Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WestePest   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2017 19:30
Ja ein Engel, 😃
Also es tut mir sehr leid...dieser Hintergrund ist...fürchterlich geworden....ursprünglich sollte der weiss bleiben....doch westepest ist irgendwie...die Hand ausgerutscht (das ist mir noch nie passiert....) ich muss ihn also noch mal komplett neu malen. Hochgeladen habe ich ihn jetzt trotzdem, damit ich nicht nochmal die gleichen Fehler mache....
Es handelt sich um ähm die zensierte Version von Luzifer...die gesammte habe ich wegen dem hentai/adult dingens nicht hochgeladen.
Ich hoffe natürlich das ich mich weiter verbessere...
Verwendete Referenz:
Vöge, lose seiten aus biobuch

Themen:
Engel

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Luzifer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2017-09-15T09:09:23+00:00 15.09.2017 11:09
Huff, der Kontrast wiegt schwer - da kann ich mich Yuugi nur anschließen. Der Hintergrund ist mir für das schöne, weiche und helle Motiv einfach zu massiv und präsent. Etwas dezenteres, nicht so füllendes hätte mir da auch besser gefallen. Ob nun Terrakotta-Steine, weiche Seide oder oder oder. Leider kenne ich die vorherige Version nicht - vielleicht überlegst du es dir ja, sie uns noch zu zeigen.

Wirklich toll gelungen ist dir dafür aber der Engel selbst! Die Anatomie sieht klasse aus - sowohl die seines Körpers als auch die der Flügel. Man sieht, dass du dir da vorher viele Gedanken zu gemacht hast. Besonders an der schönen Setzung der Schatten zeigt sich das auch. So helle Farben war ich nachdem ich ja deine anderen Werke sah, erst gar nicht von dir gewohnt, aber diese helle, ganz sanfte, ganz zurückhaltende gibt auch einen wirklich schönen Effekt. Ein echter Hingucker sind auf jeden Fall (neben diesem Hintern!) die Haare. Die sehen sehr realistisch aus, fließen natürlich und durch den leichten Schimmer sehen sie auch sehr plastisch aus. Hach... solche Haare möchte ich auch *v*
Zum Flügel möcht ich aber auch noch was sagen! Ich finde es unglaublich toll, dass du dir für jede einzelne Feder so viel Mühe in den Details gegeben hast. Das sieht man so selten und ergibt einfach einen wundervollen Anblick. Ein bisschen zu schmal allerdings scheint mir oben am Flügel der "Knochenteil". Er ist so dünn, dass ich beinahe erst glaube, der hintere Flügel gehöre dazu. - Asche auf mein Haupt.

Nach deinen beiden Dämonenbildern sticht dieses hier besonders hervor. Die Farben sehr viel heller, dezenter, eine andere Technik - aber schlecht finde ich das nicht. Im Gegenteil: Sich auszuprobieren finde ich wichtig und auch wenn ich persönlich finde, dass dir kräftigere Farben mehr lagen/liegen, mag das subjektiv sein und ich bin gespannt, was du uns noch so zauberst :)
Von:  Yuugii
2017-09-03T22:44:02+00:00 04.09.2017 00:44
Puh, der Hintergrund passt überhaupt nicht zum Motiv. Keine Ahnung, warum du ausgerechnet Schwarz genommen hast, doch es passt überhaupt nicht zur Sinnlichkeit, die du mit der Pose dieser Person darstellen wolltest. Der Kontrast, sowohl farblich als auch auf emotionaler Ebene, ist zu stark. Der Boden, auf dem er vorher lag und das Muster (also diese Ornamentik) waren doch ganz okay und haben das Motiv passend unterstützt. Schade, dass du das noch mal geändert hast, denn die vorherige Version sah viel besser aus. Gerade da die Person so hell koloriert wurde, sollte auch der HG hell sein bzw. sich ins Bild integrieren und nicht so sehr herausstechen.

Ich finde, dass die Haare echt toll aussehen. Die Lichteffekte sehen so weich aus, man erkennt, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast, die Haare möglichst realistisch darzustellen und deshalb die Striche in eine Richtung gezogen hast, wodurch die Haare Tiefe erhalten. Generell ist die Strichführung sehr sanft und ordentlich, was gut zur Pose dieser Person passt. Generell gefällt mir, wie er zu Boden schaut, als würde er seine Umgebung gar nicht wirklich wahrnehmen. Ich mag auch sein Design, denn er wirkt durch die langen Haare und die große Nase etwas exotisch, erinnert mich stark an einen Indianer (auch wenn deine Themen/Charakterwahl anders ist), was durch die Flügel, die mich an einen Adler erinnern, umso mehr unterstreichen. :)

Ein Lob an den Flügel, denn ich persönlich finde, dass es immer schwierig ist, Menschen mit Flügeln zu zeichnen. Dafür muss man die Anatomie beider gut verinnerlichen. Die Federn sind sehr detailliert, aber ich finde, dass du generell mehr Mut zu stärkeren Schatten haben könntest.

Gerne keine skizzierten Linien, sondern ordentlich mit Tusche nachgezogen und kräftige Farben. Dein Bild „Merkwürdige, nächtliche Überraschung“ sticht aus deiner Galerie stark heraus, da die Farben sehr kräftig sind. Ich persönlich denke, dass du so etwas in diese Richtung häufiger ausprobieren solltest, da Bilder dieser Art einfach einen viel stärkeren Eindruck hinterlassen und einem förmlich entgegen strahlen. :)
Antwort von:  WestePest
04.09.2017 07:15
Dankesshr :) mit buntstiften trau ich mich aus irgendeinen Gund nicht. :) aber er sollte exotisch und indianermässig wirken