Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sky-   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2014 10:51
Elijah Wyatt ist ein eigener Charakter von mir, den ich zuerst für einen Spin-Off für meine FF „Das Erbe des Jesse Wyatt“ geplant hatte. Elijah ist Stephens verstorbener Bruder und damit Jesses Onkel. Aber dann habe ich spontan beschlossen, ihn für meine „Last Desire“ Reihe einzubauen. Er selbst kommt da nicht vor, weil er schon längst verstorben ist, aber er spielt für O eine sehr große Rolle in seinem Leben er war und der erste Junge, mit dem er eine Beziehung hatte. Das ist seine Geschichte:

Elijah kam mit einer kaputten Lunge zur Welt, welche es ihm schwer machte, ein normales Leben zu führen. Er durfte keinem großen Stress ausgesetzt werden, da sich sonst seine Lunge gefährlich zusammenzieht, was zu einem Spontanpneumothorax führte. Demnach war Elijah oft im Krankenhaus und war nur selten in der Schule, weshalb er dort keine Freunde hatte. Da in seiner Familie die einzigartige Gabe weitervererbt wird, gewisse Dinge zu „ahnen“, die dann tatsächlich eintreffen, wusste Elijah, dass er nicht lange leben würde. Also beschloss er, das Beste aus seiner Situation zu machen und anderen Kindern zu helfen, die in einer ähnlichen Lage waren wie er und ihren Lebenswillen verloren hatten. Also begann er allen erdenklichen Blödsinn zu veranstalten. Angefangen mit Rollstuhlwettrennen, mit gefälschten Ausweisen Alkohol und Pornohefte zu kaufen und sogar eine Prostituierte zu bezahlen, um einem todkranken Jungen seinen letzten Wunsch zu erfüllen, nicht als Jungfrau zu sterben. Elijah freundete sich mit Oliver an, der schwer depressiv war und dringend ein neues Herz brauchte. Mit seinen ungewöhnlichen Methoden schaffte es Elijah, Oliver seine Lebensfreude zurückzugeben und seine Angst vor dem Tod abzulegen. Die beiden kamen sogar zusammen und wurden ein Paar. Elijah verwendete seine ganze Energie darauf, den anderen todkranken Kindern zu helfen und konnte einem Mädchen mit einer Nierenspende das Leben retten. Er war der Ansicht, dass es zwei Arten gab, ein Menschenleben zu retten: ein Mal vor dem Tod an sich und vor dem inneren Tod. Also wollte er die schwer kranken Kinder vor ihrem inneren Tod retten, damit sie glücklich sterben konnten. Und durch sein Engagement konnte auch Elijah seine eigene Angst vor einem erneuten Anfall vergessen und glücklich leben. Seine Methoden sind allerdings sehr fragwürdig. So hat er zusammen mit den anderen immer Wassermelonen vom Dach geworfen, wenn sie sauer oder traurig waren und die Jugendlichen, die ein Marihuanarezept hatten, haben ihren Stoff mit den anderen heimlich geteilt. So wuchs die Gruppe um Elijah immer enger zusammen und selbst wenn einige unter ihnen starben, verloren sie nicht den Mut, um die letzten Wochen und Monate zu den besten ihres restlichen Lebens zu machen. Und dabei half ihnen das Motto „Just Do It!“, um ihre größten Wünsche zu erfüllen.

Elijah und Oliver kamen schließlich zusammen und wurden ein Paar, wurden aber von der ganzen Gruppe auch als solches akzeptiert und sie waren sehr glücklich zusammen. Doch dann verstarb Elijah plötzlich im Alter von 16 Jahren an einen Spannungspneumothorax, an dem er schließlich erstickte. Er wurde tot in seinem Zimmer aufgefunden und durch seine handgeschriebene Einverständnis zur Organspende konnte Oliver ein neues Herz bekommen und endlich ein normales Leben führen. Alle waren tief bestürzt über Elijahs Tod, doch diejenigen, die durch die Organspenden und erfolgreichen Chemotherapien weiterleben konnten, beschlossen, seine Lebensphilosophie weiterzugeben. So übernahm auch Oliver Elijahs Lebensziel, so viele Menschenleben wie möglich zu retten und damit auch Andrew zu helfen.

Da Elijah bereits seit Jahren tot ist, tritt er nicht selbst in der Geschichte auf, sondern nur in den Erzählungen von Ridley und Oliver. Er wird als sehr fröhlicher und aufgeweckter Junge beschrieben, der aber sehr viel Blödsinn im Kopf hatte und sich auch nicht großartig um die Regeln scherte. Er war genauso sorglos wie der jetzige Oliver und ließ sich von niemandem wirklich etwas sagen. Am liebsten unternahm Elijah irgendwelche Aktivitäten mit seinen Freunden, feierte gerne Partys und liebte die japanische Kirschblüte.

Seine Songs sind:

„Life in Technicolor“ (Instrumental) von Coldplay
“Nie Genug” von Christina Stürmer


Ist der Fanfic "Last Desire 4.5" zugeordnet.
Themen:
Death Note

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare