschieht natürlich Undercover, doch Conan kann es nicht lassen auch den Vater von Ran, ein Privatdetektiv, tatkräftig in seinen Fällen zu unterstützen.
  • Charakter
    Eri Kisaki


    Eri Kisaki ist die Mutter von Ran. Allerdings leben sie und Rans Vater getrennt, obwohl sie noch verheiratet sind. Eri ist Rechtsanwältin und hat ein viel besseres detektivisches Gespür als Kogoro. Anscheinend ist sie von Kogoro noch nicht losgekommen, denn sie trägt immernoch ihren Ehering.
  • Charakter
    Genta Kojima


    Genta Kojima ist der draufgängerische Typ. Sobald die Detective Boys irgendwas spannendes planen ist er dabei. Durch sein enormes Gewicht bringt er die Detective Boys aber oft in Probleme, doch manchmal ist es auch nicht ganz unnütz.
  • Charakter
    Gin

    Richtiger Name: Nicht Bekannt

    Gin ist ein hohes Mitglied der Organisation und flößte Shinichi das Gift ein, das ihn schrumpfen ließ. Er ist sehr intelligent und ein guter Schütze. Er trägt immer einen schwarzen Hut unter dem er sein Gesicht verbirgt. Er fährt einen schwarzen Porsche 356A und hat meistens Vodka, ebenfalls ein Mitglied der Organisation, im Schlepptau. Er sieht Sherry als Verräterin und will sie auf jeden Fall zur Strecke bringen.
  • Charakter
    Heiji Hattori


    Heiji Hattori kommt aus Ôsaka und wird auch Detetkiv des Westens genannt. Sein Vater Heizo Hattori ist der Polizeipräsident von Ôsaka, woher sein Interesse für Kriminalfälle kommt. Er konkuriert mit Shinichi Kudo, der Detektiv des Ostens, denn Heijis Talent ist nicht minder. Er bekommt mit dass Conan in Wirklichkeit Shinichi ist und freundet sich so mit ihm an. Wenn sie gleichzeitig an einen Fall gelangen, dann arbeiten sie wie ein Team zusammen. In ihren Schlussfolgerungen ergänzen sie sich perfekt, wodurch sie schnell zur Falllösung gelangen.
  • Charakter
    James Black


    James Black ist vom FBI aus den USA und mehr oder weniger der Chef von Jodie und Shuichi. Er sucht mit ihnen zusammen Mitglieder der Schwarzen Organisation.
  • Charakter
    Jinpei Matsuda



    Jinpei Matsuda war Inspektor bei der Polizei in Tokyo und Mitglied des Bombenentschärfungskommandos. Sein bester Freund starb bei einem Einsatz, weswegen er zum ersten Kriminaldezernat versetzt wurde, um nicht auf Rachegedanken zu kommen. Dort wird er Miwako Sato zugeteilt, die sich in ihn verliebt und er in sie. Als der Täter, der seinen Freund auf dem Gewissen hat, erneut zuschlägt, gerät er in eine Falle. Er entscheidet sich, statt seinem Leben, das von hunderten anderen Menschen zu retten und fliegt so zusammen mit einer Bombe, die er entschärfen sollte, in die Luft.
    Matsuda war immer cool, sah sehr gut aus und war ein umgänglicher und geschätzter Kollege, der nun in den Herzen der Beamten des ersten Dezernats
  • Charakter
    Jodie Starling (Saint-Emilion)


    Sie ist die neue Englishlehrerin in Rans Klasse und kommt aus den USA. Sie ist vernarrt in Videospiele und hat es in der Hinsicht auch wirklich drauf. Obwohl sie eine strenge Lehrerin ist, ist sie doch beliebt in der Schule. Als sie das erste mal Conan trifft und seine Talente bemerkt, nennt sie ihn ab sofort Cool Kid. Conan merkt jedoch auch schnell, dass irgendetwas an Jodie nicht stimmen kann: Trotz ihrer naiven und frechen Art, hat sie doch so einiges detektivisches auf dem Kasten. Noch viel mysteriöser macht sie der Spruch: "A secret makes a woman woman" (Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau), den sie jedesmal von sich gibt, sobald man versucht sie näher kennen zu lernen. Kein Wunder, denn in Wirklichkeit ist sie die FBI-Agentin Jodie Starling, die Undercover in Japan unterwegs ist, um ein Mitglied der schwarzen Organisation auf die Spur zu kommen. Und zwar keiner geringeren als Wermut, die als amerikansiche Schauspielerin Chris Vinyard bekannt ist. Wermut brachte Jodies Vater um, als Jodie noch sehr klein war. Daher hat Jodie auch ihren mysteriösen Spruch. Sie arbeitet nicht mehr als Lehrerin, ist aber mit Shuichi und James Black immernoch hinter der Organisation her.
  • Charakter
    Jūzō Megure


    Jūzō Megure ist örtlicher Inspektor in Tōkyō. Er hatte früher mit Kogoro Môri zusammengearbeitet als der noch im Dienst war, hielt aber nicht viel von ihm. Mit Shinichi hingegen kommt er gut klar und lässt sich von ihm auch gern unterstützen. Seinen Hut nimmt er übrigens niemals ab!
  • Charakter
    Kaitō Kid

    Richtiger Name: Kaito Kuroba

    Kaitō Kid ist eigentlich aus einem anderen Manga von Gōshō Aoyama. Aber in Conan tritt er mehrmals als ewiger Gegenspieler von Conan auf. Auch bekannt unter Meisterdieb 1412 ist er ein gefürchter, aber sehr raffinierter und erstaunlcher Meisterdieb, der es immer wieder schafft Conan und der Polizei zu entkommen. Seine Fähigkeiten sind überragend, sei es im Stimmeverstellen oder Verkleiden. In Wirklichkeit heißt er Kaito Kuroba und lebt ebenfalls in Tokyo.
  • Charakter
    Kazuha Tōyama


    Kazuha ist die Freundin von Heiji Hattori, schon seit Kindergartentagen, wie bei Ran und Shinichi. Sie wohnt wie Heiji in Ōsaka. Wenn Heiji wieder mal auf Verbrecherjagt geht, ist sie genauso unruhig wie Ran. Allerdings ist sie viel energischer und weiß ihre wahren Gefühle zu verbergen.
  • Charakter
    Kei Takagi

    Codename: Whisky

    Whisky ist ein Mitglied der Organisation und hat schon sehr viele Morde begangen. Kei Takagi ist der seit Jahren verschwundene Vater von Wataru Takagi. Wer mehr wissen möchte muss die Geschichte lesen.
  • Charakter
    Kogoro Mōri


    Kogoro Mōri ist der Vater von Ran und betreibt in Tōkyō eine kleine Detektei. Allerdings lassen seine dektivischen Fähigkeiten zu wünschen übrig. Kogoro war früher einmal Polizist bei der Mordkommission und hatte mit Jyuzou Megure zusammen gearbeitet. Er verlor aber seinen Job wegen Gefährdung von unbeteilgten Personen bei einer Verfolgungsjagd.
  • Charakter
    Mitsuhiko Tsuburaya


    Mitsuhiko Tsuburaya ist lieber etwas vorsichtiger und der naturwissenschaftliche Typ. Wenn er sich jedoch einmal von der Spannung eines kniffligen Rätsels angesprochen fühlt ist alle Angst verflogen. Seine Schlussfolgerungen sind nicht schlecht, aber Conan ist ihm natürlich überlegen. Er ist heimlich in Ayumi verliebt, was bisher nur Conan weiß.
  • Charakter
    Miwako Satō


    Miwako ist eine sehr engagierte Detektivin. Sie ist cleverer als Megure oder Takagi, und fügt Details schnell zusammen. Sie bemerkt schnell Conans und Ais Intelligenz und hört ihnen auch gerne zu. Anscheinend ist sie an Takagi interessiert, auch wenn es nicht immer danach aussieht.
  • Charakter
    Natsuki Koshimizu

    Codename: Amaretto

    Natsuki Koshimizu ist bei einen Fall bei Detektiv Conan aufgetaucht. Hier geht ihre Geschichte weiter. Sie ist mit der Organisation einen Deal eingegangen. Sie wurde von Gin in alles eingeweiht und lebt unter den Codenamen Amaretto. Im Grunde ist sie genauso gefährlich wie Gin.
    (Ich habe leider kein besseres Bild.)
  • Charakter
    Ninzaburo Shiratori


    Inspektor Shiratori ist kein schlechter Detektiv, allerdings übersieht er manchmal stichhaltige Beweise, und seine Erklärungen sind nicht immer logisch. Er findet Conans Verhalten am Tatort äußerst verdächtig. Zudem versucht andauernd an Miwako ranzukommen.
  • Charakter
    Professor Hiroshi Agasa


    Hiroshi Agasa ist der Nachbar von Shinichi Kudo. Er ist freiberuflicher Erfinder und Tüftler. Leider bringen seine merkwürdigen und verrückt erscheindenden Erfindungen nur dem kleinen Conan was. Professor Agasa ist einer von wenigen Personen die wissen, wer Conan wirklich ist. Er ist sehr offenherzig und unternimmt mit den Detective Boys in seinem knallgelben VW-Käfer immer mal wieder kleine Touren.
  • Charakter
    Ran Mōri

    Codename: Angel

    Ran Mōri ist Schülerin der Teitan-Oberschule, ebenso wie Shinichi. Sie ist eine begnadete Karate-Kämpferin und Captain der Karate-Mannschaft. Sie hilft ihrem Vater in seiner Detektei und lebt getrennt von ihrer Mutter Eri Kisaki. Ran ist in Shinichi verliebt, auch wenn sie das natürlich nicht so offen zeigen will. Nachdem Shinichi geschrumpft wurde, macht sie sich doch ernsthafte Sorgen wo er steckt. Sie ahnt nicht, dass er ganz in ihrer Nähe ist.
  • Charakter
    Saguru Hakuba


    Saguru Hakuba ist ein Oberschülerdetektiv der aber in London studiert und nur ganz selten nach Japan zurück kehrt. Er ist bereits seid einiger Zeit hinter Kaito Kid her und kennt auch seine Wahre Identität aber beweisen konnte er das bisher noch nicht. Hinter die Identität von Conan ist er auch gekommen und so machen sie sich gemeinsam auf die suche von den Männern in Schwarz.
  • Charakter
    Shuichi Akai

    Codename: Rye

    Shuichi ist Japaner und eine durchaus mysteriöse Person. Ran hatte ihn einmal in New York getroffen, und glaubt das er zum FBI gehört. Damals hatte er aber noch lange schwarze Haare, seit dem er in Japan ist trägt er sie aber wieder kurz. Tatsächlich gehört Shuichi Akai zum FBI und arbeitet mit Jodie Starling zusammen. Er ist ein sehr guter Schütze und trifft sein Ziel auf großen Entfernungen genau. Warum er aber sein langes Haar abgeschnitten hat ist nicht klar. Es scheint um eine alte Liebe zu gehen.
    Spoiler-Warnung!
    <<<
    Er war vor Jahren mit Akemi Miyano, Ai's Schwester, zusammen. Er benutzte den Decknamen Dai Moroboshi und kam in Kontakt mit Sherry selbst. So konnte er die Organisation infiltrieren. In der Organisation hatte er den Codenamen "Rye" und arbeite unter Gin. Allerdings wurde er versehentlich durch einen anderen FBI Agenten enttarnt und musste die Organisation verlassen. Über den Tod von Akemi scheint er bis heute nicht hinweggekommen zu sein, deswegen hat er anscheinend auch seine langen Haare abgeschnitten.>>>
  • Charakter
    Vodka

    Richtiger Name: Nicht Bekannt

    Vodka ist ein Mitglied der Organisation und Gin unterstellt. Er ist nicht übermäßig intelligent und trägt immer eine dunkle Sonnenbrille.
  • Charakter
    Wataru Takagi


    Wataru Takagi ist der Assistent von Inspektor Megure. Seine detektivischen Fähigkeiten sind nicht schlecht, aber nicht ausgereift. Conans Ideen nimmt er sehr offen auf und überprüft sie gewissenhaft. Er ist ganz offensichtlich in Miwako Satô, eine Polizei-Kollegin, verliebt.
  • Charakter
    Yukiko Kudō


    Yukiko ist die Mutter von Shinichi. Sie war früher als Yukiko Fujimine eine berühmte Schauspielerin in Japan, lebt jetzt allerdings mit Shinichis Vater in Los Angeles in den USA. Im Fälle lösen ist auch sie sehr begabt, aber mit Shinichis Vater scheint sie manchmal einfach nicht klarzukommen.
  • Charakter
    Yumi Miyamoto


    Yumi ist Verkehrspolizistin in Tokio und kennt Takagi und Miwako Satô sehr gut. Sie versucht andauernd, die beiden zu verkuppeln, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Dabei geht sie oft auf eine freche Art vor. Während Miwako natürlich davon weiß und über Yumi oft versucht an Takagi ranzukommen, ist Takagi meißt ahnungslos, den Plänen der beiden ausgeliefert.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-03T14:21:57+00:00 03.03.2009 15:21
hey,
da hast du dich aber ein bisschen von band 36 inspirieren lassen, gell ;-)
toll, dass es weitergeht!
ich finde es etwas unlogisch, warum megure glaubt, dass gerade sato und takagi conan treffen sollten. um conan enzulocken würd er wohl besser leichen auslegen ;)
coole idee mit shiratori!
turtle tauben wären shildkrötentauben, ich glaub du meintest eher turteltauben :)
das mit dem familienmitglied war witzig, aber ich glaube auch takagi wäre besorgt um shiratori.
dein schreibstil klingt eher berichtend als wie eine geschichte, vllt solltest du mal daran arbeiten.
sagt dir der name melora eig was?
lg
Lomira

Von: abgemeldet
2008-12-14T21:05:54+00:00 14.12.2008 22:05
hey,
irgendwie hab ich gar nichts vom dritten kapitel mitbekommen und hab auch nicht kommentiert.
also du hast wriklich eine blühende fantasie :)ständig passiert was neues und vom tod von watarus schwester war ich wirklich überracht.
allerdungs wimmelt es in der geschichte von logikfehlern und manche dinge kann man einfach nicht nachvollzihehen, wie z.b. warum miwako sich nur gedanken darüber macht was mit dem kind passiert, anstatt dass sie sich um die tote schwester gedanken macht. oder warum wataru und miwako plötzlich schon ewig zusammen sind, obwohl das alles doch recht schnell hintereinader passiert.
ich bin schon auf nächste kapitel gespannt...
lg
Lomira

ach und was ich vergessen hab.
ich finds wirklich klasse wie viel du schreibst und dass jedes kapitel um die 4000 wörter lang ist.
das kann nciht jeder!
Von: abgemeldet
2008-12-14T21:01:48+00:00 14.12.2008 22:01
hey,
enttarnung schreibt man mit 2 t und ohne d.
mich hat etwas gestört, dass eine überleitung zu conans wahrer identität fehlt. ich glaube nciht, dass wataru irgenwann beim essen mal meint "hey miwa, da stimmt doch was nicht".
ansonsten wieder gute ideen, nur die sprache ist nciht so gut.
rest beim nächsten kapitel ;)
lg
Lomira
Von: abgemeldet
2008-10-12T22:16:02+00:00 13.10.2008 00:16
waah mir fällt grad auf dass ich vergessen hab zu kommentieren >.<
inhaltlich wars wieder ganz gut, aber sprachlich verbesserungswürdig.
ich kann nur wiederholen, dass es sich in der vergangenheit geschrieben besser anhören würde.
lg
Lomira
Von: abgemeldet
2008-10-02T15:13:39+00:00 02.10.2008 17:13
hey,
eine miwaru ich bin begeistert!
und zudem noch eine mit krimifall, keine liebeschnulze ;)
inhaltlich finde ich deine story echt gut und ich bin schon gespannt was die bo noch so alles anstellen wird.
leider ist die story sprachlich nicht so gelungen, du solltest z.b. versuchen in der vergangenheit zu schreiben und keine abkürzungen zu verwenden, dann hört es sich schonmal gleich besser an. und es waren auch einige rechtschreib- und logikfehler drin wie z.b.:
Er ist total auf geregt, weil er mal wieder mit Miwako ein Date hat. Das ist bisher leider noch nicht sehr oft vorgekommen.
da passt das mal wieder nicht zu dem nicht sehr oft.
vllt solltest du dir einen betareader suchen, das wird dir bestimmt helfen.
ansosnten super klasse, ich hoffe es geht bals weiter
lg
Lomira