Zum Inhalt der Seite

Catboy in love


Erstellt:
Letzte Änderung: 31.08.2014
nicht abgeschlossen (7%)
Deutsch
32759 Wörter, 8 Kapitel
Was passiert, wenn sich ein reicher Junge aus langeweile einen Catboy kauft?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.07.2008
U: 31.08.2014
Kommentare (23 )
32759 Wörter
Kapitel 1 Ein neues Zuhause E: 16.07.2008
U: 01.02.2011
Kommentare (4)
3756 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Böse Monster E: 16.07.2008
U: 16.07.2008
Kommentare (3)
3589 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Nicht anfassen! E: 20.07.2008
U: 20.07.2008
Kommentare (4)
4144 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Es gibt mehr Freiheit! E: 25.07.2008
U: 25.07.2008
Kommentare (4)
3952 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Entspann dich Adult E: 28.07.2008
U: 28.07.2008
Kommentare (1)
4241 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Anschnallen! E: 08.08.2008
U: 31.08.2014
Kommentare (3)
4364 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Bloß weg hier E: 17.09.2008
U: 17.09.2008
Kommentare (2)
5244 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Finger weg! E: 26.09.2008
U: 26.09.2008
Kommentare (2)
3469 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Rikuo Kazahaya

    Alter: 20
    Charakter: Rikuo ist ein unentschlossener Mensch, er braucht immer einen Schubs bis er zu etwas ja sagt. Er kann recht kühl sein, ist manchmal energisch aber meist doch liebevoll, er versucht es immer allen recht zu machen, zumindest so lang er sie mag
    Kurzbeschreibung: Sein Vater bevormundet ihn total, er ist ein Kind aus reichem Haus und soll sich auch so benehmen, jedoch passt ihm das garnicht. Als er im Alter von 10 Jahren um ein Haustier gebeten hatte, schaffte sein Vater sich den ersten Rodweiler an und seit dem sind noch zwei weitere dazu gekommen. Für seinen Vater sind die Hunde alles, seine Mutter ist nur auf der durchreise mal da und wenn dann meckert sie auch nur an ihm rum. Er ist schlicht und einfach einsam, doch das sollte sich ändern!
  • Charakter
    Sora

    Alter: 15
    Art: Catboy
    Charakter: schüchtern, zurückhaltend, verspielt, ein wenig naiv
    Mag: Süßigkeiten, Milch (vor allem warme), alles was kuschelig und gemütlich ist, wollknäuel, spielen
    Mag nicht: dunkelheit, eingesperrt sein, allein sein, gemüse, kaffee, raucher, gewalt
    Vergangenheit: wurde schon als Baby von seiner mutter verkauft, lebt seitdem nur im käfig, wurde nur von händler zu händler verkauft, kennt nur das leben im käfig




Kommentare zu dieser Fanfic (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cat-girl
2014-09-09T09:02:33+00:00 09.09.2014 11:02
Oha... Da haben sich die beiden also heimlich verdrückt. Der Arzt war aber auch gemein, Catboys haben auch ein Recht auf Leben. Dass sie die Wunde nur notdürftig verbunden haben, finde ich echt mies, das kann ja wohl nicht angehen! Die sind doch echt gemein! Und dann haben sich Riku und Sora einfach verdrückt. Ich frage mich, was der Vater und der Arzt gesagt haben, als sie gesehen haben, dass sie weg sind. Zum Glück war Saiga noch in der Nähe und der hat sie auch sogleich mitgenommen. Was für ein freundlicher Mann er doch ist, danke dir! Aber Sora tut mir leid, wie sehr er doch versucht hat, zu Riku zu kommen, weil er geglaubt hat, er würde ihn wieder verlassen. Ach, der Kleine ist doch zu süß, auch, wenn er so naiv ist... Dann war er ja wieder auf seinem Schoß, aber Riku wurde ohnmächtig... zum Glück hat Saiga auch hier wieder Rat gewusst und den Kleinen erst mal bei der Freundin Riku's abgegeben. Wie er sich gewehrt hat, armer Neko... und die hat ihm dann zum Glück die Wunde noch mal richtig vernäht ohne, dass es Rückstände gibt, was für eine nette, junge Frau. Armer Riku, der Unfall wird ihn noch ne ganze Weile verfolgen und quälen. Wohl auch in seinen Träumen. Sie kann wirklich streng sein, aber so ist es auch richtig. Die gute Asuka scheint etwas in Riku verliebt zu sein, okay, er ist auch ein ganz Schmucker *rosig wird* Aber, die Frau ist echt der Hammer. Ich musste so grinsen, als sie wieder in den Raum kam, wo die zwei zusammen in einem Bett lagen, zu süß. Aber, dass Sora gleich eifersüchtig wird... hmh, ich versteh das mit der Eifersucht einfach nicht … naja, was solls. Riku hat das ja gut hingekriegt und so dürfen sie wenigstens beim Essen und bis 10 Uhr zusammenbleiben. Oha, wie er den kleinen Catboy angefaucht hat, weil der die Tabletten nicht schlucken wollte, konnte er es doch aber nicht... das war so uhu... zum Glück hat Asuka da wieder ausgeholfen, danke dir, meine Gute *sie knuddelt* Die Kapitel sind echt so spannend, miterlebenswert und immer wieder aufs Neue etwas ganz Besonderes. Ich bin so froh, dass du das RPG in eine FF gepackt hast und dass ich es dadurch auch mitlesen darf! Was für eine Story! So hammergeil! Ich liebe sie einfach nur!
Von:  Cat-girl
2014-09-01T11:53:57+00:00 01.09.2014 13:53
Oh bei Tor! Was für ein Albtraum. Sora tat mir richtig leid und auch Rikuo hat mir fast das Herz gebrochen. Schlimm genug, dass die zwei nicht mehr zusammen sein können... Rikuo musste ihm sagen, dass er arbeiten muss und Sora war total aufgelöst, armer Catboy. Wie er gewimmert hat und geglaubt hat, er lässt ihn allein. Doch Riku hat ihm versichert, dass er immer für ihn da sein wird, worüber ich mich sehr gefreut habe. Der Sonnenuntergang war echt schön und dann mussten sie ja wieder zurück. Da hat das ganze Chaos erst angefangen. Nur weil Sora nicht sitzen bleiben wollte und ihm unbedingt auf den Schoß klettern musste, weil er ihn wärmen wollte... Ich sag ja nichts dagegen, aber das war echt ein Fehler. Da haben sie einen ganz bösen Unfall gebaut und wenn der Truckfahrer Saiga nicht gewesen währe (ich finde den Namen echt genial) dann hätten die beiden es vermutlich nicht geschafft. Aua... Riku hat's böse erwischt und auch Sora sah nicht besser aus. Die beiden haben sich allerdings verloren, weil Sora – da er nicht angeschnallt war – ja rausgflogen war. Und dennoch wollte Riku zu ihm und nur ihm helfen... Zum Glück kamen dann auch die Sanitäter und haben ihn gerettet und dank dem Trucker auch den Catboy. Was für eine Unverschämtheit, dass sie ihm nicht helfen wollten und die dazu erst den Vater holen mussten. Ich wäre echt wahnsinnig geworden, wenn der sich jetzt verweigert hätte, das zu bezahlen. Dass die mit den Bilanzen betrügen, finde ich nicht okay! Der Vater sollte sich was schämen! Was für ein Irrer! Und dann auch noch Sora so quälen und verstören, der spinnt doch wohl! Und der kleine naive Catboy hat das auch noch geglaubt und hat sich aus dem Bett geschleppt, nur um zu Riku zu kommen... ich hab mir solche Sorgen gemacht, dass der Kleine sterben würde... das hätte mir das Herz gebrochen. Aber zum Glück war Saiga da und zum weiteren Glück hat der Vater der OP von Sora zugesagt. Dann waren sie ja zusammen in einem Raum und Riku ging es etwas besser. Ich bin so froh, dass die beiden es unbeschadet überstanden haben... Saiga ist ein cooler Typ, ehrlich. Und ich hoffe, dass die Zwei sich recht schnell wieder erholen und sie niemals wieder so einen schrecklichen Unfall bauen... Sora, sei das nächste Mal vorsichtiger... Bitte.
Von:  Cat-girl
2014-09-01T11:52:02+00:00 01.09.2014 13:52
Was für ein schönes Kapitel. Die Liebesszene kam echt nicht zu kurz, einfach wunderschön mitanzusehen, wie die zwie Süßen sich geliebt und noch enger zu einander gefunden haben. Dass sein Vater da aber noch nen Stück von gesehen hat, war mir nicht so geheuer. Und dann wieder diese Unfreundlichkeit, man, ich hasse diesen Kerl. Riku und Sora sind ja dann erst mal geflohen und die Hunde waren ja auch wieder frei! Aber, auf Riku ist immer Verlass und so hat er auch dieses Mal Sora wieder vor weiterem Schaden bewahrt. Dass sie ans Meer gefahren sind ist echt so was von süß gewesen und die ganzen Spielerein im schönen Nass und wie die Sonne sich spiegelte! So ein Liebesglück muss man ers mal haben! Mögen sie für immer zusammen bleiben. Was mir aber nicht so gefallen will, ist die Tatsache, dass Riku's Urlaub vorbei sein wird, wohin dann mit Sora? Und was für eine Aufgabe, das ist echt unverschämt von seinem Vater! Wie das wohl ausgeht? Ich bin gespannt auf mehr!
Von:  Cat-girl
2011-08-08T10:35:30+00:00 08.08.2011 12:35
Niedlich^^
Gleich gibt’s frische Neko^^
Das glaube ich ihm gern!
Oh nein! Sora... Aua...
Ja, Lappen ist wohl besser, aber das Wasser sollte er nicht so einfach laufen lassen... Hoffe, Riku macht was...
Oh... nicht gut...
Das gibt ne Überschwämmung... O.o
Zum Glück noch rechtzeitig...
Armes Kätzchen...
Hm... ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass Riku sehr erfreut sein wird...
Doch noch gut gegangen^^
Was da wohl drin sein mag?
Cool^^
Niedlich, dass er ihm ins Ohr gepustet hat, wie ein kleines Kind^^
He, Schuhe sind doch was schönes...
Das ist ja cool^^
Ja, lass ihn ruhig daran riechen^^
Niedliche Kennlernphase^^
Der arme Schuh...
Hehe^^
Oh, ein Gentleman für Nekos^^ Hach...
Ist das niedlich^^
Oh, ich hoffe, sie müssen nicht all zu nahe bei den Rottweilern vorbei, die müssten ja noch in ihrem Zwinger sein...
Der Flur ist so schön hell und die verzierten Türen...
Das Haus ist echt riesig, nicht Sora^^
Ja, mach schön langsam, ihr habt Zeit^^
Riku ist einfach der Beste^^
Ja, das glaube ich ihm gern, wenn man bedenkt, dass er eigentlich nur ganz selten gelaufen sein wird... da macht das schon was her!
Glückwunsch^^
Oh nein.... Sora... So ein eiliger Neko^^
Nein, keine Sorge...
Oh, und die stehen sicher unter Strom...
Der ist einfach süß^^
Ein schöner Name für eine so wundervolle Stute^^
Ach Sora, die tun keinem was^^
Der Name passt...
Das mit den Hunden wird ihm noch lange eine Warnung bleiben
Cool^^
Schön, dass es ihm so gut gefällt^^
Was ist denn jetzt los? O.o
Oh nein, Riku! Sora!
Ob Satan das mitmacht... Ich hoffe es doch...
Wer weiß, was sie hat...
Gott sei Dank!
Ja, lass es erst mal zur Ruhe kommen
Wie niedlich^^
Was hat er denn entdeckt?
Ein süßer Catboy^^
Einfach niedlich
Jetzt kommt er mir eher wie ein Papa vor^^ Hehe
Langsam, Kleiner^^
In ganz schlechten Verhältnissen, würde ich sagen...
Satt gefuttert^^
Süßes Bild^^
Kuscheln^^
Schlaft gut, ihr zwei Süßen^^
Süß^^
*kichert*
Na dann^^
Wie süß^^
Ja, bei Verliebten schon^^
Na, Riku! Wo willst du denn hin?
Ihr habt einen wirklich coolen Schreibstil!
Uhh, dass kann jetzt was werden... Hehe^^

Süßes Kapitel^^
Nach dem Waschen ist zum Glück noch alles gut gegangen, ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Und das mit den Schuhen ist irgendwie süß. Der kleine Neko, wie ein Kind^^ Das Reiten war auch schön anzusehen, wobei ich nicht verstehe, was die Stute auf einmal hatte, wer weiß... Und das Toben im Blumengarten, mit den Schmetterlingen und danach das Essen, wo mir Riku wie ein liebevoller Papa vorkam^^ Das Mittagsschläfchen mit dem darauf folgenden... Hehe^^
Von:  Cat-girl
2011-07-22T18:04:07+00:00 22.07.2011 20:04
Wie niedlich! Die Vorstellung, wie sich Sora auf dem Bett zusammenrollt!
Oh je, da muss wohl einer aufs Klo!
Und der gute Besitzer ist nicht da.... O.o
Keine Angst Sora, der ist bestimmt nicht weit weg...
Oh nein... der arme Neko... *hat Mitleid*
Da fließt das Wasser auch schon...
Oha, da treibt er sich rum...
Oh je.... was jetzt? *zittert leicht*
Ja, das glaube ich gern^^
Der Gute war duschen^^
Das glaube ich Rikuo nur all zu gern^^
Hehe...
Ja, Hunde sind gefährlich, gerade nach dem, was passiert war...
Das schaffst du schon, Sora!
Wenigstens einem!
Wieso sollte Sora auch abhauen? O.o
Keine Angst, die Hunde sind draußen, ganz weit weg...
Vielleicht hilft dir Rikuo bei dem Verband!
Jetzt siehst du wieder hübsch aus, Sora...
Oh ja, die Kratzer!
Nein, es war ja wegen der Schmerzen und der Angst vor dem Nähen
Ist das niedlich^^
Ist klar, der Händler ist ja auch für mehrere Tierchen zuständig und er will sie auch nur los werden! Außerdem bedeuten die meisten ihm eh nichts...
Das hat sicher weh getan...
Wie goldig! Er behandelt ihn wie ein Kleinkätzchen^^
Na bestimmt gefällts ihm bei dir...
Ist das niedlich^^
Ja, leider...
Cool^^ Ein Zimmer hinter einer Schranktür^^
O.o ich glaube kaum, dass Sora allein schlafen will...
Das ist ja toll! Ne Toilette gibt’s gleich nebenan^^
Tut mir Leid, Kleiner...
Versuchs erst mal, wenns nicht geht, kannst du sicher immer noch bei ihm mitschlafen^^
Der arme lag die ganze Nacht wach... Oh... nicht gut...
Ein ehrlicher junger Mann, und ein höflicher
Richtig! Hunde in den Zwinger!
Niedlich...
Ja, das glaube ich gern... Wenn man nur in Käfigen gesessen hat, ist so ein weiches Bett natürlich etwas anderes...
Wenn Sora die an ihm riecht, na dann gute Nacht...
Stimmt, so ein Rottweiler ist nicht sehr leicht^^
O.o... armer Sora...
Armer Catboy... das war ein Schock fürs Leben!
Und den der Hunde am besten gleich mit!
Da ist was böse schief gegangen... die Hunde...
Ich kann Rikuo gut verstehen...
O.o
Armer Neko...
Mit dem Hundespiel!
Mit waschen
Ich kann Sora gut verstehen...
Jetzt gibt’s Ärger mit Rikuo!
Streng, streng...
Die Besorgnis macht einen aggressiver, als man will...
Der arme Rikuo...
In Panik geht das nicht so leicht...
Armes, verzweifeltes Kätzchen...
Das ist jedoch nicht so einfach für Sora...
Stimmt ja...
Armer Rikuo... versteht ihn immer noch nicht... gut, so undeutlich würde ich auch nichts verstehen...
Jetzt ist es raus...
Hunde sind nicht dumm, klar!
Nein Sora, das war, weil er verstanden hatte...
Oh man... das kann noch mal was werden.. *seufzt*
Na, ob das klappt...
Wie niedlich^^
Das hoffe ich auch...
Gute Beschreibung des Nekos Gefühle..
Die Vorstellung ist einfach niedlich
Na bestimmt^^
Weil sie so warm ist, und mit Liebe gekocht^^
Ein guter Mensch... doch noch...
Das ist schön^^
Tja, so sind Hunde eben!
Jetzt kann Miezi in Ruhe Milch lecken^^
Ja, im Käfig sieht man nicht viel...
Ich glaub, das richtige Sitzen musst du ihm noch lernen, Rikuo *lacht*
Das ist ja toll^^
Ist das niedlich^^

Ein echt wildes, aber auch süßes Kapitel. Erst musste Sora aufs Klo und hat sich eingenässt, weil Riku nicht da war, dann hat er ne neue Hose gekriegt und dann musste er auch noch allein schlafen, wobei er erst früh morgens einschlief... Dann hat er Riku noch mit den Hunden gesehen und wollte nicht mehr berührt werden... Zum Glück hat sich das aber alles aufgeklärt, die zwei sind wieder Freunde und es gibt sogar mehr Freiheit! Ist das cool^^
Von:  Cat-girl
2011-06-02T16:14:31+00:00 02.06.2011 18:14
Oh nein! Die Hunde! Sora, pass auf!
Oh NEIN! Sora! *ist entsetzt*
Der arme Neko...
Das arme Ding...
So schnell kanns gehen, wenn man Hunde hat...
Das sieht ja furchtbar aus...
Aua, der arme Neko...
Ja, befrei ihn von den Klamotten...
Oh, das tut mir leid. Aber er ruft doch nur den Arzt, der wird dir helfen...
Er will dir doch nur helfen, du stirbst schon nicht...
Naja, vielleicht hatte er es über die Freude hinweg vergessen...
Ich kann verstehen, dass es weh tat...
Nein! Die Hunde müssen nicht eingeschläfert werden! Wenn sie ihm helfen. Es sind seine Haustiere.
Endlich, der Arzt ist da! *freut sich* Jetzt aber schnell
Keine Angst, es ist vorbei, hoffentlich gleich...
Aua! Sein Arm muss genäht werden... o.o
Ja, er tut schon, was er kann...
Sora, er will dir doch nur helfen... aber, ich kann deine Schmerzen und Ängste verstehen...
Weg ist er...
Vielleicht bekommt ihn Rikuo hinter dem Sessel vor... ich hoffe es mal...
Der Kleine kennt das doch alles nicht... *traurig*
Ihr habt das so toll geschrieben... da kann man richtig mitleiden... armes Kätzchen...
Na komm, Sora... jetzt lass dir schon helfen... je länger du dich sträubst, um so schlimmer wird’s doch am Ende...
So geht’s natürlich auch... wenn nicht mit Liebe, dann mit Gewalt, es ist nur zu deinem Besten, Sora...
Na, Glück gehabt...
Es ist endlich vorbei... das arme Nekoleinchen, kaum ist es da, wird es schon angegriffen...
Mal schauen, wie er den Kleinen warm hält...
Er nicht, aber die Hunde auf jeden Fall... o.o
Wie lieb Rikuo doch ist...
Die Hunde, vor denen wird er noch sein Leben lang Furcht haben, aber ist klar, für eine Katze...
Wie nnnnniedlich^^ Natürlich, es muss doch heiß sein...
jetzt wird der Neko auch noch gefüttert. Besser kanns einem doch nicht gehen^^
Das kann noch mal was werden *kichert*
Er muss dem Kleinen noch so einiges beibringen... aber das schaffen sie schon... zu zweit ist alles leichter^^
Schön, dass er ihn satt bekommen hat^^
Oh nein! Papa kommt! O.o
Oh nein! Die Hunde!
Oh, der arme Neko...
Oh nein, jetzt ist auch noch ein Glas umgefallen, naja nicht wichtig... die Hunde gehören seinem Vater, sie dürfen überall hin... leider
Sein Vater hat einen schönen Namen...
Der kann nicht immer auf die Hunde achten, tut mir leid, Rikuo...
Oh, Sora... das tut mir so leid *will ihn trösten*
Ja, ist auch gut so. Die wären mit Sicherheit rein gekommen....
Ich glaube nicht, dass er Händler ist... oder, zumindest hoffe ich es...
Tja, Rikuo. Dein Vater ist zu umsorgt...
Armer Rikuo... warum haben sie ihn nie umarmt... was sind denn das für Eltern?
Riku^^
Armer Neko... er hatte nie wirklich Eltern... wer weiß, was er noch so durchgemacht hat...
stimmt, jetzt wo du es sagst...
Ja, ich kann Rikuo gut verstehen...
Ich hoffe, doch mal nicht!
Wie süß^^
Ist das niedlich^^
Armer Rikuo...

Süßes Kapi^^
Der Anfang war grausam. Die Hunde, die Wunde und dann musste die auch noch genäht werden. Aber zum Glück ist das noch gut gegangen. Bis, dann der Vater kam, und es wieder Probleme gab. Aber, die hat Rikuo ja auch in den Griff bekommen. Schlaf gut, Sora.
Von:  Cat-girl
2011-02-01T18:03:09+00:00 01.02.2011 19:03
Hey, da ist ein Catboy im Käfig...
Vom gucken kommt nichts, Rikuo....
Armer Neko... die armen anderen Catboys...
Manchmal, kleiner Sora, kümmern sie sich gut um sie, aber nicht immer... leider...
Man sollte die Hoffnung nie aufgeben, Kleiner...
Wie unfreundlich *faucht*
Der arme Neko kann doch auch nichts dafür...
Armer Catboy... in eine Traumwelt... und heute der miese Regen...
Hol dir das Kätzchen und gib ihm ein schönes zu Hause, Rikuo
Armes Geschöpf... igitt, Rauch! Das stinkt *hält sich die Nase zu*
Natürlich friert er!
Ich hasse Raucher auch, mach dir nichts draus, Sora...
Armes, gequältes Miezilein
Der will den kleinen Neko los werden, und für ihn wäre das eine gute Gelegenheit...
Jetzt kauf ihn dir schon endlich!
Noch mal nutzlos, und es kracht!
Aua! Wie brutal!
Für mich sieht er nicht sehr gesund aus... *mustert Sora*
Was für ein kaltes Lebewesen Rikuo doch ist... o.o
So ein armes Ding...
Ist klar, der Kleine war ja auch sein Leben lang in Käfigen...
5.000 ist aber auch noch ziemlich teuer, für das dünne Ding...
Ach, schön... da wird einer weich...
Armes Kätzchen, der Kleine tut mir so leid...
O.o, das war ein Schlag in die Magengrube...
Was für ein ekelhafter Mensch...
Supi^^ Er nimmt ihn mit! *schnurrt glücklich*
Das wird schon, kleiner Catboy...
Wie niedlich, er hat ihn auf den Arm genommen, wie lieb Rikuo doch sein kann...
Sagt er dir gleich, Sora^^
Keine Angst, Sora, der lässt dich schon nicht allein...
Ich hoffe nur, es schmeckt ihm auch...
Oh, je... das wird jetzt was^^
Keine Angst, dir nimmt niemand deine Brote weg, Sora...
Ist das alles niedlich^^
Wenn ich ein Catboy wäre, so einen Besitzer wollte ich auch haben...
Nein, Sora. Das ist, damit sie nicht im Weg ist, deine Box...
Sora wird dir was husten, der Kleine weiß nicht mal, was Schuhe sind...
Ja, darüber bin ich auch froh!
Na lecker...
Das mit der Sprache kriegt ihr schon hin, Sora...
Zum Glück wusste Sora das nicht... der wäre zu Rikuo gelaufen, und dieser hätte ihn nicht brauchen können...
Da hat der Kleine ja ne schöne Beschäftigung gefunden^^
Wow! Ein echt schönes Zuhause...
Ey, Mizie... da geblieben^^
Was für ein süßes Stupsnäschen...
Neko will Verstecken spielen^^

Süßes Kapi^^
Zum Glück ist er mitgenommen wurden, wer weiß, was aus ihm geworden wäre, wenn Rikuo ihn nicht gekauft hätte... was wohl seine Eltern und die Rottweiler dazu sagen... o.o
Von:  me-luna
2010-01-12T16:46:17+00:00 12.01.2010 17:46
oh, das ist wirklich süß.
will auch so einen kleinen.
Von:  evejean
2008-09-26T22:10:49+00:00 27.09.2008 00:10
man merkt das sora net viel von der welt weiß
aber es is so süß wie sehr rikun sora liebt
Von:  ReinaDoreen
2008-09-26T17:37:57+00:00 26.09.2008 19:37
Sora ist wirklich sehr ängstlich, aber wenn man bedenkt was er alles schon in seinem Leben aushalten musste, ist das kein Wunder.
Ich hoffe das Asuka wirklich nicht allzu eifersüchtig ist. Rikuo hat hier doch gestanden wie sehr er Sora liebt.
Ich denke nicht das es ihm irgendwann zuviel wird.
Reni