Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AkiraBlossom   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2017 13:56
Da ich diese und letzte Woche Ferien hatte/habe, könnte ich endlich mal ein paar Sachen fertig machen. Zum Beispiel das hier.
Ich habe mich wirklich unglaublich sehr in das Kdrama "Goblin" verliebt und immer wenn ich den OST gehört habe, überrollten mich die Gefühle. Es ist zwar kein richtiges Fanart, aber schon von dem Drama inspiriert. Zumindest wenn man sich das Schwert anschaut xD Jedoch ist der Charakter und die Szene frei erfunden, weshalb ich es doch nicht bei Fanarts unterorden würde.
Ich bin stolz auf mich und die Kolo. Ich habe ausnahmsweise mal wirklich garkeine Referenz verwendet und bin trotzdem mit dem Ergebnis zufrieden *^*
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle, Drama

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: mittellang, Trauer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2017-04-21T20:33:20+00:00 21.04.2017 22:33
Oh, warum ersticht sie sich denn? Das macht mich irgendwie voll traurig...
Mich wundert es, dass das Schwert und das Oberteil trotzdem noch sauber sind ^^'

Das Gesicht finde ich am besten gelungen am gesamten Bild, ich finde es spiegelt gut die traurige Stimmung wieder, die zur Story dahinter zu gehören scheint (sonst wäre es ja kein Drama? :D)
Die Haare sehen wunderbar leicht aus, trotzdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass es eher eine Perücke ist, als die eigenen, kann dir aber nicht genau sagen. ob es an der Form liegt oder an etwas anderem.

Hände sind noch nicht perfekt, aber hey, da können wir einen großen Club aufmachen ;)
Bei der vorderen ist der Daumen zu sehen - der müsste aber auf die Schenkelinnenseite ausgerichtet sein von der Haltung. Und bei der Hand, die das Schwert hält, sind Ring- und kleiner Finger im Vergleich etwas zu kurz geraten. Position scheint okay zu sein, aber wenn du dir ganz sicher sein willst vor den Spiegel stellen und die Situation nachstellen (mit einem Buch oder etwas Anderem zum halten).

Bei den Beinen bin ich etwas verwirrt, was genau du damit machen wolltest - so in Richtung Embryonalhaltung? Also Beine angezogen?
Schneidersitz wäre etwas unlogisch :D
Naja, auf jeden Fall sehe ich "nur" den Oberschenkel, keine Unterschenkel, dafür aber hinten die Schuhe (die ein wenig länger sein dürfen - in etwas so groß wie der Kopf lang ist)... Zumindest angedeutet sollte man doch den Unterschenkel noch wo sehen können, oder? =)

Die kleinen ?Geisterfischchen finde ich knuffig, der Hintergrund soll demnach Wasser darstellen?
Wenn ja, dann vielleicht noch ein paar Luftblasen, die vom Mädchen ausgehen?
Und was mir noch gefällt, ist das Leuchten, das von ihr auszugehen scheint.

Ansonsten ruhig noch mehr an Schatten wagen mit verschiedenen Farben auch - im Rock sieht es ja schon gut aus, beim roten könnte es noch mehr ausgearbeitet werden, auch in Bezug auf Kleiderfalten, die das Ganze optisch unterstützen würde. Oder auch in der Haut unterm Hals oder die Schuhe, die ja komplett im Schatten liegen, wenn das Gewand drüberfällt =)

Nichts desto trotz, ein sehr stimmungsvolles Bild =)
Von:  AimaiLeafy
2017-04-20T15:02:32+00:00 20.04.2017 17:02
Ouuu das viele "Geläuchte" ist dir ja wirklich super gelungen! Ganz tolle Lichteffekte und so passend zu so einem eindrucksvollen Motiv >w< ♥!