Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Zuerst habe ich einen schiefen Schneemann gezeichnet. Schief, weil ich die Pose mit den Kugeln bereits sehr vereinfacht darstellen wollte, um mir so das Zeichnen der ersten Skizze zu vereinfachen.

Die waagerechte Linie markiert die Position des Schrittes. Ich habe mich für längere Beine und kürzeren Rumpf entschieden, weil ich auf lange Beine stehe. :) Ihr könnt dies allerdings auch anders machen und sogar die Proportionen ins Absurde ziehen. Alles ist möglich.
Ebenfalls müsst ihr kein Größenverhältnis von 1:6,5 wählen. Das ist reine Geschmackssache und kommt darauf an, wie ihr den Charakter wirken lassen wollt. Da ich dieses Verhältnis aber am liebsten habe, wählte ich es aus.
Neue Ebene - erste Skizze. Zugegeben, ich habe ein wenig gepfuscht, was den Kopfkreis angeht...sollte man eigentlich nicht...;)
Ihr deutet nun die Proportionen erneut vereinfacht an, aber schon eindeutiger als bei dem Schneemannmodell.
Im Gegensatz zur Glam Edition zeichnete ich noch eine weitere, noch genauere Skizze. Macht einfach so, wie ihr es benötigt.
Nun noch die Klamotten ausarbeiten, ebenso das Gesicht und die Haare. Schließlich malt ihr das Bild schön bunt aus und gebt ihm einen ansprechenden Hintergrund.

Fertig!
Anemia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2013 23:47
Zurzeit zeichne ich ja recht wenig, wie man an meiner Galerie sieht. Updatehungrig liegt sie da und ich widerstehe ihr stets mit einem hämischen Grinsen. Ich böses Ding. Aber nun soll sie doch ihr Futter bekommen. Und das in Form von gleich zwei Bildern.

Seit ein paar Tagen bin ich ja total gepetert. Hat alles seine Gründe und Ursachen und der Fakt, dass er weiblicher Kleidung nicht abgeneigt ist, wird wohl einer davon sein. Es steht ihm aber auch gut...;)

Also fing ich an zu zeichnen. Als Inspiration für dieses Bild diente mir das und das.
Ich las in einem Mangazeichenbuch, dass man zunächst mit solchen komischen Kreisen beginnen soll, damit die Proportionen korrekt werden. Hab ich gemacht. Und - oh Wunder! - das Ergebnis hat mich selbst total verblüfft! Ich hatte tatsächlich keine Referenz für die Pose, und sie ging mir erschreckend leicht von der Hand. Selbst die Hände sind mir besser gelungen als jemals zuvor.
Ich glaube, ich verbessere mich durch Nichtzeichnen. Komisch, aber so fühlt es sich tatsächlich an.

Die Netzstrumpfhose stammt von einem Brush von Deviantart, und zwar ist es dieser. Das Leomuster kommt ebenfalls von einem Brush, der da dieser ist.

So, dann hoffe ich einfach mal, dass ihr das Bild ebenso gern habt wie ich und ich zudem noch eine ganze Weile gepetert bin. ;)

[Schaut bitte auch die Glam Edition an!]
Themen:
Crossdressing / Genderbender, Peter London (Musiker)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Peter Lundén

Dauer:
ca. 2,5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare