Zum Inhalt der Seite

Bloody Moon

Blutiger Mond (Ach nee! xD)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.04.2007
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
4221 Wörter, 1 Kapitel
Eine Stadt des späten 19. Jahrhunderts, in der Vampire, Elfen und andere Fantasie-Wesen nur noch Märchen sind, wird von einigen merkwürdigen Vorfällen erschüttert. Adrian, ein junger Student, der gleichzeitig sein Dasein als Schriftsteller fristet, glaubt an eine besondere Bewandtnis dieser Ereignisse – nämlich an eben jene Fabelwesen als ihre Ursache. Zusammen mit dem vorlauten Dieb Finn, der jungen Händlerin Elaine und dem ebenso verschlossenen wie arroganten Adligen Jordan macht er sich auf, um die Bürger der Stadt vor einem drohenden Unglück zu bewahren. (Klingt kitschig, is aber so! xD)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Chapter One E: 19.03.2007
U: 23.04.2007
Kommentare (1)
4203 Wörter
nicht abgeschlossen (90%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SaRiku
2007-05-23T21:04:27+00:00 23.05.2007 23:04
Yaaattaaaa!
Es lohnt sich ja richtig, nach langer Zeit wiedermal in deinen Fanfictions nachzuschauen!

Du hast dir auf jeden Fall wieder eine sehr interessante Geschichte einfallen lassen -die du hoffentlich nicht auch wieder unangetastet lässt, was Fortsetzungen bei den anderen Geschichten von dir betrifft...

"Bloody Moon"... einerseits ein vierlversprechender Titel, aber andererseits recht simpel (außerdem hat meine Freundin LaCroixSanglant einen Doujinshi, der so heißt ^^°).
Dein Schreibstil ist wirklich wie immer unangefochten gut! Die Charakter sind sehr individuell und erregen Interesse, die Beschreibung der Gefühle ist dezent genung um immer noch spannend zu wirken und die Eindrücke, die du von der Umgebung vermittelst, gefallen mir auch unglaublich gut! Vor allem die Stelle, da du von den Rosen und der Villa Adrians im Allgemeinen sprichst! (irgendwie bin ich der Auffassung, dass du ein richtiger Autor werden solltest! =3)
Nur... Ich habe einen Teil nicht richtig verstanden... Vielleicht habe ich auch ein wichtiges Detail überlesen, aber ich habe einfach nicht mitbekommen, wie es auf einmal "Tag" wurde. Als plötzlich Sonnenlicht Elaines Augen zum Leuchten brachte, war ich verwirrt...

Naja, bevor ich dich wieder zutexte, höre ich lieber wieder auf. Aber auch diese Geschichte hier gefällt mir gut (wie du wahrscheinlivch schon bemerkt haben dürftest).
Ich hoffe auf ein nächstes Kapitel, vor allem, weil du so spannend aufgehört hast *seufz*
Lg Eiselfe