Zum Inhalt der Seite

Splatter before Halloween

(Teil III der Anime Creep Show)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.02.2008
abgeschlossen
Deutsch
9195 Wörter, 5 Kapitel
Diese Fanfiction ist einmal mehr eine Partnerarbeit zwischen Oogie-Boogie und mir, die wir Halloween letztes Jahr vollendeten. aufgrund verschiedener privater Ursachen, können wir sie jedoch erst jetzt vollständig on stellen.

Also dann.
Wir präsentieren:
Teil III unserer Fanfiction Horror/Comedyreihe
"Anime Creep Show."

Splatter before Christmas. Wir wünschen euch viel Spass dabei, wenn Sora auf die größten Schreckgestalten des Splattergenres trifft.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.02.2008
U: 10.02.2008
Kommentare (2 )
9195 Wörter
Kapitel 1 One, two, the villains come to you! E: 10.02.2008
U: 10.02.2008
Kommentare (0)
1987 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das Halloween Kettensägenduell E: 10.02.2008
U: 10.02.2008
Kommentare (0)
1861 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Halloween: Der Tod des Michael Myers (featuring: Organisation XIII) E: 10.02.2008
U: 10.02.2008
Kommentare (0)
1933 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Be ready for Freddy E: 10.02.2008
U: 10.02.2008
Kommentare (0)
2149 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Jack und Sally: Das Musical! E: 10.02.2008
U: 10.02.2008
Kommentare (1)
1267 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Donald


    Hofmagier und Berater von König Micky.
    Zusammen mit Sora und Goofy hat er schon viele Welten im Kampf gegen die Herzlosen bereist.
    Diesmal allerdings wird sich der Enterich mit dem cholerischen Charakter jedoch weitaus gefährlicheren Figuren gegenüber sehen.
  • Charakter
    Freddy Krueger


    Der Springwood Schlitzer. Ein Sadist. Ein Alptraum.
    Zu Lebzeiten einer der gefährlichsten Serienmörder der USA, hat er Kinder jeden Alters getötet, weil er auf ihre Angst aus war. Erst als die Eltern der Stadt Springwood das Gesetz in die eigene Hand nahmen und sein Haus in Brand steckten, wurde er aufgehalten.
    Oder zumindest dachte man das. Jahre nach seinem Tod kam Freddy zurück.
    Kein Mensch mehr, dafür aber ein in den Alpträumen der Menschen aufkommender Dämon, manipuliert er die Träume anderer im Schlaf, um sie dort zu töten und damit ihrem Leben in der Realität ein Ende zu setzen.
    Von der Angst seiner Opfer lebend wartet er nur darauf auch außerhalb Springwoods die Gelegenheit zu ergreifen, den Menschen unangenehme Träume zu bereiten und ergreift aus genau diesem Angebot die Einladung von Jack Skellington sofort.
  • Charakter
    Goofy


    Der etwas einfache und vielleicht doofe Hauptmann der Ritter von Schloss Disney zeichnet sich immer durch treue und Freundschaft zu seinen Freunden aus. Er kam mit nach Halloween Town um seinen Spaß mit seinen Freunden zu haben, aber es ging ziemlich in die Hose.
  • Charakter
    Jack Skellington



    Der höfliche Gentleman und Kürbis-König von Halloween Town, der sich immer wieder neue, bis hin zu ziemlich verrückten Dingen für Halloween ausdenkt, hat es diesmal vielleicht zu weit getrieben. Er lud die legendärsten und derzeit schrecklichsten Horror-Figuren der Geschichte zu Halloween ein, um mit diesen die Leute auf allen Welten zu erschrecken.
    Dummerweise hatte er nie ihre Filme gesehen, so dass er nicht wusste WAS sie schlussendlich anstellen würden
  • Charakter
    Jason Voorhees


    Als kleiner Junge ertrank der geistig und körperlich behinderte Jason Voorhees im See des Crystal Lake Campes.
    Oder zumindest erzählte man sich das. In Wahrheit überlebte er jahrelang in den Tiefen der Wälder, wo er zu einem Hünnen heranwuchs, der jeden ermordet der es wagt sein Refugium unerlaubt zu betreten.
  • Charakter
    Michael Myers


    Der emotionsloseste aller Serienkiller im Splattergenre. Michael begann seine Karriere schon mit 6 Jahren, als er seine 17jährige Schwester tötete.
    15 Jahre später wurde er erneut aktiv und ist seitdem der Alptraum von Halloween der kleinen Stadt Haddonfield. Obwohl er im Gegensatz zu Leatherface und Voorhees nur mit einem Küchenmesser ausgerüstet zu sticht, hat er eine der höchsten Mordraten der Splatter-Geschichte zu verzeichnen und ist möglicherweise durch den Umstand, dass er trotz allem ein normaler Mensch ist, ebenso gefährlich wie Freddy und Co.
  • Charakter
    Sadako


    Nicht gerade eine große blutige Serienkillerin wie der Rest, aber sie ist bereit genauso viele Menschen zu töten wie die, wenn nicht sogar die gesamte Menschheit!
    Verflucht durch ihre übersinnlichen Fähigkeiten, verachtet von der Welt, und am Ende getötet vom eigenen Vater überlebte sie mit dem Ziel grausame Rache an allen Menschen zu üben, indem sie ein Video erschuf, das nach seinem Anblick die Menschen nach sieben Tagen tötet durch pure Angst.
    Jetzt macht sie sich auf nach Halloween Town, um ihr Video in allen Welten zu verteilen.
  • Charakter
    Sora


    Träger des Schlüsselschwertes, Retter unzähliger Welten und NICHT-Schwuler ist auf dem Weg Halloween in (wie passend) Halloween Town zu feiern.
    Er freut sich riesig darauf mal seine Freunde auf anderen Welten zu besuchen ohne dabei gegen übermächtige und durchaus gemeingefährliche Schurken kämpfen zu müssen.
    Jedenfalls dachte er das, bis er schließlich die speziellen “Gäste“ sah die Jack zu Halloween eingeladen hatte.
  • Charakter
    Thomas Brown “Leatherface“ Hewitt


    Wohl der allererste Serienkiller der in Filmen dumme Jugendliche abschlachtete.
    Seine Markenzeichen sind seine Kettensäge, und sein künstliches Gesicht, das er sich aus den Überresten seiner Opfer zusammennähte. Als Kind in einer Familie von Menschenverachtenden Texanern aufgewachsen begann er irgendwann alle anderen Menschen abzuschlachten die nicht zu seiner Familie gehörten und zu essen, oder auch was von ihnen aufzuheben.
    Er ist eine geradezu legendäre Figur im Horror-Film Splatter Gewerbe und er hat einen geradezu legendären Ruf.
    Mit seiner Kettensäge will er als nächstes Sora zerlegen.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phantom_Kim
2013-12-30T23:14:11+00:00 31.12.2013 00:14
Ähm man wieso hast du da Humor hingeschrieben das is ja mehr Horror als Humor wie bist nur darauf gekommen Humor dahin zu schreiben aber noch was das kann doch nicht das Ende sein (Aber eines muss ich zugeben die stelle wo jack und sally sich küssen wollten und dann der Professor kommt und die nur gedacht haben //Schlechtes Timing// also da bin ich vom Stuhl gefallen)
Von:  Halbtagsheldin
2011-11-22T20:12:22+00:00 22.11.2011 21:12
Es ist ziemlich merkwürdig, dass hier noch niemand ein Kommentar hinterlassen hat, diese Geschichte ist nämlich grandios. Oogie und du haben das einfach wunderbar gemacht. Allein auf eine solche Idee zu kommen. Ich liebe diese selbstständigen Unternehmer in der Beendung von Leben, um es mit den Worten von Freddy zu sagen. Sie, und auch die Filme in denen sie auftauchen, sind so viel besser als die Horrorfilme der letzten fünf Jahre. Sie haben so eine Art Klasse, auch wenn sie natürlich nicht an Frankenstein, oder Dracula (aber nur die Originale) herrankommen. Das Kettensägenduell hat mir besonders gut gefallen, alleine der Abschluss das sich Oogies Kettensäge durch ein Haus sägt.
Aber das Ende des fünften Kapitels war irgendwie befremdlich. Auch wenn mit der Bemerkung, dass sie Jason in eine andere Welt geschickt haben, wieder Spannung aufgebaut wird.