Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sky-   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2015 09:42
AN: Dieser Charakter ist mein kleines Geschenk für pri_fairy. Ich hoffe, dir gefällt mein Charakter, Süße!

Anne ist eine Halb-Naphil und es wird vermutet, dass sie die stärkste und älteste Naphil ist, die geboren wurde. Ihre Mutter war selbst eine Naphil, ihr Vater ein Sefira, wodurch Anne zwar keine Unvergängliche war, aber dennoch über die Stärke eines Sefiras verfügt und sogar zwischen den Welten reisen kann. Ihr wahrer Name lautet Kabrana, was übersetzt Totengräberin bedeutet. Obwohl sie nie ihr wahres Alter verrät, ist es Fakt, dass sie ganze 22.491 Jahre alt ist. Selbst für die Nephilim, die in der Lage sind, ihre Lebensdauer zu verlängern, ist es ein unvorstellbares Alter. Anne ist ein sehr verschwiegener Charakter, eine strikte Einzelgängerin und wird von anderen Nephilim als kaltherzig und distanziert beschrieben. Tatsächlich meidet Anne für gewöhnlich den Kontakt zu anderen und lebt lieber allein. Grund dafür kann sein, weil sie schon so lange als Halb-Naphil in der Menschenwelt lebt und nie jemand lange genug überlebte, um bei ihr bleiben zu können. Auch erlebte sie oft, wie sie von anderen verraten und als Monster behandelt wurde. Als kleines Kind sah sie den Mord an ihren Eltern durch Miswa mit eigenen Augen und schwor daraufhin jeglicher Gemeinschaft ab und sie hegt seitdem sowohl gegen die Menschen, als auch gegen die Unvergänglichen Hass. Sie zeigte nie sonderliches Interesse daran, in der Heimat zu leben oder in Gemeinschaft mit den Nephilim zu leben. Menschen begegnet sie für gewöhnlich abweisend und kalt und zeigt mehr als oft, dass sie an Gesellschaft keinerlei Interesse hat. Anne wird von vielen auch die „Madonna mit den Eisaugen“ genannt und sie wird auch als äußerst gefährlich beschrieben. Tatsächlich schreckt sie nicht davor zurück, andere sofort zu töten, wenn sie für sich einen guten Grund sieht und sie schreckte schon in der Vergangenheit nicht davor zurück, die Menschen auf ihren Reisen zu überfallen, zu töten und sie dann zu berauben. Lange Zeit lebte Anne fernab jeglicher menschlicher Zivilisation und reiste von einem Ort zum anderen, von Kontinent zu Kontinent, ohne jemals irgendwo lange zu bleiben. Und hinter sich zog sie immer eine blutige Spur aus Toten. Einzig Kinder scheint sie niemals ernsthaft zu verletzen oder zu töten, zeigt aber dennoch keinerlei Sympathien für sie.

Annes Leben in Einsamkeit änderte sich, als sie während eines tiefen Winters im Jahre 783 in Sachsen während einer Jagd im Wald einen kleinen Seraphjungen entdeckte, der völlig aufgelöst war und ängstlich suchend und um Hilfe rufend umherirrte. Zuerst spielte Anne mit dem Gedanken, den Jungen zu töten, um zu verhindern, dass die Sefirot sie aufspüren konnten. Doch als der Junge im Eis einbrach und zu ertrinken drohte, rettete sie ihn und nahm ihn kurzerhand bei sich auf. Von Kenan erfuhr sie, dass seine Eltern ihn in die Menschenwelt gebracht hätten, um ihn vor Miswa zu beschützen, die ihn ebenfalls zu ihrem Diener machen wollte (was gleichsam seinen sicheren Tod bedeutet hätte). Aus unerklärbaren Gründen machte es sich Anne seitdem zur Aufgabe, Kenan zu beschützen und sich um ihn zu kümmern. Ihre Bindung zu dem Kind wurde immer stärker und sie bemühte sich, dem Jungen ein möglichst angenehmes Leben bieten zu bieten. Ihm zuliebe gab Anne schließlich ihr Einsiedlerdasein auf und passte sich den Menschen an. Bis zum Ende des Mittelalters verbrachte sie ihr Leben als Diebin und überfiel sowohl Banditen, als auch Bauern, Händler und Reiter, um für sich und Kenan ein besseres Leben aufzubauen. Im 16. Jahrhundert traf sie bei ihrer Russlandreise auf Levi, den sie das Kämpfen lehrte, damit er ein Head Hunter werden konnte. Zehn Jahre unterrichtete sie ihn, wobei aber nicht klar ist, was sie dazu bewegt hat, seiner Bitte nachzukommen. Womöglich, weil Kenan ihr zugeredet hat. Mit der Modernisierung und der allgemeinen Verbesserung der Lebensverhältnisse zog Anne in die Stadt und verdiente sich ihren Lebensunterhalt als Aufragskillerin. Während des ersten Weltkrieges war sie besonders aktiv, doch während des dritten Reiches eskalierte alles, als die Nazis Kenan entführten und sie gefangen nahmen, um sie dazu zu zwingen, für das Reich in den Krieg zu ziehen und diesen zu gewinnen. Als Reaktion darauf richtete Anne ein einziges Blutbad an, bei dem sie 50 Soldaten tötete. Nach Ausbruch des Krieges beschloss Anne, Europa den Rücken zu kehren und traf dabei auf Levi wieder, der zusammen mit Hannah und Thomas nach Amerika ausreisen und dort im Nephilimheim Zuflucht finden wollte. Da Anne von der Verfolgung der Nephilim wusste, bot sie ihnen einen Handel an: sie würde das Heim beschützen, wenn Kenan dafür im Heim leben durfte, obwohl er kein Naphil, sondern ein Seraph war. Da man auf Annes Stärke und Erfahrung angewiesen war, ging man auf den Handel ein und seitdem leben sie und Kenan im Heim. Mit Thomas und Levi schloss sie eine Art Zweckgemeinschaft und unterstützt sie, indem sie selbst damit begann, als Head Hunter zu arbeiten und fungiert als Spionin und liefert sehr hilfreiche Informationen. So gelingt es ihr, eine interne Verschwörung aufzudecken, die Teil einer beginnenden Revolte ist.

Aufgrund ihrer langen Lebenszeit und ihrem Leben als strikte Einzelgängerin hat sie enorme Talente, was das Kämpfen angeht. Sie ist absolut kaltblütig und kompromisslos, ist sehr ausdauernd und was sie vor allem gefährlich macht, ist ihre Schnelligkeit. Sie hat eine unfassbar schnelle Reaktionszeit und aufgrund dessen, weil sie die Kraft eines Sefiras hat, kann sie sich so schnell bewegen, dass man ihr kaum folgen kann. Hauptsächlich kämpft sie mit Colichemarde Dolchen und wenn sie keine zur Hand hat, nimmt sie einfach ihre Hände. Für gewöhnlich geht sie anderen lieber aus dem Weg, doch sollte es jemand wagen, ihren Schützling zu bedrohen oder ihm etwas anzutun, wird sie zum Killer. Für Kenan würde sie wirklich alles tun und er ist auch der Einzige, dem sie auch eine etwas weichherzigere Seite zeigt. Sie kümmert sich liebevoll um ihn und auch wenn sie selbst ihm gegenüber nicht viel sagt, so scheint Kenan doch sehr glücklich bei ihr zu sein. Allerdings gab es auch ein dunkles Kapitel in Annes Geschichte. So soll sie sogar den Mann getötet haben, für den sie sogar Liebe empfunden hat, um Kenans Leben zu beschützen. Sie selbst kann sich aber bis heute nicht erklären, warum Kenan ihr so wichtig ist.


Das sind ihre Songs:

https://www.youtube.com/watch?v=BCvuK1wKQMA
https://www.youtube.com/watch?v=qWOUsheBoMk
https://www.youtube.com/watch?v=7khM0AIE8m4


Ist der Fanfic "Last Desire: After Story I" zugeordnet.
Themen:
Death Note

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pri_fairy
2015-03-15T18:16:44+00:00 15.03.2015 19:16
Oh, ich finde Anne richtig toll !:)
Es liegt vielleicht daran, dass sie meinem Lieblingscharakter ähnelt :D
Ich finde sie wirklich klasse. Besonders, dass sie sich so sehr um Kenan kümmert zeigt, dass sie dennoch eine sehr liebevolle Seite hat:)Ich kann mir richtig gut vorstellen wie sie jeden kalt macht, der Kenan auch nur schief anschaut!
Sie ist aber wirklich schon sehr sehr alt :D Ich meine bei Levi dachte ich schon wow (Ok, Ajin übertrifft niemand),aber sie ist wirklich schon sehr alt :) Ihre Augen sind klasse! Sie leuchten so gefährlich :)
Antwort von:  Sky-
15.03.2015 19:21
Danke Engelchen! Und als nächstes gibt es ein Fanart mit Anne als Kind. So viel kann ich schon mal versprechen.
Antwort von:  pri_fairy
15.03.2015 19:30
Gern Liebes!
Wie cool!:) Darauf freu ich mich! :)