Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
ahaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2017 21:17
Hiermit will ich euch einige Charas aus Latin Hetalia vorstellen, die die lateinamerikanischen Fans selbst erfunden haben! Sie hatten es nämlich satt, dass ihre Länder außer Kuba nicht bei Hetalia vorkommen. Ihr Werk fand ich so unglaublich und toll, dass ich es auch in Deutschland verbreiten will.

Einige Infos über die hier dargestellten Länder:

Chile: José Manuel González Rodríguez (kurz Manu)
Ein kleiner Tsundere (auch wenn er nicht so viel rumflucht wie Romano). Versteht sich super mit England und mag Argentinien sehr (auch wenn er es nie zugeben würde). Wird sehr oft mit Argentinien und auch ab und zu mit Peru oder auch mal mit Iggy verpaart.

Argentinien: Martín Hernández (auch Tincho genannt)
Ist sehr von sich selbst überzeugt und verrückt nach Fußball. Liebt Chile. Paraguay und Uruguay sind seine Cousins. Fühlt sich den Italien-Brüdern sehr verbunden, weil er so viele Bewohner mit italienischen Wurzeln hat, so viele, dass er einige italienische Traditionen und Wörter übernommen hat. Seine Beziehung zu England ist sehr angespannt, weil er gern die Falkland-Inseln zurückhaben will, die Iggy ihm weggenommen hat.

Brasilien: Luciano Da Silva
Ein sehr lieber und kontaktfreudiger junger Mann, der auch ziemlich verrückt nach Fußball ist. Wird sehr oft mit Uruguay verpaart (sie sind eines der seltenen Yaoi-Paare, in dem der Uke größer ist als der Seme). Er ist das einzige lateinamerikanische Land, das Portugiesisch spricht, die meisten sprechen Spanisch und einige noch Französisch oder Englisch.

Uruguay: Sebastián Artigas
Er ist ernst und ruhig, aber freundlich und ehrlich. Liebt Brasilien. Argentinien ist für ihn wie ein Bruder (auch wenn sie eigentlich Cousins sind). Aus irgendeinem Grund hat er immer eine leuchtende Aura um sich herum. Das, was er in der Hand hält ist Mate-Tee, den er sehr liebt. Es ist das Nationalgetränk mehrerer lateinamerikanischer Länder, außer ihm noch das von Argentinien und ich glaub noch von Paraguay und Brasilien.

Kolumbien: Catalina Gómez
Sie ist sehr fröhlich und gebildet und liebt Kaffee. Versteht sich sehr gut mit Deutschland. Wenn ich mich richtig erinnere, sind sie, Venezuela, Ecuador und Panama Geschwister.

Mexiko:
Nordmexiko: Juan Pedro Sánchez

Er regt sich schnell auf, liebt es zu feiern und kann ohne seine Gitarre nicht leben. Er bewundert USA, aber ist auch stolz auf seine Azteken- und Maya-Wurzeln (jedoch nicht so sehr wie seine Schwester). Er hat einen kleinen Chihuahua als Haustier. Früher hat er mal eine Brille getragen (Texas), aber als Texas an USA fiel, musste er sie ihm geben.

Südmexiko: Itzel Sánchez
Nordmexikos große Schwester, die einen sehr starken und unabhängigen Charakter hat, aber auch sehr hilfsbereit und gastfreundlich ist. Mag USA überhaupt nicht und ist sehr stolz auf ihre Traditionen, vor allem, was das Essen angeht.
Auch wenn Mexiko sich in Nord und Süd teilt, so gehört die Hauptstadt México-Ciudad ihnen beiden.

Bolivien: Julio Paz
Ein Land, das sich manchmal kindisch benimmt, aber ernster und erwachsener sein kann, als man denken kann. Perus Bruder. Sehr stolz auf seine Wurzeln und bedacht darauf, seine Inca-Vergangenheit nie zu vergessen (deshalb trägt er so gut wie immer einen Poncho)

Peru: Miguel Alejandro Prado (manchmal Ale genannt)
Sehr fleißiger, gastfreundlicher junger Mann mit vielen Talenten. Unglaublich stolz auf seine Inca-Abstammung (spricht auch die Sprache seiner indigenen Bevölkerung) und deshalb auch sehr stolz auf seine berühmten Orte wie den Macchu Picchu. Ist in Lateinamerika als supertoller Koch bekannt. Sein Haustier ist ein sprechendes Lama mit Sonnenbrille (Cool Llama). Das, was er hier trinkt, ist Inca Kola, eine peruanische Cola-Marke.

Venezuela: María Miranda de la Coromoto Páez
Sehr ehrgeizig und mit einem ziemlich großen Ego, aber hat große Probleme, Dinge zu organisieren. Eine sehr lebhafte und redselige junge Frau, die im Moment aber leider in einer schweren wirtschaftlichen und sozialen Krise steckt.

Ecuador: Francisco Burgos Torres (auch Pancho genannt)
Sehr warmherzig, fleißig, stolz auf seine indigenen Traditionen und der Natur sehr verbunden (er hat eine unglaubliche Artenvielfalt in seinem Regenwald und ihm gehören die Galapagos-Inseln). Er liebt Reptilien und hält auch viele als Haustiere (eine Schildkröte, Schlangen, Echsen). Wird sehr häufig mit Peru verpaart.

Und das waren elf der Latin-Hetalia-Charas, die offiziel den Fans aus Lateinamerika (und nicht Himaruya) gehören, hehe.
Wenn ihr noch mehr Bilder von ihnen sehen wollt, dann geht doch auf deviantart. Dort findet ihr auch die von kuraudia, die die tollsten Bilder mit den Latinos malt (dort und auf Tumblr). In meinen Referenzen ist ein Link zu einem ihrer Bilder angegeben.
Verwendete Referenz:
und dazu verschiedene Bilder und Fotos von Google und Deviantart

Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  loire
2017-05-10T10:54:27+00:00 10.05.2017 12:54
Uuuuh, wusstest du, das Ecuador schon seit langem eine offizielle Version hat. (Hat man mir gesagt.)
Die Lateinamerikaner und Afrikaner bekommen (Canon oder nicht) viel zu wenig Liebe. Deswegen freue ich mich total über dein Bild.
Von:  Sunny-Ray
2017-04-29T22:22:44+00:00 30.04.2017 00:22
Bolivien und Peru sind so niedllich! :D