Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2015 20:06
Das ist nun der Wurmfortsatz dieses Bildes.

Ich glaub, das hab ich dann wieder mit der starken Hand gezeichnet - sieht eigentlich nicht viel anders/besser aus als der erste Teil mit der schwachen.

Random Bücher auf seinem Kopf, wenn er die Tür zumacht :D.

"[...]tränenvoll in die Lippen beißend und die Schwester ein schwer blutiges Handtuch schwenkend, bin ich irgendwie bereit, unter Umständen zuzugeben, daß der Junge doch vielleicht krank ist." (aus "Ein Landarzt" von Franz Kafka)

Bisher habe ich das mit seinem Auge ja immer abgetan :D
Themen:
männlicher Charakter, Franz Kafka

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Ein Landarzt

Format:
A5

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kupferkraehe
2015-08-05T12:38:19+00:00 05.08.2015 14:38
Awww, da würde ich jetzt aber doch gerne glauben, dass der Lehrer ihm insgeheim helfen will und ihm deshalb Bücher mitgibt!!! oder er gibt ihm Büche rmit, um ihm zu zeigen, dass er sich irrt und die werden seine Hoffnungen nur widerlegen!! Ah, das wäre traurig.:(
Aber: es ist wieder dieses schöne blau und ich mag die schöne perspektive im oberen Bild. Die haltung des Jungen erinnert mich irgendwie an einen geschlagenen Ritter nach einem Turnier.

Und zum unteren Bild: heißt dass, das es jetzt eine Hintergrundgeschichte zu seinem Auge gibt!!!????
Ah, die möchte ich erfahren!!!!
Vllt liegt es an seinem Auge, dass der Leherer meint, dass er scheitern muss!!! Ist es ein Handicap???(schreibt man das so?) Oder ist es verletzt, weil er schon gescheitert IST!!!??? So viele Möglichkeiten!!!

PS:Zu Kafka, entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, da ich in dem Prozess, indem Josef K sich verliert, mich selbst wieder gefunden habe, liebe ich ihn. (und ein Haha zum wortspiel)