Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sky-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2015 17:56
„A heartfelt laughter can touch a heart far more than words.“

Ain ist eine Selbstschöpfung aus Ajin Gamur und verkörpert seinen Gegenpart, nämlich die Existenz und das „Alles“. Eigentlich hat sie kein festes Geschlecht, nahm aber die Gestalt einer Frau an, nachdem sie Elohim erschuf und zu seiner Frau wurde. Sie ist auch die Mutter seiner Kinder und damit auch Dathans Mutter. Allerdings „starb“ sie bei seiner Geburt, als sie in ihre körperlose Ursprungsform zurückkehrte und sich in unzählige Fragmente aufspaltete, aus denen schließlich die Sefirot geboren wurden. Wieso das geschah, ist bis heute nicht bekannt. Doch durch die Erschaffung der Sefirot konnte damit zum ersten Mal etwas Vergängliches existieren und somit ist Ain Soph die Quelle allen Lebens. Im Rang ist sie unter Ajin Gamur eine Entität zweiter Ordnung und obwohl sie niemals kämpft und auch nicht viel über ihre Fähigkeiten bekannt ist, so scheint sie die Einzige zu sein, die Ajin ebenbürtig ist. Tatsächlich ist sie genauso stark wie er, ist ihm aber dennoch untergeordnet, da er ihr Schöpfer ist und das erste war, was überhaupt existierte. Ain und Ajin sind vom Charakter und von den Ansichten her vollkommen gegensätzlich, sind aber dennoch ein Herz und eine Seele. Ain ist sein persönlicher Augenstern und nach ihrem Tod legt er sehr viel Wert darauf, ihr Erbe in Ehren zu halten.
Lange Zeit war es unmöglich, Ain zurückzuholen, da sie in so viele Fragmente zerspalten war, dass sie verloren war. Doch durch das Projekt AIN SOPH konnte sie in einem Proxykörper wiedergeboren werden, nämlich in dem von Lacie Dravis. Allerdings war sie durch Alices Erinnerungen zu menschlich, sodass es nicht ganz funktionierte. Als sie erkannte, wer sie wirklich war, nahm sie ihren Tod bereitwillig in Kauf und wurde dann, als sie von allem Vergänglichen befreit wurde, wieder zu Ain Soph und konnte ihre alte Macht wiederherstellen. Daraufhin kehrte sie an Elohims Seite zurück und übernahm nach dem Sturz der großen Alten gemeinsam mit ihm die Herrschaft über die Welt der Unvergänglichen.

Da sie noch nicht sehr lange wieder zurück ist, ist noch nicht viel über sie bekannt. Sie hat aber trotz allem noch einige Ähnlichkeiten mit Lacie. Neben Höflichkeit, Einfühlsamkeit und einer optimistischen Natur zeichnet sie sich durch Besonnenheit und Sanftmut aus und hat immer einen mütterlichen Rat für andere. Von Macht und Reichtum hält sie nicht viel und hat hauptsächlich deswegen das Regiment zusammen mit Elohim übernommen, um eine sicherere Zukunft für ihre Familie gewährleisten zu können. Sie begegnet anderen aufgeschlossen und unvoreingenommen und hält an ihrem Grundsatz fest, dass niemand den Tod verdient hat. Selbst die Mörder ihrer Kinder nicht. Aus diesem Grund schaffte sie sogleich die Todesstrafe ab. Auch wenn Ain eine etwas fremdartige Ausstrahlung hat, wird sie dennoch als sehr natürlich beschrieben und lacht auch sehr gerne. Deshalb sind ihr besonders Personen lieb, die eine gute Portion Humor haben und ebenfalls gerne lachen.
Zu Ains Leidenschaften zählen ihre Familie und vor allem Bücher. Diese Eigenschaft hat sie aus ihrem Leben als Lacie Dravis beibehalten und sie besitzt eine eigene Bibliothek, in der sie jedes Buch und jede Geschichte aufbewahrt, die jemals von Menschenhand geschrieben wurde. Sie liest sehr gerne, egal was für eine Geschichte es ist und für sie sind Bücher die niedergeschriebenen Träume, Emotionen, Erinnerungen und Gedanken der Menschen, die sie mit anderen teilen wollen. Am liebsten aber liest sie Satiren oder witzige Romanzen. Sie besitzt auch einen sehr neugierigen Charakter, was neue und unbekannte Dinge betrifft. Von den Sefirot und Seraphim wird Ain Soph auch die große bzw. ehrwürdige Mutter genannt, was sie allerdings nicht ganz so mag, weil es für sie viel zu formell ist. Sie selbst spricht nicht sonderlich ehrfürchtig mit Ajin Gamur, sondern spricht ihn eher einfach mit Vater an, da zwischen ihnen ein sehr familiäres Verhältnis besteht. Es gibt so gut wie gar nichts, das Ain Soph aus der Ruhe zu bringen vermag. Sie ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Charakter, der gerne lacht, aber wenn es um ernste Angelegenheiten geht, kann sie auch durchaus einen anderen Ton anschlagen. Dann kann sie sogar furchterregend wirken, wird aber niemals grausam.
Ihre Lieblingsweisheiten sind

„Das Wesen der Liebe ist, mit anderen lachen zu können.“

„Sei freundlich zu den Unfreundlichen, denn die brauchen es am allermeisten.“

„Trage die Sonne im Herzen, das Licht in den Augen und ein Lächeln auf den Lippen und du besitzt das wahre Glück der Welt.“

„Ein Lächeln vermag zwar nicht die Welt zu verbessern, aber es macht andere glücklicher.“

„Drei Dinge helfen, die Lasten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.“

Was Ain überhaupt nicht mag, ist Gewalt und wenn andere durch Grausamkeit und Angst unterdrückt werden. Auch hat sie ihre Schwierigkeiten mit absolut humorlosen Leuten. Dadurch, dass sie nach Ajin das älteste und mächtigste Wesen ist, besitzt sie eine enorme Weisheit und gibt deswegen immer einen guten Ratschlag oder eine Weisheit mit auf den Weg. Gegenüber anderen hat sie auch schnell etwas Mütterliches an sich.


Ihre Songs sind:

https://www.youtube.com/watch?v=awRNIXyyHe0
https://www.youtube.com/watch?v=LuCJ9jwi0iM
https://www.youtube.com/watch?v=knpmeOjur1o


Ist der Fanfic "Last Desire: Devious Desire" zugeordnet.
Themen:
Death Note

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanda-San
2015-12-27T17:20:37+00:00 27.12.2015 18:20
Hey, ich fand grad einfach dieses Bild.
Ich kann finde es ist recht toll^^
^-----------------------------------------------------------^
LG